Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ja was ist jetzt los??????????????

Ich würde vorbeischauen.

Servus

Franz

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Na, jetzt iss wohl nix mit Laimers, odda?!?

Komm leider erst jetzt dazu, hier rein zu schauen, aber so wie's ausschaut, bin ich wohl nicht der einzige, dem's so geht :sad:

Also ich geh' mal davon aus, das der Treff verschoben wurde/wird, mangels Beteiligung?!?

Setz' mich jetzt auf meine Lady und brause heim zu Frau und Kind, weil wenn ich noch lange hier sitzen bleib, werd' ich evtl. noch nass beim heimfahren :cry:

Servus,

DaAlex

Edit:

Hmmm... erst den ganzen Tag fast nix (bis auf den Martin) und jetzt alle auf einmal online? Auch nicht schlecht!

Wer kommt den jetzt alles, wenn wer kommt? Peter und Franz und wer noch?

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben

Guad, fahr' i hoit aaa hoam.

Ich glaub, da steht s'Essn aaa scho fast auf'm Tisch :smile:

Servus,

Alex

Geschrieben
@Alex Jetzt seh ichs erst...deinen Titel  hat ich also doch recht 

@Peter:

... dachte, ich kann meine WAHRE Identität vor euch geheim halten :paperbag:

Aber dir bleibt halt nichts verborgen :detective::laugh:

Die GANZE Wahrheit ist:

solltest du jemals einen kawanossi auf einer postgelben RS sichten, ist das einer meiner unzähligen geklonten, treu ergebenen Handlanger, die ich in geheimer Mission schon vor langer Zeit über den gesamten Erdball verteilt habe und die mir in unermüdlicher "Undercover"-Arbeit den Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft ebnen :greedy:

Psssssst.... ist ganz normal hier in Haar, da laufen ständig Helden wie Batman, Hulk, Spiderman oder Bugs Bunny inkognito als normale Zivilpersonen verkleidet durch die Strassen ... :roll:

Servus,

Alex

Geschrieben
Psssssst.... ist ganz normal hier in Haar, da laufen ständig Helden wie Batman, Hulk, Spiderman oder Bugs Bunny inkognito als normale Zivilpersonen verkleidet durch die Strassen ... :roll:

Servus,

Alex

stimmt. ich wundere mich jedesmal wieder, wenn ich mal meine frau dort abliefere oder abhole... :skeptic:

also zur arbeit natürlich, wohlgemerkt ab- nicht einliefere! :laugh:

gruß martin

Geschrieben

Hi Triumphler.

Von Donnerstag 26.8. - Sonntag 29.8. finden die RRD 2004 statt.

Das Joch liegt praktisch vor der Haustür.

Sollten wir den RRDlern nicht einen kleinen Besuch abstatten??

Wer hat Interesse? Müssen ja nicht gleich alle vier Tage sein.

Servus

Franz

Geschrieben

Mir passts leider gar nicht:

Am 26. und 27. muss ich arbeiten, am 28. bei einem Umzug helfen und am 29. flieg ich nach China.

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)
Sollten wir den RRDlern nicht einen kleinen Besuch abstatten??

Hmmm ... interessante Idee!

Müsste das mal mit meiner "besseren" Hälfte abchecken!

Bin allerdings am 26.8. den ganzen Tag beim Schwager in Regensburg und müsste auch am So zu Hause sein. Ginge also -wenns überhaupt geht- bei mir nur Fr/Sa.

Sind die RRD-ler denn nicht bei Bozen - also am Ritten - einquartiert ?!?

Wenn bei Bozen: soll's denn mit oder ohne Übernachtung sein und wie bzw. wo würden wir die RRD-ler im Falle von "ohne Übernachtung" denn treffen?

Werde morgen abend nochmal hier reinschauen und kundtun, ob's bei mir hinhauen würde.

Servus,

Alex

Edit:

O.k. - hab grad mal geschaut, wo die Unterkunft für die RRDs ist: Trafoi kurz vorm Stilfser. Damit dürfte sich die Frage ob ein od. zwei Tage fast erübrigt haben - für einen Tag ist das Ganze doch schon arg stressig, oder?!?

Bearbeitet von kawanossi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute!

Ich will euch auf diesem Wege nur mal schoene Gruessse aus China/Tsingdao ausrichten!

Ist bis jetzt ein echter toller Urlaub! Morgen gehts wieder zurueck nach Shanghai, wo's wirklich ganz schoen abgeht.

Gestern waren wir zu dritt bei einer chinesischen Familie zum Mitagessen eingeladen. Die wollten uns dort mit Bier abfuellen. Allerdings haben wir die bayerische Ehre gerettet und deren ganzen Biervorrat vernichtet. Waren schlappe 18 Flaschen a 0,6 Liter zu dritt! Wir waren zwar alle dicht, aber keiner von uns musste :sick: . :top:

Tja, ich denke, die naexten Deutschen die von denen eingeladen werden, muessen noch mehr trinken. :laugh:

Gruss

Markus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Wer von euch ist wann auf der Intermot? Wenn sich ein paar von euch erbarmen wuerden, koennten wir ja am Samstag da hinschaun? Ich muss Sonntag leider arbeiten, also kann ich leider nur Samstag.

