Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Michi,

klar weiß ich wer Du bist :flowers:

Gut, ich geb's nun endlich zu - ich war zu faul den absolut uncoolen Angstnippel abzuschrauben - nun ist er weggeschliffen.

Reifen waren schon ausreichend getestet und meine Knieschleifer für meinen Geschmack gut genug gschändet . :cool:

Auf der Ebucht gibts wenigstens genug Teile für die Mille - scheint etwas öfter zerlegt zu werden als die T's wie mir scheint :unsure:

Du fährst also auch wieder mit?!?! Wie schauts mit Ralf(ph) aus?

Servus

Stefan

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na Logo bin ich bei den Dolos dabei!

Hab gehört, das es da ein paar neue Leitplanken zum rammen gibt :top:

Der Kat-Ralle gehts ganz gut..hab ihn zwar schon lang nicht mehr gesehen, aber auch nix schlechtes über ihn gehört! Werd ihn mal fragen, ob er auch bock hat..

Als ich gehört habe, das du die Mille hast, bin ich ganz feucht im Schr..... lassen wir das... :innocent:

So ne geile Karre darf man doch nich ins Eck haun! :cry:

Aber ich freu mich schon auf mal "probesitzen" wenn sie wieder heile is!

Bis bald mal!

Gruß

Der Michi

Geschrieben (bearbeitet)
Also...Kiste herrichten und ab in dei Dolos :wink: ! Und zwar nicht an der Bar!

Grüsse

Michi

Na wenn du dich jetzt selbst angemeldet hast hättest du ja auch gleich selber anfragen können. :rolleyes:

Also der Michl und ich natürlich auch würden beim Alois Rausch gern ein Schräglagentraining :devil: machen. Allerdings sind schon wieder mal alle Termine bis September ausgebucht :unsure: und es würde sich nur/n ein individuelles Kurfentraining anbieten. Für so ein Training wäre allerdings auch eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich um die Kosten nicht zu sprengen. :whistle:

Wer hätte den von euch Interesse? Motorrad wird gestellt. Mit mir wären wir schon 2 und es sollte 5 Teilnehmer sein. Die Kosten würden laut Michis Info so um die 210€ liegen. Genauere Infos zum Training sind

hier.

Wenn also Interesse besteht meldet euch :top:

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Wer hätte den von euch Interesse? Motorrad wird gestellt. Mit mir wären wir schon 2 und es sollte 5 Teilnehmer sein. Die Kosten würden laut Michis Info so um die 210€ liegen. Genauere Infos zum Training sind

hier.

Rainer

Also wen es sich terminlich machen lässt ,würde ich gern mitkommen!!

G

Stephan

(derVerschollene) :laugh:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Stephan

(derVerschollene) :laugh:

Stephan? Stephan?

??? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor ??? :whistle:

nocherinnerndegrüße

Christian

Geschrieben
Na wenn du dich jetzt selbst angemeldet hast hättest du ja auch gleich selber anfragen können. :rolleyes:

Also der Michl und ich natürlich auch würden beim Alois Rausch gern ein Schräglagentraining :devil: machen. Allerdings sind schon wieder mal alle Termine bis September ausgebucht :unsure: und es würde sich nur/n ein individuelles Kurfentraining anbieten. Für so ein Training wäre allerdings auch eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich um die Kosten nicht zu sprengen. :whistle:

hier.

Rainer

Rainer,

da wir (Christoph und ich) schon mal ein Training beim Rausch gemacht haben mit mehr oder weniger Erfolg (Christoph mehr, ich weniger) :whistle: werden wir hier passen

Tom

hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen? Die Tour hat Spass gemacht :applause: und nächstes Mal kannst dann Du vorausfahren. :flowers:

Grüsse

Gabriele

Geschrieben (bearbeitet)
Achtung, Achtung!! Sütirol-Ausflug 2007

Vor 15.09.07 kann Martin nicht und mir wäre das WE 20.-23.09.07 ganz Recht am folgenden müsste ich meinen Dienst tauschen :dry:

So jetzt is es fix :angry:

Ich kann werder/noch an beiden Terminen am Südtirol Ausfug teilnehmen da ich vom 16-23.9 unterwegs bin :farewell::snivel::skeptic::cry: . Das darauf folgende Wochenende wäre ich dann wieder verfügbar :cheer: . Das könnte sich auch quasi als langes Wochenende mit dem 3. Oktober verbinden lassen :laugh::top: .

