Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eieiei, kaum schaut man hier ein paar Tage nicht rein, schreibens alle wie die Wuidn.

Komm am Montag zum Stammtisch.

Gruß

Markus

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du hoits di raus, ausser du fahrst mit

Bas bloß auf dass des ned tatsächlich passiert :devil:

Aber wenga 100km sitz i mi ned auf'n Bock - war ja schod um an Benzin :wink:

Sonntag geht bei mir nix weil Familie ruft.

Stammeltisch - ich komme auf jeden Fall (höhere Gewalt ausgenommen)

Servus

Stefan, der sich jetzt dann wieder auf die Bella schwingt und noch ein paar Kilometer abreißt :love:

Na ich muss vermutlich meinen neuen Satz Reifen einfahren .....

Schee langsam host Du an gressern Bedarf an Gummis ois wia I :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Schee langsam host Du an gressern Bedarf an Gummis ois wia I :laugh::laugh::laugh:

Ma duat woos ma ko. Irgedwia muas d wirdschaft ja wida ans laffa kumma.

Servus

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schauts den jetzt wegen morgen Sudelfeld (Cafe' Kotz Bayrischzell) mit dem Triumph Truck aus? Wo und wann sollen wir uns den treffen das ich meinen neuen Reifensatz einfahren kann :laugh::whistle:

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Wie schauts den jetzt wegen morgen Sudelfeld (Cafe' Kotz Bayrischzell) mit dem Triumph Truck aus? Wo und wann sollen wir uns den treffen das ich meinen neuen Reifensatz einfahren kann :laugh::whistle:

Rainer

Mia san heid bei Nachbarn eigloon - da gibt's heid Bowle (naaaa, koa Bowling, sondan dees wos ma saufa koo) :wine:

Do woas i need, ob i moang fria scho fahrtüchdig bin ... oiso macht's oafach wos aus und i bin dann do oda aa ned. Wenn's heid noo hihaut, dann schaug i heid do noamoi rei und soog (schreib), wia's bei mia ausschaugd...

Na hast du dich auch angemeldet? Weis nicht ob da jeder einfach so rein kommt

Wiiieee? Machen die alle Ortseingangsstrassen dicht und lassen da Wachen patroullieren??

Ich dachte eigentlich, nach Neukirchen kann man schon noch rein und die vielen schönen Triples anschauen...

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Na hast du dich auch angemeldet? Weis nicht ob da jeder einfach so rein kommt :innocent:

Wer kommt den am Montag zum Stammeltisch? ich würde dann wieder den Tisch reservieren.

Rainer

Rainer - Phantom und ich sind dabei! Frage hast Du oder jemand der anderen :tabletalk: -Brüder eine 4-er Torx-Nuss? Wir müssten meine kleine Hinterradabdeckung nochmal fest anziehen und besitzen sowas nicht - DANKE im voraus fürs leihen (bringe diese auch umgehend zurück)!

Natürlich haben wir im Zuge dieser Aktion, gleich noch andere Verschönerungen durchgezogen und jetzt ist meine Speedy, gleich nochmal so schön :heart::applause::love::love:

Triumph-Truck wird morgen eher nix wir fahren zu viert Richtung Reute und dann ein paar Pässe, muss es nicht so genau wissen :whistle: , da ich zur Abwechslung einfach hinterher fahren darf. Aber nächste Woche würde ich evtl. auch für eine Tagestour Richtung Newchurch starten, wenn sie mich da reinlassen :whistle::whistle: (lt. Rockn Ride ja?)

Stefan - was ich die ganze Zeit schon sagen wollte - Schee, das die Bella wieder fährt (mit Dir) :flowers::flowers:

So, i muass jetzt mit die Junga no a bisserl zum tanzen, vui Spass an alle Fahrer morgen und bis Montag dann...

die wieder ganz frisch in ihre Speedy verliebte Gabriele

Geschrieben
Mia san heid bei Nachbarn eigloon - da gibt's heid Bowle (naaaa, koa Bowling, sondan dees wos ma saufa koo) :wine:

Do woas i need, ob i moang fria scho fahrtüchdig bin ... oiso macht's oafach wos aus und i bin dann do oda aa ned. Wenn's heid noo hihaut, dann schaug i heid do noamoi rei und soog (schreib), wia's bei mia ausschaugd...

Wiiieee? Machen die alle Ortseingangsstrassen dicht und lassen da Wachen patroullieren??

Ich dachte eigentlich, nach Neukirchen kann man schon noch rein und die vielen schönen Triples anschauen...

