Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Alex!

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - Lass Dich feiern! :flowers:

Grüße

Gabriele

P.S. würde jetzt auch gern ein Bild mit schönem Schnee - ja, auch ich war "bretteln" einstellen, aber das schaffe ich nicht :whistle:

Geschrieben

So! Jetzt ich auch noch!

Hab heute im Büro nur als Gast mitlesen können, weil ich mich dort nicht mehr einloggen kann - sobald ich mich einlogge und auf einen Thread oder eine Kategorie klicke, bin ich wieder ausgeloggt - SHIT :shit: Und als Gast kann man nicht antworten...

Aber jetzt gilt's:

Häbbi Börsday to you

Lass' es dir für den Rest des Tages noch recht gut gehen.

Bye,

Alex

Geschrieben

ich auch ich auch

Kann in meiner neuen Arbeitsstelle momentan auch nicht mehr so wie früher ins Internet

deshalb auch a bisserl verspätet

:happybirthday::happybirthday:

Alex

Mach heut noch kräftig einen drauf

Bis zum nächsten Stammtisch

Rainer

Geschrieben

Hallo Jungs,

Will mich im Frühjahr doch mal aufraffen und ein Fahrsicherheitstraining machen. Bin seid meinem Ausrutscher vor 2 Jahren teilweise immer noch ziemlich wacklig unterwegs :unsure: !

Wer? kann Was? empfehlen rund um Augsburg.

Danke schonmal für euer bemühen :flowers:

Grüße Tobias :nuke:

Geschrieben

Wieso gehstn nicht zum ADAC?

Kann darüber zwar nix berichten, ist aber in Augsburg.

Gruß

Markus

Geschrieben
Wieso gehstn nicht zum ADAC?

Kann darüber zwar nix berichten, ist aber in Augsburg.

Gruß

Markus

ADAC is klar.

aber vieleicht gibts ja was anders (besseres) zu empfehlen :whistle:

Geschrieben
....................immer bei jungs in memmingen..............
NEIN.

Nur letztes Jahr. Bin zufällig über die SUZUKI-Owner-Club site gestolpert und hab' dann noch einen Platz bekommen. Das Training war nicht nur für SUZUKIisten, sondern offen für alle und trotzdem zu einem super Preis. Durchgeführt wurde es sehr professionell von SPEER-Racing auf dem Flugplatz in Memmingen.

Wollte die Bilder und den kurzen Bericht hier verlinken, hab's aber nicht gefunden auf die Schnelle.

Auf der JAJAUMA-Seite sind für heuer auch noch keine Termine eingetragen.

Servus

Franz

Geschrieben
Hallo Jungs,

Will mich im Frühjahr doch mal aufraffen und ein Fahrsicherheitstraining machen. Bin seid meinem Ausrutscher vor 2 Jahren teilweise immer noch ziemlich wacklig unterwegs :unsure: !

Wer? kann Was? empfehlen rund um Augsburg.

Danke schonmal für euer bemühen :flowers:

Grüße Tobias :nuke:

Hallo Tobias,

also vielleicht willst Du Dir mal diesen Link anschauen

http://www.ms2.de/

Ich habe bei denen vor 3 Jahren ein Schräglagentraining gemacht. aber die machen auch Fahrsicherheitstrainings.

Es ist nicht billig, aber es war ganz gut! Wenn Du mehr wissen willst kannst mich gerne nochmal kontaktieren.

Grüsse

Gabriele

Geschrieben
Hallo Tobias,

also vielleicht willst Du Dir mal diesen Link anschauen

http://www.ms2.de/

Ich habe bei denen vor 3 Jahren ein Schräglagentraining gemacht. aber die machen auch Fahrsicherheitstrainings.

Es ist nicht billig, aber es war ganz gut! Wenn Du mehr wissen willst kannst mich gerne nochmal kontaktieren.

Grüsse

Gabriele

2003 habe ich auch bei MS das Schräglagentraining gemacht.

War damals auf dem Parkplatz von EADS in Ottobrunn, keine Ahnung ob es da noch gemacht wird.

Werde es irgendwann nochmal machen.

7yWovbbI.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich mal wieder wie so oft zu spät dran...

@ Alex - Hoffe mal es gilt noch :innocent:

Alles Gute zum Burzeltag!!!!!!

@Tobias - Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen! Geh zum Alois (MS2) und mach das 3-Tages-Training (je ein Tag Trial, Schräglagentraining und Bremsen)

Ich war da auch vor zwei Jahren und überlege ob ich heuer nochmal ein WE mache. Kostet zwar um die 500,- Euronen ist aber jeder Cent mehr als wert. Gefahren wird in einer Gruppe mit maximal 5-6 Teilnehmern. Mopeds werden gestellt - nur beim Bremstraining wird (sinnvollerweise) mit der eigenen Kiste gefahren. Wenn Du buchst nimm einen Termin bei dem der Aloisius persönlich den Kurs hält.

ADAC war ich auch und mir tuts heute noch leid ums Geld.

