Pedran Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn's sonst schon keiner merkt........... Jaja der Franz Nachdem ich statt 30 nur noch 5 am Tag rauche, kann ich mir nochn Spazzgerät leisten, kostet genausoviel wie ich mir durchs Rauchen spare (Gesundheit gibts noch obendrauf). Is ne DRZ 400 (K6). Grüßle Zitieren
gypsy59 Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 aber trotzdem, interessieren tät's mich auch!gibt's eigentlich außer christian und mir überhaupt noch jemand, der NUR EIN moped hat? gruß martin Tja, Martin, Ein Moped ist eigentlich nicht mehr zeitgemäss, aber mein "Phantom" leistet sich das auch noch Aber früher war das mal so... So die Herren um jetzt auch mal wieder was Neues zu "posten"und euch eine Steilvorlage zu geben - ich war gestern erstmalig mit insgesamt 16 Motorradfahrerinnen auf Tour Erstaunlicherweise waren alle Mopeds zumindest über 500 ccm Aber natürlich war meine Speedy erstens die Schönste und zweitens natürlich auch die Schnellste unter den Mädels-Mopeds Viele Grüsse, die jetzt wieder nur Speedy fahrende Gabriele Zitieren
treibsatz Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Wohin ging den die Tour? Ins Ingolstadt Village? Sorry, konnts mir nicht verkneifen.... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Wohin ging den die Tour? Ins Ingolstadt Village? Sorry, konnts mir nicht verkneifen.... So falsch liegst Du ja gar nicht ... kalick Aber es ist schon eine Kunst, bei 250km 9 Pinkelpausen zu machen Aber Gaby durfte ja zum Schluss noch mit zwei anderen Mädels ein wenig alleine fahren Gruß Christian (demdassudelneinwenigmehrspaßgemachthat) Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 ...ich war gestern erstmalig mit insgesamt 16 Motorradfahrerinnen auf Tour .... Ja sauba sog I! Aber natürlich war meine Speedy erstens die Schönste und zweitens natürlich auch die Schnellste unter den Mädels-Mopeds Des iss klar BTW - diese Woche sollten die Teile für meine geliebte Mille geliefert werden - wenns Wetter passt und ich nicht vorher schon wieder zu früh absteige komme ich zum Stammeltisch mit Bella Servus Stefan Zitieren
gypsy59 Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 So falsch liegst Du ja gar nicht ... kalickAber es ist schon eine Kunst, bei 250km 9 Pinkelpausen zu machen Aber Gaby durfte ja zum Schluss noch mit zwei anderen Mädels ein wenig alleine fahren Gruß Christian (demdassudelneinwenigmehrspaßgemachthat) Vorsicht Christian, denn Spassfaktor kannst so net beurteilen - mir ham fei vui glacht Ausserdem ist es auch mal ganz okay, bei 16 Fahrer/innen das eine oder andere bei einer Tasse Kaffee zu bequatschen Schliesslich sind Benzingespräche ja, auch Teil des Mopedfahrens, oder??? Steven - Ingolstadt, Village ???? Was ist das? Bin mir aber sicher es wird irgendwas mit Shoppen zu tun haben, oder Noch was, ich durfte nicht, sondern mir ham zu dritt noch eine sehr schene Kurvenstreck gfahrn, weil dürfen tue ich so ziemlich alles Nix wie unguat, aber des musste jetzt a moi sei Liebe Grüsse von der morgen, schon wieder Mopedtour fahrenden (diesmal nur 10 Männer, aber dafür mit Oldtimern(Mopeds) also "gähn" Tour) Gabriele Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Kosten pro Nacht incl. Halbpension und Garage, Whirlpool, Sauna, Massagepersonal etc. pro Nacht und Nase im DZ 38,- und das mitten in Arabba Servus Stefan Dasssss nen ich ein Angebot!! Supiii!! Cu beim Stammtisch, Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 Liebe Grüsse von der morgen, schon wieder Mopedtour fahrenden (diesmal nur 10 Männer, aber dafür mit Oldtimern(Mopeds) also "gähn" Tour)Gabriele ... Du trittst ja bald in Rainer's Fußstapfen bzgl. Urlaub!!!! Na ja, Betriebsrat müsste man sein! Wann bist'n die Woche daheim, damit wir Dein schönstes Mopped mal verschönern können??? Cu, Tom Zitieren
