kanta Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 ja der peter, ....... ein ganz ein fremder wann ist schon wieder stammtisch??????? Montag 26´er ich hoffe ich bin da. gruß alex Zitieren
Pedran Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Würde diese Thematik gerne mal wieder bei einem kleinen Bierchen oder bei einem guten Gläschen Wein debattieren ... sagtest du sowas ähnliches nicht schon vor 9 Monaten Grüßle Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 So, nun habe ich mal schnell während meiner "Arbeit" die Weiberkupplung installiert ... der Unterschied ist echt dramatisch. So sollte sie eigentlich serienmäßig sein. Gruß Christian Zitieren
kanta Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 So, nun habe ich mal schnell während meiner "Arbeit" die Weiberkupplung installiert ... der Unterschied ist echt dramatisch. So sollte sie eigentlich serienmäßig sein. Gruß Christian MÄDLE schnelllllll weg Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 ...die Weiberkupplung installiert ... der Unterschied ist echt dramatisch. So sollte sie eigentlich serienmäßig sein. Wenn Dir die Kupplung der T's schon zu schwer geht dann wär Radl'fahrn vielleicht besser - do gibsch koi Kubblung ned Servus Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 do gibsch koi Kubblung ned Drum hob i ma scho des kubbln beim aufeschalt´n langsam oba sicha obgwohnt Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Und bei mir gibts demnächst einen Schaltautomaten dann wird gar nimmer gekuppelt Zitieren
kanta Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 da gibt es auch teile mit automatik, ich glaube roller nennt man das gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 .....mit automatik, ich glaube roller nennt man das oder: BURGMAN Wahnsinn; jetz san's scho z'faul zum schoitn Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 oder: BURGMAN Ja genau den moan I - und zwar bloß deshoib wei mi de verfluachte Werbung für den Drecksschleiffer während da MotoGP-Übertragung jedsmoi a so nervt dass i ma oan kaf, bloß dass i des Glump ozünd'n ko Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 .....den Drecksschleiffer kaf, bloß dass i do Mitglied werd'n ko do is Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 Ahhhhhhhhhhhh - und i Depp klick a no drauf Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Jo mei, des gibt´s do ned ... D' Markus wird dreißge ... mei o mei ... jetza wird´s g´fährlich ... Wünsche Dir alles -lich Gute zum Burzeltach Darauf müssen wir am nächsten Stammeltisch anstoßen glückwünschende Grüße Christian P.S.: Diese Zeiten sind ja nunmehr für Dich vorbei Bearbeitet 16. März 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Ja von mir auch alles Jute zum Burtseltach ... oda wia ma in Bayan sogn: OIS GUADE !!! BLEIB SENGRECHD!!! Mann oh mann, dreissge, so jung wär ich auch gern nochmal .... Servus, Alex Zitieren
speety Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Mann oh mann, dreissge, so jung wär ich auch gern nochmal .... Naa, do gehst ma. I ned.Markus, trotzdem alles, alles Gute zum Geburtstag. Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Da mach ich doch mit alles Gute ALTES HAUS, jetzt biste auch erwachsen Grüßle Zitieren
ziggi Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 ebenso, ois guade... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Ach Markus ... habe mir gerade zu Deinem Burzeltach meinen neuen Barracuda Slip-On Oval High-Up drangetütelt ... schnurr Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Naa, do gehst ma. I ned. Ja bei mir kommt der 30er a immer näher Von mir auch alles Gute zum Burzeltag (das ich das auch mal schaff pünktlich zu gratulieren ) Immer schön oben bleiben!!! @Martin - na wia war's bei de Wuidn???? Scheen's Griaßal Stefan Zitieren
gypsy59 Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 OIS GUADE !!! gruß alex Ja da muss ich mich auch anschliessen alles Gute zum "runden" Geburtstag und willkommen bei den "Oiden" Grüsse Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Mensch des hätt ich ja fasst übersehen. Bist ja no a richtiga Jungspund Alles gute zum Burzeldag Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 18. März 2007 report Geschrieben 18. März 2007 @Martin - na wia war's bei de Wuidn????Scheen's Griaßal Stefan wieso, ich war doch gar nicht beim stammtisch... war super, kann ich ja beim nächsten stammtisch erzählen oder falls du wieder mal keine zeit hast beim supermoto. werden wahrscheinlich nächstes jahr nochmal runterfliegen, evtl. mal motorradurlaub. gruß martin Zitieren
ziggi Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 geht/fährt eigentlich jemand am wochenend zur eröffnung vom triumph flagship store, sprich rock'n'ride? gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 19. März 2007 Autor report Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Servus! Vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße! Ich hab meinen Abschied vom Jungsein in China gefeiert. War auch schön. Naja, auf jeden Fall hab ich gestern über London und über München den Orkan live im Flugzeug mitbekommen. Mir ist immer noch ein bisschen schwindelig, so wurden wir durchgeschüttelt.... Gruß Markus Bearbeitet 19. März 2007 von Makuti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.