Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also Treffpunkt wäre okay, aber 9.00 Uhr ist etwas früh :whistle: Ich habe zwar heute schon die Batterie eingebaut, aber ich muss die "Speedy" am Sonntag erst noch abholen (in Kirchseeon). Oiso, a bisserl später war schee, ausserdem wärs dann net so koit... :flowers: ??

Zusätzlich könnte der Rainer noch mit seiner Claudia frühstücken... Also ???

Grüsse

Gabriele und "Phantom"

Dem kann ich mich nur anschließen :top::devil:

Rainer

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Also Treffpunkt wäre okay, aber 9.00 Uhr ist etwas früh :whistle: Ich habe zwar heute schon die Batterie eingebaut, aber ich muss die "Speedy" am Sonntag erst noch abholen (in Kirchseeon). Oiso, a bisserl später war schee, ausserdem wärs dann net so koit... :flowers: ??

Zusätzlich könnte der Rainer noch mit seiner Claudia frühstücken... Also ???

Grüsse

Gabriele und "Phantom"

Hallo Ihr zwei

Wann würde es den bei euch dann passen? So gegen 10 oder halb 11? oder was habt Ihr euch vorgestellt?

Meldet euch mal.

Rainer

Geschrieben
Hallo Ihr zwei

Wann würde es den bei euch dann passen? So gegen 10 oder halb 11? oder was habt Ihr euch vorgestellt?

Meldet euch mal.

Rainer

Bin jetzt für den Rest des Tages nicht mehr erreichbar. Ich schau dan morgen früh rein

Rainer

Geschrieben
Hallo Ihr zwei

Meldet euch mal.

Rainer

Rainer, also 10 oder halb 11 Uhr wäre beides okay! Habe gerade festgestellt, dass ich Deine Nummer doch nicht habe? :flowers: Aber Du hast ja meine Telefonnummer ruf' doch mal an - DANKE

Grüsse

Gabriele

Geschrieben (bearbeitet)
Ja JA Hauptsache du hast keine lange Anfahrt :whistle: .

Von wegen! Wenn wir uns um 09.00h treffen würden wäre ich ja schon seit mindestens 07.30h unterwegs :laugh:

10.00 oder 10.30 ist mir zu spät bei den morgigen Wetteraussichten ich fahr dann mal alleine, wünsch Euch aber viel Spass!!!!

Supermoto war übrigens absolut geil!!! :top: War net des letzte mal auch wenn es einige Stürze (die alle absolut ohne Verletzungen ausgingen!) zu verzeichnen gab. Ersteunlicherweise war die Oberpfalz stärker an der Sturzkasse beteiligt als Oberbayern :laugh:

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
Ersteunlicherweise war die Oberpfalz stärker an der Sturzkasse beteiligt als Oberbayern :laugh:

Servus

Stefan

Jaja, das lag aber auch daran, dass wir mehr waren! :lambent:

...und schneller sowieso! :wink:

War aber wirklich geil!!! :wackout:

Das näxte Mal kaufen wir uns solche Karten, dann kostet der Turn so um die 10,- Euro.

Gruß

Markus

Geschrieben
Hallo Ihr zwei

Wann würde es den bei euch dann passen? So gegen 10 oder halb 11? oder was habt Ihr euch vorgestellt? :unsure:

Meldet euch mal.

Rainer

Rainer, da Stefan alleine fährt würde ich sagen 10.30 Uhr - trotzdem Tanke Hohenlinden und eine schöne Tour wird uns ja auch noch einfallen oder? Telefonnummer habe ich und Du auch falls was schiefgeht...

Stefan- viel Spass morgen :flowers:

Grüsse

Gabriele und "Phantom"

Geschrieben

So

Schee wars. Bei mir waren es 448Km. Nur ab halb 3 waren dann meiner Meinung nach zu viele Scheintote :innocent: auf der Straße unterwegs.

Hoffe wir bekommen in nächster Zeit wieder so eine Ausfahrt zustande auch wenn mir momentan mein "Gräten" weh tun :whistle: .

Bis zum nächsten mal

Rainer

Geschrieben
So

Schee wars. Bei mir waren es 448Km. Nur ab halb 3 waren dann meiner Meinung nach zu viele Scheintote :innocent: auf der Straße unterwegs.

