Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@StePHan - Der Angstreifen auf dem Avatar-Bild von Dir ist ganz schön beängstigend :laugh:

naja ich sag mal lieber paar Angststreifen als 2 kaputte Moppeds in der Garage :whistle:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
naja ich sag mal lieber paar Angststreifen als 2 kaputte Moppeds in der Garage :whistle:

Na wo er recht hat.

Ich muß aber dem Stefan schon auch zustimmen. Die Angstreifen sind schon beängstigend beit. Haben die Reifen den schon überhaupt mal eine Kurfe gesehen? Wird dringend Zeit das wir nach Südtirol kommen das du mal wieder Kurfen fahren lernst. Vor 2 Jahren habe deine Reifen nach Südtirol auch ein bischen anders ausgesehen (Angststreifen war nur halb so breit :laugh: )

Nix für ungut

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Haben die Reifen den schon überhaupt mal eine Kurfe gesehen?

Wen ich ehrlich bin nicht wirklich :snivel: !

Sind leider nur Staubstreifen (Siehe Bild)vom hinundher schieben in der TG :cry: !

t5.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

:laugh::laugh::laugh:

Na dann pass bloß auf dass net vor lauter hin und herschieben irgendwann mal der Kilometerstand vom Tacho weniger anzeigt als vor Beginn der Saison :smile:

Hmmmm - irgendwie schaut der Reifen wenn ich mir den mal etwas genauer anschau fsat so aus als hätt er schon leichte poröse Erscheinungen :cool:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
Sind leider nur Staubstreifen (Siehe Bild)vom hinundher schieben in der TG :cry: !

t5.JPG

Na dann pass bloß auf dass net vor lauter hin und herschieben irgendwann mal der Kilometerstand vom Tacho weniger anzeigt als vor Beginn der Saison :smile:

Jetzt weis ich auch wie du zu diesem Durchschnittsverbrauch kommt. Wenn ich meine Moped den ganzen Tag durch die Garage schieben würde dann bräuchte meine auch keinen Spritt . :innocent::whistle::laugh:

Rainer

Geschrieben
...........hat schon leichte poröse Erscheinungen :cool:

.......näxte Ausbaustufe ist dann der Standplatten......

Denke mal, dass deshalb auch der unterste Teil vom Bild ageschnitten wurde.........:laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, jetzt baut der Stephan endlich seine High-Up-Anlage drauf und setzt ein Bild davon rein, und das Einzige was ihr macht ist über seine (wirklich beängstigenden :devil::laugh: ) Angststreifen zu lästern!

Ja ihr seid mir so ein Verein! :wink::smile::smile:

Gruß

Markus

P.S.: Ist es jetzt die Shark geworden? Und wenn ja, welches Modell?

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben
PPS@Tom

Haste gemerk es gibt im Forum jede Menge Katzenliebhaber :whistle::laugh:

Moin Rainer!

...der Spass geht weiter! Schau mal rein!!! Mußte gestern Nacht einfach noch antworten!! ...und Grüß mir Picasso!!! :biggrin:

Und nochmal : Geile Tour gestern! Nur am Königssee sollte man Speedboote zulassen. Dann kommt man schneller zur Insel und zurück - - - und hat anschließend mehr Zeit zum Moppedfahrn!!

Cu & schönes Wende, Tom :devil:

@ Gypsy, kommst Du eigentlich zum nächsten Stammtisch mit'm E-Krad vom Phantom?!?! :whistle::cool:

Geschrieben

Moin.

Bin gestern vormittag (Fronleichnam) mal kurz auf den Brenner gedüst, um Cafenachschub zu holen.

Zwischen Weilheim und Murnau hab' ich 2 Speedys mit M (oder vielleicht) DAH-Kennzeichen überholt.

Eine hatte 'nen rot lackierten Rahmen + Schwinge, die andere sah aus wie 'ne umgebaute 675 - oder irgendwas anderes. Auf alle Fälle selbstgemacht.

Hab's nicht so genau erkannt, war ohne Brille unterwegs :invalid::snore::whistle:

Waren die beiden ausm Forum hier???

Servus

Franz

Geschrieben

Oiso, I war's ned!

Hob gestern so wia se's g'heart schee brav d' Monstranz vor'm Pfarra herdrog'n :innocent:

Servus

Stefan

Geschrieben
...der Spass geht weiter!

Der hat noch gar nicht angefangen - wart mal bis zum nächsten Stammeltisch :devil:

@ Gypsy, kommst Du eigentlich zum nächsten Stammtisch mit'm E-Krad vom Phantom?!?! :whistle::cool:

Wie???? "E-Krad"??? Ex-Krad??? Oder AOK-Chopper?

Geschrieben
Hob schee brav d' Monstranz vor'm Pfarra herdrog'n :innocent:

DUUUU ?????????????????????

Wiavui hot di des kost???

Servus

Franz

Geschrieben
Wiavui hot di des kost???

Aah, gar ned vui - a Drag'l Bier und oiamoi üba'd Pfarraskechin drübagrumpet und guad war's :laugh:

Servus

Stefan

Geschrieben

hat mir keiner einen lackierer odere eine entsprechende halle zum lack. für meinen bus???????

soll auch nicht umsonst sein!!!!!! nur möchte ich nicht mehr für die farbe zahlen, als das auto wert ist.

gruß

alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
So nun fehlt mir nur noch die Zusage von:

Christian

... der leider wegen zu weniger Urlaubstage absagen muss, da mir etwas dazwischen gekommen ist.

sichausdemurlaubwiederzurückmeldende Grüße

Christian

Geschrieben

he, wie lange warst im urlaub und mit moped?

gruß

alex

p.s. hast auch schöne bilder?

