Der_Erdinger Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Wir hatten auch eine Menge Spass grad weil der Franz da war Zitieren
speety Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 .........hatten eine Menge Spass grad weil der Franz da war Danke Stefan. Das tut gut. Wenigstens einer, der's erkannt hat. Da kommt man gerne wieder......... Servus Franz P.S.: Da such ich dir natürlich gerne die Telefon-Nr. vom Fahrwerksspezialisten raus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Danke Stefan. Das tut gut. Keine Ursache - so bin ich halt Danke für die Nummern! Zitieren
speety Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 das tut gut Danke für die Nummer Ein Schelm, wer Böses dabei denkt Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Endlich hat der Franz sein Outing Servus Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Danke Stefan. Das tat gut. Wenigstens einer, der's erkannt hat. Sososo Danke für die Nummern! Nicht untertreiben Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 @Franzl & Stefan Dies wäre sehr zu empfehlen *duckundwech* Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 So! Wohl schon Erfahrungen damit gemacht oder was???? Irgendwie verwechselst da was Franz und ich haben lediglich brauchbare Nummern ausgetauscht Servus *tztztz* auf welchen Seiten sich mache so rumtreiben während der Arbeitszeit Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Wohl schon Erfahrungen damit gemacht oder was???? ... Wie kommst Du darauf Franz und ich haben lediglich brauchbare Nummern ausgetauscht Jetzt weis ich wenigstens wieso du damals so fertig auf der Liege warst Zitieren
speety Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 *duckundwech* Das einzig brauchbare an deiner -Wortmeldung Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Tschuldigung Franzl ... aber dein Comming Out ist für uns alle nicht einfach Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Das einzig brauchbare an deiner -Wortmeldung Servus Franz Ja mei Franze, woaßt scho' er iss hoid no recht jung und ...... Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 @Für die eventuell nur für einen Tag nach Newchurch kommenden. Ich hab auf der Seite : http://www.urlaubsarena-wildkogel.at/Trium...days.330.0.html den Verweis gefunden das der Eintritt zu den Triday 7 Euro betragen soll. Man kommt also rein und es ist kein geschlossene Veranstaltung Die Info findet man allerdings nur wenn den Fahrplan des Gratisbus aufruft. Rainer Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 ....er iss hoid no recht jung und ...... Scho, aba............. Guad. Dann laß i eahm. Wahrscheinli woit er bloß a bissl spuin und amoi probian, wia's is, wenn ma noch am Herrli schnappt... CHRISTIAN!!!! AUS!!!! PLATZ!!!! Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 CHRISTIAN!!!! AUS!!!! PLATZ!!!! Bei an soichan Hundsköda huift vielleicht grod no de Goaßl - wo hob i's denn grod no g'habt sakrament no a moi!!??!!?? Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Bei an soichan Hundsköda huift vielleicht grod no de Goaßl - wo hob i's denn grod no g'habt sakrament no a moi!!??!!?? Doooo is Aber bitte. Gerne doch Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) franz und stefan, falls ihr's alleine nicht mehr schafft, hier gibts professionelle hilfe Bearbeitet 27. Juni 2007 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) I mog a amoi zuahaun Also, ich hab jetzt mal meine krumme Gabel zerlegt und den linken Holm komplett zerlegt. Ist eigentlich pfurzeinfach... Schnell ein paar kleine Hilfswerkzeuge angefertigt und schon gehts Ruckzuck.... Auch das Standrohr läßt sich nach kurzer Erwärmung problemlos aus dem Gabelfuß drehen. Ich brauche ein neues Standrohr und ein neues Tauchrohr und den passenden Lager und Dichtungssatz - wer kennt einen Shop der solche Teile bezahlbar vertreibt? Standrohre finde ich zwar (kosten so ca. 120-130,-) aber keinen mit Tauchrohren Servus Stefan Bearbeitet 27. Juni 2007 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 I mog a amoi zuahaun Zoags eahm wo's lang geht, dem Rotzleffi, dem fast woidlerischen Niederbayern, dem ....den passenden Lager und Dichtungssatz - wer kennt einen Shop der solche Teile bezahlbar vertreibt?Da sagt der Obermair: Original, die passen.... aber keinen mit Tauchrohren.....Obermair angerufen?Köster wg. richten? Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 I woas ned, i woas ned ... Bei Franzl und dem Stephan fällt mir nur noch eines ein ... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Obermair angerufen?Köster wg. richten? No ned - mach I heid nachmiddog.... Schaut aber wahrscheinlich schlecht aus weil des Tauchrohr eine Delle hat Servus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Zoags eahm wo's lang geht, dem Rotzleffi, dem fast woidlerischen Niederbayern, dem So und jetz' schaugst augenblicklich dass de hiikniieast Du Krippe Du hundsvarreckta und parierst, wei sonst ziag I da deine Leffe so lang dass'd no hearst wos' heid in Dänemark no üba di red'n! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Bei Franzl und dem Stefan fällt mir nur noch eines ein ... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 So und jetz' schaugst augenblicklich dass de hiikniieast Du Krippe Kimm nur her ... P.S.: Wobei, so wie Du von Deinem Töchterchen geschlaucht bist, lasse ich Dir Gnade zuteil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.