Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der hat noch gar nicht angefangen - wart mal bis zum nächsten Stammeltisch :devil:

Wie???? "E-Krad"??? Ex-Krad??? Oder AOK-Chopper?

Tja, was soll ich sagen, Stefan - er will sowas nicht ich :flowers: Selbstverständlich werde ich, Wetter und Werkstattabhängig (momentan steht sie da zur Inspektion), zum Stammtisch nach wie vor mit meiner geliebten :heart: Speedy kommen!

Ach ja, also das Phantom und ich sind auch nach wie vor dabei bei der Südtirolfahrt und danken für die Reservierung! :flowers:

Grüsse (die heute Hornet fahrende)

Gabriele

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich versuche dann vom 03.10. bis 07.10.2007 die Zimmer zu buchen und versuche auch eine Garage zu bekommen.

Folgende Teilnehmer haben zugesagt und für die buche ich auch die Zimmer (wegen der Anzahlungen melde ich mich vorher nochmal):

1. Stephan
  2. Markus
  3. Rainer
  4. Gabriele und Christoph
  5. Michi
  6. Tom
  7. Meinereiner

@Alex - wie schauts jetzt mit Dir aus? Hochzeitstag ist doch am 2.10. - läßt Dich eben mal nicht vollaufen dann kannst am 03. auch fahren :whistle:

Wer nun noch mitfahren will muss sich dann selber um Quartier bemühen.

macht Summasummarum 8 Fahrer - sollte eine optimale Größe für schöne Turns sein sein denke ich mal :smile:

Geschrieben
....Wer nun noch mitfahren will muss sich dann selber um Quartier bemühen.....

Wo geht's eigentlich hin???? Ist schon näheres bekannt, oder "Südtirol" ????

Servus

Franz

Geschrieben
(Ist denn das Stilfser Anfang Oktober noch offen???)

Ja - erst ab November dicht, ausser es schneit vorher schon.

Geschrieben
Wo geht's eigentlich hin???? Ist schon näheres bekannt, oder "Südtirol" ????

Ja Südtirol eben :laugh:

Kommt noch drauf an was der Rainer schon so alles heimlich geplant hat, aber Hauptzielrichtung wird die Dolomitenregion und wie beim letzten mal auch nicht die Hauptrouten die alle fahren sondern überwiegend unbekanntere und kleine Pässe.

Anfahrt würde ich persönlich entweder übers Stilfserjoch und dann auf der Südseite die erste Übernachtung und am nächsten Tag gemütlich weiter Richtung Dolos, oder alternativ übern Glockner und dann Stallersattel. Ich hab da letztes Jahr schon mal was ausgearbeitet.

Quartier wird wohl in Arabba sein.

Genaueres wenn der Dauerurlauber auch mal wieder da ist.

Al Forte in Arabba habe ich schon mal angefragt.

Servus

Stefan

Geschrieben
...........oder alternativ übern Stallersattel. ...........

.....aber Vorsicht bei der Anfahrt durch den Felbertauern!!!!!

Hatte da letztes Jahr äußerst unangenehmen Schriftwechsel mit der Landesbezirkshauptmannschaft Tirol :innocent::innocent:

Servus

Franz

P.S.: Hat sich dann aber herausgestellt, dass man im Tunnel trotz Überholverbot und durchgezogener Linie an einem LKW vorbeifahren darf, wenn dieser furchtbar stinkt und raucht, so dass die eigene Gesundheit gefährdet ist und man das Tunnelende nicht unbeschadet erreichen würde. Außerdem sollte kein Gegenverkehr sein, der gefährdet werden könnte.

Tja, auch im Ösi-Land gibt es Mitarbeiter im öffentl. Dienst, die Ahnung von motorradfahrertypischen Problemen haben :flowers:

Muss hier mal ganz deutlich gesagt werden!!!

Geschrieben

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Der Franze :innocent:

Sei froh - wie hoch wär denn das Bußgeld gewesen? Beim Überholen sinds wahrscheinlich ned grad zimperlich unsere Geschäftstüchtigen Nachbarn...

Danke für den Hinweis!!!

Geschrieben (bearbeitet)
- wie hoch wär denn das Bußgeld gewesen? ...

angeblich je 170

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Hat von den Münchener Triumphtreibern jemand Lust morgen ne kleine Runde zu drehen? So Richtung Sudelfeld Sylvensteinsee?

Gruß

Steven

SprintSTMünchen
Geschrieben

Sorry Steven,

aber morgen bin ich leider schon ausgebucht ... Sonntag hätte ich noch nichts vor :whistle:

@all

So ... habe es endlich geschafft, ein paar Urlaubsfotos online zu stellen.