SprintSTMünchen
Geschrieben
he, wie lange warst im urlaub und mit moped?

gruß

alex

p.s. hast auch schöne bilder?

Servus Alex,

war zwei Wochen in Nordwestjüdland (Dänemark, Jammerbucht).

Leider ohne Mopped, denn ich denke, dass nach 1300 km Autobahn die Reifen nicht mehr ganz rund gewesen wären und für Landstaßentour war der Urlaub einfach viel zu kurz.

Bilder??? ca. 2000 ... aber müssen erst noch aussortiert und evtl. bearbeitet werden.

Eine gewisse Auswahl werde ich sicherlich auf meiner HP bereitstellen ;-)

Gruß

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
... der leider wegen zu weniger Urlaubstage absagen muss, da mir etwas dazwischen gekommen ist.

Ich dachte Du hast so viele Überstunden?

Also dann ist ja jetzt alles klar soweit!

Ich versuche dann vom 03.10. bis 07.10.2007 die Zimmer zu buchen und versuche auch eine Garage zu bekommen.

Folgende Teilnehmer haben zugesagt und für die buche ich auch die Zimmer (wegen der Anzahlungen melde ich mich vorher nochmal):

1. Martin
  2. Stephan
  3. Markus
  4. Rainer
  5. Gabriele und Christoph
  6. Michi
  7. Tom
  8. Meinereiner

@Alex - wie schauts jetzt mit Dir aus? Hochzeitstag ist doch am 2.10. - läßt Dich eben mal nicht vollaufen dann kannst am 03. auch fahren :whistle:

Wer nun noch mitfahren will muss sich dann selber um Quartier bemühen.

macht Summasummarum 9 Fahrer - sollte eine optimale Größe für schöne Turns sein sein denke ich mal :smile:

@Rainer - wann setz' ma uns dann mal zam wegen der Touren? Bei Fünf Tagen möchte ich auf jeden Fall das Stilfser bei der Anfahrt mitnehmen! Sollten wir also eine Nacht irgendwo südlich des Stilfserjochs einplanen und dann von dort aus weiter richtung Sella.

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
@Rainer - wann setz' ma uns dann mal zam wegen der Touren? Bei Fünf Tagen möchte ich auf jeden Fall das Stilfser bei der Anfahrt mitnehmen! Sollten wir also eine Nacht irgendwo südlich des Stilfserjochs einplanen und dann von dort aus weiter richtung Sella.

Servus

Stefan

Der Rainer ist bis kommenden Dienstag in meiner kleinen FeWo auf Sylt und macht einen seiner seltenen Urlaube!! :whistle:

Insofern kann's sein, dass Du Dich mit der Antwort gedulden mußt?!?

Freu mich erstmals richtig auf den 'Tag der Einheit'!

Cu, Tom :devil:

Geschrieben
@Alex - wie schauts jetzt mit Dir aus? Hochzeitstag ist doch am 2.10. - läßt Dich eben mal nicht vollaufen dann kannst am 03. auch fahren

Ich könnte mir momentan ganz gut vorstellen, dass ich dann zum Quartier in den Dolos dazukomme - also quasi den 3.10. auslasse und erst am 4.10. zu euch stosse. (Ist denn das Stilfser Anfang Oktober noch offen???)

Wie dem auch sei, reservieren braucht für mich mal nix, wenn ich dann tatsächlich einen Tag später dazu komme, kann ich mich auch selbst um die Reservierung kümmern - wird dann schon noch eine Besenkammer für mich frei sein :laugh:

Ist denn schon raus, welche Unterkunft es in den Dolos wird?

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Ich könnte mir momentan ganz gut vorstellen, dass ich erst am 4.10. oder 5.10 zu euch stosse.

Das ist mir auch ganz gut vorstellbar

Servus

Franz

Geschrieben
Ich versuche dann vom 03.10. bis 07.10.2007 die Zimmer zu buchen und versuche auch eine Garage zu bekommen.

:cry:

sorry stefan,

muß jetzt leider kurzfristig einen rückzieher machen.

hoffe, du hast noch nicht alles fertig gebucht.

falls es bei mir doch noch klappen sollte, werde ich mich dann später selber umschaun.

gruß martin

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ich könnte mir momentan ganz gut vorstellen, dass ich dann zum Quartier in den Dolos dazukomme - also quasi den 3.10. auslasse und erst am 4.10. zu euch stosse. (Ist denn das Stilfser Anfang Oktober noch offen???)

Wie dem auch sei, reservieren braucht für mich mal nix, wenn ich dann tatsächlich einen Tag später dazu komme, kann ich mich auch selbst um die Reservierung kümmern - wird dann schon noch eine Besenkammer für mich frei sein :laugh:

Ist denn schon raus, welche Unterkunft es in den Dolos wird?

Grüßle,

Alex

Servus

Franz

dito

Grüße

Christian

Geschrieben

was ihr euch so alles vorstellt :disapproval:

Habe seit 2 Wochen neue Lamellen für meine da liegen und komme nicht dazu sie zu tauschen :sad:

suche noch ne lackierbox für meinen bus und ne quelle für 2-k lack.

wenn jemand etwas kennt, gerne.

p.s. soll ja nicht nichts kosten, nur einfach im rahmen bleiben.

gruß

alex

Geschrieben

Servus

Franz

dito

Grüße

Christian

Na supi - da macht die Anreise in die Dolos dann auch mehr Spaß, wenn's nicht alleine sein muss :top:

Grüßle,

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...