Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

SprintSTMünchen
Geschrieben

Werde heute leider doch nicht kommen können, da ich arbeitstechnisch einspringen musste und anschließend gleich zur Walpurgisnacht düse ...

Hexen ... ich komme ...

Gruß

Christian

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich denke aber bis zum Stammtisch wird sich auf jeden Fall was rauskristalisieren was dann am 1ten los geht. Bin mir sicher das du am ersten nicht alleine unterwegs wärst. :flowers::devil::laugh:

Rainer

...is jaaaaa gut! Und so is'es dann auch! Hier bin ich! :flowers:

Sehn uns nachher beim Stammtisch - wenn Du nicht in'ner Schneewehe steckengeblieben bist!!!! :whistle:

Cu, Tom :devil:

Geschrieben
Also mein Hirn und mein Outlook sage was was ganz anders bezüglich dem Stefan seinem Burzeltach und ganz so jung is er auch nicht mehr. Ich schäze da ist ein Fehler in seinem Profil

Richtig Rainer!

Ich habe nämlich viel später im Jahr Geburtstag - aber ich nehms schon mal im Voraus entgegen da mein echter eh schon seit Schulzeiten fast immer übersehen wurde :whistle:

Stammtisch klappt heute nicht - nächstes mal vielleicht wieder :sad:

Irgendwie wird das schon wieder das übliche Chaos mit den Terminen - wenn nicht einfach irgendwann jemand einen plus Ausweichtermin festlegt wirds wieder nix, weil immer irgendjemand nicht kann - alle wird man nie unter einen Hut bringen....

Bei mir geht nix vom 09.10.-16.10. da Bereitschaft........ ansonsten sind meine Knechte eingeteilt :cool:

Servus

Stefan

Geschrieben

Ooooohhhhhhh, GRANDE MALHEUR (so ähnlich schreibt man das doch ?!?!)

Kann leider doch nicht zum heutigen Stammtisch kommen - habe eben erfahren, dass heute ein seit gut 25 Jahren bekannter Fischer-Kollege aus den Fischerei-Verein (und durch meinen Umzug nach Dorfen nun auch "Fast-Nachbar") seinen Geburtstag hat....

... und da machen wir nun einen Spontan-Besuch mit Prosecco-Flasche ...

Tut mit auch leid wegen dem Stammtisch, wollte eigentlich unbedingt und gerne mal wieder vorbeischauen, aber es geht halt leider wieder mal net...

... beim näxten Mal vielleicht...

ÜBRIGENS:

!!! den Martin "Ziggi" soll ich auch entschuldigen - der gräbt gerade wieder mal seinen Garten um :laugh: ... !!!

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Richtig Rainer!

Ich habe nämlich viel später im Jahr Geburtstag - aber ich nehms schon mal im Voraus entgegen da mein echter eh schon seit Schulzeiten fast immer übersehen wurde :whistle:

Servus

Stefan

Selber Schuld das du dann doch kein "Christkindl" geworden bist. Hättest dich nur ein beeilen müssen :rolleyes::laugh::innocent::whistle:

Rainer

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hab so Richtung Peißenberg - Füssen - Namlos - Hantenjoch ( wenn´s schon offen ist) Plansee Kesselberg auf meinem Plan :devil: .

Griaß Di Rainer,

war gestern auch mit ein paar anderen unterwegs. Hätten uns eigentlich treffen können.

Bis auf Peißenberg hatten wir fast die identische Route ... und das Kühtai haben wir auch gleich noch mitgenommen.

Gruß

Christian

SprintSTMünchen
Geschrieben
Richtig Rainer!

Dann ändere doch mal Deine Angaben im Profil :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Griaß Di Rainer,

war gestern auch mit ein paar anderen unterwegs. Hätten uns eigentlich treffen können.

Bis auf Peißenberg hatten wir fast die identische Route ... und das Kühtai haben wir auch gleich noch mitgenommen.

Gruß

Christian

Hallo Christian

Ich war schon am Montag unterwegs :cheer: Hab das Hantenjoch allerdings wegen starkem Niederschlag ausgelassen :skeptic::angry: . Bei der Rückfahrt sind dann leider leichte techn. Probleme :angry: aufgetaucht und bin dann deshalb auf ziemlich dirktem Weg von Reute über den Plansee über die Gamischer BAB zum freundlichen :top::flowers: welcher mir sofort zum Teil helfen konnte.

Gestern war ich dann beim Maibaumaustellen :top::laugh::whistle::devil: .

Du hättest gestern aber den Tom treffen können, den hab ich exakt auf die selbe Strecke inkl. Kühtei geschickt.

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Hallo Christian

Du hättest gestern aber den Tom treffen können, den hab ich exakt auf die selbe Strecke inkl. Kühtei geschickt.

