Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben

So, wie schaut´s aus mit morgen ... wer fährt :unsure: , bzw. wer fährt mit :whistle::questionmark::questionmark::questionmark:

fragende Grüße

Christian

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich würd....bin aber leider nur IN der Woche in München.....geht da in der Woche bei Euch was????

Monti aus Berlin

SprintSTMünchen
Geschrieben
....geht da in der Woche bei Euch was????

Servus ... vielleicht ab nächsten Monat, oder mal Mittwochs ... zumindest dann Nachmittagstouren.

Gruß

Christian

Geschrieben
So, wie schaut´s aus mit morgen ... wer fährt :unsure: , bzw. wer fährt mit :whistle::questionmark::questionmark::questionmark:

fragende Grüße

Christian

wo gehts denn hin? Ich will fahren, und nicht immer alleine :dejected:

SprintSTMünchen
Geschrieben
wo gehts denn hin? Ich will fahren, und nicht immer alleine :dejected:

Da sind wir noch relativ offen ... evtl. Richtung Westliche Wälder ...

Geschrieben
Da sind wir noch relativ offen ... evtl. Richtung Westliche Wälder ...

und wo treffen wir uns wann :whistle:

(muss ja pünktlich da sein :rolleyes: )

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Dachte so an "Tierpark Haupteingang" gegen 08:30 Uhr

Edit nach Telefonat mit Thorsten:

Treffpunkt

Tierpark Hellabrunn :cat::fox::dog::bunny::elephant::taz::emule::tux:

Haupteingang (am Streichelgehege bei den Steinbock-Steinskulpturen) :baby:

Treffzeitpunkt

09:00 Uhr :yawn:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
Wie schauts denn nun aus mit Marktl??? Wer ist gemeldet??? Bis jetzt bin ich auch dabei *androh* :wink:

Servus

Stefan

Servus Stefan,

also Marktl ist ja scho lange reserviert. Der Martin, Du, Juergen (Schwager) und Semml (Freund) und natuerlich ich fahren mit. Termin ist der 31.03., soweit ich mich nicht getaeuscht habe. Muss auf jeden Fall ein Samstag sein.

Gruesse aus Hong Kong

Markus

Geschrieben

...ich war dummerweise am falschen Eingang heute morgen, ich Depp :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Dachte so an "Tierpark Haupteingang" gegen 08:30 Uhr

Edit nach Telefonat mit Thorsten:

Treffpunkt

Tierpark Hellabrunn :cat::fox::dog::bunny::elephant::taz::emule::tux:

Haupteingang (am Streichelgehege bei den Steinbock-Steinskulpturen) :baby:

Treffzeitpunkt

09:00 Uhr :yawn:

Tja, Christian da war ich mit 13.00 Uhr natürlich viel zu spät dran, aber so is des hoit wenn ma nachts bis 3.00 Uhr rumlumpt :whistle::whistle: kummt ma net aus die Federn... Also wir waren no schnell in Wasserburg und schee wars :smile::biggrin::biggergrin:

Ich würd....bin aber leider nur IN der Woche in München.....geht da in der Woche bei Euch was????

Monti - grundsätzlich schon muss mal schaun wie es läuft diese Woche.... Melde mich dann nochmal im Forum

Grüsse

Gabriele

Geschrieben
... Also wir waren no schnell in Wasserburg und schee wars :smile::biggrin::biggergrin:

Soso - auf MEINER Haus, Hof und Hosentaschenlieblingsstrecke - na do lossts eich dawisch'n ab April dann fahr' ich Eich de Ohrwaschl weg :devil: *händereib* Nach Wasserburg je deee schaug oooo :smile:

@Alex - warum sollte ich zunehmen - des überlass ich meiner Holden :cool: Und es sind noch 20 Tage bis ich auch endlich wieder Mopedfahren darf - aber die Paar Kilometer die so manche nun voraus haben hole ich bekanntlich an 0,5-1 Tagen eh wieder auf :wink:

@Markus - ja das mit dem 31. hab ich schon fest verplant gehabt - wusste nur nicht mehr wer nun endgültig mitfährt.

So endlich hab ichs geschafft mit mehr oder weniger sinnfreien Beiträgen auch die

500 Beiträge

zu erreichen...

Servus nachad..

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

So ... hier mal wieder ein paar Bildchen ...

Meine erste Ausfahrt dieses Jahr (Münchner Osten)

erste_ausfahrt_07.jpg

Und natürlich vom Sonntag (Westliche Wälder) zusammen mit Jens (Jens_68), welcher spontan dazukam ...

westliche_waelder_07_01.jpg

westliche_waelder_07_02.jpg

fotografische Grüße

Christian

Geschrieben
............ hier mal wieder ein paar Bildchen ...

erste_ausfahrt_07.jpg

@Christian. Was hastn da für n eigenartiges Topcase draufg'schraubt?????????

