kawanossi Geschrieben 13. Mai 2007 report Geschrieben 13. Mai 2007 Da gibt's so einen Gebrauchtteile-Händler in Parsdorf Oiso i kenn da nua an Segmüller und an Fishermen's Partner... Mobbed- Gebrauchddeile? Wo ??? Pfiad aich, DaAlex Zitieren
speety Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 .....geht s drum, mal vorbei zu fahren und was abzuholen......Ja; evtl. paar Kleinteile. Melde mich dann bei Erfordernis. DANKE....... lauter wuide...NEIN...aber werd mich morgen trotzdem anmelden, sofern noch was frei ist.SUPER...Oiso i kenn da nua an Segmüller und an Fishermen's Partner...Mobbed- Gebrauchddeile? Wo ??? Motorrad Power Station Heimstettener Str. 2A D-85599 Parsdorf Telefon: 089/90539631 Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Gottseidank nur mit Materialschaden. Tja, das meiste wurde schon geschrieben. Es freut mich in jedem Fall, dass Dir nichts passiert ist. @ChristianMelde mich morgen mal bei dir. Brauche u.U. deine Hilfe. Aber Franzl ... jederzeit, was in meiner Macht liegt. geht s drum, mal vorbei zu fahren und was abzuholen (liegt auf dem arbeitsweg) Wenn ich meinen Dienstplan so anschaue, gar nicht mal so schlecht. Du holst des Zeug und bringst es bei mir schnell in der Arbeit vorbei, und ich schicke es "kostengünstig" zum Franzl. Nachdem ich ja in 1 1/2 Wochen in den Urlaub fahre, derf i sogar den Samstag orbatn ... Gruß Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Mei-oh-mei-oh-mei Der Franz macht Sachen.... Musst Du denn unbedingt die Vertretung für mich übernehmen??????? Wenigstens ist Dir nix passiert!!! Und die Paar Teile sollten ja auch zu bekommen sein - gut Gabel ist etwas problematisch, die würde ich für meine auch dringend suchen, aber für die älteren BJ dürfts eher was geben als für die aktuelle S3. Ich kann durchaus nachvollziehen dass es sehr schwer fällt die Eiserne Regel zu beachten App. Supermoto - ich bin auf jeden Fall dabei Servus Stefan der immer noch wartende..... Zitieren
speety Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Musst Du denn unbedingt die Vertretung für mich übernehmen??????? Du machst ja nichts mehr, ausser warten..........................Gabel ist etwas problematisch, die würde ich für meine auch dringend suchen, aber für die älteren BJ dürfts eher was geben als für die aktuelle S3.Standrohre gibt's im Zubehör.....; das eine oder andere Teil hab ich bei Gebrauchtteilehändlern schon gefundenNÜRBURGRING am 20.8.????????????????? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 NÜRBURGRING am 20.8.?????????????????Servus Franz meine anmeldung ist raus. der "halbschwager" kommt auch mit. @stefan: kann ich dich also für den 21.7. supermoto mit einplanen? dann ruf ich dort mal an. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Du machst ja nichts mehr, ausser warten................... Und ich warte immer noch...... Dass ma auf de Weiba a ollawei wart'n muaß?!?!?!?!?!?!?!?!?! Nürburgring *grübel* na gut, ich kanns ja eh net lassen.... Also wenn noch was frei ist dann fahr ich mit - ich kümmer mich die nächsten Tage um die Anmeldung und geb Bescheid. @Martin - wie ist der Transport geplant bei Euch??? Supermoto am 21.07. kannst mich fest einplanen, da bin ich auf jeden Fall dabei! Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Und ich warte immer noch...... Dass ma auf de Weiba a ollawei wart'n muaß?!?!?!?!?!?!?!?!?! ..............san hoit weiba Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Und ich warte immer noch...... Dass ma auf de Weiba a ollawei wart'n muaß?!?!?!?!?!?!?!?!?!Nürburgring *grübel* na gut, ich kanns ja eh net lassen.... Also wenn noch was frei ist dann fahr ich mit - ich kümmer mich die nächsten Tage um die Anmeldung und geb Bescheid. @Martin - wie ist der Transport geplant bei Euch??? Supermoto am 21.07. kannst mich fest einplanen, da bin ich auf jeden Fall dabei! Servus Stefan transport ist noch nicht geklärt. muß erst schaun, ob ich einen entsprechend großen anhänger krieg für evtl. 3 mopeds. wenn du jetzt doch mitfährst... frei ist noch genug, hab heute mit dem dsk telefoniert, die nette dame sagte, überhaupt kein problem... gruß martin Bearbeitet 14. Mai 2007 von ziggi Zitieren
Netze Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Hai Franzl, ich hätte da noch fast neue Lenkerstummel für die RS. Links kannst Du Dir ja auf Halde legen Zitieren
speety Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) ich hätte da noch fast neue Lenkerstummel für die RS. Links kannst Du Dir ja auf Halde legen Hi Netze Hast 'nen PN Servus Franz Bearbeitet 14. Mai 2007 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Mai 2007 report Geschrieben 15. Mai 2007 Diesel?!?!? ...nein nein, ich will den Motor nicht umrüsten!!! Aber ich vermute mal, dass es unter Euch Münchner'n und Umgebung einige Leute gibt, die nebenher noch 'ne Dieselbüchse fahren! Könnte es eventuell sein, dass der eine oder andere seine Tankbelege nicht braucht.....!?!? Ich schon! Bitte ggf. PN .... zeig' mich auch erkenntlich! Cu,Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Diesel?!?!?Könnte es eventuell sein, dass der eine oder andere seine Tankbelege nicht braucht.....!?!? Ich schon! Soso - will da etwa jemand den Fiskus mit den Dieselrechnungen um die wohlverdienten Steuern berauben??? Endlich!!! Seit gestern 09.02h ist der Stefan stolzer Vater einer kerngesunden und wunderhübschen Tochter! Das Warten hat endlich ein Ende! Ob ich nun noch zum Zweiradfahren Zeit hab??? Viele Grüße Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Seit gestern 09.02h ist der Stefan stolzer Vater einer kerngesunden und wunderhübschen Tochter! UND WO SIND DIE FOTOS ... Nähere Infos bitte: Wie geht es der Mama Wie war die Geburt Größe Gewicht (sollte man zwar bei einer Dame nicht fragen ) Gruß Christian Zitieren
