rene65 Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 geht/fährt eigentlich jemand am wochenend zur eröffnung vom triumph flagship store, sprich rock'n'ride? gruß martin Moin werde evtl. vorbeischauen. Nach dem Umbau macht der Laden richtig was her . Bei R&R hoffen sie natürlich noch auf besseres Wetter. Drücken wir mal die Daumen aber laut Vorhersage wirds nicht so viel besser. Bis bald Rainer Zitieren
kurvensucht Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 Moinwerde evtl. vorbeischauen. Nach dem Umbau macht der Laden richtig was her . Bei R&R hoffen sie natürlich noch auf besseres Wetter. Drücken wir mal die Daumen aber laut Vorhersage wirds nicht so viel besser. Bis bald Rainer HI LEUTE, stimmt, die haben den Laden fein rausgeputzt, ich werd schon mal vorbeischaun, muss doch die Englische Plörre mal probieren Zitieren
T.H. Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 geht/fährt eigentlich jemand am wochenend zur eröffnung vom triumph flagship store, sprich rock'n'ride? gruß martin Ich fahre auch hin. Abhängig vom Wetter (falls man das so nennen kann ) Samstags oder Sonntags. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Nachdem ich ja der absolute Fussballnarr bin ... ein Angebot für Euch Eine Freundin von mir würde günstig durch ihren Brötchengeber an 2 Karten für das Fußballspiel FC Bayern - AC Mailand am 11.April ran kommen ... Preis wäre von 40 - 80 €. Wer Interesse hätte ... PN an mich. Sie muss bis spätestens DONNERSTAG Bescheid bekommen ... so long Christian _________________________________________________________ SCHON VERKAUFT Bearbeitet 20. März 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) ...Preis wäre von 40 - 80 €. ..... Je nach Provisionsquote oder Also damit ich mir die roten Lumpen anschau wären mir 80,- zu wenig - do muasst scho no' an Nuller drohänga! Servus Stefan Bearbeitet 21. März 2007 von Der_Erdinger Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. März 2007 report Geschrieben 21. März 2007 Je nach Provisionsquote oder Niemalsnicht .... an meinen lieben Freunden würde ich doch niemals etwas verdienen wollen ... aber um ehrlich zu sein ... die Preisstaffelung wäre abhängig von der Sitzplatzqualität gewesen. vorteiledirektweiterreichendeunddarannichtsverdienende Grüße Christian Zitieren
kanta Geschrieben 22. März 2007 report Geschrieben 22. März 2007 Hier schläft wieder alles ein. Klar bei dem Wetter aber man kann es ja auch mit skifahren versüßen. Werde mich nächste Woche mal wieder in die Berge verziehen und bin leider am Stammtisch nicht da. Werde aber an Euch denken und die kühlen Getränke zu mir nehmen. Stefan kennt ja den Weg und die das Ritual wie man die Getränke zubereitet Also bis dann Gruß Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 Hy Leute! muss mich leider auch für den Stammtisch am Montag abmelden. Muss berufl. ins Össi-Land nach Wien! Schaade! Hol' dann an Ostern meine Speedy mal nach Muc und bin beim nächsten mal dann auch zweirädrig da! Gruß und cu, Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 Na wo sind denn alle??? Wer ist denn am Montag dann da für den Stammtisch? Ich würde schon kommen allerdings nur wenn ich nicht alleine da sitze. Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 24. März 2007 Autor report Geschrieben 24. März 2007 Servus Rainer, mit mir sind wir schon mal zu zweit! Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 Na wo sind denn alle??? Wer ist denn am Montag dann da für den Stammtisch? Na hier.... Ich kann leider diesmal auch nicht weil ich da zum Hecheln "darf" Beim nächsten bin ich aber defintiv wieder mal da Wie schauts denn am nächsten Samstag aus mit Marktl? Fahrgemeinschaft geplant?? Martin???? Na???? Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 .... na ihr Zwei, dann müßt Ihr doch nur noch Gabi überreden und schon habt Ihr einen netten Stammtisch-Dreier!! Cu, Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 .... na ihr Zwei, dann müßt Ihr doch nur noch Gabi überredenund schon habt Ihr einen netten Stammtisch-Dreier!! Cu, Tom vierer... bin auch da. vielleicht sogar mit moped weil doch jetzt der frühling kommen soll... @stefan: ich kann dich gern mitnehmen, aber ich fahr dann von marktl weiter richtung straubing. also entweder kommst (und säufst abends in straubing ) mit oder fährst vielleicht mit dem markus wieder zurück? sagst mir halt noch bescheid was dir am besten passt. so, amoi schaun wia des wetter heit no werd, vielleicht fahr i doch no mit da spidi zum roggnreid... gruß martin Zitieren