Grüßle,

Alex

Wir ham heute auch Besuch. weis auch noch nicht wann ich morgen fit bin würde aber spätestens wenn ich losfahre nochmal hier reinschauen. Ich vermute mal das das so zwischen 9 und 10 Uhr ist.

Rainer

Rainer - Phantom und ich sind dabei! Frage hast Du oder jemand der anderen :tabletalk: -Brüder eine 4-er Torx-Nuss? Wir müssten meine kleine Hinterradabdeckung nochmal fest anziehen und besitzen sowas nicht - DANKE im voraus fürs leihen (bringe diese auch umgehend zurück)!

Natürlich haben wir im Zuge dieser Aktion, gleich noch andere Verschönerungen durchgezogen und jetzt ist meine Speedy, gleich nochmal so schön :heart::applause::love::love:

Triumph-Truck wird morgen eher nix wir fahren zu viert Richtung Reute und dann ein paar Pässe, muss es nicht so genau wissen :whistle: , da ich zur Abwechslung einfach hinterher fahren darf. Aber nächste Woche würde ich evtl. auch für eine Tagestour Richtung Newchurch starten, wenn sie mich da reinlassen :whistle::whistle: (lt. Rockn Ride ja?)

Stefan - was ich die ganze Zeit schon sagen wollte - Schee, das die Bella wieder fährt (mit Dir) :flowers::flowers:

So, i muass jetzt mit die Junga no a bisserl zum tanzen, vui Spass an alle Fahrer morgen und bis Montag dann...

die wieder ganz frisch in ihre Speedy verliebte Gabriele

Torx bring ich zum Stammtisch mit ( falls ich das nicht vergesse)

Viel Spaß morgen

Rainer

Geschrieben
...Wie schauts den jetzt wegen morgen Sudelfeld..........
Oiso I fahr auf alle Fälle hi. Möcht aber allerallerspätestens um 10 dort sein; d.h. ich muss so gegen 7.30 hier in FFB losfahren.

Fahre FFB - STA - WOR - TÖL usw.

Wir können uns ja irgendwo unterwegs treffen, oder so. Ich schick dir 'ne PN mit meiner Handy-Nr. und schau morgen früh nochmal hier rein.

Servus

Franz

P.S.: Hab grad gesehen. Wir werden uns wohl am Sudelfeld treffen..........

Geschrieben
Oiso I fahr auf alle Fälle hi. Möcht aber allerallerspätestens um 10 dort sein; d.h. ich muss so gegen 7.30 hier in FFB losfahren.

Fahre FFB - STA - WOR - TÖL usw.

Wir können uns ja irgendwo unterwegs treffen, oder so. Ich schick dir 'ne PN mit meiner Handy-Nr. und schau morgen früh nochmal hier rein.

Servus

Franz

P.S.: Hab grad gesehen. Wir werden uns wohl am Sudelfeld treffen..........

na dann werd ich mal versuchen so um 8:30 loszufahren

Rainer

Geschrieben

HE, HOIT AUS, STOPP! :angry:

ich wollte doch noch einem von euch meine ersatzteilliste mitgeben... :cry:

vielleicht gäb's ja sonderangebote.

nach einem kleinen ausflug in die salzburger botanik fang ich heut erst mal mit der schadensanalyse an. :cry:

hier die details:

• wer?

nur ich alleine ohne fremdbeteiligung

• wie?

nach der einfahrt auf die strecke am ausgang schikane hinterrad weggerutscht

• was?

mein schaden beschränkt sich die linke seite, gestauchter kleiner finger, rippenprellung und knöchel gestaucht

bei der speedy weiß ich's erst genau nach demontage, aber der erste blick sagt lenker, flyscreen, fußrasten im arsch, heckteil gebrochen.

• wann?

vorletzter turn 17 uhr

• warum?

vermutlich reifen zu kalt oder einfach fertig, aber dafür einigermaßen langsam dran, so daß nciht allzu viel kaputt sein dürfte

wenn ich die 10 kg salzburger humus entfernt hab seh ich was noch kommt.

weitere fragen und antworten morgen am stammtisch.

ich geh jetzt schrauben.

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)

Puhh, wenigstens ist dir net soviel passiert :unsure:

Die Stelle hats anscheinend in sich, als ich vor ein paar Jahren dort war, hats an dieser Stelle auch immer einige Fahrer von Hubraumstärkeren Bikes erwischt. Schätze Reifen kalt und zu viel Dampf gegeben. :shocked:

Na das Material wird schon wieder und du verliertst hoffentlich net die Lust zum Fahren.

