SprintSTMünchen Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 Mal vorsichtig angefragt - wie schauts denn am Ostermontag aus mit einer "kleinen" Runde Jemand Zeit UND Lust?? DABEI Zitieren
rene65 Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 Mal vorsichtig angefragt - wie schauts denn am Ostermontag aus mit einer "kleinen" Runde Jemand Zeit UND Lust?? Servus Stefan Lust ???? Immer!!!! Zeit ist vermutlich das Problem. So wies aussieht sind wir zum Ostermontag Grill Brunsch ab 10:00 Uhr bei Bekanten eingeladen. Armer Stefan schon wieder nix wegen grillen Falls sich noch was bezüglich Montag ändert meld ich nochmal. Rainer Zitieren
newraider Geschrieben 4. April 2007 report Geschrieben 4. April 2007 Ach ja ... nachdem unser "verlorener Sohn" zumindest mitliest ... Häbbie Burzeltach Stephan ... und viel Spaß beim Grüße Christian dank euch allen für die Wünsche. PS:namensvetter steFan, bin leider schon 32. geworden bis bald Stephan Zitieren
speety Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 ...... bin leider schon 32. geworden ......Da soll's ja auch Schlimmeres geben....... Mal vorsichtig angefragt - wie schauts denn am Ostermontag aus mit einer "kleinen" Runde Jemand Zeit UND Lust?? Nutzt die Tage. Irgendwann werde auch ich mein Mopped aus dem Winterschlaf erwecken, dann ist's vorbei mit dem schönen Wetter Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Nutzt die Tage. Irgendwann werde auch ich mein Mopped aus dem Winterschlaf erwecken, dann ist's vorbei mit dem schönen Wetter Servus Franz Dann lass mal lieber eingemottet. Da haben dann mehr was davon Rainer Bearbeitet 5. April 2007 von rene65 Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Mal vorsichtig angefragt - wie schauts denn am Ostermontag aus mit einer "kleinen" Runde Jemand Zeit UND Lust?? Servus Stefan ja UND ja außerdem will ich ja endlich mal deinen neuen hobel sehen und hören... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Wo und wann treffen wir uns? ... bedenke bitte die Anreise vom Starnberger See ... Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 ... bedenke bitte die Anreise vom Starnberger See ... ja wie was , ich "mußte" auch immer von erding bis nach höhenrain gasen und um 8 dort sein. da sind stefans übliche 9 uhr in aying locker zu schaffen. gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Du Jungspund 9 uhr in aying Und wo in Aying ... ist meine erste Stefan-geführte-Tour Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 biergarten, wo sonst... aber vielleicht auch in hohenlinden an der tanke? STEFAN Zitieren
Makuti Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 Servus! So, erst mal dem StePHan alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Dann dem Alex einen Glückwunsch zum DSL-Anschluss! Dann an Stefan und Martin: Wie lange hattet ihr Muskelkater nach dem Samstag? Dann an Stefan: Montag hab ich leider keine Zeit. Hab meiner Freundin versprochen mit ihr wandern zu gehen. Dann an Christian: Danke für die Einladung, aber Freitag abend ist für mich der einzige freie Tag in der Woche, und da wollte ich mal zu Hause bleiben. Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Hab meiner Freundin versprochen mit ihr wandern zu gehen. ... no comment ... Dann an Christian: Danke für die Einladung, aber ... ... no problem ... Der Sommer wird lang ... der See wird schon nicht austrocknen ... somit werden wir noch viele Möglichkeiten haben das nachzuholen Gruß Christian Zitieren
ziggi Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 Dann an Stefan und Martin: Wie lange hattet ihr Muskelkater nach dem Samstag? bis übermorgen... war schon heftig, vor allem um die paulaner-muskeln rum hat's gezwickt... gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 .....Hab meiner Freundin versprochen mit ihr wandern zu gehen. ... Mach doch einfach 'ne Motorrad-Wanderung mit ihr , ............oder hast du sie die Waffenwahl gewinnen lassen Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 STEFAN Ihr habt gerufen???? Hier iss er schon biergarten, wo sonst... Eben - ist doch alles klar soweit Wenn keine Einwände von wegen " Da hat der Bäcker noch net auf" oder so ähnlich kommen, dann bin ich gegen 09.00h in Aying am Biergarten. Ich warte maximal 10 Minuten und wenn ich dann nix gegenteiliges weiß fahr ich - also wenn sich jemand verspätet lieber von unterwegs anrufen. @Martin - wenns't magst können wir uns ja gegen 08.30h bei mir treffen und zusammen nach Aying heizen... @Markus - Ich hatte am Sonntag schon noch leichtes Zwicken in den Kniescheiben und dann Montag/Dienstag Muskelkater in den Oberschenkeln.... So jetzt muss ich weg - die Sonne scheint und Bella wartet schon auf mich *händereib* Servus Stefan Zitieren
