rene65 Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 3x Übernachten = 3x ca. 40,- = 120,-7x Essen = 7x15,- = 105,- 3x Saufen/Variable Kosten = 3x150,- = 450,- 5-6x Tanken = 6x20,- = 120,- 1 Sa Reifen = ????? ?x Tickets = ???????????????????? Summasummarum = 345,- minimal und 1095,- maximal Servus Stefano Mensch bist du verfressen . So wie du säufst brauchst du brauchst du da doch nix mehr zum futtern . Ausserdem waren die Zimmerpreise geringfügig teurer (ich glaub so um die 46 €uronen) dafür aber mit HP womit sich futtern automatisch reduziert und nur noch die Gertänke und Aspirin am nächsten Tag auf der Rechnung stehen . Servus Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Danke für die Urlaubsgrüsse, werde den Urlaub hoffentlich, ohne Ausflug in einen Bach , geniessen...Schöne Grüsse Frank So viele Bäche gibts da nicht. Die müstest du schon extra suchen. Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Achtung, Achtung!! Sütirol-Ausflug 2007PS - Wer Bekannte hat die mitwollen darf Sie wie immer bei uns natürlich auch mitnehmen Und die müssen nicht mal Triumph fahren? Zitieren
ziggi Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) edit: schmarrn... gruß martin Bearbeitet 29. März 2007 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Beinahe hätte ich es übersehen ... Hebbi Börschdei TOM -lich viele un- und umfallfreie Kilometer im neuen Lebensjahr Gruß Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Hebbi Börschdei TOM Da schließ ich mich mal an unbekannterweise!!! Alles Gute zum Burzeltach!!!! @Rainer - was heißt da verfressen??? Hab ich schon jemals nach einer Pause gejammert???? Ich hab mich nur an den Bedürfnissen so mancher Mitfahrer orientiert bei meiner Überschlagsrechrung Na gut, mach'ma halt a moi a Ausnahm' und loss'n de Triumphflüchtling a hintnocheradl'n Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Beinahe hätte ich es übersehen ...Hebbi Börschdei TOM -lich viele un- und umfallfreie Kilometer im neuen Lebensjahr Gruß Christian Na von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag nach Wien. Kommst hoffentlich bald nachhause zum feiern Viele Grüße Rainer Zitieren
newraider Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Achtung, Achtung!! Sütirol-Ausflug 2007 Da wäre ich auch mit dabei!!! war ja ne Super Sache das letzte mal !!! So nun zu den Spekulationen ich lebe noch bin noch nicht in den Fängen einer Frau zumindest nicht wirklich . Nur die ewige WE Fahrerei nach Dresden schlaucht halt extrem so das ich Montag meist recht zeitig in die Falle (Bett) geh,damit ich auch immer 100% für mein Arbeitgeber zu Verfügung steh. Ab Sommer ist dann auch der Grund ,meiner seltenen Besuch ,hier in München und ich steh dem Stammtisch wieder komplet zur Verfügung. Desweitern musste ich bevor ich überhaupt wieder mit euch ne Runde dreh mein Akustikpaket(Shark) verbessernund ich sag nur eins der Shark klingt richtig Geil!!!! Gruß der Stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 29. März 2007 Autor report Geschrieben 29. März 2007 übrigens markus,vorsicht, am samstag befindest du dich mit Ketzer! und Spalter! auf einer strecke... gruß martin @Martin - ich bin dafür wir nehmen uns den frechen Oberpfälzer am Samstag mal zwischen die Rad'l Vorsicht, Kollegen, ich bring ja Verstärkung mit! Gruß Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 29. März 2007 Autor report Geschrieben 29. März 2007 Hi Tom! Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Da wäre ich auch mit dabei!!! war ja ne Super Sache das letzte mal !!!So nun zu den Spekulationen ich lebe noch bin noch nicht in den Fängen einer Frau zumindest nicht wirklich . Nur die ewige WE Fahrerei nach Dresden schlaucht halt extrem so das ich Montag meist recht zeitig in die Falle (Bett) geh,damit ich auch immer 100% für mein Arbeitgeber zu Verfügung steh. Ab Sommer ist dann auch der Grund ,meiner seltenen Besuch ,hier in München und ich steh dem Stammtisch wieder komplet zur Verfügung. Desweitern musste ich bevor ich überhaupt wieder mit euch ne Runde dreh mein Akustikpaket(Shark) verbessernund ich sag nur eins der Shark klingt richtig Geil!!!! Gruß der Stephan So, da muss ich mir doch glatt die Augen reiben... Hatte schon fast gedacht, da schreibt ein neuer! Is ja prima, dass Deine Holde nach München kommt, wegen CO2 und so... Hast den Shark etza scho oder kommt der noch drauf? Und dass der Shark geil klingt, dass weiß ich ja. Gruß Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 29. März 2007 Autor report Geschrieben 29. März 2007 Ich melde mich hiermit auch hochoffiziell bei der Münchnertriumphstammtischseptemberausflugstour an! Gruß Markus P.S.: So, ein paar Beiträge schinden, dass wir endlich mal die Schweizer einholen... Zitieren
newraider Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Hast den Shark etza scho oder kommt der noch drauf?Und dass der Shark geil klingt, dass weiß ich ja. Gruß Markus Schon montiert und getest und für "SEHR GUT" befunden Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) *verdutztundvollkommenungläubigdieglupschervomrestschlafbefreiendreibendaufdenbi dschrimglotzend* Kann das sein??????????????????? Innerhalb einer Woche tauchen zwei für immer verschollen geglaubte hier wieder auf unf fast zeitgleich meldet der Wetterbericht für Sonntag (wohlgemerkt den 1.4.) ein Bombenwetter???? Servus Namensvetter!!! Zeit iss word'n dass'd die wieda blicka losst Du oida Bazi! Wei ohne Deine Reservierungskünste haut des ned so recht hi mit dera Stammdischgschicht Super es werden ja immer mehr mit Südtirol Hier mal "El Liste" wie es immer so schön heißt Martin der Spalter (evtl. zusätzliche Verstärkung um den frechen Oberpfälzer in den Griff zu bekommen) Christian der Sparfuchs je nach Haushaltskasse und Dänemarkkosten Alex der Heimwerker je nach Freigabe der Regierung und Fortschritten beim Kinderzimmerausbau StePHan der Heimgekehrte Markus der Freche Rainer der Dauerurlauber wahrscheinlich nicht Meine Wenigkeit der Ketzer als Aushilfstourguide (machts Euch auf was g'fasst) Wie gesagt - wer Bekannte hat die mitwollen darf sie herzlich gerne miteinladen (und nein es müssen keine T-Treiber sein - nur Rhönräder und Rollerfahrer brauch'ma ned ) Servus Stefan Bearbeitet 30. März 2007 von Der_Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Super es werden ja immer mehr mit Südtirol Hier mal "El Liste" wie es immer so schön heißt Martin der Spalter (evtl. zusätzliche Verstärkung um den frechen Oberpfälzer in den Griff zu bekommen) Christian der Sparfuchs je nach Haushaltskasse und Dänemarkkosten Alex der Heimwerker je nach Freigabe der Regierung und Fortschritten beim Kinderzimmerausbau StePHan der Heimgekehrte Markus der Freche Rainer der Dauerurlauber wahrscheinlich nicht Meine Wenigkeit der Ketzer als Aushilfstourguide (machts Euch auf was g'fasst) Wie gesagt - wer Bekannte hat die mitwollen darf sie herzlich gerne miteinladen (und nein es müssen keine T-Treiber sein - nur Rhönräder und Rollerfahrer brauch'ma ned ) Servus Stefan Moin Der Dauerurlauber weis noch nicht genau hätte aber