Stammtisch am 29.01.2007 20.00h im Laimers

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
......Kostet zwar um die 500,- Euronen......
Um das Geld fahr ich ja 2 Tage Nordschleife.

........soll aber als Schräglagen- und Bremstraining auch ganz gut taugen, hab ich mir sagen lassen :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
...in meiner neuen Arbeitsstelle...

Gratuliere! Hoffentlich mit weniger Auslandseinsätzen damit auch mal wieder Zeit bleibt fürs Moped :whistle:

Geschrieben
Um das Geld fahr ich ja 2 Tage Nordschleife.

Er nu wieder

Wie schauts denn heuer aus mit einem kleinen Ausflug auf'n Kreisel???? Ist da schon was geplant bei Deiner CocaCola-Truppe?

Geschrieben
Wie schauts denn heuer aus mit einem kleinen Ausflug auf'n Kreisel???? Ist da schon was geplant bei Deiner CocaCola-Truppe?
Ist in Arbeit. Sag's dir rechtzeitig, damit du in's Trainingslager gehen kannst :innocent::innocent:

Servus

Franz

Geschrieben
Wie schauts denn heuer aus mit einem kleinen Ausflug auf'n Kreisel????

speedy oder rsv?

ich muß wieder mit der speedy, so wie's ausschaut.

die arme :unsure: .

gruß martin

Geschrieben
Sag's dir rechtzeitig, damit du in's Trainingslager gehen kannst :innocent::innocent:

Ins Hopfentrainingslager oder was :whistle::laugh:

RSV oder Speedy? Am liebsten beide.... :innocent::whistle: Mille wenn dann nur mit extriger Kringel-Verkleidung.

Meine Speedy habe ich gestern endlich komplett zerlegt nun kann die Teilesuche losgehen - wenn auf E*** nur nicht immer solche Wahnsinnigen mitbieten würden :dry: hätte ich die Hälfte schon längst zusammen....

Geschrieben
Ins Hopfentrainingslager oder was :whistle::laugh:
....mit Abschlußprüfung ois Obaschleckmoasta
RSV oder Speedy? Am liebsten beide.... :innocent::whistle:
Muaß jetz de Abrülla aa no hii sei????............... :whistle::whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
....mit Abschlußprüfung ois Obaschleckmoasta

Wer nimmt nacha'd de Briafung ob?

Muaß jetz de Abrülla aa no hii sei????............... :whistle::whistle:

Naaaaaa - host ja Recht - aba jucka dat's mi scho sakrisch :innocent: und wer woaß ob i mi nachad wenn's so weid iss behherschn ko und ned doch mid da Bella des oane oda andere Runderl ziag!?!?!?! Gscheida werds sei wenn i's glei dahoam los :laugh:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Griaß Eich,

dann muss ich ja noch ein wenig auf das andere Objektiv sparen (Canon EF 70-300mm f4-5.6 IS USM) ... damit ich Euch beim Kringel ziagn a gscheid aufa kriag.

Bin seit gestern solzer Besitzer einer neuen Canon EOS 400D EF 17-55 samt Manfrotto Stativ. :innocent:

Gruß

Christian

Geschrieben
Wer nimmt nacha'd de Briafung ob?

ICH !!!!!

.....und in dera schlechten Haltung brauchst gar net otretn. Da bist jetz scho durchgfoin :laugh::laugh::laugh::laugh:ahnungsloser1fy4.jpg

.....und wer woaß ob i mi nachad wenn's so weid iss behherschn ko und ned doch mid da Bella des oane oda andere Runderl ziag!?!?!?! Gscheida werds sei wenn i's glei dahoam los :laugh:
Naa; nimm's mit, des Glump, des italienische...

Lasst hoit mi a bissl fahrn. I gib scho obacht. I schau bloß nach, ob da Ausschoidda funktioniert :innocent:

Servus

Franz

Geschrieben
....Besitzer einer neuen Canon EOS 400D EF 17-55 samt Manfrotto Stativ. :innocent:
Er draaht auf.

Recht hast, Christian.

I möcht aa nimmer arm sei.

Nimm no a richtig gscheits Tele, net dass so Trauerbuidl werdn, wo 95 % Gras+Leitplankn drauf is und der verschwommene Farbkleks ein Mopped sein soll

Servus

Franz

Geschrieben
I möcht aa nimmer arm sei.

:roll::guffaw:

Sauba sog i!

Bin i doch ned alloa :innocent:

Bi scho stark am übalegn und jucka dat's mi scho unbandig de Matz de greislige :innocent:

01_1280.jpg

Aba andraseits kimmt ja im scho Mai a ganz a andre Bella daher, und de wui gwiss a weng ummanandagradelt wer'n :baby: und vo doher bleibts vorerst a moi bei dera aus Noale ;-)

Und überhaupts - wenn dann bin i ned da oanzige gwesen der in Most ummanandagrusselt hod:

IMG_1120.jpg

:laugh::whistle::innocent:

Servus

Stefano

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...