Jentz68 Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 Hallo, würde am Montag liebend gerne mal zum Stammtisch kommen um ein paar von Euch kennen zu lernen, hab aber leider noch um 20 h nen Termin, so dass es bei mir später werden könnte. Ich probiers einfach mal aus, und wenn niemand mehr da is , dann halt pech gehabt..... Gruß Jens Zitieren
rene65 Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 Hallo,würde am Montag liebend gerne mal zum Stammtisch kommen um ein paar von Euch kennen zu lernen, hab aber leider noch um 20 h nen Termin, so dass es bei mir später werden könnte. Ich probiers einfach mal aus, und wenn niemand mehr da is , dann halt pech gehabt..... Gruß Jens Hallo Jens In der Regel sind wir immer so bis gegen 23:00 Uhr da. Ich kann dir ja mal meine Mobil Nr. per PN zukommen lassen dann kannst du nachfragen ob noch jemand da ist. Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 .... na ihr Zwei, dann müßt Ihr doch nur noch Gabi überredenund schon habt Ihr einen netten Stammtisch-Dreier!! Cu, Tom Das Leben ist schön, gestern Skifahren, heute Mopedfahren.... Ach ja, schon überredet ich komme auch und ich probiere nochmal das "Phantom" (meinen Ducati-Treiber) mitzubringen.. Tom, schade das Du nicht kommen kannst, aber dafür können wir das nächste mal schon "Feierabend-Fahrten" planen Stefan, na dann bis zum nächsten Mal - nach dem Ende des "Hechelkurses" (Wahrscheinlich kenn i di dann nimmer...) Also bis morgen dann.... Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 Hat eigentlich mal wieder einer was von unserem "ehemaligen " Stammtischreservierer gehört? Sein letzter login ist doch schon einige Zeit (26.02.2007, 23:21) her und sein letzter post noch viel länger. Na wird sich schon mal wieder melden, Irgendwann??? Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Also ich komme ... jedoch erst wie letztes Mal ein klein wenig später, da ich noch bis ca. 21 Uhr arbeiten darf.Gruß Christian P.S.: Wahrscheinlich wieder zu zweit Zitieren
rene65 Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 , heute Mopedfahren.... Ach ja, schon überredet ich komme auch und ich probiere nochmal das "Phantom" (meinen Ducati-Treiber) mitzubringen.. Gabriele So ich kann jetzt auch endlich fahren . War heute bei der Zulassung. Jetzt brauch ich nur noch neue "Schlappen" (Sind auch schon bestellt) und dann kanns endlich richtig los gehn. Rainer Irgendwie muste ich doch meinen 200ten post hinbekommen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Irgendwie muste ich doch meinen 200ten post hinbekommen Schinder Zitieren
Pedran Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Hat eigentlich mal wieder einer was von unserem "ehemaligen " Stammtischreservierer gehört? Sein letzter login ist doch schon einige Zeit (26.02.2007, 23:21) her und sein letzter post noch viel länger. Hatte Ihn letztens mal in ICQ dran, es scheint Ihm ganz gut zu gehen grüßle Zitieren
kawanossi Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Servus beinand, muss für heute abend leider schon wieder absagen... bin bis mind. 18:00 im Büro und muss immer noch so einiges am neuen Häusle herrichten (z.B. endlich mal das Kinderzimmer vom Jüngsten aufbauen)... und das hat halt nun mal Priorität ... sorry, aber irgendwann hab ich auch mal wieder Zeit... btw: ich hab's noch net mal geschafft, meine RS aus dem Winterschlaf zu wecken :-(((... Grüßle, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 ....und muss immer noch so einiges am neuen Häusle herrichten (z.B. endlich mal das Kinderzimmer vom Jüngsten aufbauen)... und es hat halt nun mal Priorität dass der Steppke endlich aus der Garage in sein eigenes Zimmer darf... sorry, aber irgendwann hab ich auch mal wieder Zeit... Dafür komme ich heute auch mal wieder Nicht dass mich plötzlich keine® mehr kennt - so solls ja auch net sein.... Und wenn man schon endlich mal ein echtes Phantom zu Gesicht bekommt @Martin - danke für's Angebot - prinzipiell wär ich ja grundsätzlich, generell und überhaupt immer für einen gemütlichen Abend mit zugehöriger Hopfenkaltschale aaaaaaaaaaber am Sonntag ist der 01.04. und da muss ich fit sein für meine Bella aus Italia denn sie wird mich fordern - ich weiß es Bis später dann.... Servus Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 welches phantom? der kawanossi-alex bleibt ja weiterhin virtuell... und für den bist du ja keine konkurrenz. und außerdem: bin i wieda der oanzige der mit'm moped kimmt oder wia? gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Ach ja, schon überredet ich komme auch und ich probiere nochmal das "Phantom" (meinen Ducati-Treiber) mitzubringen.. Na alles klar Martin? Ich bin doch kein Phantom..... Schaut so aus als ob Du der Einzige bist der mid'n Mopetl kimmt - leider, ich sag nur leider wen ich aus'm fenster schau... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.