Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Martin nur für dich paar Bilder auf Wunsch keine Triumph!

{option}[/img]

hatte leider nur das Handy mit!

Gruß

Stephan

merci stephan, aber so war´s ja auch nicht gemeint! :wink:

ging mir nur um die neue speedy.

ich hab mir grad nochmal die bilder im t5net angeschaut und find´s einfach nur furchtbar... :cry:

aber geschmäcker sind verschieden.

ich behalt meine speedy noch :top::top:

und für die holde gibt´s halt stattdessen ein anderes moped oder das... :flowers:

gruß martin

achja, alex, wünsch dir gute besserung! :invalid::crutch::wheelchair:

:wink:

Bearbeitet von ziggi
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Martin:

Vielen Dank für die Genesungswünsche!

Ist auch schon wieder ganz o.k. der Hax :top:

(Komischerweise hab ich auf der Intermot gaaar nix mehr im Wadl gespürt - was doch der Anblick von ein paar Moppeds, "netten" Hostessen und vor allem der Klang eines Supermoto-Rennens :top::top::top: alles bewirken können :rolleyes::whistle: ...).

Bis dann mal,

Alex

Geschrieben

Hallo.

@Alex

Verstehe, dass die Schmerzen im Hax'n weg waren. :laugh::whistle::laugh:

Bei den dicken Dingern die da präsentiert wurden. Vor allem bei SUZUKI.

Hoffentlich planst du da keinen Markenwechsel.

Servus

Franz

Geschrieben
Hoffentlich planst du da keinen Markenwechsel.

Keine Angst, ich bleibe treu, obwohl.... bei solchen Aussichten:

Heckansicht

... da KÖNNTE Mann schon ins grübeln kommen ... :rolleyes: .

Servus,

Alex

Geschrieben

Servus!!!

Wußte gar nicht, dass es so viele Südbayern hier gibt! :applause:

Bin gerade erst über diesen Fred gestolpert.... :shy::snore:

Hab daher leider die Ausfahrten verpasst :furious:

Komme aus Ramersdorf (200m neben Kirche), mein Büro ist in Bogenhausen (nähe Prinzi). Bin in München gemacht, geboren und groß (ge)worden.

Bin meist mit einem Freund (T-Bird Sport) im Voralpenland unterwegs und bin gerne beim nächsten mal dabei, wenn IHR auf große (oder kleine) Fahrt geht! :scooter:

Auch ein Stammtisch wäre klasse.... :tabletalk:

Wie wär´s mit einem Wies´n-Treff? :cheers::booze:

Vielleicht sieht man sich mal...

Thomas

P.S. War am Sonntag sieben Stunden auf der Intermot, neben schönen Einblicken hat es mir die ST angetan. :top::worship::applause: Überleg die ganze Zeit, ob ich sie schon jetzt ordern soll... (mit ABS!)

Geschrieben

Erstmal ein :heart: willkommen.

Ich bin auch gespannt obs heuer nochmal was mit ner Ausfahrt wird.

Ne kleine Abschlussrunde durch die herbstlich Alpen hat was :rolleyes:

Deine Idee mit nem Stammtisch find ich auch Klasse, nachdem es ja vor ein paar Wochen net geklappt hat :skeptic: .

Leut sagt was, geht was zusammen :questionmark:

Grüße Peter

Geschrieben

Servus Thomas,

Willkommen bei den Triumphlern aus München und Umgebung!

Bin gerade erst über diesen Fred gestolpert....

Hab daher leider die Ausfahrten verpasst 

tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :laugh:

Aber die nächste Ausfahrt kommt bestimmt :top: (fragt sich nur, wann?)

War am Sonntag auch ab 12:00 Uhr bis zum bitteren Ende auf der INTERMOT; schade, dass du jetzt erst diesen Beitrag bemerkt hast, sonst hätten wir uns ja mal am T-Stand treffen können :sad: .

Stammtisch wär schon mal o.k., Wies'n Treff evtl. auch (obwohls mir da immer vor dem Morgen danach graut :whistle: ) und eine herbstliche gemeinsame Ausfahrt muss eigentlich eh' nochmal sein :smile:

Bis dann,

Alex

P.S.:

Bin meist mit einem Freund (T-Bird Sport)

Kennt der auch dieses Forum bzw. das T5net?

Geschrieben

Hallo Peter und Alex!!!

War gestern auf der Wies´n und komme eben erst wieder in die Gänge. :whistle:

Mein Bekannter kennt auch das t5net, er stöbert allerdings öfter auf den T-Bird Sport Seiten...

Wie schaut es mit Terminen wg. Treffen bei Euch aus, ich kann meist kurzfristig, da ich selbständig bin. Dann schreibt mal ein paar Vorschläge!!!

Viele Grüße

Thomas

P.S. wenn dieses Thema gepinnt wäre, hätte ich es wohl auch nicht übersehen.

Außerdem sind unsere Schweizer Freunde da oben so einsam und alleine! :innocent:

Also Mods, ans Werk, ans Werk!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus!

Da ich gestern zwangsweise (Tausch der Tankschnellkupplung) aufs Moped steigen musste und es neben den Rutschern des Hinterreifens wegen der viel zu kalten Straße auch noch saukalt für mich war, hab ich beschlossen, die Motorradsaison für mich als beendet zu erklären. :dejected:

Weil ich aber nicht bis näxtes Frühjahr warten will um euch alle wieder zu sehn, schlag ich den 25.10. zum Stammtischtreffen vor.

Wie schauts aus? Wer könnte alles kommen und wo könnten wir uns da treffen?

