Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soso - will da etwa jemand den Fiskus mit den Dieselrechnungen um die wohlverdienten Steuern berauben??? :laugh:

Endlich!!!

Seit gestern 09.02h ist der Stefan stolzer Vater einer kerngesunden und wunderhübschen Tochter!

Das Warten hat endlich ein Ende! Ob ich nun noch zum Zweiradfahren Zeit hab???

Viele Grüße

Stefan

Stefan,

spät, aber auch von mir und Christoph Glückwunsch an Deine Frau und Dich - zum Töchterchen Sophie!! :flowers::applause::pro:

Viele Grüsse, von der nun nach London abdüsenden :farewell:

Gabriele

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Endlich!!!

Seit gestern 09.02h ist der Stefan stolzer Vater einer kerngesunden und wunderhübschen Tochter!

Das Warten hat endlich ein Ende! Ob ich nun noch zum Zweiradfahren Zeit hab???

Viele Grüße

Stefan

Servus "Bix'nmacher" :innocent:

:cheer::cheer:

Na da gratuliere ich doch ganz herzlich :applause::applause:

Ich wünsche dir und deiner (nun kompletten) Familie alles Gute und viel Freude.

Nun liegt's an euch, ob die kleine Sophie so:

00000567.gif

oder so:

00000568.gif

oder gar soooo ?:

00000580.gif

oder doch lieber so:

00000482.gif

wird ...

... auf alle Fälle wünsche ich euch allen alles Gute und vieeeeele schöne Tage zu dritt (die paar fast unvermeidlichen schlaflosen Nächte, die nun auch auf dich zukommen werden, steckst du mit deinen paar Lenzen doch locker weg... :skeptic::yawn: ... )

Macht's es guad!

DaAlex

Geschrieben

Hallo zusammen.

So, der Teekessel pfeift wieder.

1. Probefahrt überstanden. Er läuft schön geradeaus.

Morgen wird die Verkleidung wieder übergeworfen und neue Reifen montiert, dann schaut's schon wieder besser aus.

Bedanke mich hiermit nochmal ausdrücklich bei allen Helfern und Teilelieferanten. :flowers::flowers:

Servus

Franz

Geschrieben

@ franz

ja super! das ging aber schnell.

@ alle

habt ihr schon den abstand zum schweizer st. gesehen :rolleyes:

gruß

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben

@ Franz

Na dann werden wir nach meinem Urlaub wohl ein paar Kurven angasen ;-) :innocent:

@ all

So ... gestern war es endlich soweit - Claudia hat endlich ihr lang ersehntes neues Mopped abholen dürfen.

Die Freude und Nervosität sind kaum abzustreiten ... aber seht selbst KALICK

Gruß

Christian

Geschrieben

ein neues spielzeug ist immer geil :rolleyes:

ich wünsche ihr viel spaß damit und immer etwas gripp

gruß

alex

und ich brauche auf meinem neuen spielzeug schon neue reifen, nur sind die güstiger als am moped .... so ist das halt am MTB :laugh:

Geschrieben
So ... gestern war es endlich soweit - Claudia hat endlich ihr lang ersehntes neues Mopped abholen dürfen.

Gratuliere und wünsche, allzeit oben zu bleiben....

Servus

Franz

Geschrieben
Und Speedy schon wieder flott??? Was war denn überhaupt los mit der Britin?

Hatte plötzlich eine Durchschnittsverbrauch von 10 -11L auf 100Km :sick: . Da war dan nach 110-120 Km der Tank leer.

Problem war ein nicht mehr ganz dichtes Unterdrucksystem. Vielen Dank auf diesem Weg an R´n´R für die schnelle Hilfe.

Rainer

Geschrieben
@ Franz

Na dann werden wir nach meinem Urlaub wohl ein paar Kurven angasen ;-) :innocent:

@ all

Die Freude und Nervosität sind kaum abzustreiten ... aber seht selbst KALICK

Gruß

Christian

Christian,

auch von meiner Seite Gratulation an Claudia zum neuen Bike! Na dann steht ja nach dem Urlaub einer Ausfahrt, wirklich nichts mehr im Wege :flowers::smile::cheer:

Viele Grüsse die aus Britanien zurückgekehrte und nun nach Mannheim abdüsende

Gabriele

Geschrieben
Hatte plötzlich eine Durchschnittsverbrauch von 10 -11L auf 100Km ...

Ja iss' des ned normal???? War bei meiner immer so :whistle:

Was ist denn jetzt mit Marktl??? Traut sich wieder mal keiner???

Gratuliere zum neuen Bock! Und immer schön auf den Ständer abstellen bevor man absteigt :innocent:

Servus

Stefan

SprintSTMünchen
Geschrieben

Und wo bleiben Deine FOTOS???????

fragende Grüße

Christian

Geschrieben

Servus beinand!

