rene65 Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Ich glaube, da musst Du jetzt warten Nachdem Stefan seine Bella gewaschen hat, verstand er das mit dem Lack polieren wohl ein wenig falsch ... statt Politur nahm er versehentlich den Asphalt her ... war ein gut gelegter Lowsider ... Na euch kann man ja nicht alleine fahren lassen. Ist hoffentlich nix schlimmes passiert. Material kann man reparieren Knochen heilen dauert dann schon etwas länger Nachdem ich mit Martin noch weitergefahren bin, durften wir leider schon nach dem Achenpass umdrehen, da meine Lady nun an Inkontinenz leidet und Motoröl verliert ...So long Christian Wie Inkontinent? auch abgelegt? oder ist da was geplatzt? und wie kannst du da dann überhaupt noch fahren wenn du Öl verlierst des tropft doch dann genau vor den Reifen. Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Ist hoffentlich nix schlimmes passiert. Material kann man reparieren Knochen heilen dauert dann schon etwas länger Die Bella hat´s auf der linken Seite erwischt ... die Kombi schaut auch nicht mehr so gut aus genauso wie die Handschuhe ... der Helm darf nun auch dem Design der Bella angepasst werden ... ABER ... dem Stefan ist so weit wie er gesagt hat nicht all zu viel passiert. Die Schulter tat ihm ein wenig weg, da er direkt drauf gefallen ist, aber die Protektoren haben ihren Dienst verrichtet und das Köpfchen spürte er ein wenig ... wie es ihm aber nach der Nachrichtenübermittlung an seine bessere Hälfte geht ... keine Ahnung. Hoffe, er meldet sich bald persönlich ... Wie Inkontinent? auch abgelegt? oder ist da was geplatzt? und wie kannst du da dann überhaupt noch fahren wenn du Öl verlierst des tropft doch dann genau vor den Reifen. So schlimm war es Gott sei Dank auch nicht. Obwohl der Ölstand passt, drückt es mir das Öl aus der Einfüllöffnung und aus der Ölwannendichtung und evtl. der Motordichtung raus. Werde einfach mal den 30tkm Kundendienst durchführen lassen und abwarten, was der dazu sagt. Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Bilder habe ich nun als Link im BMP-Format eingesetzt, da irgendetwas mit meinem JPG-Format nicht funktioniert ... Zitieren
gypsy59 Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Hoffe, er meldet sich bald persönlich ... Christian, das hoffe ich auch! Ist Stefan alleine nach Hause gefahren? Grüsse Gabriele Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Ist Stefan alleine nach Hause gefahren? Ja, die Maschine war nach einem kleinen Eingriff wieder fahrfähig ... und er ist dann im vorsichtigen Tempo nach Hause. Zitieren
rene65 Geschrieben 9. April 2007 report Geschrieben 9. April 2007 Ja, die Maschine war nach einem kleinen Eingriff wieder fahrfähig ... und er ist dann im vorsichtigen Tempo nach Hause. Na da wird Gabriele bestimmt begeistert gewesen sein als er nachhause gekommen ist Na und die 200 ham wir jetzt auch endlich geschafft Rainer Zitieren
speety Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 ... statt Politur nahm er versehentlich den Asphalt her ...Ist doch wirklich unvorstellbar mit demErst möchte er der Speedy eine neue Rahmengeometrie verpassen und jetzt poliert er die Bella....... Was soll denn das???? @Stefan Hoffe, dass dir nicht allzuviel weh tut, heute morgen. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Ist doch wirklich unvorstellbar mit demErst möchte er der Speedy eine neue Rahmengeometrie verpassen und jetzt poliert er die Bella....... Was soll denn das???? @Stefan Hoffe, dass dir nicht allzuviel weh tut, heute morgen. Servus Franz Ja stimmt! Freut mich ja dass man mir den Vortritt läßt selber über "meinen" Unfall zuerst zu schreiben gell Christian...... Also mir tun nur die Gräten weh, aber mein Schutzengel meint er hat langsam aber sicher das Burn-Out-Syndrom Bin mir grad im Moment nicht so sicher ob ichs in Zukunft nicht wieder bleiben lass mit den 2-Rädern... Material ist nicht so schlimm viel kaputt dank der Verkleidung, aber meine Kombi darf ich nun ersetzen denn sie hat ihren Dienst