Der_Erdinger Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 .........oder wie bei mir seinerzeit mit dem berüchtigten ersten Turn @Stefan Freut mich für euer Töchterlein, dass es optisch nicht nach dir geraten ist Das ist schon mal ein Riesenglück für sie ....................... Ach so - das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen Ja so ein Glück aber auch Sollte ich mal mit meiner Frau ein ernstes Wörtchen reden??? @Rainer - also mich kannst buchen für Dienstag! Dänemark, Strand und Sonne????? Sind das nicht drei Dinge die sich naturgesetzmäßig ausschließen? Oder hat dort der Klimawandel schon zugeschlagen? Naja nach 12l Glykoltaler Schädelspalter Trockenbeerenauslese wär mir dann das Meer dort auch warm genug Trotzdem einen schönen Urlaub! Servus Stefan Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Kaffeekränzchen?? Wann Wo?? Nachdem keiner etwas gegenteiliges losgelassen hat bezüglich Dienstag würde ich schon den Dienstag als gefixt annehmen denn ich vermute das unsere "Familienmenschen" am Montag eher mit der Family unterwegs sind. Laimers hat soweit ich auf der HP gesehen hab auch offen und Ist übrigens NEU im Laimers: Immer eine feine Kuchenauswahl. . Ich würde mich auch bereit erklären einen Tisch zu reservieren. Wer würde den alles am Montag bzw. am Dienstag kommen. Ich würde Dienstag vorziehen Rainer PS Rainer, das Phantom und ich kommen auch! Stefan: - Das ist schon Deine Tochter - echt liab! Alle: Falls jemand fahren will an Pfingsten, ich bin seit heute abend auch wieder aus London und Mannheim zurück und bereit - ansonsten bis Dienstag! Grüsse Gabriele Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 Rainer,das Phantom und ich kommen auch! .... wer's glaubt!?!? Stefan: - Das ist schon Deine Tochter - echt liab! @ Stefan : Find ich auch!!! Und auch von mir nochmal aaaaalllleeeesss Gute!!!!!! Gebt ihr anständig Leberwurstbrote etc., damit sie groß und stark wird... .......und später mal unsere Rente bezahlen kann!!!! Alle: Falls jemand fahren will an Pfingsten, ich bin seit heute abend auch wieder aus London und Mannheim zurück und bereit - ansonsten bis Dienstag! Na Gaby, dann kann ich mir ja die Finger wundwählen, wenn Du bei den Inselaffen rumturnst....!!! Bin Pfingsten daheim bei Frau , Kindern und Hund.... insofern schöne Tage und bis Dienstag!!! Cu, Tom Zitieren
kanta Geschrieben 24. Mai 2007 report Geschrieben 24. Mai 2007 @ Stefan ich sehe schon, die kleine hat den Blick für den Schnee , Kurs schon gebucht eine richtig nette!!!!!!! @ Rainer Dienstag!!!!!! O.K. @ Christian kann mich da nur an Stefan´s Text halten .... Sonne, Norden .....???????????? Du bist irgend wie falsch abgebogen Gruß Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 @ Stefan: gut gemacht - schaut echt süss aus die kleine Sophie @ Stammtischbrüder (und -schwester): bei mir stellt sich's erst mal wieder im letzten Moment raus, ob ich kommen kann oder nicht ... @Martin: Stammtisch? Falls wir beide hinfahren >>> Fahrgemeinschaft??? @MorFeus: auch ich heisse dich hier bei den Münchnern (und denen aus der Münchner Umgebung) recht herzlich willkommen Servus, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 Stefan: - Das ist schon Deine Tochter - echt liab! Find' ich auch Naja hab ich glaub ich ganz gut hinbekommen *schmunzel* @Alex - soso Du denkst schon wieder ans Skifahren..... Hat doch grad erst der Frühling so richtig schon durchgestartet Weißt Du schon was wegen der Hydraulikpumpe? Oder soll ich selber bei denen anfragen? Liefern die überhaupt Einzelstücke? @Franz - wer war denn Dein Teleilieferant??? So schnell wieder flott der Teekessel - Respekt! Servus Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Nachdem keiner etwas gegenteiliges losgelassen hat bezüglich Dienstag würde ich schon den Dienstag als gefixt annehmen Du woaßt aber scho' dass so wos ganz schee in'd Hos'n geh ko!!!! Mal ganz ein anderes Thema: Super es werden ja immer mehr mit Südtirol Hier mal "El Liste" wie es immer so schön heißt Martin der Spalter (evtl. zusätzliche Verstärkung um den frechen Oberpfälzer in den Griff zu bekommen) Christian der Sparfuchs je nach Haushaltskasse und Dänemarkkosten Alex der Heimwerker je nach Freigabe der Regierung und Fortschritten beim Kinderzimmerausbau StePHan der Heimgekehrte Markus der Freche Rainer der Dauerurlauber wahrscheinlich nicht Gabriele und ihr Phantom incl. Monsterle Michi der Leitplankenstreichler und evtl. Ralf der Katana-Quäler Meine Wenigkeit der Ketzer als Aushilfstourguide (machts Euch auf was g'fasst) Wie gesagt - wer Bekannte hat die mitwollen darf sie herzlich gerne miteinladen (und nein es müssen keine T-Treiber sein - nur Rhönräder und Rollerfahrer brauch'ma ned ) Und??? Schon in Vergessenheit geraten oder was???? Termin??? Wann??? Wohin??? Wer ja, wer nein??? Servus Stefan Bearbeitet 25. Mai 2007 von Der_Erdinger Zitieren