Nach meinem einwöchigen Auslandsaufenthalt in Rheinland-Pfalz bin ich nun auch wieder in die Zivilisation zurückgekehrt! :wink:

@Stefan: Herzlichen Glückwünsch zu Deiner Tochter! :top:

@Martin: Ich wär in Marktl auch mit dabei. Allerdings nicht bei dem Beta-Drift-Day, sondern als freier Fahrer. Du und Stefan wahrscheinlich auch?

Ausserdem sag ich mal meinem Schwager bescheid, ob er und Semml auch wieder mitfahren wollen.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
@Martin: Ich wär in Marktl auch mit dabei. Allerdings nicht bei dem Beta-Drift-Day, sondern als freier Fahrer. Du und Stefan wahrscheinlich auch?

Ausserdem sag ich mal meinem Schwager bescheid, ob er und Semml auch wieder mitfahren wollen.

Gruß

hi,

also ich hab jetzt für den 21.7. drei plätze reserviert, und das ist nochmal ein beta drift day.

ich geh halt dann in die schnelle gruppe :devil: , mein schwager in die anfänger oder mittlere, der stefan muß in die anfängergruppe, sonst macht er wieder zuviel kaputt... :whistle:

aber vielleicht solltet ihr auch nochmal ein training mitmachen und versuchen, diesmal ohne bodenkontakt durchzukommen. :laugh:

wenn da also noch jemnad mit will, muß er bitte selber dort anrufen.

wegen freiem fahren: ich hab ja auch noch meinen gutschein vom letzten drift day, also muß ich sowieso nochmal hin ohne einsteiger-training.

aber wäre freies fahren nicht viel interessanter in volary? :devil:

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

Hi Martin,

das geht ja, dass man als "freier" Fahrer mitfährt, auch wenn der Beta-Drift-Day ist. Beim letzten Mal waren das 3 oder 4 Fahrer aus der sauschnellen :wink: Gruppe.

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Martin,

das geht ja, dass man als "freier" Fahrer mitfährt, auch wenn der Beta-Drift-Day ist. Beim letzten Mal waren das 3 oder 4 Fahrer aus der sauschnellen :wink: Gruppe.

Gruß

Ja, ein Marktl-Supermoto-Tag ohne Sturz ist halt kein richtiger Marktl-Supermoto-Tag! :cool:

Ich hab gehört dass es jemanden gab, der den letzten Turn nicht mehr fahren wollte... :whistle:

Markus

Ach, so ein scheiß mit den zwei verschiedenen Antwortknöfpen...

Was solls, irgendwie müssen wir ja auch schließlich die Schwizr einholen. :smile:

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben
Ja, ein Marktl-Supermoto-Tag ohne Sturz ist halt kein richtiger Marktl-Supermoto-Tag! :cool:

Ich hab gehört dass es jemanden gab, der den letzten Turn nicht mehr fahren wollte... :whistle:

ich wollte schon, aber ich konte nicht mehr... :innocent::laugh:

aber im vergleich mit einem durchtrainierten staatsdiener kann ich auch nicht mithalten. :whistle:

du zählst dich also schon zur sauschnellen truppe? :devil:

heißt das du bist dabei?

gruß martin

Geschrieben
ich wollte schon, aber ich konte nicht mehr... :innocent::laugh:

Besser ist es so, als wie bei mir seinerzeit mit dem berüchtigten letzten Turn :cry:

Klar, dass so ein ausgeruhter Staatsdiener mehr Power hat, als unsereiner hart und bar jeglicher Arbeitszeitgesetze schuftender und redlicher Steuerzahler.... :cool:

Werden wir ja dann sehen obs der Markus diesmal schafft an mir vorbeizukommen :devil::smile:

App. Steuerlast - meine wird zukünftig "etwas" gemildert :top::smile: Als Beweis die versprochenen Bilder.....

IMG_2248_web.jpg

IMG_2245_web.jpg

IMG_2233_web.jpg

IMG_2221_web.jpg

Wie schauts denn next week mit dem Stammeltisch aus????? Ist der jetzt verschoben, oder nicht, oder fällt er mal wieder ganz aus oder findet er doch statt und dann vielleicht zur Abwechslung mal irgendwo anders, oder weil Feiertag ist beginnt er schon 16.00h mit einem gemütlichen Kaffeekränzchen, oder was??????

Servus

Stefan

Geschrieben

Ach ja noch was....

hab jetzt endlich die fehlenden Teile für meine über (fast) alles geliebte Mille bestellt und was mussten meine unschuldigen Lauscher von der Gegenseite vernehmen????