evtl. schon einen Mitfahrer wenn wir mitte September fahren und die meisen kennen den Michi noch vom letzten mal. Hab schon mit der Tagestouren-Planung angefangen. Wie viel "Sitzfleisch" wird den bis dahin antrainiert sein? Reichts für an einem Tag 445 km und am nächsten 428Km mit der geschätzten fahrzeit am Tourenplaner von jewils ca 10h bzw. geschäzte zeit am Navi von 7h oder is euer Ascherl zu schwach beseitet? Vermutlich wird die benötigte Zeit irgend wo in der mitte liegen. Werd auch mal noch ein paar kürzere Touren in Planung nehmen. Bei den beiden großen ist halt alles dabei was ich gerne mal fahren würde. Der Dauerurlauber (und schon hat man seinen Ruf wegn ur weil man einmal richtig Urlaub macht) Zitieren
rene65 Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Innerhalb einer Woche tauchen zwei für immer verschollen geglaubte hier wieder auf unf fast zeitgleich meldet der Wetterbericht für Sonntag (wohlgemerkt den 1.4.) ein Bombenwetter???? Ja wie schaugts den aus am Sonntag . Gäht wos zam oder seiz Ihr zfertig vom Supermoto fahren? Der Dauerurlauber (Bis zum nächsten Urlaub is no so lang) Zitieren
Makuti Geschrieben 30. März 2007 Autor report Geschrieben 30. März 2007 Ja wie schaugts den aus am Sonntag . Gäht wos zam oder seiz Ihr zfertig vom Supermoto fahren? Ich kann nicht, da ich da in die Heimat fahre und und mich von den wüsten Beschimpfungen erholen muss... Da ich sonst die näxten drei Wochen nicht heimkomme fahr ich am Sonntag heim und wechsle am Montag meine Autoreifen, daher gehts bei mir nicht. Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 ....Reichts für an einem Tag 445 km und am nächsten 428Km .... Werd auch mal noch ein paar kürzere Touren in Planung nehmen. Bei den beiden großen ist halt alles dabei was ich gerne mal fahren würde. Hört sich nicht schlecht an!! Kürzere???? Meinst für die Jammerlappen-Abteilung oder was Michi und Ralph(f) immer wieder gerne, aber sagst dem Michi er soll diesmal nicht wieder während dem Fahren die Leitplanke streicheln Wegen Sonntag - habe ich denn nicht schon meine grundsätzliche Bereitschaft in einem der vorherigen Beiträge signalisiert? Noch jemand Lust auf eine "kleine" Ausfahrt am Sonntag? Ich würde gerne richtung Chiemsee und dann weiter richtung Österreich (Ruhpolding ) radl'n Wie wärs? Zitieren
ziggi Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 aufgrund des morgigen samstag-abend-ausflugs in die straubinger kneipenwelt werd ich am sonntag nicht in der lage sein, an einem der geliebten von stefan organisierten 700km-10h-sonntagsausflüge teilzunehmen. gruß martin Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Ja wie schaugts den aus am Sonntag . Gäht wos zam oder seiz Ihr zfertig vom Supermoto fahren? Der Dauerurlauber (Bis zum nächsten Urlaub is no so lang) Also, die Herren, die Antwort ist ja und ja! Also ich und mein Ducati-Treiber melden uns hiermit für Südtirol an (ich habe auch versprochen, dass ich bei ihm bleibe, trotzdem die Speedy ab und zu einfach schneller fährt als das "Monsterle" ). Am Sonntag wollen wir auf jeden Fall fahren, also wenn was zusammengeht - gerne! Tom - nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bis zum nächsten Stammtisch! War ein paar Tage im Steingaden (Spätzle essen ), darum erst jetzt... Viel Spass in Marktl morgen und Stefan, komm zumindest Du ganz zurück, damit das am Sonntag mit der Ausfahrt auch was wird Ich habe heute frei und werde jetzt noch etwas mit der Hornet rumfahren (evtl. muss ich mit Beifahrerin , aber ich bin halt eine Nette Kurz durchgeben wann und wo - Telefonnummer ist ja auch bekannt und spätestens bis Sonntag! Grüsse Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Viel Spass in Marktl morgen und Stefan, komm zumindest Du ganz zurück, damit das am Sonntag mit der Ausfahrt auch was wird Grüsse Gabriele Der bekommt ja ein Leihmoped. Wenn er des kaputt macht kann er ja am Sontag trozdem mit seiner Balerina fahren. Und seine Gräten wird er sich ja hoffentlich nicht verbiegen mit seinem ArenNess Stampelanzug . Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Na von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag nach Wien. Kommst hoffentlich bald nachhause zum feiernViele Grüße Rainer Ihr Bajuwaren könnt ja sooooo zu einem Nordlicht sein!!!!! Danke für alle guten Wünsche! Freu mich auf ein nettes neues Lebensjahr mit meiner Black-Beauty und Euch in München und umzu!!! Cu, Tom (ab morgen am Gardasee mit Familie, Hund und Auto /// und ab jetzt bis Ostermontag nicht mehr online!) Zitieren
rene65 Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Ihr Bajuwaren könnt ja sooooo zu einem Nordlicht sein!!!!!Danke für alle guten Wünsche! Tja wir Bayern sind halt doch besser als unser Ruf Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Super es werden ja immer mehr mit Südtirol Hier mal "El Liste" wie es immer so schön heißt Martin der Spalter (evtl. zusätzliche Verstärkung um den frechen Oberpfälzer in den Griff zu bekommen) Christian der Sparfuchs je nach Haushaltskasse und Dänemarkkosten Alex der Heimwerker je nach Freigabe der Regierung und Fortschritten beim Kinderzimmerausbau StePHan der Heimgekehrte Markus der Freche Rainer der Dauerurlauber wahrscheinlich nicht Gabriele und ihr Phantom Meine Wenigkeit der Ketzer als Aushilfstourguide (machts Euch auf was g'fasst) Wie gesagt - wer Bekannte hat die mitwollen darf sie herzlich gerne miteinladen (und nein es müssen keine T-Treiber sein - nur Rhönräder und Rollerfahrer brauch'ma ned ) Servus Stefan Ich hoffe doch dass meine Gräten heile bleiben sonst gibbet mächtig Ärscher daheim Also wie wär's am Sonntag so gegen 09.00h Abfahrt??? Treffen in Hohenlinden an der Tanke und dann Andere Vorschläge werden noch angenommen..... Servus Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Also wie wär's am Sonntag so gegen 09.00h Abfahrt??? Treffen in Hohenlinden an der Tanke und dann Andere Vorschläge werden noch angenommen..... Servus Stefan Ja JA Hauptsache du hast keine lange Anfahrt . Da bin ich schon eine Stunde unterwegs bis ich da bin. Das würde heiße das ich um 8 los muß. Bei uns gibts aber beim Bäcker erst ab 8 Semmeln. Na mal sehen werd mit Claudia mal sprechen wie wirs dann mit dem Frühstück machen. Außerdem seit wann ist Ruhpolding in Österreich? Den Trachtenverein dort habe ich noch in böser Erinnerung und der war deutsch. Wie ist den in Österreich eigentlich die Schneelage nicht das wir dort dann im Schnee stecken bleiben bzw. in Salzsuppe umherfaheren. Wie "angefressen" dann der Tripple aussieht weis ich auch noch. Rainer Bearbeitet 30. März 2007 von rene65 Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Also Treffpunkt wäre okay, aber 9.00 Uhr ist etwas früh Ich habe zwar heute schon die Batterie eingebaut, aber ich muss die "Speedy" am Sonntag erst noch abholen (in Kirchseeon). Oiso, a bisserl später war schee, ausserdem wärs dann net so koit... ?? Zusätzlich könnte der Rainer noch mit seiner Claudia frühstücken... Also ??? Grüsse Gabriele und "Phantom" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.