Wie schauts aus? Wer ist mit dabei?

Gruss

Markus

Geschrieben

6:23 Uhr? Oh mann, du bist wohl berufstätig :laugh::whistle:

Also so intermot-technisch gehts bei mir nur Samstag und Sonntag bis 16 Uhr.

Fahrt ihr wenigstens mit dem Motorrad hin? :cool:

Irgendwie machts mir Angst, dass die im Radio permanent durchsagen, dass in Bayern neuerdings so viele Motorräder geklaut werden :(

Katja

Geschrieben

Markus aus China schon wieder da?

Geh Heute Nachmittag auf die Intermot, am We ist mir zuviel los und ausserdem ist Wiesnzeit :cheers: !

Gruß

Stephan

Geschrieben

Stephan welche Wiesn meinst DU :questionmark:

Hier in München beginnts erst nächste Woche :alert:

Ich werd am am Sonntag hingehen wies aussieht, da laufen weniger Polizisten rum :rolleyes::whistle::innocent::laugh:

Grüße Peter

Geschrieben

@peter: :questionmark::questionmark::questionmark:

von welchem münchen sprichst du denn? :amazed:

gibt´s bei ffb auch noch eins?

denn DIE wiesn fängt schon am samstag an... :cheers:

naja, wie dem auch sei, ich werde wohl auf keiner der beiden massenveranstaltungen sein, wenigstens nicht dieses wochenende.

macht ein paar schöne fotos und stellt sie online.

das von der neuen speedy braucht´s meinetwegen nicht... :sick:

gruß martin

Geschrieben

Martin nur für dich paar Bilder auf Wunsch keine Triumph!

48FC0005.jpg

48FC0004.jpg

hatte leider nur das Handy mit!

Gruß

Stephan

Geschrieben

Servus,

also Samstag hab ich leider schon mal sicher keine Zeit.:contra:

Und am Sonntag marschier' ich wahrscheinlich beim Wiesn-Trachtenumzug mit, wenn ich bis dahin wieder vernünftig gehen kann (hab nämlich seit gestern früh eine leicht geschwollene linke Wade mit einem Gefühl, als hätte ich dort einen permanenten leichten Muskelkrampf und KEINE Ahnung, woher das kommt :regret: ).

Sollte das mit dem linken Haxen nicht viel besser werden, bin ich anstatt auf dem Trachtenzug vielleicht auf der INTERMOT (da MUSS man ja nicht nur andauernd rumspazieren :innocent:, da kann ich doch auch humpelnd rumschleichen :whistle: ).

Also Klartext zu meinem INTERMOT-Besuch:

am Samstag sicher nicht,

am Sonntag, naja, vielleicht, stellt sich noch kurzfristig raus.

Ciao,

Alex

Geschrieben

Ihr seid vielleicht so ein faules Pack! :wink:

Da kommt man extra heute aus Shanghai zurück und dann jammerns alle rum wie die Mädchen! :laugh: (Sorry Katja :whistle: )

Na, dann treib ich mich dort vielleicht ein bischen alleine rum.

@ Katja: Da wo ich war, wars zu der Zeit gerade Mittag. :smile:

Grüße

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Also, bei mir is nu doch o.k. mit INTERMOT am Sonntag!

War heute beim Doc und der hat einen Muskelfaseranriss diagnostiziert - damit falle ich für den Trachtenumzug SICHER aus :angry: , habe aber somit Zeit für die INTERMOT :top: - wie gesagt werde ich dann dort gemächlich durch die Hallen humpeln.

Und zwar am Sonntag, zusammen mit einem Spezl, der nichtmal Triumph fährt, so. ab ca. 10:00 Uhr/ 10:30 Uhr.

Ist von euch denn noch wer am Sonntag draussen?

Servus,

Alex

edit: @Peter:

lese gerade, dass du auch evtl. am Sonntag draussen bist!

Wann und wo? (bzw. wann am Triumph-Stand?)

Könnte dich ja dann mal davon überzeugen, dass ich NICHT der ECHTE Phantomas bin :laugh:

Bis dann,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben

@Kawanossi Hmm das wird leider nix, war jetzt doch schon heute, aber ich hoffe mich mal von deiner Existenz zu überzeugen :whistle:

Brauchst übrigens net hin zu gehen, gibt blos 2 hübsche Moppeds einmal die neue ST und die MT-01

Grüßle Peter

Geschrieben

@Peter:

aber ich hoffe mich mal von deiner Existenz zu überzeugen 

... des wird schooo nooo :wink:

Ich war heute auf der Messe!

Mit der ST geb ich dir ja voll und ganz recht, aber die MT-01....; naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :wink: - mir gefällt sie überhaupt nicht.

War aber alles in allem recht interessant!

Servus,

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...