ziggi Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Na alles klar Martin? Ich bin doch kein Phantom..... Schaut so aus als ob Du der Einzige bist der mid'n Mopetl kimmt - leider, ich sag nur leider wen ich aus'm fenster schau... achso, das war schon wieder draußen aus dem fifo-speicher... noch bist du kein phantom, mal schaun wie's weitergeht... Zitieren
Orangetriple Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 hallo in die runde, kann mich mal einer aufklären wo und wann sich die t-ler aus dem raum münchen so treffen??? (stammtisch) gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 wo und wann Griaß Di, des is ganz ofach ... Jeden letzten Montag im Monat im LAIMERS Gruß Christian Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Hallo mal wieder... Hab' ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, jaja... Der Makus hat mich mal wieder erinnert, dass es ja noch dieses Forum gibt... Da ich gerade dabei bin, meine grosse Australien-Reise anzutreten, da wollte ich mal schnell noch 'Hallo' sagen... HALLO ! Wenn alles passt, bin ich Ende Mai wieder im Lande, und werde bestimmt wieder die eine oder andere Runde mit meiner Speedy drehen wollen Werde mich dann wieder melden. Schöne Grüsse von Frank Speedy Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Hallo mal wieder... Hab' ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, jaja... Ja da schaug her - der verlorene Sohn Nr. 1 wär schon mal aufgetaucht Dachte schon Du bist zu den Franzosen übergesiedelt - so rein beruflich.... Dann wünsch ich mal einen schönen Urlaub und man sihet sich hoffentlich mal wieder! Servus Stefan Jeden letzten Montag im Monat im LAIMERS Was noch demokratisch zu klären wäre Ciao Stefano PS - fürs "Flieger" bin ich übrigens nicht - aber ich bin je eh ein "Aussätziger" Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Was noch demokratisch zu klären wäre Dem wäre ich nicht abgelehnt ... wohne ja selbst auch nicht mehr in Großhadern, sondern im Münchner Osten Aber das Fliegers ist mir persönlich zu laut und ungemütlich ... demokratische Grüße Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 schnipp....PS - fürs "Flieger" bin ich übrigens nicht - aber ich bin je eh ein "Aussätziger" Du siehst.... Zitieren
rene65 Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Aber das Fliegers ist mir persönlich zu laut und ungemütlich ...demokratische Grüße Christian Dem kann ich mich nur anschließen. Mann könnte ja auch Richtung Nord-Ost in Betracht ziehen? Tja kaum ziehen sich die alten "Stammtischbrüder" etwas zurück schon kommen da wieder neue Diskusionsthemen auf den Tisch Bis demnächst Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Hallo mal wieder... Hab' ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, jaja... Der Makus hat mich mal wieder erinnert, dass es ja noch dieses Forum gibt... Da ich gerade dabei bin, meine grosse Australien-Reise anzutreten, da wollte ich mal schnell noch 'Hallo' sagen... HALLO ! Wenn alles passt, bin ich Ende Mai wieder im Lande, und werde bestimmt wieder die eine oder andere Runde mit meiner Speedy drehen wollen Werde mich dann wieder melden. Schöne Grüsse von Frank Speedy Hei gibts dich auch noch. Irgendwie warst du gestern sogar mal 5 Min. Gesprächsthema. Ging so in die Richtung wo ist den eigentlich der Frank der seine seine Speedy im Bach zum waschen abgestellt hat . Ne im Ernst Wünsch dir einen wunderschöönen Australienurlaub. Meiner ist leider schon vorbei und ich kann einfach nur sagen es war Geeeiiiiilll. Wäre am liebsten gleich dort geblieben doch meine Speedy in der Garage hat mich dann doch wieder zurückgeholt. Wenn du noch Tips oder Infos brauchst kannst du dich ja noch bei mir melden. Wünsch dir einen guten und nicht zu anstrengend Flug Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 27. März 2007 Autor report Geschrieben 27. März 2007 Was noch demokratisch zu klären wäre Ketzer! Gruß Markus Zitieren
