Der_Erdinger Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Ich werde am Sonntag mit großer Wahrscheinlichkeit auf die IMOT gehen . Bei mir geht leider diesmal beim besten Willen nix Morgen Büro und am Sonntag muss ich endlich meine Steuerunterlagen für den Jahresabschluss 2005 komplett zusammenstellen sonst wirds noch teurer als es ohnehin schon ist... Wenns Gschäft so weitergeht wie im Moment kann ich die Mopeds über 2007 eh einmotten Aber lieber so als anders denn des kenn ich ja nun auch schon zur Genüge Stammtisch wird wohl auch ausfallen denn ich muss immer Montags mit meiner Frau zum Hechelkurs Viel Spass aber allen die auf die IMOT gehen - mein Neid ist Euch gewiss Servus Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Ich werde am Sonntag mit großer Wahrscheinlichkeit auf die IMOT gehen . Hat jemand Lust das man sich dort mal trifft? Griaß Di, wäre mit dabei. Habe nämlich soeben erfahren, dass ich doch noch eine Freikarte bekomme, ansonsten wäre mir es das Geld nicht wert. Hast du schon eine ungefähre Zeit im Blickfeld? Gruß Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 bei mir auch keine imot, weil dieser scheißwinter nicht mal zur baustellenpause zwingt. bin schon wieder am bohren, fräsen, fliesen, graben, entsorgen und vor allem zahlen... nächster stammtisch fällt bei mir flach weil da hock ich schon im flieschr nach namibia juchuuuu... schönes wochenende martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 bei mir auch keine imot, weil dieser scheißwinter nicht mal zur baustellenpause zwingt. Ist doch gut so *händereib* bin schon wieder am bohren, fräsen, fliesen, graben, entsorgen und vor allem zahlen... Pass bloß auf dass'd net wieda an Pool irgendwo eröffnest ....und vor allem zahlen... ...weil da hock ich schon im flieschr nach namibia.... Na hoffentlich bleibt da noch genug Pinkepinke für für einen kleinen Ausflug auf den Kreisverkehr Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Griaß Di,wäre mit dabei. Habe nämlich soeben erfahren, dass ich doch noch eine Freikarte bekomme, ansonsten wäre mir es das Geld nicht wert. Hast du schon eine ungefähre Zeit im Blickfeld? Gruß Christian Moin Christian Ab wann wirst du den auf der IMOT sein? Bei mir kommt noch ein Bekanter mit (war auch schon mit in Südtirol) und wir haben noch nichts konkretes ausgemacht. Schickst du mir noch mal via PN deine Nummer. Die ist mir anscheinend beim einem meiner Handywechsel abhanden gekommen . Rainer Bearbeitet 17. Februar 2007 von rene65 Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Stammtisch wird wohl auch ausfallen denn ich muss immer Montags mit meiner Frau zum Hechelkurs Hallo Stefan Was heisst da du "musst" zum Hechelkurs. Normalerweise heist das du "dafst" mit zum Kurs . Soweit ich weis lassen werdende Väter doch normalerweise hecheln? . Viele Grüße an Gabriele und an dich natürlich auch Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Moin ChristianAb wann wirst du den auf der IMOT sein? Bei mir kommt noch ein Bekanter mit (war auch schon mit in Südtirol) und wir haben noch nichts konkretes ausgemacht. Schickst du mir noch mal via PN deine Nummer. Die ist mir anscheinend beim einem meiner Handywechsel abhanden gekommen . Rainer Hallo Rainer, also wir werden auch zur IMOT hingehen, aber es ist noch nicht ganz raus, ob wir heute abend einen "Billigheimer" machen und nur die Abendkarte nutzen ab 16.30 Uhr oder erst morgen gehen. Wenn es morgen ist würde ich mich nochmal melden und meine Nummer hast Du ja auch noch! Grüsse Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Rainer,also wir werden auch zur IMOT hingehen, aber es ist noch nicht ganz raus, ob wir heute abend einen "Billigheimer" machen und nur die Abendkarte nutzen ab 16.30 Uhr oder erst morgen gehen. Wenn es morgen ist würde ich mich nochmal melden und meine Nummer hast Du ja auch noch! Grüsse Gabriele Alles klar Ich schau dann morgen früh dann nochmal rein Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Alles klarIch schau dann morgen früh dann nochmal rein Rainer Also Rainer, wir sind auch morgen auf der IMOT. Ich weiss noch nicht wann wir hinfahren, aber ruf' einfach mal an wenn ihr da seid! Grüsse und bis morgen dann Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 Also Rainer, wir sind auch morgen auf der IMOT. Ich weiss noch nicht wann wir hinfahren, aber ruf' einfach mal an wenn ihr da seid!Grüsse und bis morgen dann Gabriele Hallo Gabriele Ich werde ab 13:30 dort sein. Ich klingle dann durch. Bis später. Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 Na hier ist ja gar nix mehr los. Seid Ihr alle im Urlaub oder was? Geht dann wenigstens am Montag ein Stammtisch zusammen oder lassen wir den wieder mal ausfallen? Hoffe wir sehen uns am Montag Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 ICH WERDE KOMMEN Gruß Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 ICH WERDE KOMMEN Ich leider nicht! Bin bis Do wieder mal in Illertissen Viel Spazz allen die zum Stammeln gehen Viele Grüße Stefan PS - wie wars denn auf der IMOT??? Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Februar 2007 Autor report Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Servus! Ich werd euch auch wieder mit meiner Anwesenheit beglücken! Kann aber sein, dass ich ein paar Minuten später komm. Hängt davon ab, ob ich pünktlich aus der Arbeit rauskomm. Gruß Markus Bearbeitet 24. Februar 2007 von Makuti Zitieren
