Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:whistle::whistle: Da gibt's so einen Gebrauchtteile-Händler in Parsdorf :whistle::whistle:

:questionmark::questionmark::questionmark:

Oiso i kenn da nua an Segmüller und an Fishermen's Partner...

Mobbed- Gebrauchddeile? Wo ???

Pfiad aich,

DaAlex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
.....geht s drum, mal vorbei zu fahren und was abzuholen......
Ja; evtl. paar Kleinteile. Melde mich dann bei Erfordernis. DANKE
....... lauter wuide...
NEIN
...aber werd mich morgen trotzdem anmelden, sofern noch was frei ist.
SUPER
...Oiso i kenn da nua an Segmüller und an Fishermen's Partner...

Mobbed- Gebrauchddeile? Wo ???

Motorrad Power Station

Heimstettener Str. 2A

D-85599 Parsdorf

Telefon: 089/90539631

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben
Gottseidank nur mit Materialschaden. :angel::angel:

Tja, das meiste wurde schon geschrieben. :unsure: Es freut mich in jedem Fall, dass Dir nichts passiert ist. :flowers:

@Christian

Melde mich morgen mal bei dir. Brauche u.U. deine Hilfe.

Aber Franzl ... jederzeit, was in meiner Macht liegt.

geht s drum, mal vorbei zu fahren und was abzuholen (liegt auf dem arbeitsweg)

Wenn ich meinen Dienstplan so anschaue, gar nicht mal so schlecht. :rolleyes:

Du holst des Zeug und bringst es bei mir schnell in der Arbeit vorbei, und ich schicke es "kostengünstig" zum Franzl. :whistle:

Nachdem ich ja in 1 1/2 Wochen in den Urlaub fahre, derf i sogar den Samstag orbatn ... :dry:

Gruß

Christian

Geschrieben

Mei-oh-mei-oh-mei :unsure:

Der Franz macht Sachen.... Musst Du denn unbedingt die Vertretung für mich übernehmen??????? :skeptic:

Wenigstens ist Dir nix passiert!!! Und die Paar Teile sollten ja auch zu bekommen sein - gut Gabel ist etwas problematisch, die würde ich für meine auch dringend suchen, aber für die älteren BJ dürfts eher was geben als für die aktuelle S3.

Ich kann durchaus nachvollziehen dass es sehr schwer fällt die Eiserne Regel zu beachten :innocent:

App. Supermoto - ich bin auf jeden Fall dabei :top:

Servus

Stefan der immer noch wartende.....

Geschrieben
Musst Du denn unbedingt die Vertretung für mich übernehmen??????? :skeptic:
Du machst ja nichts mehr, ausser warten...................
.......Gabel ist etwas problematisch, die würde ich für meine auch dringend suchen, aber für die älteren BJ dürfts eher was geben als für die aktuelle S3.
Standrohre gibt's im Zubehör.....; das eine oder andere Teil hab ich bei Gebrauchtteilehändlern schon gefunden

NÜRBURGRING am 20.8.?????????????????

Servus

Franz

Geschrieben
NÜRBURGRING am 20.8.?????????????????

Servus

Franz

meine anmeldung ist raus. :rolleyes:

der "halbschwager" kommt auch mit.

@stefan:

kann ich dich also für den 21.7. supermoto mit einplanen?

dann ruf ich dort mal an.

gruß martin

Geschrieben
Du machst ja nichts mehr, ausser warten...................

Und ich warte immer noch...... :mellow: Dass ma auf de Weiba a ollawei wart'n muaß?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Nürburgring *grübel* na gut, ich kanns ja eh net lassen.... Also wenn noch was frei ist dann fahr ich mit - ich kümmer mich die nächsten Tage um die Anmeldung und geb Bescheid.

@Martin - wie ist der Transport geplant bei Euch???

Supermoto am 21.07. kannst mich fest einplanen, da bin ich auf jeden Fall dabei! :top:

Servus

Stefan

Geschrieben
Und ich warte immer noch...... :mellow: Dass ma auf de Weiba a ollawei wart'n muaß?!?!?!?!?!?!?!?!?!

..............san hoit weiba

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Nürburgring *grübel* na gut, ich kanns ja eh net lassen.... Also wenn noch was frei ist dann fahr ich mit - ich kümmer mich die nächsten Tage um die Anmeldung und geb Bescheid.

@Martin - wie ist der Transport geplant bei Euch???

Supermoto am 21.07. kannst mich fest einplanen, da bin ich auf jeden Fall dabei! :top:

Servus

Stefan

transport ist noch nicht geklärt.

muß erst schaun, ob ich einen entsprechend großen anhänger krieg für evtl. 3 mopeds.

wenn du jetzt doch mitfährst... :top:

frei ist noch genug, hab heute mit dem dsk telefoniert, die nette dame sagte, überhaupt kein problem...

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

Hai Franzl,

ich hätte da noch fast neue Lenkerstummel für die RS. Links kannst Du Dir ja auf Halde legen :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
ich hätte da noch fast neue Lenkerstummel für die RS. Links kannst Du Dir ja auf Halde legen :whistle:

Hi Netze

Hast 'nen PN

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Diesel?!?!?

...nein nein, ich will den Motor nicht umrüsten!!!

Aber ich vermute mal, dass es unter Euch Münchner'n und Umgebung einige Leute gibt, die nebenher noch 'ne Dieselbüchse fahren!

Könnte es eventuell sein, dass der eine oder andere seine Tankbelege nicht braucht.....!?!? :wink::whistle::innocent:

Ich schon! Bitte ggf. PN .... zeig' mich auch erkenntlich!