Rainer

...und genau die bin ich auch gefahren - Christian!

@ Rainer : Danke für die guten Tipps, aber Duuu musstest ja unbedingt den Maibaum begiessen!!! :sick:

Hab' aber nur noch eine grüne 595'er auf'n Hantenjoch getroffen!

Schade das wir uns nicht gesehen haben!

War, bis auf die Sonntagsfahrer, echt ein geiler Tag zum fahr'n!

Das Nahmloser-Tal hat mich übrigens am meisten fasziniert! Einfach genial!

...aber da kommen Dir echt gleich mehrere Kollegen auf Deiner Spur entgegen!

Ich dacht i spyder! Wäre ich da komischerweise nicht grad defensiv unterwegs gewesen, hätt's gescheppert!

Tjaaaa und bei der Hantenjoch-Auffahrt hab' ich allen Ernstes nach 4 Kehren angehalten, weil ich dachte ich hätt' irgendwie Öl auf'm HiRei!!! So ein Sch...-Belag ist mir lange nicht mehr unter die Räder gekommen!

Aber ansonsten : Shee iss'es do herunten!

Cu, Tom

SprintSTMünchen
Geschrieben
Aber ansonsten : Shee iss'es do herunten!

Cu, Tom

Jo mei, des gfreit mi, dos es Dir a so guat taugt ...

Schod, dos ma uns ned gsehn hobn ...

Aber wie heist es so schön ... der Sommer ist noch lang und es wird sicherlich noch die eine oder andere Tour geben, die wir dann gemeinsam fahren ...

Aber ob Du mit mir als "Schleicher" deinen Spaß gehabt hättest :whistle:

so long

Christian

Geschrieben
Aber ob Du mit mir als "Schleicher" deinen Spaß gehabt hättest :whistle:

so long

Christian

Jaaa jaaa, Dein Ruf eilt Dir voraus.............! :top:

...schau Dir mein Underscore an und frag' den Rainer, dann weißt Du Bescheid!!

So'n Flachländer wie ich taugt halt nicht für die Berg'! :sad:

Er will mir übrigens demnächst meine 'mittelrillenabgefräßten' Pipo's abkaufen,

weil das Seitenprofil noch so gut ist!! :wink:

(Meine nächsten Pellen sind Gespannreifen!!!)

Freu mich auf den 'Restsommer mit Euch! :rolleyes:

Geschrieben
....weil das Seitenprofil noch so gut ist!! :wink:
Die gibst du mir, dann fahr' ich sie dir näxte Woche in Brünn rund :laugh:

Ist dann ungefähr wir Knieschleifer mit der Flex .............. :laugh:

Servus

Franz

Geschrieben
.......Aber ob Du mit mir als "Schleicher" deinen Spaß gehabt hättest :whistle:
Versteh' ich nicht. Warst doch erst kürzlich mit dem Erdinger unterwegs. Hast du dir da nicht zeigen lassen, wie man mit dem Landschaftsbeschleuniger am rechten Ende des Lenkers umgeht? :whistle::devil::whistle:

Servus :flowers:

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben

Des scho ... oba nachad muast i oschaun, wos´s duad, wenn ma zvuil draht ... :innocent::whistle:

Drum geh i liaba unter d´Blumenpflücker ...

auchreifenmittigverschleißende Grüße

Christian

Geschrieben
.........Freu mich auf den 'Restsommer mit Euch! :rolleyes: ...........

Kannst du dir abschminken.

Ich melde morgen oder am Montag mein Mopped an..........

....und das ist traditionell mit dem Beginn einer längeren Schlechtwetterphase verbunden.

Die Forumisten hier werden begeistert sein, wenn endlich Fahrpause ist :devil::devil::devil:

Servus

Franz

Geschrieben
....... wenn ma zvuil draht ... :innocent::whistle:

Gibt's ned

Er schrub doch, dass alles ohne sein zutun passierte; also unheimliche Kräfte in seiner Prila wirkten.

Denk mal, der ist schon im Vaterstress :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: .........und deshalb manchmal a bisserl durcheinander

Servus

Franz

nach Diktat verreist

Geschrieben

.......

Servus

Franz

nach Diktat verreist

.....oder erschlagen worde (wobei stefan erledigt soetwas dann mit starkstrom) :whistle:

wer hat erfahrung mit kupplungslamellen von GÖTZ?

Habe mir jetzt welche bestellt, die sind aber erst bis in 2-3 wochen lieferbar :unsure:

federn und dichtung werde ich jetzt noch bei r&r holen und dann mal schauen ob die kupplung was hat.

