kanta Geschrieben 25. April 2007 report Geschrieben 25. April 2007 Hallo Rainer, ich habe mir einen McCoi gebaut, der ist genial .... http://www.mccoi.de/ gruß alex bauma 2007 dann schaut bei mir vorbei, halle A4, Stand 500 für nen kaffee reichts immer Zitieren
Makuti Geschrieben 25. April 2007 Autor report Geschrieben 25. April 2007 Servus Rainer, ich hab mir den kettenoeler vor einem Jahr an meinen Banditen geschraubt. Läuft bisher auch problemlos und ist auch einigermaßen günstig. Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Hätte nicht gedacht das es bei uns so viele "Öler"gibt Na auf jeden fall macht das die Wahl auch nicht umbedingt leichter. Jeder ist begeistert under jeder hat nen anderen drauf Na mal sehen ob ich mir so ein Teil anschaffe und wenn dann welches? Bis Montag zum Stammtisch Wer hat den vor zu kommen? Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Bis Montag zum StammtischWer hat den vor zu kommen? Rainer ich werd schon kommen, vielleicht etwas später, außer die wasserleitung wird gar nicht fertig... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Bis Montag zum StammtischWer hat den vor zu kommen? Bin dabei ... Zitieren
speety Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Bin dabei ... Bin in bella italia ciao Francesco Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Bis Montag zum StammtischWer hat den vor zu kommen? Rainer Hy Rainer, wenn's Wetter gut ist, komm ich am Montag schon runter und komm dann auch zum Stammtisch! (Soll ich Dich abholen?) Plant eigentlich irgendwer was für den 1.Mai ??? (tagestour oder so....) Hab' übrigens gestern Abend meine BlackBeauty geputz! ...an'ner Tanke in Ismaning. Is aber nicht wirklich toll, an 'ner Tankstelle zu putzen! Werde wohl, wenn Du mir wieder so'n Angebot machst, alles drannsetzen......! So, nun setz ich mich gleich in den Zug und fahr' ins schöne Niedersachsen!! Cu, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Bin dabei ... ... aber wahrscheinlich nicht all zu lange ... Habe ganz vergessen, dass ja Hexennacht ist ... Und da bin ich ja dann auch eingeladen ... siehe www.ritterinmuenchen.de ... ritterliche Grüße Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Alois Rausch Schräglagentraining Wer hätte den von euch Interesse? Rainer ...hört sich interessant an! Man lernt ja nie aus....! Könne wir beim Stammtisch mal drüber reden! Cu, Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Tomhoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen? Die Tour hat Spass gemacht und nächstes Mal kannst dann Du vorausfahren. Grüsse Gabriele Hy Gabi! ...ja bin ich - Danke der Nachfrage! Kompliment kann ich nur zurückgeben! Selten so einen perfekten Tourguide in fremder Umgebung gehabt! Bin in dieser Woche noch mal mit Rainer losgewesen. Sind ziemlich identische Gegend gefahren und er meinte dann, dass Du ja schon fast alle Highlights in der Gegend für mich verbraucht hast und er dass nur schwerlich toppen könne!! Waren natürlich auch wieder am Kesselberg (mehrfach!!! ) und ich Flachlandtiroler hab' mich nur losreissen können, weil meine Reservelampe schon verdächtig lange leuchtete! (... kann aber auch sein, dass der Tankgeber bei der dauernden Schräglage gesponnen hat ) Ansonsten lass ich Dich gerne auch weiter vorne fahren! Da seh' ich dann mehr von der Landschaft und für 'ne Fr...... bist Du doch recht flott unterwegs! Bis Montag - cu, Tom Zitieren
Pedran Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Bin in bella italia ciao Francesco Wo haste denn Dein Quartier aufgeschlagen, bin Montag auch in Bella Italia unterwegs Grüßle Zitieren
rene65 Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 wenn's Wetter gut ist, komm ich am Montag schon runter und komm dann auch zum Stammtisch! Schau doch einfach mal bei www.wetter.com rein dann steht deinem kommen für Montag zumindest überhaupt nix mehr im Wege Der Dienstag momentan noch durchwachsen aber das kann sich ja noch ändern (war bisher meistens so bei der 10 Tage Vorhersage) Plant eigentlich irgendwer was für den 1.Mai ??? (tagestour oder so....)Cu, Tom Weis noch nicht was ich genau vorhab, da ich ja schon den 30sigsten als Fenstertag frei mache und meine Herzallerliebste arbeiten "darf" . Ich werd deshalb vermutlich am Montag eine "Erkundungstour" Richtung Österreich machen um die Befahrbarkeit div. Pässe zu prüfen und danach zum Stammtisch mit der Mopette kommen Ich denke aber bis zum Stammtisch wird sich auf jeden Fall was rauskristalisieren was dann am 1ten los geht. Bin mir sicher das du am ersten nicht alleine unterwegs wärst. Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) @ kanta guggst Du hier Gruß Christian Bearbeitet 26. April 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
