Pedran Geschrieben 23. Oktober 2004 report Geschrieben 23. Oktober 2004 Na dann viel Spazzz morgen, heute war jedenfalls am Plansee / Namlos schon viel los, morgen wirds bestimmt die Hölle. Uns pass schön auf in den Wäldern ists ganz schön nass Grüße Zitieren
speety Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo, guten Morgen. Na alle wieder heil zurück von den Ausfahrten?? Steht der Termin heute im LAIMERs noch??? Wenn ja, bin ich dabei. Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 @Franz Logo ist heut Abend Laimers! Bin pünktlich gegen 20uhr da. Gruß Stephan Zitieren
Pedran Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 Yo, wenn der Maaakus mich abholt und heil zu euch bringt komm ich auch Gruß Peter Zitieren
Makuti Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2004 @pedran: Jo, ich werds versuchen! Gruß Markus Zitieren
newraider Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 @all achso Tisch ist auf mich reseviert (Kempke) bis heut abend Stephan Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 OH MANN!!! Ein echt DICKES SORRY an euch alle, die ihr jetzt im Laimers sitzt! Ich glaub, ich kann mich echt bald ! Hatte heute einen Tag Urlaub, war mit meiner Angetrauten bei IKEA im Kaufrausch und anschliessend zuhause im Aufbau-Rausch. ... Und hab doch glatt vergessen, dass heute Montag ist und ich eigentlich ins Laimers kommen wollte - Jetzt wo's bei mir endlich "klick" gemacht hat, ist's 22.40 Uhr und bis ich jetzt aufbreche und im Laimers ankomme wird's bestimmt knapp halb12. Schei... Altzheimer Hoffe, ihr bleibt mir trotzdem gewogen, obwohl ich euch heute übel "versetzt" hab . Ich geh' jetzt besser ins Bett, sonst verschlaf ich morgen früh noch, dass ich wieder ins Büro muss ... Also nochmal ein fettes SORRY, tut mir echt leid, ich hoffe zum nächsten Treffen hab ich dann alle meine Sinne beieinander Bis dann Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 @all DER BEWEIS ist erbracht ALEX gibts net neee er existiert nur virtuell @ziggi Du treuelose Tomate wo warste denn?? Komme grad ausm Laimers zurück und es war ein netter Abend, ich schätze mal, daß wir sowas öfters machen könnten. Wir haben auch schon ne Idee für nen netten Event Su Mo schreibt mal rein was ihr davon haltet. Grüße Peter Zitieren
Makuti Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2004 Tja Alex, für diese schändliche Tat müssen wir uns noch eine angemessene Strafe ausdenken! Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. Oktober 2004 report Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi ihr "Heimkehrer", Tja Alex, für diese schändliche Tat müssen wir uns noch eine angemessene Strafe ausdenken! Bitte nicht soooo hart mit mir ins Gericht gehen, ja?? Ich gelobe auch Besserung ... Wir haben auch schon ne Idee für nen netten EventSu Mo Hmmm, prinzipiell hört sich das echt gut an - als Ort der Veranstaltung wäre da wohl "Marktl" bei Burghausen/Altötting im Rennen, oder? Nur hat bei mir die Sache einen Haken - bei den Supermotos lese ich "Sitzhöhe 830 mm" - das ist reichlich viel für einen solchen Zwerg wie mich und wird bei mir auch genau aus diesem Grund scheitern Meine RS hat glaube ich 810 mm und da komm' ich dann so grad mit beiden Fussballen auf den Boden Würd' mich aber trotzdem interessieren, ob da was zusammenkommt - weil a Gaudi is des bestimmt N'eight, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Hi! Wie schauts denn jetzt mit dem SuMo-Fahren aus? Wer wäre alles dabei? Was haltet ihr von dem Termin? 30.11.04 Dienstag 16.00 Uhr 84533 Marktl, Kartbahn Kom Marktl mit Instruktor Kosten: 69,- Euro zuzüglich 20,- Euro Bahngebühr Wir sollten uns fast beeilen, da sonst die Plätze weg sind. @Alex: Darfst halt nicht stehenbleiben! Grüße Markus Bearbeitet 28. Oktober 2004 von Makuti Zitieren
speety Geschrieben 28. Oktober 2004 report Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi. Da muss ich leider passen. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 8. November 2004 report Geschrieben 8. November 2004 @ziggi Du treuelose Tomate wo warste denn?? <{POST_SNAPBACK}> BRUNZVAREGG! da hab ich doch glatt den termin verpennt. ich hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen. dieses supermoto-dings scheint mir nicht uninteressant, habt ihr euch schon angemeldet für 30.11.? aber das muß ich mir daheim nochmal anschaun, bevor ich da zusage und dann nicht auf´s moped raufkomme. mir geht´s da ähnlich wie virtual-alex... bis wann ist zeit zuzusagen? gruß martin Zitieren