rene65 Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 Ich leider nicht! Bin bis Do wieder mal in Illertissen Viel Spazz allen die zum Stammeln gehen Viele Grüße Stefan PS - wie wars denn auf der IMOT??? Hallo Stefan Ist den da schon ein Ende in Sicht oder geht das jetzt so weiter? Für dich ist's ja gut wenn du jetzt mal wieder was zu tun hast (dann brauchst du nicht so viele Reifen ) und es kommt auch wieder Geld rein . Bist du dann wenigstens da wenn sich dann dein Nachwuchs einstellt? IMOT? Eigentlich wie immer. Hab ein paar nette Teile gesehen welche recht interessant für die Speedy zum erweitern wären. Eintritt find ich eigentlich zu hoch dafür aber was soll’s wenn man mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten unterwegs ist. Michael der mit der SP2 in Südtirol war auch mit dabei. Übrigens Ich werd am Montag auch da sein. Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo Brüder, also ich würde auch kommen, wenn ich nicht alleine dasitze ! Ich habe auch zwei Mopeds auf der IMOT gesehen, die interessant waren, der Rest war allerdings nicht aufregende! Aber mehr dazu dann vielleicht am Montag! Stefan, für Dich müssen wir wahrscheinlich einen neuen Termin finden oder ? Tja, hier ist wirklich nicht viel los.... Naja, ich war heute mal wieder Skifahren und hoffe das auch ab nächsten Freitag das Wetter so bleibt, da ich dann zumindest mit meiner "Kleinen" wieder fahren kann... Also macht's gut und vielleicht bis bald die Gabriele Zitieren
speety Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 Hi Ich schau auch wieder mal vorbei @Christian Kannst du mir die Fotos von Augsburg mitbringen?? @Markus Seit wann müssen Beamte arbeiten? Gab's da 'ne Änderung?? Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 25. Februar 2007 Autor report Geschrieben 25. Februar 2007 @MarkusSeit wann müssen Beamte arbeiten? Gab's da 'ne Änderung?? O.K., lass es mich anders formulieren: Es kommt darauf an, ab wann meine körperliche Anwesenheit in meiner "Arbeits"stelle gänzlich unnötig ist. Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 @ChristianKannst du mir die Fotos von Augsburg mitbringen?? Griaß Di Franz, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber die letzten zwei Wochen hatte ich leider keine Internetverbindung in der Arbeit ... Schicke Dir heute den LINK für gmx. Gruß Christian Kann aber sein, dass ich ein paar Minuten später komm. Hängt davon ab, ob ich pünktlich aus der Arbeit rauskomm. DITO Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 ...Seid Ihr alle im Urlaub oder was? ... JA in einer stunde geht's ab richtung frankfurt und heut abend nach namibia. bis zum nächsten stammtisch. gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) @ christian war das eine drohung??? oder warnung gruß alex sitze noch in meinem büro und könnte jemanden gebrauchen der mir berichte schreibt und ablage erledigt Bearbeitet 26. Februar 2007 von kanta Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 @ christianwar das eine drohung??? oder warnung Ein Hinweis sitze noch in meinem büro und könnte jemanden gebrauchen der mir berichte schreibt und ablage erledigt Das hättest Du früher sagen müssen ... ich glaube Du brauchst langsam eine Sekretärin jetzt wo die Saison beginnt Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 Sooo Ihr Bajuwaren... möcht' mich nochmal für die supernette Aufnahme gestern Abend bedanken! Es war echt ein lustiger Abend obwohl (...oder weil?!?!) die Teilnahme wohl eher dünn war. Gabi: nochmals tausend Dank für Rücktransport ... und Rainer, denk' an die Reifen! Cu, Tom Zitieren
Makuti Geschrieben 27. Februar 2007 Autor report Geschrieben 27. Februar 2007 Es war echt ein lustiger Abend obwohl (...oder weil?!?!) die Teilnahme wohl eher dünn war. Ja Tom, da muss ich Dir zustimmen. Der Hauptgrund lag wohl darin, dass der Franz nicht aufgetaucht ist. Gruß Markus Zitieren
gypsy59 Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 Gabi: nochmals tausend Dank für Rücktransport Keine Ursache Tom und ich freue mich schon auf den Frühling und kleine Runden durchs bayrische Land nach Feierabend Grüsse an alle brüder Gabriele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.