Der_Erdinger Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 beim franz und toni seh ich ja überhaupt kein land... A geh! So a bisserl a Q werst doch wohl no herfahrn kenna Obwoi, beim Toni war i ma do ned so sicher Marktl??? Jederzeit wieder mit dabei Auf Bella und Tripelchen hab ich momentan - man mag es kaum glauben - irgendwie keine Lust weiß auch ned warum... Werd jetzt dann auf jeden Fall mal die restlichen Teile für Bella bestellen. 20.8. - Lust hab ich eigentlich schon auf die Nordschleife Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Moin! Mein 100'ster Fred soll naturlich hier erscheinen!?!? Hat Speedy wieder abgemeldet???? ...und bevor ich wieder 'gen Familie und Heimat düse, allen bekannten Nasen ein 'Sunny-Weekend'!!! Drückt mir bitte mal die Daumen! Der Zahnklemptner will mir am Freitag 3-4 Zähne rausholen!! Nein nicht aus'm Kettenrad sondern aus meiner persönlichen Kauleiste!!! Cu, Tom Bearbeitet 10. Mai 2007 von Devil_t Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 ...und bevor ich wieder 'gen Familie und Heimat düse,allen bekannten Nasen ein 'Sunny-Weekend'!!! Wünsche Dir selbiges Drückt mir bitte mal die Daumen! Der Zahnklemptner will mir am Freitag 3-4 Zähne rausholen!!Nein nicht aus'm Kettenrad sondern aus meiner persönlichen Kauleiste!!! DAVOR DANACH Darum liebe Kinder ... immer schön Aber keine Angst ... steht mir dieses Jahr auch noch bei einem Zahn bevor ... und dann bekomme ich eine Brücke und zwei Kronen Lasst uns also das WE genießen Zitieren
kanta Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 nzzzzzzz....... die zähne da wäre wie am moped ein öler, für die unseren zähne ein automatik putzer nicht schlecht also viel spaß gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 ...Auf Bella und Tripelchen hab ich momentan - man mag es kaum glauben - irgendwie keine Lust weiß auch ned warum... Werd jetzt dann auf jeden Fall mal die restlichen Teile für Bella bestellen. 20.8. - Lust hab ich eigentlich schon auf die Nordschleife Servus Stefan aha, kommt jetzt also die zeit für einen 4-züllinda oder lieber eintopf, siehe marktl wegen marktl + nordschleife, ich werd das heute abend mit meinem "schwager" diskutieren, der will nämlich auch beides mitmachen und dann geb ich laut... @tom (noch unbekannterweise): 3-4 zähne? na, ich wünsch dir alles gute! nutze das wetter, solang der franz weg ist, denn unter den helm passt du dann wahrscheinlich nicht mehr... gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 DAVOR DANACH Aber keine Angst ... steht mir dieses Jahr auch noch bei einem Zahn bevor ... und dann bekomme ich eine Brücke und zwei Kronen ... tja Stefan ---und bei mir sind's dann die Implantate!! da wäre wie am moped ein öler, für die unseren zähne ein automatik putzer nicht schlecht ....schmeiß mich weg!!! Aber das is' echt 'ne Geschaftsidee!?!?! @tom (noch unbekannterweise): --> ich sach nur : eifriger Stammtischbesucher, gell Gipsy!! <-- 3-4 zähne? na, ich wünsch dir alles gute! nutze das wetter, solang der franz weg ist, denn unter den helm passt du dann wahrscheinlich nicht mehr... Na ja Martin, mir ist auch nicht so gaaanz wohl bei der Sache!! ... Du weißt ja, wir Kerle und Zahnarzt...!!! Wegen Speedy kann ich nur hoffen, dass er den Brünn-Rückweg nicht über Braunschweig macht!!! Da würd' mich dann neben der dicken Backe auch noch das Sch...wetter demoralisieren! Btw : Kann mir mal irgend jemand erklären, wie ich an die netten Smily's komme, die Ihr immer so net postet!?!?! Mit den hierigen wird's irgendwie langweilig!! Cu, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 ... tja Stefan ---und bei mir sind's dann die Implantate!! Wenn Du mich CHRISTIAN nennst, verrate ich Dir vielleicht, dass Du bei den Smileys einfach nur auf "Alle zeigen" klicken musst Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Btw : Kann mir mal irgend jemand erklären, wie ich an die netten Smily's komme, die Ihr immer so net postet!?!?! Mit den hierigen wird's irgendwie langweilig!! Cu, Tom na, du hast doch beim schreiben einer antwort oben links das smiley-fensterl (wenigstens bei mir ist das so). da gibt es zwei optionen, oben drüber steht "Alle zeigen". da geht dann ein eigenes smiley-fenster auf wo alle drin sind. gruß martin PS: jaja, das stammtisch-teilnahme-thema, apropos, wann ist der nächste? pfingstmontag? kann ich leider nicht, bin die ganze woch bei de ösis. oder wollt ihr verschieben? PPS: war er wieder schneller, der stef.. ääähh christian, heißt wohl nicht umsonst sprint... Bearbeitet 10. Mai 2007 von ziggi Zitieren
