speety Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 .......kann man sich am 20.8. noch dranhängen...............LOGISCH !!Kannst auch mal beim Mang anrufen (Tel. 0 81 44 / 98 90 38 Fax: 0 81 44 / 13 59); vielleicht hat jemand kurzfristig abgesagt. Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 7. Mai 2007 report Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt fehlt uns nicht mehr viel zu der CH Wenn jeder der rein schaut auch seinen senf dazu abgibt ...... Gruß Alex P.S. Hat schon einer aus ner speedy oder ner sprint die kupplungslamellen mal ausgebaut und bilder gemacht? mich würde interessieen wie verschlissenen aus der T aussehen. Kenne sie aus japs. aber habe noch keine von T gesehen. die sind ja nicht ganz so standhaft, kann auch an der leistung liegen Bearbeitet 7. Mai 2007 von kanta Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Mai 2007 report Geschrieben 7. Mai 2007 Jetzt fehlt uns nicht mehr viel zu der CH Wenn jeder der rein schaut auch seinen senf dazu abgibt ...... Gruß Alex Stimmt ... die fehlenden 592 Beiträge sollten doch jetzt nicht mehr das Problem darstellen Gruß Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Mai 2007 report Geschrieben 7. Mai 2007 Jetzt fehlt uns nicht mehr viel zu der CH Wenn jeder der rein schaut auch seinen senf dazu abgibt ...... Gruß Alex P.S. Hat schon einer aus ner speedy oder ner sprint die kupplungslamellen mal ausgebaut und bilder gemacht? mich würde interessieen wie verschlissenen aus der T aussehen. Kenne sie aus japs. aber habe noch keine von T gesehen. die sind ja nicht ganz so standhaft, kann auch an der leistung liegen ... nö! Cu, Tom Zitieren
gypsy59 Geschrieben 7. Mai 2007 report Geschrieben 7. Mai 2007 Jetzt fehlt uns nicht mehr viel zu der CH Wenn jeder der rein schaut auch seinen senf dazu abgibt ...... Gruß Alex P.S. Hat schon einer aus ner speedy oder ner sprint die kupplungslamellen mal ausgebaut und bilder gemacht? mich würde interessieen wie verschlissenen aus der T aussehen. Kenne sie aus japs. aber habe noch keine von T gesehen. die sind ja nicht ganz so standhaft, kann auch an der leistung liegen Keine Ahnung aber Hauptsache auch "gepostet"! Grüsse Gabriele Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Mai 2007 report Geschrieben 7. Mai 2007 Hat schon einer aus ner speedy oder ner sprint die kupplungslamellen mal ausgebaut und bilder gemacht? Stimmt ... ganz vergessen Leider auch keine Ahnung Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Mai 2007 report Geschrieben 7. Mai 2007 Keine Ahnung aber Hauptsache auch "gepostet"! Grüsse Gabriele ...arbeitest Du noch oder faulenzt Du schon??? Gruß, Tom Zitieren
kanta Geschrieben 7. Mai 2007 report Geschrieben 7. Mai 2007 Gelesen und Merker gesetzt Gruß Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 8. Mai 2007 Autor report Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Postings zu schinden finde ich ja echt scheiße, hey! @Franz: Allein die Ankündigung Deinen Teekessel anzumelden hat uns schon schlechtes Wetter beschert. Was passiert, wenn Du ihn erst angemeldet hast Bearbeitet 8. Mai 2007 von Makuti Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 Postings zu schinden finde ich ja echt scheiße, hey! Wer schindet denn hier Postings Zitieren
Makuti Geschrieben 8. Mai 2007 Autor report Geschrieben 8. Mai 2007 Wer schindet denn hier Postings Ja, wer denn? @all: Gehts euch eigentlich auch so, dass die derzeitigen Benzinpreise die Lust aufs Moppedfahren deutlich drücken? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 @all: Gehts euch eigentlich auch so, dass die derzeitigen Benzinpreise die Lust aufs Moppedfahren deutlich drücken? Grundsätzlich nicht ... mir vergeht eigentlich nur die Lust zu tanken ... Beim fahren denke ich eigentlich nicht so sehr an den Verbrauch und die dadurch entstehenden Kosten ... aber beim Tanken könnte ich dann kurzzeitig Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 P.S. Hat schon einer aus ner speedy oder ner sprint die kupplungslamellen mal ausgebaut und bilder gemacht?mich würde interessieen wie verschlissenen aus der T aussehen. Kenne sie aus japs. aber habe noch keine von T gesehen. die sind ja nicht ganz so standhaft, kann auch an der leistung liegen ich dachte, deine hat keine leistung mehr? Ja, wer denn? @all: Gehts euch eigentlich auch so, dass die derzeitigen Benzinpreise die Lust aufs Moppedfahren deutlich drücken? nö, sowieso keine zeit zum fahren. und der dieselverbrauch beim baggern ist gar nicht so hoch wie befürchtet... hab schon lang nicht mehr getankt, sind die so gestiegen? ich meine nur, jetzt wo ich so gut wie fertig bin mit der graberei, hätt ich fast wieder mal zeit für ne runde. aber der franz musste ja anmelden... hmm, sagt mal weiß jemand, ob franz auch zu den eisheiligen gehört gruß martin Zitieren