Sind aber noch nicht bearbeitet:

kalick

kalock

Gruß

Christian

Geschrieben

Na Sonntag klingt doch auch gut und bei dem sch.....wetter ist das wohl eh besser! Riemerling seh ich bei dir, ich komme auch aus Riemerling. Rosenheimer Landstr. 139 über dem Küchenstudio!

Geschrieben (bearbeitet)
Rosenheimer Landstr. 139 über dem Küchenstudio!

ist das schon der treffpunkt? :laugh:

wäre evtl. auch dabei.

muß unbedingt noch ne probefahrt machen bevor's nächsten samstag auf den salzburgring geht. :unsure:

nicht zufällig noch jemand dort?

schau später nochmal rein, muß jetzt zum rundflug über's erdinger land mit der antonow 2.

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
SprintSTMünchen
Geschrieben
Na Sonntag klingt doch auch gut ... Rosenheimer Landstr. 139 über dem Küchenstudio!

Griaß Di Nachbar :flowers:

ist das schon der treffpunkt? :laugh:

wäre evtl. auch dabei.

JA ... wann treffen wir uns?

Habe heute gerade meinen neuen Satz Reifen bekommen, der gehört morgen ein wenig eingefahren.

Nur bin ich heute noch auf einem Stammeltisch ... also bitte nicht ganz, ganz früh :whistle:

Schaue heute Nacht noch mal rein ...

so long

Christian

Geschrieben

ja wegen mir können wir uns vor meiner haustüre treffen. was haltet ihr von 1100? das ist doch ein guter kompromiss? ich werde auch heute nacht nochmal reinschauen.

bis morgen dann...

greets steven

Geschrieben (bearbeitet)
ja wegen mir können wir uns vor meiner haustüre treffen. was haltet ihr von 1100? das ist doch ein guter kompromiss? ich werde auch heute nacht nochmal reinschauen.

bis morgen dann...

greets steven

ok, 11 uhr vorm küchenstudio, ich bin da.

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
SprintSTMünchen
Geschrieben
... was haltet ihr von 1100?

Ist zu schaffen ... komme auch.

so long

Christian

Geschrieben

na dann hoffen wir mal das petrus diesesmal besser drauf ist :rolleyes:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Laut wetter.com soll es ja morgen den ganzen Tag trocken bleiben.

Warten wir es ab. Morgen Abend sind wir schlauer.

Geschrieben (bearbeitet)
........ komme auch....
Habe leider andere Verpflichtungen

Müsste aber spät nachmittags wieder zu Hause sein.

Wenn ihr meine Richtung seid: Cafe Franz

(Christian hat ja GPS on board :laugh: Er weiß, wo's lang geht)

Servus + Viel Spaß

Franz

Bearbeitet von speety
SprintSTMünchen
Geschrieben
Wenn ihr meine Richtung seid: Cafe Franz

(Christian hat ja GPS on board :laugh: Er weiß, wo's lang geht)

Servus Franzl,

danke für die Einladung, aber wir waren heute ein wenig "sudeln" :innocent: ...

Aber das nächste Mal gerne wieder. :top:

Gruß

Christian

P.S.: Der Martin ist aber am Mopped auch immer gut per Navi informiert :whistle:

Geschrieben

Moinsen,

also ich habe so gut wie gebucht für Südtirol, und zwar wie geplant vom 03.10. bis 07.10.2007 für 8 Teilnehmer.

Kosten pro Nacht incl. Halbpension und Garage, Whirlpool, Sauna, Massagepersonal :innocent: etc. pro Nacht und Nase im DZ 38,- und das mitten in Arabba :whistle:

Wenn die Bestätigung da ist geb ich Bescheid.

Servus

Stefan

Geschrieben

Moin

Wenn's sonst schon keiner merkt...........

@Peter

Was hast'n da für ein hochbeiniges Gefährt neu in deinen Fuhrpark aufgenommen???

bikes.gif

Servus

Franz

Geschrieben

wie soll man das denn merken? :skeptic:

ich hab nicht zeit denn ganzen tag die avatare vom t5-net durchzuschaun... :whistle:

aber trotzdem, interessieren tät's mich auch!

gibt's eigentlich außer christian und mir überhaupt noch jemand, der NUR EIN moped hat? :unsure:

gruß martin

Geschrieben
wie soll man das denn merken? :skeptic:

:devil:ich hab zwar den ganzen tag zeit die avatare vom t5-net durchzuschaun... :devil:

Weil der Franzi ein ganz ein schlauer ist............. :cool:

Hab 'nen Post von ihm gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass das Bildchen sich bewegt....

.....und da mir nur 2 Mopeds davon bekannt sind...............

...gibt's eigentlich außer christian und mir überhaupt noch jemand, der NUR EIN moped hat?
JA. MICH. Aber nur, weil ich nur ein Moped haben will.......... :whistle:

Servus

Franz

P.S.: I mechad nimma arm sei

Geschrieben
P.S.: I mechad nimma arm sei

sack

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...