kanta Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 verschieben auf den dienstag???? Gruß Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 Wenn Du mich CHRISTIAN nennst, verrate ich Dir vielleicht, dass Du bei den Smileys einfach nur auf "Alle zeigen" klicken musst ... Alzheimer!!!!!!! ....wo alle drin sind.... in meinem Alter braucht's halt etwas länger!!!!! Danke!! gruß martin verschieben auf den dienstag????Gruß Alex Gute Idee Alex, Dienstag wär' ich dabei! ...wenn auch mit ohne... Ich kann schon was oder...!?!?, Cu, Tom Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Mai 2007 report Geschrieben 10. Mai 2007 verschieben auf den dienstag????Gruß Alex ich kann die ganze woche nicht... erst ab 31.5. wieder. aber an mir soll's nicht liegen gruß martin Zitieren
gypsy59 Geschrieben 11. Mai 2007 report Geschrieben 11. Mai 2007 verschieben auf den dienstag????Gruß Alex Tja, meine lieben Stammtischbrüder , Dienstag wäre mir auch lieber aber ich bin ja auch immer da, sodass ihr auch gerne (ohne mich) ab 31.5. einen trinken könnt (bin da mal weg - in Hamburg den Geburtstag meines "Phantoms" feiern) Also hier ist eure Chance mal endlich wieder ohne Fr.. am Tisch zu sitzen Tom - hoffe der Zahnarzt lässt Dich noch halbwegs intakt Also ich hab's gestern gut überstanden, aber Fr... ist ja da in diesem Fall etwas souveräner Tom, Rainer - habe heute auch ein neuen Reifenset aufziehen lassen, bei unserem Schrauber und freue mich wenn ihr mal wieder Lust auf eine "langweilige" Ausfahrt habt Grüsse Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 12. Mai 2007 report Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) verschieben auf den dienstag????Gruß Alex Ich hätte da auch kein Problem damit. Tom, Rainer - habe heute auch ein neuen Reifenset aufziehen lassen, bei unserem Schrauber und freue mich wenn ihr mal wieder Lust auf eine "langweilige" Ausfahrt habt Grüsse Gabriele Wenn ich aus Südtirol nach dem nächsten langen Wochenende zurück bin und mein Moped nach Prüfung/Reparatur bei R&R wieder mit normalen Warmstartverhalten und Spritverbrauch läuft jederzeit. Rainer Bearbeitet 12. Mai 2007 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 12. Mai 2007 report Geschrieben 12. Mai 2007 ....I hob ma auf jedn Fall bevor der noch Brünn obdackelt ist scho a moi mehra wia gnua Tschechen-Bier-Aktien kauft - weil wenn da Franz bei dene iss dann steign de garantiert Gratuliere!!! Do host an sauban Riacha g'habt; Hund varreggda. Hatte wegen des hervorragenden Wetters extrem viel Zeit zum schlecka. Lustig war's Servus Franz Gottseidank nur mit Materialschaden. In der Suchanzeige ist von dem kompletten Plastikdrumrum und dem scheena G'wand no gar koa Red. Zitieren
Pedran Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 Mensch Kerl Du machst Sachen, und das in Deinem ALter GottseiDank bist Du ohne ausgekommen. Rentiert sich das noch, die alte Lady zu reparieren?? Am besten du steigst um so was zum Bleistift Grüßle Zitieren
kanta Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 ui da franz ..... zum glück nur material, hoffe sonst ist nichts nichts bleibendes (von den eindrücen die dich im schlaf verfolgen abgesehen ) passiert. gruß Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 13. Mai 2007 Autor report Geschrieben 13. Mai 2007 Na, zum Glück bloß das Moped! Wie ists denn passiert? Zitieren