Cu,Tom :devil:

Geschrieben
Diesel?!?!?

Könnte es eventuell sein, dass der eine oder andere seine Tankbelege nicht braucht.....!?!? :wink::whistle::innocent:

Ich schon!

Soso - will da etwa jemand den Fiskus mit den Dieselrechnungen um die wohlverdienten Steuern berauben??? :laugh:

Endlich!!!

Seit gestern 09.02h ist der Stefan stolzer Vater einer kerngesunden und wunderhübschen Tochter!

Das Warten hat endlich ein Ende! Ob ich nun noch zum Zweiradfahren Zeit hab???

Viele Grüße

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
Seit gestern 09.02h ist der Stefan stolzer Vater einer kerngesunden und wunderhübschen Tochter!

UND WO SIND DIE FOTOS ...

Nähere Infos bitte:

Wie geht es der Mama

Wie war die Geburt

Größe

Gewicht (sollte man zwar bei einer Dame nicht fragen :whistle: )

Gruß

Christian

Geschrieben

Das Warten hat endlich ein Ende!

Na das ist mal eine Ansage :flowers: :flowers:

:horn::band::cheers:

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und liebe Grüße an die werte Gattin

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

Franz

Na dem kann ich mich jetzt auch mal anschließen nachdem dein Geburtstag ja nicht gestimmt hat. :whistle::laugh:

Kann mich auch nur dem Christian mit seinen Fragen anschließen :questionmark:

Wie geht es der Mama

Wie war die Geburt

Größe

Gewicht

Bilder

Und natürlich auch nur die allerbesten Glückwünsche an die Mamma :wink: natürlich auch von Claudia.

So und jetzt verabschiede ich mich für das lange Wochenede nach Südtirol. :top:

Bis bald Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Servus

Franz

Auch von mir Alles Gute usw.. und auch die gleichen Fragen wie die Vorredner.

Grüßle

Geschrieben

Servus

Franz

ich häng mich da jetzt ganz faul auch einfach mit dran.

und vergiß nicht, die offenen fragen zu beantworten!

alles gute

martin

Geschrieben
UND WO SIND DIE FOTOS ...

Kommen schon noch.... aber nach meiner gestrigen Chianti-Orgie am Abend klappts noch net so Recht mit der Technik :innocent:

Danke für die guten Wünsche!!! Werde ich heute gleich noch übermitteln!

Also Mutter und Tochter wohlauf - meine Frau durfte einen kleinen LSD-Cocktail genießen und war auf einem ordentlichen Trip :laugh: und so hatte ich die erste halbe Stunde mit meiner Tochter ganz allein - hab's ja nie glauben wollen, aber Vater wird man tatsächlich von einer Minute auf die andere *schmunzel*

Größe 52 cm

Gewicht 3.430g (ich glaub so jung darf man das Gewicht schon verraten :innocent: )

Name Sophie (exakt auf die gestrige Eisheilige Terminiert) und unverkennbar meine Tochter :laugh:

Viele Grüße

Stefan

So und jetzt verabschiede ich mich für das lange Wochenede nach Südtirol. :top:

Bis bald Rainer

Wünsche mal einen schönen Urlaub und viele Grüße an Claudia!

Und Speedy schon wieder flott??? Was war denn überhaupt los mit der Britin?

Geschrieben

He,

ALLES GUTE DER MAMA UND SOPHIE :flowers:

Und Dir natürlich auch, hast ja die 1. 1/2 Stunde gleich richtig mit helfen müssen :laugh: und noch dazu das feiern :rolleyes::whistle:

Wünsche Euch ganz viel freude mit der kleinen.

Gruß

Alex

Geschrieben
....hast ja die 1. 1/2 Stunde gleich richtig mit helfen müssen :laugh: und noch dazu das feiern :rolleyes::whistle:

...

Danke!!!

Ja, vor allem das Feiern war echt anstrengend - und heute Abend gleich nochmal :innocent:

Servus

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben
... - hab's ja nie glauben wollen, aber Vater wird man tatsächlich von einer Minute auf die andere *schmunzel*

Ich rate Dir nur ... genieße jede Sekunde von Deinem Glück und koste es, wie und wo es nur geht ...

Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche an die tapfere Mama, wobei ich ungesehen einfach mal hoffe, dass die kleine Sophie figurtechnisch und gesichtszügehalber eher nach der Mutter kommt :innocent: ... bitte nicht falsch verstehen :unsure:

Der gute Rotwein ... wir hätten Dir sicherlich gerne geholfen :whistle:

Gruß

Christian

Geschrieben

wer fährt einen helm in matt?

habe mir einen neuen bestellt und jetzt soll er erst im august geliefert werden :laugh:

ist ja fast wie bei´uns :whistle:

warten oder nen glanz nehmen. der matt soll einiges sensibler sein.

gruß

alex

Geschrieben
wer fährt einen helm in matt?

habe mir einen neuen bestellt und jetzt soll er erst im august geliefert werden :laugh:

ist ja fast wie bei´uns :whistle:

warten oder nen glanz nehmen. der matt soll einiges sensibler sein.

gruß

alex

Ne Ex hatte mal einen, ist ziemlich empfindlich des Zeug, am besten mit mattem Klarlack nochmal drüber lakieren, oder im Topcase zur Showkurve mitnehmen und kurz vorher Helme tauschen :laugh:

Grüßle

Geschrieben

Danke Peter!!

Hm, dann werde ich doch auf den normalen gehen müssen und den matten abbestellen. nur der sieht soooo genial aus hmmmm :rolleyes:

gruß

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...