speety Geschrieben 18. Juni 2007 report Geschrieben 18. Juni 2007 .......... ich war gestern mit insgesamt 16 Motorradfahrerinnen auf Tour .......... Da ich als toleranter, moderner und durchge-gender-ter Mensch natürlich nichts gegen mopedfahrende Mädels habe........... , erinnere ich mich gerne an einen kurven- und geradenzuparkenden Trupp Mopeds in Südtirol, deren Fahrer(innen ) allesamt eine Warnweste mit dem fetten Aufdruck "WoW" trugen. Denke einfach mal, dass sie die anderen Verkehrsteilnehmer vor sich und ihren überdeutlich zur Schau gestellten Fahrkünsten warnen wollten. Bin dann aus Gründen des Selbstschutzes auch mit gaaaaanz viel Seitenabstand und leise vorbei gefahren, um die FrauInnen nicht zu erschrecken So falsch liegst Du ja gar nicht ... kalickAber es ist schon eine Kunst, ........ laugh.gif .......wegen der 200 km 'nen 10-Seitenfred ins Netz zu stellen......Wetter passt und ich nicht vorher schon wieder zu früh absteige.........sollten wir vielleicht 'ne Runde zusammen fahren; mein Teekessel ist auch gerade betriebsbereit Servus Franz P.S.: @Gabriele Ich weiß natürlich, dass du keine Warnweste trägst und keine Kurven zuparkst P.S.S.: Bin nach Diktat verreist Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Juni 2007 report Geschrieben 19. Juni 2007 .......wegen der 200 km 'nen 10-Seitenfred ins Netz zu stellen Du darfst aber zusätzlich nicht die Fragestellung an sich vergessen, ob sie überhaupt die Tour fahren ... guggst Du nochimmerschmunzelnde Grüße Christian Zitieren
gypsy59 Geschrieben 19. Juni 2007 report Geschrieben 19. Juni 2007 Du darfst aber zusätzlich nicht die Fragestellung an sich vergessen, ob sie überhaupt die Tour fahren ... guggst Dunochimmerschmunzelnde Grüße Christian Christian, Du bist ja echt ein toller Spion im Bezug auf die Mädels aber wenn ich so an den Aufwand denke, den wir hier treiben, um evtl. (wenn überhaupt) einen Stammtisch zusammenzubekommen und dann vielleicht doch einmal miteinander zu fahren - mer sog i net! Die Tour mit den 12 Männern heute war wie vorhergesagt - schon sehr langsam, langsam.... Aber es war ja Arbeit von daher war es vertretbar Franz - danke für die im Bezug auf die Warnweste... Tom - wenn diese Woche noch, dann geht es nur morgen oder am Stammtisch nächste Woche?? Ich rufe Dich an... Grüsse Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Mahlzeit oder Moinmoin wie der Rainer so zu sagen pflegt... Aaaaaalso 2 gute Nachrichten: 1. Die Reservierung in Arabba ist bestätigt vom 03.10. bis 07.10.2007 für 4 Doppelzimmer mit HP, Wellnessbereich und Massagepersonal östlicher Herkunft Kosten pro Nase und Nacht 38,00 EUR. Noch bin ich kreditwürdig genug denn das Hotel verlangt keine Anzahlung - wenn jemand trotzdem noch absagen muss und dann Stornokosten auflaufen hoffe ich mal, dass ich nicht auf selbigen sitzen bleibe! Gebucht haben: Markus StePHan Stefan Rainer Gabriele Christoph Michi Tom Die Reihenfolge ist willkürlich! 2. Meine Mille fährt wieder Hab gestern Abend schon eine kleine Probefahrt gemacht. Ich stehe also ab sofort wieder für Ausfahrten zur Verfügung! Vielleicht habe ich ja bald wieder mehr Zeit als mir lieb ist, da dank unserer sinnvollen, kostensenkenden und glorreichen Netzregulierungsbehörde die armen Energieversorger nun gar nix mehr ins Netz investieren @Franze - na wia schaugt's aus mid oana kloana Rund'n???? Servus Stefan Bearbeitet 20. Juni 2007 von Der_Erdinger Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 @Franze - na wia schaugt's aus mid oana kloana Rund'n???? Tja, noch bin ich nicht so als wie´s Franzl und weis überhaupt nicht, ob ich mal so alt noch werde, aber Franzl und ich wollen entweder morgen oder nächsten Mittwoch eine kleine Feierabendrunde ziagn ... Wobei morgen solls ja eher Schauern ohne Ende ... und ich habe noch keine Regenkombi. so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 ....aber Franzl und ich wollen entweder morgen oder nächsten Mittwoch eine kleine Feierabendrunde ziagn ...Wobei morgen solls ja eher Schauern ohne Ende ... und ich habe noch keine Regenkombi. so long Christian Hy Christian, darf ich mich ggf. anschließen?? (...wenn's nicht zu heftig schauert!) Wenn, wann wollt Ihr dann los? Cu, Tom Zitieren
