Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Und überhaupts - wenn dann bin i ned da oanzige gwesen der in Most ummanandagrusselt hod:
Stimmt.

Aber am helllichten vormittag hast du ois oanziger a paar turns vaschlaffa :laugh::laugh:

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Aber am helllichten vormittag hast du ois oanziger a paar turns vaschlaffa :laugh::laugh:

I hob mi ja seelisch und moralisch auf'n Obn'd vorbereit'n miassn und do iss des im Kreis ummadumkurv'n ja eh bloß hinderlich :innocent:

So i geh jetz zum Schneeramma :sick:

Servus

Stefan

Geschrieben

Danke für die tipps! Werd mir mal noch drüber mein grint zerbrechen :laugh:

So aber Heut gehts erstmal nach Ägypten :whistle: für 2 wochen. in 9 stunden geht der Flieger. :rolleyes: (passent zum winteranfang)

Grüße an alle Münchner und umgebung!!!!

Tobias

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zu vergessen:

Stammtisch am Montag 27.01.2007 um 20.00h im Laimers

Ich kann leider nicht kommen weil ich mal wieder Mo-Do zu den Schwaben darf, um mir meinen Ranzen mit Spätzle abzufüllen....

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

Genau, Montag ist Stammtisch!

Zumal endlich Stammtischwetter ist... :winter:

@Stefan: Wie wärs mit ner Videokonferenz? :smile:

Gruß

Markus

Geschrieben
@Stefan: Wie wärs mit ner Videokonferenz? :smile:

Ja wär' theoretisch machbar weil mein Lap so eine eingebaute Cam hat - nuuuuur leider ist die Verbindungsgeschwindigkeit über GPRS und wenn kein WLAN vorhanden ist mehr als dürftig und meine Viasage dann bei Euch am ST in Zeitlupe zu sehen ist bestimmt ned der Brüller :innocent:

Obwohl das mit der Videokonferenz mal ein ganz neuer Ansatz für den Stammeltisch wär - dann müsste auch keiner mehr aus'm Haus :laugh:

Wetter wär ja passend - irgendeine verschneite Verkehrsinsel wird sich auch noch finden für den Heimweg :whistle:

Geschrieben
Wetter wär ja passend - irgendeine verschneite Verkehrsinsel wird sich auch noch finden für den Heimweg :whistle:

Denkst Du da an jemanden bestimmten? :whistle:

Geschrieben

:innocent::whistle:

Kann sein dass ich das mit jemandem verwechsel' dem's alle 10km die Lamperl durchbrennt :laugh:

So jetzt muss ich aber weg..........

Viel Spass am Montag so denn mal wieder ein ST zamgeht - vom Reservierungsmeister hört man ja gar nix mehr - wahrscheinlich ist er inzwischen schon verheiratet und steht wie nicht anders zu erwarten vollkommen unterm Pantoffel :curlers::serenade:

Servus

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Kann sein dass ich das mit jemandem verwechsel' dem's alle 10km die Lamperl durchgebrannt hat :laugh:

Servus

Stefan

Könnte sein... :whistle:

Ich hab am Montag auf jeden Fall Zeit und werd ins Laimers schaun. Wird scho ein Platzerl für uns frei sein, weil Dein Fastnamensvetter ja seine Aufgaben nicht mehr erfüllt... :whistle:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben (bearbeitet)

Moin beinand!

Muss leider für den kommenden Stammtisch absagen - 's geht nämlich in die letze Phase mit dem neuen Heim.

Am 15.02. ist Schlüsselübergabe und am 17./18.2. wollen wir dann umziehen :frisk::wackout::bounce:

Und am Montag muss ich abends die Fliesen für die Küche abholen einen Teil zertrümmern und dann alle Bruchkanten entgraten - wir wollen nämlich in der Küche eine Fliesenreihe als Bordüre quasi als Mosaik aus den Fliesenstückchen machen (lassen), nur muss ich da halt vorher genügend Fliesenbruch machen (und die Bordüre soll 10 cm hoch und gut 3 m lang sein ... ich denke da bin ich gut mit entgraten beschäftigt... und die Küche müsste so schnell wie möglich gefliest werden ...

Ich könnte die Fliesen , Hammer und Schleifpapier allerdings auch zum Stamminger mitbringen und eine gemeinsame Stammtischaktion draus machen, hehehe ...... :whistle:

Grüßle,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben

Servus,

da der stefan schon am 27.01.2007 da war :whistle:

kommt er natürlich nicht am montag.

ich werde kommen oder ist es wieder so ein tag .......

@ stefan

habe dir die teile und bin noch auf der suche nach einer pumpe, hab jetzt etwas gefunden, nur kenne ich das teil nicht (schaue es mir mal an).

rucksack ist auch kein problem, musst nur sagen wann du mal zeit hast und irgend wo bist.

gruß

alex

Geschrieben

Hallo ST'ler,

Also ich würde es auch mal wieder versuchen und werde aber kurz vorher nochmal im Forum nachschauen ob wirklich jemand kommt :whistle:

Meinen Ducati-Treiber werde ich auch versuchen mitzubringen, aber der glaubt mir nicht das es euch gibt :flowers:

Leider müssen wir ja ohne den "italienischen" Stefan auskommen, da der ja wieder beim Spätzle essen ist, aber irgendwie werden wir wahrscheinlich auch das schaffen... :whistle::giggle:

Bis morgen dann

Gabriele

Geschrieben

Ja also ich würde heute auch wieder zum Stammtisch kommen wenn ich nicht alleine im Laimers sitze.