Grüßle

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

Hui Martin, das tut mir leid! Hoffentlich ist nicht so viel an deinem Bock kaputt, hatte mich doch schon so auf die nächste Ausfahrt gefreut! Dir natürlich auch gute Besserung....

Geschrieben

@ martin

du machst sachen, zum glück nur material!

wünsche dir gute besserung und dass nicht so viel zu tauschen ist.

Stammtisch,

wird bei mir leider wieder nichts, bin gerade auf dem sprung richtung ka und erst ende nächster woche zurück, mist.

allen eine gute fahrt und viel spaß am Stammtisch.

Gruß

Alex

Geschrieben
Na das Material wird schon wieder und du verliertst hoffentlich net die Lust zum Fahren.

nein nein, hätte heut schon wieder bock, aber leider :cry:

gruß martin

Geschrieben
.....nach einem kleinen ausflug in die salzburger botanik.......

Du bist doch der Allerletze!!!!

Hast du dir die Ratschläge aus berufeneren Mündern nicht zu Herzen genommen?????

Gottseidank ist dir nichts passiert. Plastik und Blech lässt sich richten. Ich weiß, es ärgert nur furchtbar......... :sick::sick:

Ersatzteilliste hättste dir sowieso sparen können. Es gab nur Probefahrten auf Neumaschinen, ansonsten keine Beratung und kein Verkauf außerhalb der Ladenöffnungszeiten.......

.....hätte heut schon wieder bock.......
Na also..........

Keine bleibenden Schäden davongetragen :top:

Servus bis morgen im Laimers

Franz

P.S.: Wenn der Dreck und das verbogene Zeugs weg ist, schaut's scho nimmer ganz so schlimm aus :whistle:

Geschrieben

Servus Martin,

ist schon :shit: , das was dir da passiert ist. Aber wie schon gesagt: Hauptsache deine Haut ist soweit heil geblieben, das Töff lässt sich reparieren...

Ist nur gut, dass solche "Ausrutscher" nicht auf öffentlichen Strassen passieren, weil da würde das Ganze wohl anders enden ...

Ich wünsch dir dann mal gute Besserung und dass die Speedy bald wieder fährt.

Wg. Stammtisch: weiss noch net, wann ich morgen aus dem Büro rauskomm, ergo ist noch nicht gewiss ob ich morgen dabei bin ...

Grüßle,

Alex

Geschrieben
...

nach einem kleinen ausflug in die salzburger botanik fang ich heut erst mal mit der schadensanalyse an. :cry:

....

*kopfschüttel*

Der Martin - musst Du mir alles nachmachen??? Ich schätze mal aus eigener Erfahrung dass heute zu den Prellungen noch einige großflächige Blaufärbungen dazugekommen sind :skeptic::unsure:

Hauptsach' Dir iss nix passiert!!! Wie schaut die Kombi aus? Alles herg'halten? Helm? Motordeckel alle heilgeblieben?

Erinnert mich irgendwie an Most :cry: Das Ergebnis steht bei mir im Keller und wartet sehnsüchtig auf einen neuen Gabelholm.

Wennst Hilfe brauchst gib Bescheid - bist ja ned weit weg....

Servus

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
...... steht bei mir im Keller und wartet sehnsüchtig auf einen neuen Gabelholm............
...und hab mir dacht, die rennt scho lang wieda. De hat ja mittlerweile an Schimml ogsetzt.

Was fehlt Standrohr? Gleitrohr? Beides? Gibt's keinen Ersatz im Netz?

...... steht bei mir im Keller und wartet sehnsüchtig auf einen Befreier............
Mach an guadn Preis, dann erlös ich sie aus ihrem artfremden Haltung. Bei mir würde sie schnellstens gesund gepflegt, dürfte anständig ausfahren und ihre Freizeit in einer schön belüfteten Garage verbringen.

Kannst ja meine Sprint haben -gegen Ausgleichszahlung, versteht sich :laugh:- die läuft wenigstens.............

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Martin, geh zura ...

Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Gut, dass Dir nichts passiert ist. Ist halt doch der Vorteil einer Rennstrecke mit Auslauf(-flug)zonen.

Hoffe nur, dass die Kleine recht bald wieder das laufen lernt, wäre ja schade, wenn wir dieses Jahr nur 1 1/2 Ausfahrten gemacht hätten.

Gruß

Christian

EDIT:

DAS sollte schräg genug sein, oder? Denn 90 Grad Schräglage sind definitiv zu viel ...

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
...

Was fehlt Standrohr? Gleitrohr? Beides? Gibt's keinen Ersatz im Netz?