ziggi Geschrieben 6. April 2007 report Geschrieben 6. April 2007 @Martin - wenns't magst können wir uns ja gegen 08.30h bei mir treffen und zusammen nach Aying heizen... alles klar, abgemacht. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. April 2007 report Geschrieben 7. April 2007 OK - geht klar! Den Weg kennst noch hoffe ich Geplante Tour ist recht harmlos - so ca. 670km auf 8,5h - eben Saisonanfangsgerecht Dann bis Montag und immer schön die Eier verstecken und anschließend suchen lassen Servus Stefan Zitieren
gypsy59 Geschrieben 7. April 2007 report Geschrieben 7. April 2007 Ihr habt gerufen???? Hier iss er schon Eben - ist doch alles klar soweit Wenn keine Einwände von wegen " Da hat der Bäcker noch net auf" oder so ähnlich kommen, dann bin ich gegen 09.00h in Aying am Biergarten. Ich warte maximal 10 Minuten und wenn ich dann nix gegenteiliges weiß fahr ich - also wenn sich jemand verspätet lieber von unterwegs anrufen. Servus Stefan Stefan - weiss noch nicht, ob ich (wir) dabei sein werden, da sich unsere Besucher noch nicht entschieden haben was sie machen wollen . Wenn ich (wir) mitfahren dann bin ich (wir) um 9.00 Uhr da. Habe noch einen Freund gefragt, aber wenn der mitfährt, werden wir die üblichen ca. 670 km sicher nicht voll mitfahren. Falls nicht wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spass! Übrigens danke der Nachfrage , bin wieder voll auf dem "Damm" - wie gesagt, Unkraut vergeht nicht ... So, ich fahre jetzt mal die "Speedy" säubern und Kettenfett besorgen. Die wirklichen wichtigen Dinge im Leben halt Euch noch frohes Ostereiersuchen und bis bald Gabriele Zitieren
Makuti Geschrieben 7. April 2007 Autor report Geschrieben 7. April 2007 So, gestern hab ich meine Drecksau (äußerst dreckige Bandit) zum Leben erweckt und ein paar Kilometer unter die Räder genommen. Ist schon ein kleiner Unterschied zur SuMo. Vor allem muss man dran denken, dass ab jetzt Stürze richtig weh tun und viel Geld kosten können! Ausserdem ist die Gashand wieder behutsamer einzusetzen... Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Ausserdem ist die Gashand wieder behutsamer einzusetzen... Sollte ich mir mal zu Herzen nehmen.... Biege seit diesem "Training" ja fast nur noch im Slide ab.... Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 8. April 2007 report Geschrieben 8. April 2007 Biege ja fast nur noch im Slide ab.... D a m p f p l a u d e r e r Servus Franz P.S.: Warte nur, morgen wird die Lady Pissy entstaubt.................. Zitieren
rene65 Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 @Christian War gestern bei meiner "Schwägerin" in Spee und habe das Problem angesprochen was deine Holde mit Ihrem Töff hat. Sie kannte das auch und die Fehlerursache war bei Ihr dann falscher Luftdruck oder abgefahrener Reifen. Montierter Reifen bei Ihr ist übrigens ein Bridgestone Bt 54. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben Bis demnächst Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Hmmmm, sollte doch mal wieder öfters hier rein schauen.... hab halt immer noch einiges hier am neuen Heim herzurichten... Jezt seids ihr ja schon in Aying und ich bin (mal wieder) zu spät dran, weil ich's jetzt erst gelesen hab von der Ostermontags-Tour - aber auch Wurscht, 's gibt sicher noch mehr Touren heuer... Vielleicht beginne ich heute auch noch mit der Angelsaison - ist 'ne Alternative zum Mopped-Fahren und muss ja nicht gleich den ganzen Tag dauern... Servus beinand, DaAlex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Warte nur, morgen wird die Lady Pissy entstaubt................. Ich glaube, da musst Du jetzt warten Jezt seids ihr ja schon in Aying und ich bin (mal wieder) zu spät dran, weil ich's jetzt erst gelesen hab von der Ostermontags-Tour - aber auch Wurscht, 's gibt sicher noch mehr Touren heuer... Keine Angst, soviel hast Du heute nicht verpasst Nachdem Stefan seine Bella gewaschen hat, verstand er das mit dem Lack polieren wohl ein wenig falsch ... statt Politur nahm er versehentlich den Asphalt her ... war ein gut gelegter Lowsider ... Hoffe, Du hast das auch noch überstanden Bild 01 Bild 02 Bild 03 Bild 04 Bild 05 Und nachdem ich mit Martin noch weitergefahren bin, durften wir leider schon nach dem Achenpass umdrehen, da meine Lady nun an Inkontinenz leidet und Motoröl verliert ... So long Christian P.S.: Sorry, irgendwie klappt das mit den 5 Bildchen nicht so ganz ... versuche das zu beheben ... Bearbeitet 9. April 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Ich hoffe dir damit geholfen zu habenBis demnächst Rainer Danke Rainer ... das selbe dachte ich auch. Jetzt schaun ma erst mal ... vielleicht darf die Kleine ja nächsten Monat bereits auf einer neuen blauen CBF 1000 ABS ausreiten. Dann wird die NTV evtl. gleich verkauft. österliche Grüße Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.