Und damit wir mal wissen wer alles mitfahren möchte mal eine kleine Zusammenfassung

Stefan N. (Der_Erdinger)

Michael. (derSPMichl)

Stephan (newrider)

Martin (ziggi)

Christian (SprintSTMünchen)

Alex (Kawanossi)

Markus (Makuti)

Gabriele (gysy59

Christoph (Ducati-Treiber/Phantom)

Rainer (Rene65) aber nur wenns nicht an den beiden vorgeschlagenen Terminen ist)

Ist überhaupt schon ein fester Termin abgesprochen worden oder waren das alles nur Vorschläge.

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

meines wissens nur vorschläge.

bei mir wäre das folgende wochenende auch kein problem, aber beim erdinger stefan war doch was mit dienst tauschen :skeptic:

gruß martin

SprintSTMünchen
Geschrieben

Mir persönlich wäre später auch recht, da während und vor der Wies´n es bei uns mit Urlaub sehr schlecht ausschaut.

Geschrieben

Stefan J. (derSPMichl)

Rainer?

Magst du meinen richtigen Vornamen nicht? :prohibit:

Geschrieben (bearbeitet)
Stefan J. (derSPMichl)

Rainer?

Magst du meinen richtigen Vornamen nicht? :prohibit:

Schande über mein Haupt :whistle:

Die vielen Stefans am Stamtisch und in der Arbeit (da sinds auch 5)

War anscheined komplett wo ander mit meinen Gedanken ( nämlich in Südtirol)

Ich tausch gleich aus

Rainer

Bearbeitet von rene65
SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte von Euch jemand mal auf die BAUMA schlendern???

Werde wahrscheinlich 2 Dauerkarten bekommen, welche ich bestimmt mal ausleihen könnte ...

arbeite ja direkt neben der Messe ;-)

Und natürlich ein

HÄBBIE BURTZELTACH STEFAN

zum Schnapszahltag

glückwünschende Grüße

Christian

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

Werde wahrscheinlich 2 Dauerkarten bekommen, welche ich bestimmt mal ausleihen könnte ...

Und natürlich ein

zum Schnapszahltag

glückwünschende Grüße

Christian

ja, vielleicht komm ich mal auf das angebot zurück, wenn das möglich ist.

und beim stefan schließ ich mich natürlich an:

alles gute und ein sturzfreies restjahr!

gruß martin

SprintSTMünchen
Geschrieben

Gebe Dir sicherlich gleich Bescheid, wenn die Karten in meinen Händen liegen ... habe ja jetzt Deine Nr. ...

Geschrieben
Und natürlich ein

zum Schnapszahltag

glückwünschende Grüße

Christian

Also wenn das so ist dann auch alles Gute zum Geburtstag Stefan! :cheer::applause::band::headbang:

Rainer,

bei Christoph und mir ginge auch das lange Wochenende mit dem 3.10., aber irgendwas war da (Stefan?) und angedacht war glaube ich vom 19.-23.09 ?

Grüsse

Gabriele

Geschrieben

Und natürlich ein

zum Schnapszahltag

glückwünschende Grüße

Christian

Also mein Hirn und mein Outlook sage was was ganz anders bezüglich dem Stefan seinem Burzeltach und ganz so jung is er auch nicht mehr. Ich schäze da ist ein Fehler in seinem Profil

Die Termine wegen Südtirol sind ja eh noch nicht fix und deshalb würd ich das am Stammtisch auch gern nochmal ansprechen

Rainer

Geschrieben
Also mein Hirn und mein Outlook sage was was ganz anders bezüglich dem Stefan seinem Burzeltach und ganz so jung is er auch nicht mehr. Ich schäze da ist ein Fehler in seinem Profil

Ja wie jetzt?!?!