meisterhaft geleistet (2xmaliger Dank an ArlenNess, Daytona und Held!!!) aber was mich am meisten ankotzt ist dass ich zum 2. mal nicht weiß warum eigentlich??? Im gestrigen Fall bin ich mir 200% keiner Schuld bewusst - anbremsen auf die Kurve, Gewicht nach links, einlenken und plötzlich war noch vor dem Scheitelpunkt das Gas voll auf und sofort das Hinterrad weg - ich fahre eigentlich seit was weiß ich wieviel KM den gleichen Kurvenstil und lege immer nach dem Einlenken leicht Stützgas an - einen absichtlichen Vollgasaufzug kann ich 1000% ausschließen! Wie gesagt wenn es Split, Öl, Kuhscheiße, Einfrieren oder wirklich zu früh zuviel Gas (absichtlich) gewesen wären - OK - Shit happens, aber gestern???? Keine Ahnung und das nervt mich so dass ich ernsthaft dran denke den Krempel zu verkaufen - mich beschäftigt Most immer noch, denn da kann ich auch nicht genau sagen warum eigentlich der Abflug passiert ist... Ich frag heute mal an was die Teile kosten und dann seh ich's schon... Bis mitte/ende Mai ist für mich jetzt eh erstmal Pause..... Viele Grüße Stefan Zitieren
speety Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 ....mein Schutzengel meint er hat langsam aber sicher das Burn-Out-Syndrom Dann pass' umsomehr auf...... ob ichs in Zukunft nicht wieder bleiben lass mit den 2-Rädern...Wenn du das ganze Gerümpel entsorgst, sagst du mir, wo du's hingeschmissen hast....- mich beschäftigt Most immer noch, denn da kann ich auch nicht genau sagen warum eigentlich der Abflug passiert ist..Die Zuschauer schon.....Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Freut mich ja dass man mir den Vortritt läßt selber über "meinen" Unfall zuerst zu schreiben gell Christian...... Hoffe Du verzeihst mir ... und träumst nicht schon von ... nicht, dass der nächste Stammtisch so für mich endet ... gutebesserungwünschende Grüß Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 10. April 2007 Autor report Geschrieben 10. April 2007 Bin mir grad im Moment nicht so sicher ob ichs in Zukunft nicht wieder bleiben lass mit den 2-Rädern... Servus Stefan, is ja echt Scheiße! Hört sich jetzt zwar wieder nach einem dummen Gesülze an, aber es stimmt halt nun mal: Zum Glück ist Dir nix passiert Ich hoffe dass an Deiner Bella der Schaden nicht so hoch ist. Verkleidungsteile kosten ja auch nicht gerade wenig... Gute Besserung Markus Na und die 200 ham wir jetzt auch endlich geschafft He Rainer, alter Postingschinder! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Verkleidungsteile kosten ja auch nicht gerade wenig... Vor allem die schönen Echt-Carbon-Teile Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 ... nun kriegt meine Speedy auch weiß-blaue Augen!!! Wollt nur kurz mitteilen, dass ich gestern bei herlichstem Wetter meine Black-Beauty aus dem Preussischen ins Bayrische überführt habe! Bin ab Bayreuth von der Autobahn runter und druch die Fränkische Schweiz und das Altmühlthal (trotz chaotischem Wochenend-Frau-darf-auch-mal-Verkehr) bis Unterföhring geschraddelt! Hab' immer noch die Zard im Ohr... !! Heut' kriegt sie gleich neue Sohlen (Danke Rainer!! ) und dann woll'n wir mal abends die Gegend erkunden. Wer Lust hat, einem Unwissenden mal den einen oder anderen Tip zu geben.... nur zu!! Cu, Tom Zitieren
kanta Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Servus, was sieht man denn da???!!!! @Stefan Hoffe dir geht es gut und du kommst darüber weg. Wenn magst kannst nächstes WE noch ne Runde skifahren mit gehen, da ist es nicht so hart und kostspielig wenn man zu tief liegt (fällt). Habe meiner lady die Bremsflüssigkeit gwechselt, jetzt kommt noch Öl raus (welches nehme ich ....). Bin mal ne Runde unterwegs gewesen, werde es aber wieder auf Wochentags und Nachtrunden verlegen, es war ja wieder schlimm was da unterwegs war. Bis dann, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 @ Christian ich habe da was gelesen von NTV. Wer gibt eine her? Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 NTV. Wer gibt eine her? Eine sehr gute Freundin von mir ... wieso? Interesse? