speety Geschrieben 28. Februar 2007 report Geschrieben 28. Februar 2007 ...... lag wohl darin, dass der Franz nicht aufgetaucht ist. He He He. Hast du im Dienst auf 'ner Boxer-Zeitung geschlafen, oder was??? Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 28. Februar 2007 Autor report Geschrieben 28. Februar 2007 He He He.Hast du im Dienst auf 'ner Boxer-Zeitung geschlafen, oder was??? Servus Franz Nö, aber Kraftkekse gegessen... Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 2. März 2007 report Geschrieben 2. März 2007 hi, packe heute mein zeug ud werde die nächsten tage skifahren Zillertal ********* Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. März 2007 report Geschrieben 2. März 2007 skifahren Auf Grund dieses fabelhaften Winters habe ich dieses Jahr nicht einmal meine Bindung einstellen lassen, noch waxen und schleifen ... Wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und freue mich schon mal vorab auf die nächste Skisaison ... Gruß Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 2. März 2007 report Geschrieben 2. März 2007 @Markus Woast nachad scho, wo`st dei`n shark zurabracht host? Gruaß Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 3. März 2007 Autor report Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Servus Christian, hab ganz vergessen nachzuschaun... Meinen Shark hatte ich damals vom User HZett gekauft. Der hatte auch ne Hompage, www.hzett.de, die aber nicht mehr funktioniert. Vielleicht schreibst ihn mal an. Mitlesen tut er zumindest noch... Ach ja, 368,- Euros für den Shark Competition DSS High Up in Alu. Gruß Markus Bearbeitet 3. März 2007 von Makuti Zitieren
Mad Dog Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Hallo, wer von euch kann mir bitte sagen wie ich den Reifen vorne raus bringe, auf der eine seite ist es kein Problem, das ist ein sechs-kant aber was dann? Eine Hülse und zwei kleine Löcher? Kann man die drehen, ich habe keinen Plan. heinz Zitieren
speety Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 .... das ist ein sechs-kant..... Wenn's ein INNEN-Sechskant ist, dann einfach die Nuss rein und gegen den Uhrzeigersinn (=linksrum) drehen, drehen, drehen, drehen, bis die Achse heraussen ist. Nicht vergessen, vorher die Achsklemmschrauben lösen und die Bremsättel entfernen. ....aber was dann? ....auf der anderen Seite ist (zumindest an meiner RS) ein Gummistöpsel Hoffe gehelft zu haben Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 WANTED Ehemalige Stammtischler gesucht Weiß irgendjemand, wo die beiden "München-Threadler" Frank (Frank Speedy - der nach Ösiland fährt, um sein Mopped baden zu lassen ) und Stephan (newraider - der Sachse , der den Tisch im Laimers immer reservierte) abgeblieben sind?? So rein interesshalber. Servus Franz Zitieren
Mad Dog Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Danke Franz, der Sechskant geht raus aber nicht die Achse, aber das wird dann woll an der anderen Schraube liegen, ich versuche es einfach nochmal. heinz Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Griass aich! Bin auch mal wieder kurzfristig im "Netz"... Umzugsbedingt hab ich in Dorfen noch keinen Internet-Anschluss - wird vermutl. auch noch ca. 2 Wochen dauern - also mach ich mich bis dahein weiterhin etwas dünn hier im Forum, weil im Büro ist das auch net so gut, wenn ich nur im I-Net bin... Ansonsten hat mit dem Umzug alles so weit ganz gut geklappt - es gibt halt noch JEDE MENGE "Restarbeiten"... Zum letzten Stammtisch hatte ich leider -auch umzugsbedingt- keine Zeit, ich hoffe, zum März-Stammtisch bin ich auch mal wieder dabei ... Falls jemand dennoch mit mir ratschen will und nicht mehr bis Ende März warten will, meine neue Tel.-Nr. ist 08081/955 69 73 (hehe, vor allem die 955 am Anfang gefällt mir...). Also bis demnächst mal wieder. Grüßle, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Umzugsbedingt hab ich in Dorfen noch keinen Internet-Anschluss - wird vermutl. auch noch ca. 2 Wochen dauern Griaß'Di und Welcome im Landkreis Erding Bist Du Dir da wirklich ganz sicher, dass es in Dorfen überhaupt schon Internet gibt Könnte mir durchaus vorstellen dass die A94 da wesentlich eher durchs Isental fertiggebaut ist Dann wünsche ich mal alles Gute im neuen Heim und immer friedliche Nachbarn.... @Franz - keine Ahnung wo die beiden abgeblieben sind - vom StePHan hat man schon lang nix mehr gehört - ich schätze er ist unter der Knute seines G'spusis gelandet und hat schon das Fangeisen am Finger - dazu gehört natürlich das ausdrückliche Verbot sich weiterhin mit so dubiosen Gestalten in Motorradforen auszutauschen @Rainer - ist nicht so schlimm - hin und wieder ist das fast wie Urlaub von Daheim @Gabriele - na wie wars am WE??? Bist doch sicher schon am Angasen oder??? Hab meiner Bella aus Italia das Arschleder auch schon stramm gezogen und die Hufe poliert - nun muss er noch kommen der 1.4.2007 und vorher mein neuer Vorderreifen Wie schauts denn nun aus mit Marktl??? Wer ist gemeldet??? Bis jetzt bin ich auch dabei *androh* Servus Stefan Bearbeitet 5. März 2007 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 @Rainer - ist nicht so schlimm - hin und wieder ist das fast wie Urlaub von Daheim Servus Stefan Brauchst du mir nichr erzählen. Ich war ja vor 2/3 Jahren auch städig auf Achse. Urlaub ??? machen wir auch. Fliegen am Donnerstag für eine Woche nach Ägypten um dort tauchen zu lernen und in der Wüste auch mal ein bischen Quad zu fahren. Ich hoffe mal das du es auch mal wieder zum Stammtisch oder zu einer gemeinsamen Ausfahrt schaffst. Bis demnächst Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 Griaß Eich, also ich habe bei meiner Sonntagsausfahrt mit meinem G'spusi und der Gaby eindeutig gemerkt, dass ich im Winter endgültig verweichlicht bin ... habe mir also gerade bei MTC ein "Weiberkupplungs-Kit" bestellt ... oder werde ich einfach doch nur alt? Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 Griaß Eich,dass ich endgültig verweichlicht bin ... oder werde ich einfach doch nur alt? Gruß Christian Im Zweifelsfall sag ich beides Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Danke Franz,der Sechskant geht raus aber nicht die Achse, aber das wird dann woll an der anderen Schraube liegen, ich versuche es einfach nochmal. heinz hallo heinz, sende mir deine e-mail als PN, dann kann ich dir eine anleitung aus handbuch senden, geht ganz einfach raus, muss nur gedredht werden. gruß alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 [@Gabriele - na wie wars am WE??? Bist doch sicher schon am Angasen oder??? Hab meiner Bella aus Italia das Arschleder auch schon stramm gezogen und die Hufe poliert - nun muss er noch kommen der 1.4.2007 und vorher mein neuer Vorderreifen Stefan - wie Christian schon bemerkt hast, sind mir nur a bisserl spazierengefahren und irgendwie wars dann beim zruckfahrn a bisserl frisch... Das Angasen ging noch ziemlich holprig, aber des kummt scho no... Aber am Christian sei Gspusi hat es etwas krachen lassen zumindest auf ihrer Hausstrecke Wenn mein Ducati-Treiber nun endlich seine Umbauaktion fertig hat könnten wir ja es am Sonntag nochmal probieren... Die Speedy wird aber erst am 1.4. aus dem Winterschlaf erweckt... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Wenn mein Ducati-Treiber nun endlich seine Umbauaktion fertig hat könnten wir ja es am Sonntag nochmal probieren... Da schließen wir uns gerne an ... bis dahin müsste ich ja auch schon meine Weiberkupplung eingebaut haben ... Grüße vom dahinalternden Zitieren
Jentz68 Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Hallo, bin ein neuer Triumphler und hab hier entdeckt, dass Ihr in Laim einen Stammtisch veranstaltet. Wollte gerne mal fragen, ob Ihr noch Stammtischler und Mitrider brauchen könnt und würde mich gerne zu einem der nächsten Stammtische einladen..... Stimmt das noch: Den letzten Montag im Monat im Laimers gegen 20 MEZ? Merci und bis dann Der Jens Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Ja do schaug' her a neia Servus Jens, -lich willkommen bei den Dreizylindrigen Wie Du schon richtig erkannt hast findet so rein theoretisch jeden letzten Monatg des Monats ein mehr oder weniger gut besuchter Stammeltisch im Laimers statt. Los gehts so ab 20.00h und ich empfehle Dir auf jeden Fall KURZ BEVOR DU DORTHIN FÄHRST hier nachzusehen ob überhaupt jemand kommt denn sonst sitzt Du mit derBedienung allein am Tisch (nicht dass das unbedingt von nachteil wär' aber..... ) - unsere Gabriele kann davon ein Lied singen... Ausfahrten gibts bei uns auch und die werden eigentlich immer hier in diesem Fred verabredet - wer fahren will schreibt das hier rein und dann spricht man sich ab.... So ziemlich am regelmäßigsten bin in letzter Zeit ich gefahren denn der Rest hat das Moped nur zum Putzen in der Garage Lass Dich einfach mal blicken im laimers - wir sitzen meistens wenn Du reingehst ganz hinten in der Nische - schau einfach nach ein Paar verwegenen Gestalten Viele Grüße Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Wenn mein Ducati-Treiber nun endlich seine Umbauaktion fertig hat könnten wir ja es am Sonntag nochmal probieren...Die Speedy wird aber erst am 1.4. aus dem Winterschlaf erweckt... Du und Dein Ducati-Treiber *schmunzel* So langsam glaub ich dass des a kleines Phantom iss Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Du und Dein Ducati-Treiber *schmunzel* So langsam glaub ich dass des a kleines Phantom iss Ich konnte ihn schon persönlich kennenlernen ... und durfte mich sogar schon von ihm vorzüglich bekochen lassen *schleckerlecker* genießerische Grüße Christian Zitieren
kanta Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 @ jens servus und viel spaß hier @ alle hier mal was vom skifahren Paulaner Transport (Stefan kennt die Transportwege) gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 ... und durfte mich sogar schon von ihm vorzüglich bekochen lassen *schleckerlecker* Soso Und ich dachte Ihr warts beim Mopedfahren - seid's wieder mehra rum'gsessn statt g'fahrn so wia i des sig.... @Alex - Pfui..... Die eigenen Kinder zum Alk-Transport mißbrauchen Naja Erziehung ist alles Schaut ja ganz nett aus der Neuschnee, aber wenn ich da so Talwärts schau, dann hab ich eher Lust auf's ziehen anderer Radien als der mit den Carvern So nun sinds noch 23 Tage Servus Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 @ stefan ist aber genial noch. es hatte sogar von sa auf so neuschnee aber noch nicht genügend für mein grünes tier. werd die tage noch ausnützen. noch 23 tage hast schon zugenommen? gruß alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.