speety Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Moin Die Reservierung in Arabba ist bestätigtWelches Hotel?@Franze - na wia schaugt's aus mid oana kloana Rund'n????Guad schaugt's aus. Wollte eigentlich morgen nachmittags mitm Christian a kloane Feierabendrunde draahn, aber sogar wetter-online.de prognostiziert alsolutes Überoberschei*wetter ab morgen und für die näxte Zeit. Da kann man davon ausgehen, dass es wirklich mindestens so schlecht wird, weil wetter-online.de sagt noch bestes Wetter voraus, wenn's schon überall in Strömen schüttet darf ich mich ggf. anschließen?? (...wenn's nicht zu heftig schauert!)Wenn, wann wollt Ihr dann los? Anschließen? Aber gerne doch! Wir wollten gegen 15.00 Uhr los. Denke aber, wir müssen es wirklich bleiben lassen..........und ich habe noch keine Regenkombi..........brauchst auch morgen keine, weil sich die Tour von alleine erledigtServus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Dann behalten wir doch mal den nächsten Mittwoch im Auge Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 MoinWelches Hotel? Hotel Olympia in Arabba - Laut Aussage Rainer ist zwar die Bar nicht so schön wie in der Burg aber dafür ist man auch nicht soweit ausserhalb des Geschehens... Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Dann behalten wir doch mal den nächsten Mittwoch im Auge Ok - vorgemerkt! btw : Wo wär'n dann der Treffpunkt. (Hocke in Unterföhring) Cu, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Ok - vorgemerkt! btw : Wo wär'n dann der Treffpunkt. (Hocke in Unterföhring) Cu, Tom Zeitlich gesehen wäre es bei mir in der Arbeit am sinnvollsten, da ihr ja früher aufhören könnt. Das wäre Willy-Brandt-Allee 10 - 81829 München Riem ... Wenn ich früher anfange könnte ich dann, wenn alles gut geht, um 15 Uhr Schluß machen. Zitieren
speety Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) btw : Wo wär'n dann der Treffpunkt. (Hocke in Unterföhring)Würde sagen, kommt auf die Richtung an, in die's gehen soll. Mir ist's egal, hocke Stadtmitte, Christian hockt in Riem; also Stadtmitte > liegt zentral Servus Franz P.S.: Unsere Feierabend-Kurztouren-Ausmach-Diskussion erreicht Tschiggen-Ausmaße. Wir sollten einen eigenen Fred hierfür aufmachen Bearbeitet 20. Juni 2007 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 P.S.: Unsere Feierabend-Kurztouren-Ausmach-Diskussion erreicht Tschiggen-Ausmaße. Wir sollten einen eigenen Fred hierfür aufmachen ...Recht hast Du! War gestern Abend bei Gabriele und dem Phantom und Ihr ist das blöderweise auch schon aufgefallen!!! Fürchte da kommt hier auch bald was....!! Cu, Tom PS: näxte Woche Mittwoch wird wohl eher nix, da ich am Do-früh mit'm Dauerurlauber nach Newchurch aufbrech! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 PS: näxte Woche Mittwoch wird wohl eher nix, da ich am Do-früh mit'm Dauerurlauber nach Newchurch aufbrech! Weichei! Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 Weichei! .. da steh ich zu!!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 Na hoffentlich hast bis Südtirol a Bisser'l mehra Sitzfleisch BTW - ich hab gestern den Dauerurlauber und den Leitplankenstreichler beim Knieschleiferanflexen beobachtet - war ne ganz schöne Tortur bei der Hitze für die beiden Und anschließen habe ich noch ein geschmeidiges Feierabend-Hausrunderl zum Chiemsee g'macht und muss sagen es war göttlich - nix los nur sauheiß Versteh gar ned warum ihr gestern ned g'fahren seid's???? Servas Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 Versteh gar ned warum ihr gestern ned g'fahren seid's???? Das könntets Du evtl. beim nächsten Treffen persönlich erfahren geheimtuerische Grüße Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.