Frank Speedy Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Ja da schaug her - der verlorene Sohn Nr. 1 wär schon mal aufgetaucht Dachte schon Du bist zu den Franzosen übergesiedelt - so rein beruflich....Dann wünsch ich mal einen schönen Urlaub und man sihet sich hoffentlich mal wieder! Wir behaupten uns immer noch gut gegenüber den Franzmännern Klar wäre es den lieber, wenn wir alle Franzmänner werden würden... ('Seit 5 Uhr 45 wird zurück geschossen...' ) aber noch ist die EADS nicht französisch (nicht verloren)... Danke für die Urlaubsgrüsse, werde den Urlaub hoffentlich, ohne Ausflug in einen Bach , geniessen... Schöne Grüsse Frank Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Ketzer! Ach...... Also Nord-Ost wär auch net schlecht - war nicht irgendwann mal ein Stammtisch "München-Ost" im Gespräch - ich glaub Martin hat damals Erding vorgeschlagen Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 .......... Richtung Nord-Ost in Betracht ziehen?...... Wenn überhaupt irgendeine Richtung außerhalb Münchens in Betracht zu ziehen ist, dann nur >>>>westwärts Servus Franz P.S.: Warum steht das Laimers überhaupt zur Disposition??? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Warum steht das Laimers überhaupt zur Disposition??? Wahrscheinlich, da sich unsere am überhaupt nicht mehr sehen lassen. Und deswegen ist die Zahl derer, welche in und um ED wohnen überwiegend ... somit versuchen sie zu meutern ... ich denke, dass das der Grund ist ... diplomatische Grüße Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 ... somit versuchen sie zu meutern diplomatische Grüße Christian ahja, schaut sehr diplomatisch aus... na gut, damit hier keine streitereien aufkommen... wir können dann ja abwechseln zwischen erding, dorfen und meinetwegen noch isen. oder wir machen einen separaten spalter-und-ketzer-stammtisch. aber jetzt zu etwas völlig anderem: südtirol im september ginge bei mir erst ab samstag 15.9. weil vorher der kollege in urlaub ist. gruß martin Zitieren
ziggi Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Ketzer!Gruß Markus übrigens markus, vorsicht, am samstag befindest du dich mit Ketzer! und Spalter! auf einer strecke... gruß martin Bearbeitet 28. März 2007 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 ahja, schaut sehr diplomatisch aus... Vielleicht sollten wir manch einen mal auf die Demokratische Nachhilfeschule schicken na gut, damit hier keine streitereien aufkommen...wir können dann ja abwechseln zwischen erding, dorfen und meinetwegen noch isen. Also wenn dann aber auch mindestens 1x in Mittbach @Martin - ich bin dafür wir nehmen uns den frechen Oberpfälzer am Samstag mal zwischen die Rad'l Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Achtung, Achtung!! Sütirol-Ausflug 2007 Jaja, ich weiß, ich weiß, ich bin saufrüh dran, aber ich geb nicht auf Wie am Stammeltisch mal so in die Runde gefragt wären doch so manche nicht vollkommen abgeneigt mal wieder gemeinsam was unter die Räder zu nehmen (ausnahmsweise mal niemand aus der Oberpfalz ) Mal so im ersten Entwurf angedacht war ein verlängertes WE im September von Donnerstag bis Sonntag im (diesmal) sonnigen Südtirol. Wer 2005 dabei war wird sicher noch den einen oder anderen erstklassigen Geheimpass in Erinnerung haben, und so solls dann auch heuer wieder werden (wenn denn was zammgeht ) Mir wärs ja wurscht weil ich bekanntermaßen auch allein ganz gut vom Fleck komm, aber Unterkünfte sollten halt dann doch einigermaßen vorher gebucht sein damit dann nicht jeder weißderkuckuckwo unterkommt. Deshalb lange Schreibe wenig Sinn - Wer hat prinzipiell Lust UND Zeit UND Geld UND Urlaub UND vor allem INteresse an einer gemeinsamen Tour im September der möge hier laut und deutlich Bescheid geben und auch seinen Terminwunsch äußern. Vor 15.09.07 kann Martin nicht und mir wäre das WE 20.