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 ...Zum Glück ist Dir nix passiert Ich hoffe dass an Deiner Bella der Schaden nicht so hoch ist. Verkleidungsteile kosten ja auch nicht gerade wenig... Gute Besserung Markus Ja stimmt - sehe ich auch so - bin wunderbar mittig zwischen zwei Pfosten durchgerauscht und wie Karl der Käfer in der Wiese aufm Rücken gelandet Bei einem Treffer hätte es anders ausgesehen. So, an Teilen muss ich noch 1100,- ausgeben zusätzlich zu den ca. 300,- die ich gestern schon auf der Ebucht an Land gezogen habe - Kombi und Helm noch extra. Hält sich also noch im Rahmen bis jetzt. Servus Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 ...Wenn magst kannst nächstes WE noch ne Runde skifahren mit gehen Danke fürs Angebot, aber die Skisaison hatte für mich heuer zum 1. mal seit unzähligen Jahren garnicht erst angefangen Zitieren
kanta Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Danke fürs Angebot, aber die Skisaison hatte für mich heuer zum 1. mal seit unzähligen Jahren garnicht erst angefangen Werde noch ne Gletscher Tour machen mit meinem Bus Da habe ich ja alles inkl, Solar Strom, warm Wasser, 4 Flammen Herd, Liegewiese Also bis dann, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 11. April 2007 Autor report Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) ...und plötzlich war noch vor dem Scheitelpunkt das Gas voll auf und sofort das Hinterrad weg...einen absichtlichen Vollgasaufzug kann ich 1000% ausschließen! Hab ich das richtig verstanden, dass Deiner Meinung nach das Mopped irgendwie selbst ans Vollgas ging? @Alex: Deinen Bus hast echt schön hinbekommen!! Bearbeitet 11. April 2007 von Makuti Zitieren
kawanossi Geschrieben 11. April 2007 report Geschrieben 11. April 2007 ...und plötzlich war noch vor dem Scheitelpunkt das Gas voll auf und sofort das Hinterrad weg...einen absichtlichen Vollgasaufzug kann ich 1000% ausschließen!Hab ich das richtig verstanden, dass Deiner Meinung nach das Mopped irgendwie selbst ans Vollgas ging? Gaszug falsch verlegt?? War die Bella schon mal in der Werkstatt?? ... ist nur so ein Gedanke... Ansonsten : toi toi toi, dass dir so gut wie nix passiert ist - shit happens, aber bei dir häuft sich das leider in letzter Zeit, solltest du (hoffentlich) doch weiter Möppi fahren, lass es in Zukunft doch etwas ruhiger angehen (kauf dir 'ne BMWF650 oder so... Grüßle, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 11. April 2007 report Geschrieben 11. April 2007 @ Markus Danke!! Sieht halt von aussen noch etwas wild aus, kommt aber auch noch. Technik ist jetzt soweit ok. @ Stefan evtl. hat sie auch falschluft gezogen, das hatte ich mal bei einem Luftfilter der nicht sauber befestigt wurde. Oder es war eine Schubabschaltung durch die Schräglage, dann hast das gleiche am Hinterrad nur umgekehrt. ....... komisch komisch oder der kleine Wink mit dem Zaunp........ Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) mal was ganz anderes: mein kollege frank hat mir was erzählt, daß die jungs von rock'n'ride auf ihrer homepage gerne einen link auf den t5-stammtisch münchen setzen würden. wollen wissen, ob wir was dagegen hätten? gruß martin Bearbeitet 12. April 2007 von ziggi Zitieren
kanta Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 mal was ganz anderes:mein kollege frank hat mir was erzählt, daß die jungs von rock'n'ride auf ihrer homepage gerne einen link auf den t5-stammtisch münchen setzen würden. wollen wissen, ob wir was dagegen hätten? gruß martin Das ist alles nur ne Preisfrage soll Markus entscheiden, er ist der Vater. Das ist aber nur meine Meinung. Gruß Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 mal was ganz anderes:mein kollege frank hat mir was erzählt, daß die jungs von rock'n'ride auf ihrer homepage gerne einen link auf den t5-stammtisch münchen setzen würden. wollen wissen, ob wir was dagegen hätten? gruß martin Für Prozente sage öfters mal JA Gruß Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.