gypsy59 Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Bis Montag zum StammtischWer hat den vor zu kommen? Rainer Rainer, Also ich komme ziemlich sicher auch! Vielleicht sogar mit Phantom Leider muss ich am 30.4. auch arbeiten aber dafür werde ich am Wochenende auf jeden Fall fahren Tom. danke für die Blumen aber ich war wie gesagt wirklich nicht so gut drauf und ein bisserl besser kann ich das schon noch und wenn Du mal wieder sanft dahinschleichen willst melde Dich einfach! Grüsse Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Na dann werd ich meiner Funktion als Aushilfsstammtischreservierer nachkommen und am Montag einen Tisch für 10? reservieren Rainer Zitieren
speety Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Wo haste denn Dein Quartier aufgeschlagen, ....... ROMA. Ab Muc Fr 08.50, back Mo 19.00 @Peter Hab dich heute 2x erfolglos auf deinem Handy angerufen. Hast du ne neue Nummer?? Wenn ja, schick sie mir per PN. Wenn nicht, geh ran. ciao bello francesco Zitieren
Makuti Geschrieben 26. April 2007 Autor report Geschrieben 26. April 2007 Servus! Ich kann am Montag nicht zum Stammtisch kommen, da hier in Oberbayern ja die sog. "Freinacht" ist, wo viele Kinder und Jugendliche meinen, dass an diesem Tag Sachbeschädigungen erlaubt sind. Da muss ich halt leider in der Arbeit sein... Der 1. Mai fällt für mich also auch flach, weil ich da erst in der Früh aus der Arbeit komme. Gruß Markus Zitieren
Jentz68 Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Hallo Stammtischler, bei mir siehts noch nicht so dolle aus, da ich mit nem Klienten leider ins Kino muss (Beziehungsarbeit ) Falls jemand am Dienstag ne kleine Tour macht (mir würden ein paar Stündchen reichen) wär ich gerne dabei, so ab zehne bis viere (wegen Probe um sechs...Freizeitstreß) Gruß Jens Zitieren
rene65 Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 da hier in Oberbayern ja die sog. "Freinacht" ist, wo viele Kinder und Jugendliche meinen, dass an diesem Tag Sachbeschädigungen erlaubt sind. Na dann bist du einfach in der falschen Ecke von Oberbayern. Bei uns war die "Freinacht" schon an Ostern. Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 27. April 2007 Autor report Geschrieben 27. April 2007 Na dann bist du einfach in der falschen Ecke von Oberbayern. Bei uns war die "Freinacht" schon an Ostern. Rainer Wie? Warum an Ostern? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 Na dann bist du einfach in der falschen Ecke von Oberbayern. Bei uns war die "Freinacht" schon an Ostern. Rainer Vielleicht Deine persönliche FREINACHT ... die offizielle ist nun mal die Walpurgisnacht ... höchster Feiertag der Hexen ... Zitieren
rene65 Geschrieben 27. April 2007 report Geschrieben 27. April 2007 Wie? Warum an Ostern? Na ist doch ganz logisch. Dann ist nicht so viel Trachtenverein wie du in grün unterwegs Ne keine Ahnung warum das in der Ecke von Freising so ist. War auch nach meinem Umzug hierher überrascht das das an Ostern ist. Rainer Zitieren
treibsatz Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Hey leute, ich wohne auch in München (Ottobrunn) bin aber erst ab Donnerstag in Bayern. Wäre mit meiner Speedy auch am Start!!! Hui ich trollo, hab garnicht gesehen von wann der Threat ist.... Naja egal, würde bei einer der nächsten ausfahrten auch gerne mitfahren! Bearbeitet 29. April 2007 von treibsatz Zitieren
rene65 Geschrieben 29. April 2007 report Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Ich dreh morgen ne größere Runde da ich frei hab . Hat jemand Bock mitzufahren? Hab so Richtung Peißenberg - Füssen - Namlos - Hantenjoch ( wenn´s schon offen ist) Plansee Kesselberg auf meinem Plan . Werde morgen gegen 9.00 von zuhause abdampfen und vorher nochmal hier reinsehen . Wer also Lust hat einfach hier melden oder ne PM Bis spätestens morgen abend beim Stammtisch Rainer PS: Tisch ist auf mich (günthner) bzw. Triumph reserviert Bearbeitet 29. April 2007 von rene65 Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. April 2007 report Geschrieben 30. April 2007 Griass Aich! Ich werd auch mal wieder vorbeischauen (beim Stammtisch!) Wenn's Wetter bis dahin hält, was es verspricht, komm ich evtl. sogar mit dem Mopped @Martin: schreib nochmal kurz hier rein, wenn du denn an einer "Fahrgemeinschaft" zum Stammtisch Interesse hast, ob Auto oedr Mopped sehen wir ja dann (ich schau später hier nochmal rein). Grüßle, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.