-23.09.07 ganz Recht am folgenden müsste ich meinen Dienst tauschen Also ich hoffe dann mal auf reges Interesse und wie bekannt würden Rainer und meine Wenigkeit alles organisieren - Ihr müsstet nur noch zahlen und fahren PS - Wer Bekannte hat die mitwollen darf Sie wie immer bei uns natürlich auch mitnehmen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Achtung, Achtung!! Sütirol-Ausflug 2007(ausnahmsweise mal niemand aus der Oberpfalz ) So so ... dann bekunde ich hiermit mal mein Interesse oberpfälzerische Grüße Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 ...nur noch zahlen... Mit welchen Kosten sollte denn in etwa gerechnet werden ... Nachdem mein neuer Barracuda und der Dänemarkurlaub meine Ausgabekasse doch wieder kräftig schrumpft Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 P.S.: Warum steht das Laimers überhaupt zur Disposition??? Ja natürlich nur aus rein CO2-Gesichtspunkten - wir sind doch alle Energiesparer oder? Und für den Großteil der Ostler ist eben der Westen unerreichbar Aha - den ersten Anmelder haben wir schon - und Terminwunsch???? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Mit welchen Kosten sollte denn in etwa gerechnet werden ... 3x Übernachten = 3x ca. 40,- = 120,- 7x Essen = 7x15,- = 105,- 3x Saufen/Variable Kosten = 3x150,- = 450,- 5-6x Tanken = 6x20,- = 120,- 1 Sa Reifen = ????? ?x Tickets = ???????????????????? Summasummarum = 345,- minimal und 1095,- maximal Servus Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Achtung, Achtung!! Sütirol-Ausflug 2007...wäre das WE 20.-23.09.07 ganz Recht Also ich hoffe dann mal auf reges Interesse und wie bekannt würden Rainer und meine Wenigkeit alles organisieren - Ihr müsstet nur noch zahlen und fahren PS - Wer Bekannte hat die mitwollen darf Sie wie immer bei uns natürlich auch mitnehmen stefan + rainer, super-service von euch beiden. termin passt, ich bin dabei, schon eingetragen. evtl. bring ich noch einen (selbstfahrer) mit, geb aber noch bescheid. gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Uiuiui, Südtirol wär schon a gschmeidige Sach, da bin ich auch nicht abgeneigt... Wenn mal wieder mein I-Net-Anschluss zu hause funktioniert (sollte ab 2.4. der fall sein) bin ich auch wieder öfters online - ich sag dann noch bescheid, ob's im September geht oder net... ... aber scheeee war's schooooo..... Servus beinand, DaAlex Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Achtung, Achtung!! Sütirol-Ausflug 2007Vor 15.09.07 kann Martin nicht und mir wäre das WE 20.-23.09.07 ganz Recht am folgenden müsste ich meinen Dienst tauschen Also ich hoffe dann mal auf reges Interesse und wie bekannt würden Rainer und meine Wenigkeit alles organisieren - Ihr müsstet nur noch zahlen und fahren PS - Wer Bekannte hat die mitwollen darf Sie wie immer bei uns natürlich auch mitnehmen Moin zusammen Also in den KW 37 bis 39 (10 -28. Sep.) bin ich mit meiner Frau nach momentaner Planung im Urlaub. Das kann sich aber bei uns immer schnell mal ändern. Die Tourplanung mach ich trotzdem mal und arbeite ein paar schöne Tagestouren aus und schau auch mal mit Stefan welche Hotels in Frage kommen. Als Basis würde ich wieder Arraba oder irgendwo da in der Gegend vorschlagen. Das Hotel beim letzten mal (Die Festung) war ja gar nicht so schlecht (finde ich) allerdings weis ich von Michi (wer beim letzten mal dabei war kennt Ihn mit der SP2) das die Pension in der ich früher schon mehrfach abgestiegen bin inzwischen einem gutem neuem Hotel gewichen ist und in der Kehre 2 oder 3 direkt im Ort liegt. Da ist man nicht so weg vom Schuß und man könnte dann abends auch mal in den Ort zum Essen oder anderem gehen. Nachdem ich schon 2 mal nach Südtirol in diesem Jahr fahren soll könnte sich allerdings auch noch der Ort oder die Gegend geringfügig ändern wenn ich was besseres kennen lerne. Falls ich zu diesem Termin nicht mit kann werd ich euch natürlich die Tagestourdaten geben bzw. dem Stefan auf sein Navi draufspielen. Bis demnächst Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.