Hoffe wir bekommen in nächster Zeit wieder so eine Ausfahrt zustande auch wenn mir momentan mein "Gräten" weh tun :whistle: .

Bis zum nächsten mal

Rainer

Ganz Deiner Meinung :smile: ! Fühle Dich nicht alleine, diesmal war ich auch gut fertig :wink:

Wahrscheinlich brauchen wir noch eine Pause mehr :whistle: Schau ma moi ob uns der Stefan dann noch mitnimmt :flowers:

Wir sind normalerweise für spontane Touren (auch etwas kürzer :laugh: ) gern zu haben!

Bis demnächst mal

Gabriele und ihr "Phantom"

P.S. Das arme "Monsterle" hat sich ja wirklich wacker geschlagen :heart: oder ?

Geschrieben
P.S. Das arme "Monsterle" hat sich ja wirklich wacker geschlagen :heart: oder ?

Das "Monsterle" hat wahrscheinlich gar nicht gewusst wie Ihm geschieht und zu welchen Leistungen es im Stande ist :laugh:

Hat wirklich brav durchgehalten an seinem Leistungsmaximum und nur ab un zu leicht Rauchzeichen von sich gegeben :laugh: .

Hatte heute übrigens schon Kontakt mut unserem "verlorenen" Sohn was heißt Stefan ist gut Nachhause gekommen (Nur für den Fall das er sich bei euch nicht gerührt hat). :rolleyes:

Bis demnächst

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Jippiejuhujuheirassa!!!

Ich bin wieder online!!!

:cheer::cheer::cheer:

Hat sage und schreibe vom 17.2. bis heute gedauert, bis mein neuer Internet-Anschluss freigeschaltet war....

Werde mich nun auch wieder etwa mehr am Geschreibsel beteiligen... :biggergrin:

Grüßle aus Dorfen an den Rest der Welt,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
schnipp....

Bist Du Dir da wirklich ganz sicher, dass es in Dorfen überhaupt schon Internet gibt :innocent::laugh:

Könnte mir durchaus vorstellen dass die A94 da wesentlich eher durchs Isental fertiggebaut ist :cheers::gash:

schnapp....

Ich habs ja schon vor Wochen prohezeit :innocent:

@Gabriele und Christoph - ich hoffe Ihr habts meine SMS gestern bekommen - Eure kam nämlich erst am Montag früh durch weil ich nämlich das Glück habe in einem (zumindest T-Mobile) Mobilfunkfreien Nest zu wohnen daher kann sein dass die Verbindung mal hinhaut und mal nicht. Ich habs am Sonntag nochmal versucht so gegen 16.35 bei Dir am Handy aber da wart ihr wohl schon wieder am Gas. Irgendwie seid ihr dann die laaaaaaaangweilige Direttissima nach Wasserburg zurück statt, Richtung Schnaitsee abzubiegen und den weitaus größeren Fahrspass unter die Räder zu nehmen :rolleyes:

Aber ich versteh ja dass a's Arscher'l scho a' weng weh do hot :laugh:

A's Monsterle hot doch super midghoit'n :top::top::top: Jetzt san de Ventile endlich a moi wieda ohne Ruaß :cool:

Servus

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Gaby, Christoph und Co. ... hätte von Euch jemand Lust und Zeit am Freitag mit uns am Starnberger See zu Grillen? :whistle:party.gif

smileys_allgemein-129.gif

Grundstück ... vorhanden :top:

Grill ... vorhanden :top:

Gute Laune ... vorhanden :top:

Die Katholiken müssten noch Fisch girl_prepare_fish.gif und Salate mitbringen :rolleyes: ... der Rest gerne auch Fleisch und Würst´l oder Sonstiges :laugh:

österliche Grüße

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
Gaby, Christoph und Co. ... hätte von Euch jemand Lust und Zeit am Freitag mit uns am Starnberger See zu Grillen? :whistle:party.gif

Die Katholiken müssten noch Fisch girl_prepare_fish.gif und Salate mitbringen :rolleyes: ... der Rest gerne auch Fleisch und Würst´l oder Sonstiges :laugh:

österliche Grüße

Christian

Christian, danke für die Einladung, aber wir bekommen Besuch über Ostern und wissen noch nicht wie die Planung aussieht :whistle:

Zusätzlich bin ich seit gestern ziemlich fertig mit Essen. Irgendwas ist mir so überhaupt nicht bekommen :invalid::stretcher:

Aber Unkraut vergeht nicht :flowers:

Stefan - danke für die Info und nochmals für die tolle Tour! Der Christoph muss des mit dem Kurvenfinden erst noch lernen :laugh:

Viele Grüsse

Gabriele

Bearbeitet von gypsy59
SprintSTMünchen
Geschrieben
Christian, danke für die Einladung, aber wir bekommen Besuch ...