newraider Geschrieben 8. November 2004 report Geschrieben 8. November 2004 @all ich kann nicht geht das nicht ein anderes mal ? ich will auch mitkommen ,unbedingt!!! gruß stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Jo, ist echt ein bischen blöd. Um 16:00 Uhr und dann noch unter der Woche, da machen wir was anderes aus. Bis Januar ist aber kein einziger Termin mehr in Marktl. Die Februartermine sind noch nicht bekannt. @ziggi: Noch einer, der den Termin verpennt hat! Näxtes mal gibts vorher nen ! Grüße Markus Bearbeitet 9. November 2004 von Makuti Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 Noch einer, der den Termin verpennt hat! .. da bin ich ja in bester Gesellschaft. Muss wohl an dem Tag eine besondere Sternenkonstellation, eine besonders intensive elektomagnetische Stahlung aus dem All (Ausserirdische ?!?!?) oder sowas bestanden haben, das sich nur im Münchner Osten bemerkbar gemacht und sich nachhaltig negativ auf das Erinnerungsvermögen so mancher Erdenbürger ausgewirkt hat; die übrigen Landschaftsstriche wurden wohl von diesen mysteriösen und besorgniserregenden Umständen verschont . FAZIT: der Ziggi und ich - WIR SIND UNSCHULDIG Bis zum nächsten Treff, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 10. November 2004 Autor report Geschrieben 10. November 2004 Ja ja, Alex, um keine Ausrede verlegen! Damit Du und er Martin eine zweite Chance bekommen, machen wir halt einfach einen neuen Stammtisch, oder? Näxte Woche gleich, oder die übernäxte? Wieder im Laimers oder woanders? Grüße Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 10. November 2004 report Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Hallo zusammen, am 30. siehts bei mir auch düster aus und Moto-Action hat heuer keine weiteren Termine mehr in Marktl. Aber man kann in Marktl selber auch fahren ( SuMo Marktl ) kostet zwar ein 10ner mehr dafür gibts auch ne Beta mit 30 PS incl. Freie Termine zur Zeit : Montag / 13.12.2004 (Einsteigerlehrgangstag mit Leihmotorrad Montag / 20.12.2004 Samstag / 08.01.2005 Samstag / 22.01.2005 die Termine sind immer schnell ausgebucht, also wenn dannn sollten wir uns bald entscheiden Wegen Stammtisch, kann am Montag eigentlich immer und Laimers ist scho OK. @makuti nächstes mal net so viel Fotos auf einmal gelle dat waren 50m von der Rolle grüße Blacky Bearbeitet 10. November 2004 von Pedran Zitieren
newraider Geschrieben 10. November 2004 report Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Laimer ich bin dabei mir wäre am liebsten der 29.11.04! bestell auch wieder einen supertisch vielleicht sollten wir es immer den letzten montag im monat machen ,dann können es die leute nicht vergessen und man kann im vorraus besser planen oder was meint ihr alex und martin gruß stephan PS:mal sehn wen es regelmässig ist kommen vielleicht noch mal paar mehr ,muss doch in münchen und umgebung noch meht t5netuser geben Bearbeitet 10. November 2004 von newraider Zitieren
ziggi Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 vielleicht sollten wir es immer den letzten montag im monat machen ,dann können es die leute nicht vergessen und man kann im vorraus besser planen oder was meint ihr alex und martin <{POST_SNAPBACK}> jaja, scho recht. hab's verstanden. der 29. passt mir auch. ein paar tage vorher bitte eine erinnerung per mail oder so... vielleicht könnt mich am montag auch jemand abholen? gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 11. November 2004 Autor report Geschrieben 11. November 2004 vielleicht könnt mich am montag auch jemand abholen? gruß martin <{POST_SNAPBACK}> Hi Martin! Von wo abholen? Von Erding? Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 vielleicht könnt mich am montag auch jemand abholen? gruß martin Hi Martin! Von wo abholen? Von Erding? Hi Martin! arbeitest du nicht irgendwo im Münchener Osten? also wenn das so ist, ich von zuhause aus losstarte und du im Büro abgeholt werden willst, dann kann ich dich evtl. schon "auflesen". Müss'ma halt nur vorher kurz absprechen. Servus, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 vielleicht könnt mich am montag auch jemand abholen? gruß martin Hi Martin! Von wo abholen? Von Erding? Hi Martin! arbeitest du nicht irgendwo im Münchener Osten? also wenn das so ist, ich von zuhause aus losstarte und du im Büro abgeholt werden willst, dann kann ich dich evtl. schon "auflesen". Müss'ma halt nur vorher kurz absprechen. Servus, Alex <{POST_SNAPBACK}> @markus: das wär ein super service, aber wohl doch zuviel verlangt... @alex: ja richtig, in zamdorf. also eigentlich war das ja nur als gag gedacht. aber wir könnten uns natürlich absprechen. kann den alex und mich jemand rechtzeitig dran erinnern? gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 12. November 2004 Autor report Geschrieben 12. November 2004 Ich sag bloß ! Grüße Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Ich sag bloß ! <{POST_SNAPBACK}> Komisch sonst kriegste den Mund net zu Grüße Blacky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.