Falls ja: auch von mir ein herzliches Häbbi Burtseltag!![/b]

Falls nein: is auch schon wurscht ;-)

Das WE um den 03.10. kann ich definitiv nicht, weil der 2.10. unser Hochzeitstag ist - das geht doch GAAAAR NIIIIEEEE nicht, dass ich da nicht da bin...

Aber alle unter einen Hut zu bringen ist eh so gut wie unmöglich - und da bei mir die Sache auch noch auf (relativ) wackligen Beinen steht >>> plant einfach mal so, dass es für den "Großteil passt ;-)

Grüßle,

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
weil der 2.10. unser Hochzeitstag ist -

Wie??? Ihr habt´s an meinem Geburtstag geheiratet???

nunauchfüreurenhochzeitstagwerbungaufdemautokennzeichenfahrende Grüße

Christian

SprintSTMünchen
Geschrieben

So Martin ... habe 2 Dauerkarten für die BAUMA bekommen ...

Gib mir einfach Bescheid, wann es bei Dir passen würde ...

Grüße

Christian

Geschrieben
So Martin ... habe 2 Dauerkarten für die BAUMA bekommen ...

Gib mir einfach Bescheid, wann es bei Dir passen würde ...

Grüße

Christian

hey klasse, christian!.

weiß allerdings noch nicht sicher ob ich das angebot nutzen kann.

aber im fall des falles meld ich mich bei dir...

gruß martin

Geschrieben

Hallo

Ich kann mich ganz dunkel erinnern das sich vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren jemand einen Scottoiler oder ein cls 200 an seine Speedy gabaut hat. Ich denke es war Martin bin mir aber nicht mehr sicher.

Wie sind den so die Erfahrungen mit so einem Teil?

Danke schon mal im voraus

Rainer

Geschrieben
..... jemand einen Scottoiler oder ein cls 200 an seine Speedy gabaut hat. ......

An meiner RS war beim Kauf schon ein Scottoiler montiert. Ich bin zufrieden, läuft bei mir seit 3 Jahren eigentlich problemlos mit STIHL Sägekettenöl. Habe jetzt nach 40 tkm die Kette gewechselt, hätte aber noch nicht sein müssen.

Servus

Franz

Geschrieben

hi rainer,

ja ich hab ein cls und möcht es nicht mehr missen.

war ein liter öl dabei (glaube es ist auch von sthil), hab aber bis jetzt (ca. 8000 km) höchstens ein viertel davon gebraucht.

ansonsten gab es keinerlei probleme bisher.

auch die montage und grundeinstellung war kein problem.

bin allerdings immer noch am tüfteln für einen schönen halter des drehschalters. :whistle:

im winter, wenn ich die batterie - im motorrad - lade, klemm ich es ab sonst brunzt es ab und zu ein bissl :wink: aber im normalfall läuft da nix aus.

wie gesagt, ich bin sehr zufrieden.

gekauft hab ich es bei tma.

gruß martin

Geschrieben
An meiner RS war beim Kauf schon ein Scottoiler montiert. Ich bin zufrieden, läuft bei mir seit 3 Jahren eigentlich problemlos

Servus

Franz

hi rainer,

ja ich hab ein cls und möcht es nicht mehr missen.

gruß martin

Na ein bisschen kann ich mich auf mein Hirn anscheinend doch noch verlassen :laugh: . Danke für die schnellen Antworten. :top:

Rainer

Geschrieben
Hallo

Ich kann mich ganz dunkel erinnern das sich vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren jemand einen Scottoiler oder ein cls 200 an seine Speedy gabaut hat. Ich denke es war Martin bin mir aber nicht mehr sicher.

Danke schon mal im voraus

Rainer

Also ich habe einen Scottoiler seit über 3 Jahren auf meiner Hornisse und der funktioniert prima. Bei der Speedy bin ich noch ziemlich unentschlossen :unsure: weil die Hinterradfelge noch so schön sauber ist und... :whistle:

Aber es spricht nicht wirklich was dagegen

Grüsse

Gabriele

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...