MorFeus Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 JAWOLL! So stelle ich mir ein aktives Forum vor , de Mingara san heud scho a bsondre Rass, oda? Danke Euch allen für das herzliche Willkommen! Auch ich würde Dienstag mit von der PARTY sein. "Wo" finde ich wohl im www. "Wann" finde ich dann hoffentlich hier bin schon ganz aufgeregt! Servus! Moritz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 "Wo" finde ich wohl im www. "Wann" finde ich dann hoffentlich hier Griaß Di Moritz, guggst Du einfach hier ... kalick Uhrzeit ist in der Regel ab 20.00 Uhr Werde mich jetzt langsam zur Augenpflege begeben ... vor mir liegen ja in 6 Stunden 1300km so long Christian Zitieren
speety Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 ... vor mir liegen ja in 6 Stunden 1300km Tja Christian, dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 Tja Christian, dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub.Servus Franz Herzlichen Dank Franzl ... D´Reif´n san scho bestellt. Somit kannt ma in 3 Wochen mal ebts planen. Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 25. Mai 2007 report Geschrieben 25. Mai 2007 Griaß Di Moritz,guggst Du einfach hier ... kalick Uhrzeit ist in der Regel ab 20.00 Uhr Christian Dem kann ich mich nur anschließen. @Christian schönen Urlaub und betreibt deine Augenpflege nicht zu lange Ich werd einen Tisch für 6-8 ab 20.00 reservieren da bisher 7 zugesagt haben und bisher immer mindestens ein "Mitleser" erschienen ist. Ich hoffe nur das nicht wieder so viele kurzfristig absagen wegen Irgendwelcher Nachbar mit denen man plötzlich feiern muss oder sonstiger ausreden . Is schon blöd wenn man nen Tisch für 10 bestellt und dann zu dritt dasitzt. Also bis spätestens am Dienstag um 8 im Laimers Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Mai 2007 report Geschrieben 26. Mai 2007 Is schon blöd wenn man nen Tisch für 10 bestellt und dann zu dritt dasitzt. Stimmt!!! Vor allem wenn dann a paar so mistpritschen middorthockan und da de ganze zeit ernan g'schissna raach ins gsicht neiblosn Oiso, I kimm auf jedn Fall (leider mi'dn 4-Ringer), aba s' weda soi ja eh schlecht werd'n Servus Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Mai 2007 report Geschrieben 26. Mai 2007 "Wo" finde ich wohl im www. "Wann" finde ich dann hoffentlich hier Servus Moritz, sollte eigentlich kein Problem sein.... Schau mal hier unter diesen Satz oder über Dein letztes Posting Zitieren
Makuti Geschrieben 26. Mai 2007 Autor report Geschrieben 26. Mai 2007 Servus! So, auch von mir an Moritz ein liches Willkommen! Am Dienstag werd ich meine Wenigkeit auch mal wieder zum Stammtisch schleppen. Und last but not least: unserem Forumsgreis! Nein, nicht der Franz... der is noch älter... Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Mai 2007 report Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Und last but not least: unserem Forumsgreis! ja leck, da gratulier ich natürlich auch ganz herzlich!!! @alex: nein, leider kein stammtisch, bin ab morgen in wien bis donnerstag. @stefan: südtirol wär ich immer noch dabei, aber ohne verstärkung. noch was vergessen, nö glaub nicht... hoppla, doch: schönen urlaub christian! (naja, das liest er wohl nicht mehr... ) bis demnächst martin Bearbeitet 26. Mai 2007 von ziggi Zitieren
kawanossi Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 Und last but not least: unserem Forumsgreis! AUCH VON MIR DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE (wenn auch wie üblich zu spät ) Wg. Stammtisch: bin momentan leider gesundheitlich nicht ganz auf der Höh' ; werde deswegen also leider nicht kommen... Grüßle, Alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Mai 2007 report Geschrieben 28. Mai 2007 [quote name='rene65' date='25.05.2007, 20:23' post='314190' Also bis spätestens am Dienstag um 8 im Laimers Rainer ... bin am Dienstag dabei! Laß uns nochmal vorher telefonieren! Cu, Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 unserem Forumsgreis! Nein, nicht der Franz... der is noch älter... Ups Übersehen. Na besser spät als nie Ich schlies mich da natürlich auch nachträglich mit an Und ich habs wieder getan. Da sich unser Stammtischreservierer mal wieder