@franz

kannst das moped nicht erst im september anmelden, dann hätten wir wenigstens ne super ski saison und könnten den sommer über schön fahren. du hast ja auf den kurs eh mer spaß

gruß

alex

Geschrieben (bearbeitet)
ich melde morgen oder am Montag mein Mopped an..........

...

...

...

NEEEEEIIIIIIIIIIINNNN!!!!!

:sadwalk::weep::snivel::whimper::regret::shocked::shocked:

Sommer :farewell::farewell::farewell:

...

...

...

Grüßle vom Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben

Servus

Franz

Muss das sein? Die Auswirkungen spüren wir ja jetzt schon. :whistle: Las dir noch etwas Zeit ich fahr am Sonntag nach Südtirol :top::devil:

Wie können wir dich den bestechen das du erst im November anmeldest :laugh:

Rainer

Geschrieben
Kannst du dir abschminken.

....und das ist traditionell mit dem Beginn einer längeren Schlechtwetterphase verbunden.

Die Forumisten hier werden begeistert sein, wenn endlich Fahrpause ist :devil::devil::devil:

Servus

Franz

... na Klasse!!!

Die Reaktionen auf Deine Ankündigung weiter oben sagen ja schon alles....!!!! :sick:

Und der Wetterbericht gibt auch noch recht!!!

Na schönen Dank auch!!!

Soll ich Dir nicht lieber'n Abo in meiner kalten Heimat in Oschersleben für den Kurs besorgen???

Kannst auch bei mir nächtigen....dann hätten wir hier unten wenigstens weiterhin Saison!!!!

Geschrieben
... na Klasse!!!

Die Reaktionen auf Deine Ankündigung weiter oben sagen ja schon alles....!!!! :sick:

Und der Wetterbericht gibt auch noch recht!!!

Na schönen Dank auch!!!

OK, OK, OK, ihr Säcke, 'ne kurze Gnadenfrist geb' ich euch noch.

Am Mittwoch fahr' ich erst mal für ein paar Tage nach Brünn zum Kringeln, damit der Teekessel nach der Winterpause so richtig aufgewärmt wird.

..............aber dann wird's ernst.

Soll ich Dir nicht lieber'n Abo in meiner kalten Heimat in Oschersleben für den Kurs besorgen???

Kannst auch bei mir nächtigen....

Tom, da müssen wir vielleicht nochmal drüber reden

Servus

Franz

Geschrieben

Servus

Franz

... gerne!

Es sind ca. 45 Min. Fahrt vonmir zuhause (etwas westlich von BS) bis nach O-Leben.

Kannst gerne bei uns pennen! :flowers:

Könnten ja auch mal 'nen gemeinsamen Termin dort machen!

Denk drüber nach...!

LG, viel Spaß in Brünn und viele Poopel auf der Pelle!! :wink:

Tom :devil:

Geschrieben
OK, OK, OK, ihr Säcke, 'ne kurze Gnadenfrist geb' ich euch noch.

Am Mittwoch fahr' ich erst mal für ein paar Tage nach Brünn zum Kringeln, damit der Teekessel nach der Winterpause so richtig aufgewärmt wird.

..............aber dann wird's ernst.

Servus

Franz

selber sack!

erst schockst du uns mit der zulassungsdrohung, dann stürzt du mich in depression mit der brünn-ankündigung. :sad:

ist das die toni-mang-geschichte? gab's doch noch ein platzerl für euch?

hier ist bis jetzt noch nicht mal ein "streiklein" in sicht, da hätt ich doch noch mitfahrn können. :dry:

sag mal franz, der stefan hatte da mal was erwähnt von nürburgring im august, gibt es da was konkretes bei euch?

gruß martin

Geschrieben
ist das die toni-mang-geschichte? gab's doch noch ein platzerl für euch?
Ja, aber nicht für alle.........
sag mal franz, der stefan hatte da mal was erwähnt von nürburgring im august, gibt es da was konkretes bei euch?
Von Stefan hab ich nichts mehr gehört. Der Toni (der mit der Kuh fährt :laugh: ) und ich haben uns angemeldet für 20.8. mit dem DSK.

Heute nachmittag wird angemeldet, ob die RS läuft oder nicht...........

Servus

Franz

Geschrieben
Ja, aber nicht für alle.........

Von Stefan hab ich nichts mehr gehört. Der Toni (der mit der Kuh fährt :laugh: ) und ich haben uns angemeldet für 20.8. mit dem DSK.

Heute nachmittag wird angemeldet, ob die RS läuft oder nicht...........

Servus

Franz

naja, den regen braucht's eh dringend.

kann man sich am 20.8. noch dranhängen oder wollt ihr die eifel lieber in trauter zweisamkeit geniessen? :whistle:

muß ich den stefan nochmal fragen, ob er noch darf...

gruß martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...