speety Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Seit gestern 09.02h ist der Stefan stolzer Vater einer kerngesunden und wunderhübschen Tochter!Das Warten hat endlich ein Ende! Na das ist mal eine Ansage Herzlichen Glückwunsch an euch beide und liebe Grüße an die werte Gattin Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Na das ist mal eine Ansage Herzlichen Glückwunsch an euch beide und liebe Grüße an die werte Gattin Servus Franz Na dem kann ich mich jetzt auch mal anschließen nachdem dein Geburtstag ja nicht gestimmt hat. Kann mich auch nur dem Christian mit seinen Fragen anschließen Wie geht es der Mama Wie war die Geburt Größe Gewicht Bilder Und natürlich auch nur die allerbesten Glückwünsche an die Mamma natürlich auch von Claudia. So und jetzt verabschiede ich mich für das lange Wochenede nach Südtirol. Bis bald Rainer Bearbeitet 16. Mai 2007 von rene65 Zitieren
Pedran Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Na das ist mal eine Ansage Herzlichen Glückwunsch an euch beide und liebe Grüße an die werte Gattin Servus Franz Auch von mir Alles Gute usw.. und auch die gleichen Fragen wie die Vorredner. Grüßle Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Na das ist mal eine Ansage Herzlichen Glückwunsch an euch beide und liebe Grüße an die werte Gattin Servus Franz ich häng mich da jetzt ganz faul auch einfach mit dran. und vergiß nicht, die offenen fragen zu beantworten! alles gute martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 UND WO SIND DIE FOTOS ... Kommen schon noch.... aber nach meiner gestrigen Chianti-Orgie am Abend klappts noch net so Recht mit der Technik Danke für die guten Wünsche!!! Werde ich heute gleich noch übermitteln! Also Mutter und Tochter wohlauf - meine Frau durfte einen kleinen LSD-Cocktail genießen und war auf einem ordentlichen Trip und so hatte ich die erste halbe Stunde mit meiner Tochter ganz allein - hab's ja nie glauben wollen, aber Vater wird man tatsächlich von einer Minute auf die andere *schmunzel* Größe 52 cm Gewicht 3.430g (ich glaub so jung darf man das Gewicht schon verraten ) Name Sophie (exakt auf die gestrige Eisheilige Terminiert) und unverkennbar meine Tochter Viele Grüße Stefan So und jetzt verabschiede ich mich für das lange Wochenede nach Südtirol. Bis bald Rainer Wünsche mal einen schönen Urlaub und viele Grüße an Claudia! Und Speedy schon wieder flott??? Was war denn überhaupt los mit der Britin? Zitieren
kanta Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 He, ALLES GUTE DER MAMA UND SOPHIE Und Dir natürlich auch, hast ja die 1. 1/2 Stunde gleich richtig mit helfen müssen und noch dazu das feiern Wünsche Euch ganz viel freude mit der kleinen. Gruß Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 ....hast ja die 1. 1/2 Stunde gleich richtig mit helfen müssen und noch dazu das feiern ... Danke!!! Ja, vor allem das Feiern war echt anstrengend - und heute Abend gleich nochmal Servus Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 ... - hab's ja nie glauben wollen, aber Vater wird man tatsächlich von einer Minute auf die andere *schmunzel* Ich rate Dir nur ... genieße jede Sekunde von Deinem Glück und koste es, wie und wo es nur geht ... Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche an die tapfere Mama, wobei ich ungesehen einfach mal hoffe, dass die kleine Sophie figurtechnisch und gesichtszügehalber eher nach der Mutter kommt ... bitte nicht falsch verstehen Der gute Rotwein ... wir hätten Dir sicherlich gerne geholfen Gruß Christian Zitieren
kanta Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 wer fährt einen helm in matt? habe mir einen neuen bestellt und jetzt soll er erst im august geliefert werden ist ja fast wie bei´uns warten oder nen glanz nehmen. der matt soll einiges sensibler sein. gruß alex Zitieren
Pedran Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 wer fährt einen helm in matt?habe mir einen neuen bestellt und jetzt soll er erst im august geliefert werden ist ja fast wie bei´uns warten oder nen glanz nehmen. der matt soll einiges sensibler sein. gruß alex Ne Ex hatte mal einen, ist ziemlich empfindlich des Zeug, am besten mit mattem Klarlack nochmal drüber lakieren, oder im Topcase zur Showkurve mitnehmen und kurz vorher Helme tauschen Grüßle Zitieren
kanta Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Danke Peter!! Hm, dann werde ich doch auf den normalen gehen müssen und den matten abbestellen. nur der sieht soooo genial aus hmmmm gruß alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.