speety Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 ......... und dem Stephan.......du bist ja fein raus.....Kimm nur her .........I kimm fei aa mit Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 nanana Ihr habds woi alle nix zum doa Na aba a so kumma doch sche langsam an de schizer ro Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Wo sans ... d´Swizer Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Wo sans ... d´Swizer Da dauerts noch!! ...aber wenn's mit dem Glump so weitermacht dauerts nicht mehr wirklich lang! btw. : Christian, die PN mit Kto. kommt nach Newchurch. Cu, Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 OK ... btw. Wehe ihr machts keine guten Fotos Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 OK ...btw. Wehe ihr machts keine guten Fotos 'türlich!!! Der Rainer ist für die Moppedfotos zuständig ...und ich für den 'Miss Wet-TShirt Contest' !!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Tom ... dann nimm aber bitte Dein gutes Tele mit Zitieren
ziggi Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Der Rainer ist für die Moppeds zuständig ...und ich für den 'Miss Wet-TShirt Contest' !!! na, ich glaub ja nicht daß du da nen preis kriegst... gruß martin Bearbeitet 28. Juni 2007 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 na, ich glaub ja nicht daß du da nen preis kriegst... gruß martin Meinst Du wegen meinen fotografischen Qualitäten, oder den Qualitäten der engl. Moddels???? Tom Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Schon einmal ein kleiner Vorgeschmack ... Guggug Zitieren
Pedran Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Schon einmal ein kleiner Vorgeschmack ...Guggug Boh ey du warst scho mal schlanker so oben rum Grüßle Zitieren
speety Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Moin. Boh ey du warst scho mal schlanker so oben rumEr hat halt a bisserl an Babyspeck ogsetzt....Vorgeschmack 2 ... Kalick zum Bild Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Aber bitte nicht so ... klickklack Zitieren
gypsy59 Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 'türlich!!!Der Rainer ist für die Moppedfotos zuständig ...und ich für den 'Miss Wet-TShirt Contest' !!! Tja, nachdem ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe und von Newchurch geträumt habe, nun doch noch ein Versuch meinerseits eine Unterkunft zu bekommen Jungs (Rainer, Tom..), schlechte Nachrichten, ich komme vielleicht doch noch vorbei Also wenn ich es doch noch schaffe melde ich mich, ansonsten viel Spass die Gabriele Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Jungs (Rainer, Tom..), schlechte Nachrichten, ich komme vielleicht doch noch vorbei ... vergiß Dein T-Shirt nicht Zitieren
kanta Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 da ist man mal nicht da und schaut rein, dann häüfen sich die einträge ..... habe gestern abend meinen neuen helm abgeholt und werde heute abend eine rund fahren. morgen evtl. kupplung tauschen und dann mal schauen. we soll ja gut werden. @christian warum bei wetshirt tele?????? lieber makro, da muss man(n) näher hin gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 @christianwarum bei wetshirt tele?????? lieber makro, da muss man(n) näher hin Du meinst SO Zitieren
speety Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 .........warum bei wetshirt tele?????? lieber makro........ Tja, des is da Unterschied von am Fachmann zu am bluadjunga Spritza Gell, Christian Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 @christian genau so!!! gruß alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Ach Franzl ... ich bin doch so schüchtern Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 MIST!!! Jetzt ham de Saubuam von der "security" bei uns in da Aarbad de T5-net-Forums-Seidn g'loggt . Ergo: ich kann tagsüber nicht mehr schauen, was in unserem Stammtisch-Thread so los ist... Mist, varreckta Wie schaut's denn bei euch so aus? Sonntag?? Tagestour ?? Newchurch?? Hat irgendjemand Lust und Zeit da hinzufahren?? Ich bin immer noch (!!!) fest entschlossen am Sonntag meine erste grössere Tagestour in 2007 zu fahren - und zwar nach Neukirchen... Werde spätestens am Sa. Abend hier nochmal reinschauen, "was sich so zamgeht". Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Juni 2007 report Geschrieben 30. Juni 2007 Hat irgendjemand Lust und Zeit da hinzufahren?? ich wart immer noch auf meine teile. hab erst den lenker, der rest ist noch unterwegs. übrigens: hat jemand verwendung für einen angefahrenen satz michelin pilot race? 120/70/-17 und 180/55-17, günstig abzugeben. gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Juni 2007 report Geschrieben 30. Juni 2007 Servus Alex, bin leider mit folgendem schon verplant München-Ingolstädterstr. Oberschleissheim Ampermoching Lotzbach, am Kreisel geradeaus Giebing, rechts Kammerberg, links Kollbach, links, dann nach paar hundert Meter rechts Petershausen, rechts Hohenkammer, links Reichertshausen Ilmmünster Hettenshausen Pfaffenhofen an der Ilm Förnbach Haimpertshofen auf die B13 Pörnbach Pobenhausen, in Pobenhausen rechts ab Bergheim Egweil Nassenfels Möckenlohe Adelschlag Eichstätt Pfünz Arnsberg Kipfenberg Kinding Beilngries Oening Holnstein Döllwang Deining Oberbuchenfeld Dietkirchen Lauterhofen Alfeld Thalheim Happurg Hersbruck Alfalter Vorra Güntherstal, dann Rechts nach Hartenstein 1. Treffpunkt: Landgasthof Goldenes Lamm 91235 Hartenstein Telefon 09152 / 1293 - Fax 09152 / 92 61 70 Weiterfahrt über: Hartenstein Velden Neuhaus an der Pegnitz, rechts ab Königstein Holnstein, geradeaus weiter Haghof Sulzbach-Rosenberg, immer geradeaus auf der B85 Amberg, rechts ab nach Kümmersbruck Lengenfeld, weiter auf der ST2165 Wolfsbach Ensdorf Rieden Vilshofen Schmidmühlen, immer weiter auf der ST2165 Dietldorf Kallmünz, danach (bei Naab) rechts ab (R11) Oberfraundorf Beratzhausen Hemau, links ab auf die St2233 Painten Ihrlerstein Kelheim (immer noch St2233) Weltenburg Staubing Eining Sittling Bad Gögging, rechst ab, weiter auf St2233 Neustadt an der Donau, rechts ab, immer noch die St2233 weiter Schwaig Münchsmünster, geradeaus weiter auf der B300 Engelbrechtsmünster Geisenfeld, links Ritterswörth Stadelhof, links ab Niederlauterbach, rechts ab Wolnzach Geroldshausen in der Hallertau Geisenhausen, am Ortsanfang links ab Preinerszell Schmiedhausen Schweitenkirchen, rechts ab Oberthann Niederthann Güntersdorf Aufham Nörting, rechts ab Allershausen Kirchdorf Wippenhausen Freising 2. Treffpunkt Cafe Jayzz am Landratsamt Landshuterstr. 31 85356 Freising Telefon: +49 (0) 1717033772 info@jayzz.de Danach freie Heimreise Gesamtlänge gut 500 km. Wir fahren in 7 Gruppen á ca. 8 Personen. Werde berichten, wie es war Gruß Christian Zitieren
speety Geschrieben 30. Juni 2007 report Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) ...........hat jemand verwendung für einen angefahrenen satz michelin pilot race? 120/70/-17 und 180/55-17, günstig abzugeben. Martin, Was soll das Nordschleife wartet Servus Franz Bearbeitet 30. Juni 2007 von speety Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.