Bis heute abend

Rainer

Geschrieben
Ich könnte die Fliesen , Hammer und Schleifpapier allerdings auch zum Stamminger mitbringen und eine gemeinsame Stammtischaktion draus machen, hehehe ...... :whistle:

Komm vorbei, die paar Fliesen sind gleich zammghaun! :smile::gnash:

Gruß

Markus

Geschrieben
Ja also ich würde auch gerne kommen........

....hab' aber leider keine Zeit heute

Servus + viel Spass

Franz

Geschrieben

meinereiner auch...

SprintSTMünchen
Geschrieben

Hoffe, dass ich es auch noch einrichten kann.

Geschrieben
Leider müssen wir ja ohne den "italienischen" Stefan auskommen, da der ja wieder beim Spätzle essen ist, aber irgendwie werden wir wahrscheinlich auch das schaffen... :whistle::giggle:

Tja Gabriele Du sagst es - werde mir heute abend den Ranzen mal wieder so richtig vollhauen mit der guten schwäbischen Kost - brauch nur vom Zimmer runter ins Wirtshaus fallen und dann zu später Stunde hoffentlich wieder die Treppe hoch (zum Glück gibts einen Aufzug :laugh: )

Aaaaaber - im Geiste, ja im Geiste liebe ST-ler da bin ich bei Euch :flowers:

Tripelchen wird auch langsam wieder - die Augen stehen schon wieder erwartungsvoll, Ventile stimmen auch, Gabel kommt demnächst zum Richten, dann fehlen nur noch Kleinigkeiten (die kommen aber sicher auch bald wieder auf der E-Bucht) und die Ent- und Neu-Lackierung - aber das was ich wieder will kann der Standard-Lackaufträger wohl net machen.....

@Alex - Ich schätz mal da müssen wir einen Treffpunkt ausmachen sonst wir des nix.

Wie wärs denn z.b. demnächst mit der Rosenalm so gegen 16.00h auf ein schönes Franziskaner in Tateinheit mit 1 - 2 Zirben serviert von einer zünftigen Einheimischen :wink::innocent:

Fliesenbruch??? Ganz einfach - nimmst so a Packel Villeroy und läßt es aus'm 1.OG fallen, dann hast genug Bruch. Anschließend noch mit'm Auto 2x drüber dann ist der Grat auch weg. Geht doch ganz einfach :cool:

Viel Spass heute Abend...

Ciao

Stefano

SprintSTMünchen
Geschrieben

Sorry, komme heute leider doch nicht mehr aus der Arbeit raus ...

so long

Christian

Geschrieben

@ christian

so ist das halt wenn man leibeigener ist :whistle:

@ stefan

genau in der reihenfolge :laugh: einheimische :rolleyes:

viel spaß noch.

wo bist eigentlich?? evtl. treffe ich dich ja auf einer meiner touren schon vor der rosalia

Gruß

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
@ christian

so ist das halt wenn man leibeigener ist :whistle:

NOCH :alert: ... :native::whip: ... aber vielleicht :disappear: ich demnächst aus dieser Gefangenschaft.

Arbeite gerade mit an einem Projekt, welches mir hoffentlich in 2-3 Jahren andere Perspektiven ermöglicht.

... we will see ...

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

Soooooo, Fliesen-Bruchstück Nr. 3657825234 (o.k. ist etwas übertrieben) - schleif,schleif, schleif - fertig - nächstes Stück - schleif,schleif, schleif - fertig - :yawn: - nächstes Stück - schleif,schleif, schleif - fertig - nächstes Stück - schleif,schleif, schleif - fertig - :yawn::yawn: - nächstes Stück - schleif,schleif, schleif - fertig- nächstes Stück - schleif,schleif, schleif - fertig - nächstes Stück - schleif,schleif, schleif - fertig , PUUUUHHHHHHH.... :yawn::yawn::yawn: ...

...Also :tablefun: wär heut BESTIMMT (!!!) weitaus unterhaltsamer gewesen.

Ich hoffe, ihr habt/hattet viel Spaß.

Bye,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja ... ´s Franz`l ...

auf frischer Tat beim Fremdgehen erwischt :whistle:

franz_buell.jpg

Gruß

Christian

Edit:

schnell noch eine Vergrößerung gemacht ...

franz_buell_typenschild.jpg

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

Vergiß dat Dingens, im Stand fällt Dir das Gebiss raus :rolleyes: und beim fahren wackelts wie ein Lämmerschwanz :sick:

.

.

.

.

.

.

Obwohl, für so nen :wheelchair: wie'n Franzerl wärs vieleicht doch was, so wie er zittert merkt er das wackeln gar net :whistle: und das Gebiss kann er ja vor der Fahrt rausnehmen :laugh:

grüßleausdemschwabenländle

Apropopopo,

braucht jemand nen Moppedhänger, verkaufe meinen für 300.-€

grüßle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...