nicht blicken läßt habe ich als Aushilfsstammtischreservierer für heute abend im Laimers einen Tisch für 8-10 Personen reserviert. Ich steh auch diesmal wieder mit meinen "guten" Namen gerade Bis heute abend Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Ich steh auch diesmal wieder mit meinen "guten" Namen gerade Geh Rainer - "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert" So mach ich das immer Ich schließ mich dann mal den Glückwunschen an und wünsche ebenfalls alles Gute und was so dazugehört, auch wenn ich nicht weiß wer noch älter sein soll als uns -Franze.... Geht das überhaupt??? Wär ja dann schon fast ein Bieblisches Alter Servus bis nachad dann Stefan Zitieren
Pedran Geschrieben 29. Mai 2007 report Geschrieben 29. Mai 2007 Dankschee abba älda als Franzl gibts net wirklich auch wenn i manchmol so ausschaua dua[/color] Grüßle Zitieren
kanta Geschrieben 30. Mai 2007 report Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Uih ... auch von mir noch alles gute!!!!! hatte gestern leider keine zeit, war unterwegs und bin heute auch gleich wieder weiter ...... @ stefan preis habe ich bekommen für die pumpe, er hatte mich ja schon vorbereitet, dass as teil teuer ist aber über € 500,-- ..... keine worte. das ist sie bestimmt auch wert, nur für deinen einsatzfall zu teuer, denke ich. alternative habe ich noch keine zu der fußpumpe (oder nen bremshebel, musst halt lange pumpen .... ) gruß alex Bearbeitet 30. Mai 2007 von kanta Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. Mai 2007 report Geschrieben 30. Mai 2007 Hy Stefan, gestern war ich wegen Marktl leider zu optimistisch! Habe am 21.07. leider einen doppelten 40'sten Geb. von guten Freunden zu besuchen!! Da kann und will ich auch nicht absagen. Rainer war vorhin auf der Webseite und hat sich schon angemeldet. Dabei hat er mir mal die Termine der weiteren 'Anfänger-Lehrgänge' durchgegeben. Werde dann wohl im Sept. driften fahr'n. Meld' mich dan nhier nochmal frühzeitig - vielleicht fährt ja noch jemand mit!?!? Cu, Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Mai 2007 report Geschrieben 30. Mai 2007 Hy Stefan,gestern war ich wegen Marktl leider zu optimistisch! Servus Tom, macht nix - da hätte ich auch die gleichen Proritäten wie Du @Alex - da nehme ich lieber gleich ein fertiges Hydraulikaggregat das ist billiger - Baut die Pumpen bei denen ein Uhrmachermeister zusammen oder was Danke Dir trotzedem dafür So, hab heute meine neuen Caddys mit Erdgasantrieb bekommen - ab heute beginnt die Zeit nach den Versc#*#§$# Vitos - hoffentlich erfolgreicher Drei Kreuzzeichen hab ich gemacht als am Freitag der letzte dieser Mülleimer endlich auf dem verdienten Weg in die Schrottpresse war! Servus Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Mai 2007 report Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Super es werden ja immer mehr mit Südtirol Hier mal "El Liste" wie es immer so schön heißt Martin der Spalter Christian der Sparfuchs je nach Haushaltskasse und Dänemarkkosten Alex der Heimwerker je nach Freigabe der Regierung und Fortschritten beim Kinderzimmerausbau StePHan der Heimgekehrte Markus der Freche Rainer der Dauerurlauber wahrscheinlich nicht Gabriele und ihr Phantom incl. Monsterle Michi der Leitplankenstreichler und evtl. Ralf der Katana-Quäler Meine Wenigkeit der Ketzer als Aushilfstourguide (machts Euch auf was g'fasst) Wie gesagt - wer Bekannte hat die mitwollen darf sie herzlich gerne miteinladen (und nein es müssen keine T-Treiber sein - nur Rhönräder und Rollerfahrer brauch'ma ned ) So nun nochmal für alle zum mitschreiben: Es gibt mangels nicht vorhandener Übereinkunft in terminlichen Fragen noch keinen Termin für den Stammtisch-Ausflug nach bella Italia in das Geburtsland meiner Bella Folgende Wochenenden stehen als momentan zur Auswahl und ich bitte um bekanntgabe wer wann nicht kann, und unter zuhilfenahme modernster Großrechentechnik wird dann das WE mit den meisten Teilnehmern als "El Weekend" auserkoren. La Lista proforma: Jeweils Donnerstag bis Sonntag 06.09. - 09.09.07 13.09. - 16.09.07 20.09. - 23.09.07 27.09. - 30.09.07 (03.)04.10. - 07.09.10 - dürfte wegen des Feiertags aber ziemlich schwer sein Unterkünfte zu bekommen!?!?! Ich würde ganz gerne bis Ende nächster Woche (09.06.07) endgültig die Termin klar haben, weil ja auch gebucht werden muss und die Urlaubsplanung mancher gemacht werden muss schätze ich mal... Also los - raus mit dem Wünschen! Bearbeitet 30. Mai 2007 von Der_Erdinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.