Tja, da kann man leider nichts machen ... aber wir sind ja öfters draußen ... :wink:

... fertig mit Essen ...

Ich habe gehört, dass solche Radikaldiäten nicht das gesündeste sein sollen :devil:

... Wir wünschen Dir aber in jedem Sinne Gute Besserung :flowers:

Grüße

Christian

SprintSTMünchen
Geschrieben

Ach ja ... nachdem unser "verlorener Sohn" zumindest mitliest ...

aloha.gif

Häbbie Burzeltach

Stephan

aloha.gif

... und viel Spaß beim koshecka_12.gif

Grüße

Christian

Geschrieben
Ach ja ... nachdem unser "verlorener Sohn" zumindest mitliest ...

aloha.gif

Häbbie Burzeltach

Stephan

aloha.gif

... und viel Spaß beim koshecka_12.gif

Grüße

Christian

Na und von mir natürlich auch

:cheer::frisk::maffick::happybirthday::maffick::frisk::cheer:

Grüße

Rainer

Geschrieben

österliche Grüße

Christian

Hallo Christian

Danke für die Einladung

Aber Ostern ist bei uns leider immer vollgepackt. Ich bin mir sicher das sich diese Jahr noch einige Möglichkeiten zum Grillen anbieten werden.

Rainer

Geschrieben

Hallo.

Auch von mir natürlich alles Gute an den verlorenen Sohn

:happybirthday: und feier :wine: schön.

Servus

Franz

P.S.: Auch an den Exilisten Peter viele Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und von mir natürlich auch ein

HÄPPI BURTSELTAG!!

:flowers::flowers::flowers:

Wünsch dir eine schöne Feier und ein langes Leben und ewige Gesundheit und alles, was man sich halt so zum Geburtstag wünscht :whistle:

Grüßle vom Alex

Bearbeitet von kawanossi
SprintSTMünchen
Geschrieben
... Ich bin mir sicher das sich diese Jahr noch einige Möglichkeiten zum Grillen anbieten werden.

Rainer

Das denke ich auch :top:

Geschrieben (bearbeitet)
P.S.: Auch an den Exilisten Peter viele Grüße

Grüße zurück aus dem sonnigen Karlsbad.

PS: Ist schon gemein, sitze hier im 4.Stock und schmeisse meine Blicke auf den nördlichen Schwarzwald.....

Ich glaubichfahr mitm Möppihierher..

:weep: ichfindemeinleerzeichennemmer

Bearbeitet von Pedran
SprintSTMünchen
Geschrieben
:weep: ichfindemeinleerzeichennemmer

Du findest so einiges nicht mehr ... :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

Grillen???? Hat hier jemand Grillen gemeint - so mit Holzkohle und Literweise Hopfenkaltschale????

Klaro immer!!! :applause::gash::cheer:

Aaaaaaber - am Freitag/Samstag stehen bei mir die Maler- und Umbauarbeiten fürs Kinderzimmer an und daher fällt Grillen leider für mich aus - zumindest am Stanberger See...

App. "Grundstück am See ist vorhanden" - Da sieht man's wieder wer's wirklich hat!

@Namensvetter StePHan - Auch von mir alles Gute zum 31. Purzeltag!!!!!! Feier schön und lass Dich endlich mal wieder blicken :flowers:

@Gabriele - Ich hoffe mal es ist nix ernstes, so von Wegen Salmonellen oder so :sick: Nur weil die Salomonen leichte Überflutungsprobleme hatten musst Du nicht gleich aus Solidarität die Salmonellen haben... :wink:

Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung.

Mal vorsichtig angefragt - wie schauts denn am Ostermontag aus mit einer "kleinen" Runde :whistle::innocent: Jemand Zeit UND Lust??

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...