Der Händler wartet schon seit mehr als 2 Monaten auf Verkleidungsteile für eine CapoNord und hofft dass es für die Mille etwas schneller geht - ich sag nur die spinnen die Römer :dry::angry:

Servus

Stefan

Geschrieben

greets

Um auf den ursprünglichen Threat wieder aufzuspringen....

habe mich bekehren lassen und habe eine Neue Liebe gefunden :love:

Bin aus München und würde mir gerne mal paar andere Speedies ansehen und Anregungen für umbauten kriegen. Vielleicht auch mal bissi fahren. Nichts aufwendiges, abends halt mal für ´ne Stunde.

Oder zum :tabletalk: oder :cheers:

Greets

Moritz

Geschrieben
Besser ist es so, als wie bei mir seinerzeit mit dem berüchtigten letzten Turn :cry:

.........oder wie bei mir seinerzeit mit dem berüchtigten ersten Turn :cry:

@Stefan

Freut mich für euer Töchterlein, dass es optisch nicht nach dir geraten ist :devil::devil::devil:

Das ist schon mal ein Riesenglück für sie .......................

Pfingsten sollten wir vielleicht mal 'ne kleine Ausfahrt ins Auge fassen.

Meine Lady ist angemeldet und wieder fahrbereit.

@MorFeus

:heart: lich willkommen hier bei den "Triumphler in München und Umgebung".

Servus

Franz

Geschrieben
.........oder wie bei mir seinerzeit mit dem berüchtigten ersten Turn :cry:

Lasst halt einfach die ersten und letzten Turns wech :laugh::laugh:

@Stefan

Freut mich für euer Töchterlein, dass es optisch nicht nach dir geraten ist :devil::devil::devil:

Das ist schon mal ein Riesenglück für sie .......................

Kann ich mich nur anschliessen, ein süsser Fratz ... net Du Stefan :whistle:

@MorFeus

:heart: lich willkommen hier bei den "Triumphler in München und Umgebung".

Auch von mir

Grüßle

Geschrieben
Wie schauts denn next week mit dem Stammeltisch aus????? Ist der jetzt verschoben, oder nicht, oder fällt er mal wieder ganz aus oder findet er doch statt und dann vielleicht zur Abwechslung mal irgendwo anders, oder weil Feiertag ist beginnt er schon 16.00h mit einem gemütlichen Kaffeekränzchen, oder was??????

Servus

Stefan

Kaffeekränzchen?? Wann Wo?? :whistle::rolleyes:

Nachdem keiner etwas gegenteiliges losgelassen hat bezüglich Dienstag würde ich schon den Dienstag als gefixt annehmen denn ich vermute das unsere "Familienmenschen" am Montag eher mit der Family unterwegs sind.

Laimers hat soweit ich auf der HP gesehen hab auch offen und Ist übrigens NEU im Laimers: Immer eine feine Kuchenauswahl. :laugh: .

Ich würde mich auch bereit erklären einen Tisch zu reservieren.

Wer würde den alles am Montag bzw. am Dienstag kommen.

Ich würde Dienstag vorziehen

Rainer

PS

@ MorFeus

:heart: liches willkommen natürlich auch von mir und ne abendrunde ist sicher auch immer wieder mal drin

Geschrieben
Wer würde den alles am Montag bzw. am Dienstag kommen.

Ich würde Dienstag vorziehen

Rainer

PS

@ MorFeus

:heart: liches willkommen natürlich auch von mir und ne abendrunde ist sicher auch immer wieder mal drin

... kannst mich für Dienstag einplanen!

Tom :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
Bin aus München und würde mir gerne mal paar andere Speedies ansehen und Anregungen für umbauten kriegen. Vielleicht auch mal bissi fahren. Nichts aufwendiges, abends halt mal für ´ne Stunde.

Oder zum :tabletalk: oder :cheers:

Greets

Moritz

@MorFeus

:heart: lich willkommen auch von dem 'Saupraiissn' (@...na Speedy, wahrscheinlich wieder falsch geschrieben!?!?) hier bei den "Triumphler in München und Umgebung".

Bin nur unter der Woche hier (Unterföhring). Können uns aber gerne mal Abend's treffen/fahren!

Cu, Tom :devil:

Bearbeitet von Devil_t
SprintSTMünchen
Geschrieben

Griaß Eich,

nachdem das Wetter hier in Deutschland mal wieder schlechter wird :contra: ,

werde ich leider nicht zum Stammeltisch kommen :sad: ,

da ich mich nach Dänemark abseile :goodbye: ...

Aber keine Angst :innocent: , werde bei meinen täglichen Saunagängen :whistle:

und den 12 Liter Rotwein (respektive 24 Liter Korea) :wine: ,

welche ich am Strand genießen werde, an Euch denken :gloriole:

baldigedänischesonnigeamstrandundammeeroderindendünenliegende Grüße

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...