speety Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 Rentiert sich das noch, die alte Lady zu reparieren??Hatte gottseidank alle Originallackteile auf dem Speicher deponiert und der alten Lady nur das zusammengeflickte Sportsdress angezogen....Die anderen Teile gehen hoffentlich alle gebraucht her. Standrohre und Gabelbrücke können evtl. gerichtet werden. Muss erst mal alles zerlegen und genauer nachschauen ............... ..........von den eindrücen die dich im schlaf verfolgen ........Wurden alle weggeschleckt. Bin dann auch mit dem Mopped von Freunden noch einige Turns gefahren. Zur Vergangenheitsbewältigung. Danke nochmal an Stefan und Martin für die Leihgabe. Wie ists denn passiert?Klassischer Anfängerfehler. Habe die eisernen Rennstreckenregeln "Nie den ersten Turn und nie den letzten Turn" ausser Acht gelassen. Konnte nicht abwarten, bis die Strecke ganz trocken war. Bin dann vor der Rechts nach dem Bergabstück hinter dem Omega vom Gas, wollte leicht auf die Bremse.......Vorderrad schlagartig eingeknickt und schon auf dem Arsch gelegen. Servus Franz Zitieren
treibsatz Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Leute aus dem Münchner Land, hat jemand lust heute noch ne runde zu drehen? Zitieren
Pedran Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Leute aus dem Münchner Land, hat jemand lust heute noch ne runde zu drehen? Moppedfahren...bei DEM Wetter?? Zu Warm, zu viel Sonne, zu Alt .... Grüßle Zitieren
treibsatz Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 naja, man könnte ja auch erst so gegen 1700 losdüsen... Zitieren
kawanossi Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 Mei Franz, wos machst denn wieda? De scheeene RS einfach hileng... naaaa..naaaa...naaaa... Gott sei Dank nur Materialschaden, Teile hab ich leider keine übrig ... Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suchanfrage und beim anschliessenden Hinbasteln... Rentiert sich das noch, die alte Lady zu reparieren?? ... ja bist denn narrisch, Peter - ist schönstes Bike auf Welt (mal abgesehen von der Farbe, gelb ist natürlich noch schöner ), da MUSS (!!!) man ja wieder herrichten... ts ts ts ... die RS evtl. in die ewigen Jagdgründe gehen lassen...wie kann man nur so was denken??? Grüßle, Alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Leute aus dem Münchner Land, hat jemand lust heute noch ne runde zu drehen? Tja, da warst jetzt einfach zu spät dran! Bin um 12.00 Uhr losgefahren - ganz allein und es war echt schön und zu meiner Überraschung war gar nicht so viel los? Also vielleicht bis demnächst mal Grüsse Gabriele Zitieren
speety Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 .. naaaa..naaaa...naaaa...Ja mei... ja bist denn narrisch, Peter - ist schönstes Bike auf Welt (natürlich nur in Franzls devil-orange), da MUSS (!!!) man ja wieder herrichten... ts ts ts ... die RS evtl. in die ewigen Jagdgründe gehen lassen...wie kann man nur so was denken???Danke Alex so seh' ich's auchHab heut nachmittag mal alles demontiert. Standrohr links ist definitv hinüber, rechts + Brücken ist nichts zu sehen, lass ich aber mal nachmessen. Ich brauche also unbedingt Lenker rechts, Hand- + Fußbremshebel, Rastenhalteplatte rechts vorne und Kühlwasserschlauch von Pumpe zum Kühler. Bitte Weitersagen!! @Christian Melde mich morgen mal bei dir. Brauche u.U. deine Hilfe. Da gibt's so einen Gebrauchtteile-Händler in Parsdorf Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 @ChristianMelde mich morgen mal bei dir. Brauche u.U. deine Hilfe. Da gibt's so einen Gebrauchtteile-Händler in Parsdorf Servus Franz geht s drum, mal vorbei zu fahren und was abzuholen (liegt auf dem arbeitsweg) oder hat der christian was gegen den in der hand, was du bei der preisgestaltung ausspielen kannst? übrigens, freut mich daß dir nix weiter passiert ist. bin jetzt schon wieder am zweifeln, ob ich tatsächlich auf den nürburgring soll, lauter wuide... aber werd mich morgen trotzdem anmelden, sofern noch was frei ist. will jemand am 21.7. mit zum supermoto? das wird bestimmt der bringer, bei 45 grad in der halle guad nacht martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.