Grüße

Markus

Geschrieben

Hallo,

da lebt ja doch noch jemand :wink:

Also ich würde kommen. Wegen dem wo, da hängts halt auch davon ab wer alles kommt.

Das Laimers ist ja wirklich net schlecht.

Grüße Peter

Geschrieben

Servus,

ich hätte Zeit oder würde sie mir nehmen :top: !

Laimer´s :top::top:

Gruß

Stephan

Geschrieben

Hi Jungs,

grundsätzlich bin ich dabei - muss nur noch den Terminplaner der Familie abchecken, ob da auch nix anderes ansteht.

Laimers kenn ich nich - würd' ich aber schon finden,

Servus,

Alex

Geschrieben

@alex

ganz einfach schaust du hier!

Gruß

Stephan

ps:du mußt ja kommen oder wie war das mit dem phantom kawanossi :laugh:

Geschrieben
ps:du mußt ja kommen oder wie war das mit dem phantom kawanossi  :laugh:

Hi Stephan,

hast ja recht, AAAAABER LEIDER, LEIDER :cry: :

ich hab den Kalender gecheckt - just an dem Wochenende (also vom Freitag, 22.10. bis Montag 25.10. ) fährt meine bessere Hälfte mit ein paar Freundinnen höchstwahrscheinlich auf ein langes Wochenende weg - und ich bin dazu verdingt, zuhause auf zwei Kinder, 3 Hunde, 1 Kater und weiteres Nager-Getier aufzupassen.

Aber wenn man bedenkt, dass ich mich seit zig Jahren jeden Sommer für eine ganze Woche mit dem Mopped "aus dem Staub" mache, ist das mehr als in Ordnung so.

Also wird's bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mit den "Laimers-Treffen".

Wünsche euch allen aber viel Spaß im Laimers!

Servus,

Alex

Geschrieben

ja servus leute! :smile:

also, ich hab am 25. 10. zeit und halte mir das jetzt auch mal frei.

in gedanken hab ich wie markus auch schon abgeschlossen mit der saison, aber hoffe doch noch auf ein/zwei trockene tage, an denen ich das mopped noch mal rausholen kann. :worship:

muß ja keine 20 grad haben (man wird schon anspruchslos, wenn man keine oder wenig km abgespult hat :cry: )

und schön langsam kommen mir zweifel, ob das damals an der raststätte vaterstetten wirklich der alex war, den ich da getroffen habe vor unserer ersten tour... :skeptic:

oder sollte ich das zu der zeit frühmorgens noch geträumt haben? :unsure:

gruß martin

Geschrieben

Ich habs ja gewusst, alles nur virtuell, es gibt keinen Kawanossi :alert::alert:

Wenn deine Holde am 25. wieder kommt kannst ja Abends kurz in Laimers schauen. Das mit den Tieren geht ganz einfach: den Kater zu den Nagern und wenn der satt ist den Hund dazu, den kannste ja danach mitbringen die Kinder auch, dann sehens gleich mit was für Leuten ihr Vater verkehrt :whistle:

Grüßle

Peter

Geschrieben
Ich habs ja gewusst, alles nur virtuell, es gibt keinen Kawanossi

...na besser virtuell, als gar nicht!, oddda? :laugh:

Nu mal im Ernst - vielleicht klappt's ja, meine Holde weiss halt selbst noch nicht genau, ob die auf Wochenendtrip geht, weil die Tochter einer der "mitreisenden" Freundinnen evtl. zu der Zeit operiert wird und das lange Wochenende für die "Mädels" dann eh' gestrichen ist.

Pühhh, mann ist das wieder mal komlipziert - typisch Frauen halt, können einfach nicht verlässlich planen :whistle::flowers: - und ich muss halt kurzfristig sehen, ob ich am 25. den Abend im Laimers oder zu Hause verbringe.

Übrigens: Ich hoffe auch noch auf ein paar schöne Oktober-Tage, wäre heute zwar gewesen, aber ich sitze seit Dienstag wegen einer Schleimbeutelentzündung (bääähhh, was ist das denn?!?) am linken Knie krankgeschrieben zu Hause. Und da ist Moppedfahren tabu bzw. gar nicht erst möglich. :cry:

Na denn, genug gesülzt und gejammert.

Servus,

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

Also dann am Montag um 20:00 Uhr im Laimers? Oder früher bzw. später?

@Pedran: Wenn Du auch von zu Hause losfährst, könnten wir ja zusammen fahren, oder?

@Alex: Gib Dir nen Ruck (bzw. Deiner Frau :laugh: ) und komm vorbei. :smile:

Grüße

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

Hi zusammen,

bin nun aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei!

Bis dann,

Alex

Geschrieben

@markus

hast du ein Tisch reserviert? 20Uhr ist es da recht voll.

wen nicht geh ich halt mal vorbei und mach das!

Gruß

Stephan

Geschrieben

@Stephan: Nee, hab noch keinen Tisch reserviert. Wäre super, wenn Du das machen könntest! :top:

@Pedran: Ich fahr, wenn Du Dich traust. :wink:

Ja, dann bis Montag! :smile:

Markus

Geschrieben

Wer wäre morgen bei einem Spontanausflug mit dabei?

Ist wahrscheinlich das letzte Mal, wo man noch fahren kann.

Nur so ne kleine Runde, Kesselberg - Plansee und zurück. So ab 10:00 Abfahrt.

Muss jetzt leider in die Arbeit, kann also erst spät in der Nacht, bzw. früher Morgen hier wieder reinschaun. Wenn sich welche finden, macht doch gleich was aus.

Grüße

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...