Beides krumm :unsure: Ersatz suche ich schon lange finde aber keinen der Ersatzteile für Showa hat - wenn dann nur Sauteuer und auf der Ebucht geht auch nix passendes her...

Rotor für die Lima brauch ich auch noch - gibts zwar einen Händler aber der will 299,- für einen gebrauchten und das ist mir entschieden zuviel für ein Gebrauchtteil....

Mach an guadn Preis, dann erlös ich sie aus ihrem artfremden Haltung. Bei mir würde sie schnellstens gesund gepflegt, dürfte anständig ausfahren und ihre Freizeit in einer schön belüfteten Garage verbringen.

Jaja schon sinds da die Leichenfledderer - nix da! Mucki bleibt bei mir!

Ich komme +brigens heute Abend immer noch!

Servus

Geschrieben
.....die Leichenfledderer......
WER???? :whistle::whistle:
.....Ich komme übrigens heute Abend ......
Ich auch

Servus

Franz

Geschrieben
Du bist doch der Allerletze!!!!

Hast du dir die Ratschläge aus berufeneren Mündern nicht zu Herzen genommen?????

naja, ich dachte, jetzt mit 40 fang ich mal an, eigene entscheidungen zu treffen und mir von den :wheelchair: nicht immer alles vorschreiben zu lassen... :whistle:

Der Martin - musst Du mir alles nachmachen??? Ich schätze mal aus eigener Erfahrung dass heute zu den Prellungen noch einige großflächige Blaufärbungen dazugekommen sind :skeptic::unsure:

naja, ich hoffe nicht. denn das hieße ich kauf mir jetzt ein zweitmoped - was an sich nicht schlecht wäre - und hau es dann auch wieder in die botanik.

aber im gegensatz zu dir hab ich es langsam angehen lassen, wir sind nur zusammen ein bissl über die strecke gerutscht.

von daher bin ich auch nicht so "blau" wie du... :laugh:

Wie schaut die Kombi aus? Alles herg'halten? Helm? Motordeckel alle heilgeblieben?

ein paar schleifspuren halt, aber sonst fehlt nix. kopf hab ich oben behalten

und die bescheuerten knieschleifer sind endlich auch eingeweiht, halt anders als geplant :wink:

motordeckel links ist natürlich auch im ar... :dry:siehe hier

bis heut abend

martin

Geschrieben (bearbeitet)
HE, HOIT AUS, STOPP! :angry:

ich wollte doch noch einem von euch meine ersatzteilliste mitgeben... :cry:

vielleicht gäb's ja sonderangebote.

weitere fragen und antworten morgen am stammtisch.

ich geh jetzt schrauben.

gruß martin

@martin

Na Gott sei dank ist dir nicht mehr passiert. :cry:

Das du aber auch alles nach machen mußt :devil: . Ham doch schon genug Leute geschrieben das das weh tut und ins Geld geht :sick: . Sind doch immer die Selben Teile die kaputt gehen. :angry:

Hoffe du bekommst alles was du brauchst zu einem vernünftigen Kurs. :top:

@alle Stammtischkommer

"Aushilfstamtischreserviereremodus an"

Hab für 6-8 Personen Tisch reserviert

"Aushilfstamtischreserviereremodus aus"

Bis heute abend :top:

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Servus!

Ich muss mich noch für mein Nichterscheinen gestern entschuldigen.

Ich war gestern so kaputt, dass ich mich einfach nicht aufraffen konnte, nochmal ausm Haus zu gehn.

Ist zwar kein Grund... entspricht aber der Tatsache. :innocent:

Hoffe, ihr hattet gestern Spaß, obwohl der Franz mit dabei war... :whistle::wink:

Gruß

Markus

Geschrieben
Servus!

Ich muss mich noch für mein Nichterscheinen gestern entschuldigen.

Ich war gestern so kaputt, dass ich mich einfach nicht aufraffen konnte, nochmal ausm Haus zu gehn.

Hoffe, ihr hattet gestern Spaß, obwohl der Franz mit dabei war... :whistle::wink:

Gruß

Markus

Wiso was ist den bei dir kaputt.? Wir haben doch schon genug Ersatzteilsuchende :laugh::whistle::innocent:

Bist entschuldigt. Wir hätten sonst ja noch näher zusammenrücken müssen um noch ein Plätzchen für dich zu finden :rolleyes::whistle: . Waren gestern wirklich gut besucht mit 10Stammtischbrüdern und einer Schwester. :top::devil:

Wir hatten auch eine Menge Spass obwohl der Franz da war :whistle:

Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...