kanta Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) ich dachte, deine hat keine leistung mehr? @ martin ja das stimmt, zumindest nicht wie ich es gerne hätte. Höchstgeschw. erreicht sie, nur ist alles etwas zäh. Langsam denke ich es liegt am Schlupf der Kupplung, habe es aber noch nicht gemessen. Jetzt schmeiß ich die Kupplung einfach raus und ne neue rein. Bestellt ist sie schon, nur haben die Probleme mit der Lieferung. R&R meldet sich wenn die Federn da sind. Werde die alten Lamellen schleifen lassen und bei Hoerbiger beschichten lassen. Zusätzlich lasse ich mir bei Gutekunst neue Federn wickeln lassen (Wegen dem brauche ich die neuen Original, alte haben sich bestimt schon gesetzt). Dann habe ich hier wenigstens Sicherheit, dass es der Antriebsstrang nicht ist. Hab jetzt 34Tkm drauf. Bei den Japs. hast da erst bei 100Tkm etwas gemerkt. Werde berichten. @ Markus Die Preise gehen doch ständig hoch und runter, ich mach mir keine Gedanken mehr ...... Unsere Finanzheimer sind ja da noch schlimmer: Wollen eine Rückwirkende Nachzahlung von Steern, da sie die erhöht haben für WOMO. Die Spinnen!!!!!!!!!! Gruß Alex Bearbeitet 8. Mai 2007 von kanta Zitieren
speety Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 @Franz: Was passiert, wenn Du ihn erst angemeldet hast Schau zum Fenster raus Hab' mein Drohung wahr gemacht und bin am Freitag nachmittags doch noch schnell auf die Zulassung. Hat wieder mal geklappt Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 @all: Gehts euch eigentlich auch so, dass die derzeitigen Benzinpreise die Lust aufs Moppedfahren deutlich drücken? Dazu fällt mir nur ein berühmtes Zitat von unserem Senior Franz ein Eure Armut kotzt mich an Zitieren
kanta Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 @ Peter Mein Haus, Meine Maus, Meine Yacht, Meine Ölquelle ........ Beim 5. Bier fragt doch auch keiner was es kostet .... Gruß Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 Dazu fällt mir nur ein berühmtes Zitat von unserem Senior Franz einEure Armut kotzt mich an Oder auch: So arm möcht i nimmer sein ... (so war's doch, oder??) Grüßle, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 Schau zum Fenster raus Hab' mein Drohung wahr gemacht und bin am Freitag nachmittags doch noch schnell auf die Zulassung. Hat wieder mal geklappt Servus Franz ... ich mags kaum glauben!!!!!!!! Aber Du verscherzt Dir grad Deine O-leben Einladung! ABMELDEN !!!!!!!! Cu, Tom Zitieren
speety Geschrieben 9. Mai 2007 report Geschrieben 9. Mai 2007 Oder auch: So arm möcht i nimmer sein ... (so war's doch, oder??) NEIN, alle falsch. Setzen! 6! I mecht nimmer arm sei hoaßt 's im Original Aber Du verscherzt Dir grad Deine O-leben Einladung!Soooooo einfach geht's nun auch wieder nicht Servus Franz, der grad z'sammpackld für Brünn, wei do s Wetter besser is Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Mai 2007 report Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Gibt's nedEr schrub doch, dass alles ohne sein zutun passierte; also unheimliche Kräfte in seiner Prila wirkten. Denk mal, der ist schon im Vaterstress .........und deshalb manchmal a bisserl durcheinander Servus Franz nach Diktat verreist Jaja, Frotz'l Du nur rum, Rotzbua vareckta! Nix da mit Vaterstress - läßt noch auf sich warten die Madame Des mit'n Weda haut ja jed's Jahr hi mit dem Schleckmoasta.... Reng'd wiad' Sau.... I hob ma auf jedn Fall bevor der noch Brünn obdackelt ist scho a moi mehra wia gnua Tschechen-Bier-Aktien kauft - weil wenn da Franz bei dene iss dann steign de garantiert Servus Stefan der Pausierte Bearbeitet 9. Mai 2007 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 9. Mai 2007 report Geschrieben 9. Mai 2007 Ja der Stefan, wie siehts aus mit deiner Hebelgeschichte? Habe ein Ventil noch da und einen gefunden mit einer fußpumpe (habe da nur noch keinen preis von denen). was machst mit deinen mopeds? schon wieder am schrauben?? gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 Servus Alex, die Pumpe kann ich brauchen wenn's eine mit Öltank (ca. 0,5l schätze ich mal) ist, und wenn möglich doppeltwirkend - also umschaltbar... Mopeds ruhen grad - hab auf Ebay letztens endlich ein Teil für die Lichtmaschine der Triple bekommen und für die Mille ein nagelneues Seitenteil. Hab aber im Moment weder Zeit noch Lust groß was zu machen an den Kisten Gib Bescheid wenn Du was weißt wegen der Pumpe - Nummer hast Du ja, oder per Mail - brauchen kann ich das Ding sofort wenn Der Preis nicht astronomisch ist. Servus Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 @ stefan, habe dir mail gesendet. wie keine lust was zu machen oder auch nicht zu fahren? Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 ...Mopeds ruhen grad - hab auf Ebay letztens endlich ein Teil für die Lichtmaschine der Triple bekommen und für die Mille ein nagelneues Seitenteil. Hab aber im Moment weder Zeit noch Lust groß was zu machen an den Kisten ... und was ist mit 20.8. nordschleife? muß ich alleine fahren? beim franz und toni seh ich ja überhaupt kein land... übrigens: hätt noch oder wieder mal jemand lust auf supermoto in marktl? gruß martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.