Servus :laugh:

Franz

Geschrieben
......... mit sinnfreien Beiträgen

Selbsterkenntnis...................

Servus

Franz

P.S.: Wie lange hältst du dich noch im Schwobaländle auf? Neverending mission, oder? Dass d' fei fit bist, bis i ende April mei Mopped entwinterschlaft hab :whistle:

Geschrieben
- des überlass ich meiner Holden

................weil ma grad bei Familienzuwächsen sind.

Seit 20 Tagen bei uns:

06rb9.gif

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben
06rb9.gif

Ich hätte am Sonnntag doch vorbeischauen müssen ... war nur 2km von Dir entfernt :unsure:

hundeliebhaberische Grüße

Christian

Geschrieben
Ich hätte am Sonnntag doch vorbeischauen müssen ... war nur 2km von Dir entfernt :unsure:

Hättste halt.

Maschine war an :tongue::tongue::tongue:

Servus

Franz

Geschrieben
@Christian. Was hastn da für n eigenartiges Topcase draufg'schraubt?????????

Hab ich mir auch gedacht :gash::biggergrin:

Der Christian hat doch normalerweise so ein komisches Ausgleichsgewicht auf der hinteren Gepäckbrücke montiert wenn ich mich recht erinner' :whistle:

Neue Saison neuer Topfcase :cool:

Geschrieben
Selbsterkenntnis...................

Servus

Franz

P.S.: Wie lange hältst du dich noch im Schwobaländle auf? Neverending mission, oder? Dass d' fei fit bist, bis i ende April mei Mopped entwinterschlaft hab :whistle:

Naja immer wieder mal - momentan bin ich grad mal wieder in heimischen Gefilden....

Fit??? Ich bin immer Fit - wenn Du Deine erst Ende April wieder ausm Winterschlaf holst hab ich schon wieder 3 Satz Reifen runtergeschrubbt :innocent:

Ist eigentlich noch ein zweiter Kringel-Termin für heuer geplant - steht bei Dir nicht irgendwann mal Norschleife an?? Nach Brünn wär ich schon sakrisch gern mitgefahren :sad:

@Christian - hast die schöne 220kV-Freileitung extra für mich aufgenommen oder was :smile:

Servus

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
@Christian - hast die schöne 220kV-Freileitung extra für mich aufgenommen oder was :smile:

Sicherlich ... Du siehst, in Gedanken warst Du bei der Tour mit dabei :innocent:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hab ich mir auch gedacht :gash::biggergrin:

Der Christian hat doch normalerweise so ein komisches Ausgleichsgewicht auf der hinteren Gepäckbrücke montiert wenn ich mich recht erinner' :whistle:

Neue Saison neuer Topfcase :cool:

... welcher im Normalfall nun einem "handlicherem" TRS gewichen ist und nur noch bei mehrtägigen Touren seinen Platz auf der Lady findet.

Geschrieben

Hi Christian und der Rest der Mannschaft,

nochmals herzlichen Dank fürs Adoptieren, die Tour am Sonntag war sehr entspannt und hat Spaß gemacht. Musste allerdings den Abend in der Badewannne verbringen.....frierrrrrrrrr. Sogar noch was gelernt: Beim nächsten Kauf mal trotz Geburt im Schwabenland nicht auf den Euro achten.....

Ansonsten freue ich mich, dass ich am 26.3. nun doch nicht gehn Hamburg bin - würd mich also freuen, wenn s mit Stammtisch klappt diesen Märzen...

Freu mich auf die nächste Tour :cool:

Jens

SprintSTMünchen
Geschrieben
... würd mich also freuen, wenn s mit Stammtisch klappt diesen Märzen...

Also ich komme ... jedoch erst wie letztes Mal ein klein wenig später, da ich noch bis ca. 21 Uhr arbeiten darf.

Gruß

Christian

Geschrieben
da ich noch bis ca. 21 Uhr arbeiten darf.

Heu, seit wann haste denn ne ARBEIT :questionmark::questionmark:

Biste nemmer bei den Wachies :questionmark:

Grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben
Heu, seit wann haste denn ne ARBEIT

Ja, ja ... das sagt der richtige :laugh:

Würde diese Thematik gerne mal wieder bei einem kleinen Bierchen oder bei einem guten Gläschen Wein debattieren ...

Wie schaut´s denn Ende März / Anfang April mal bei Euch aus?

Gruß

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...