ziggi Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Martin, Was soll das Nordschleife wartet Servus Franz aber franze, das heißt doch nicht daß ich nicht mitfahr... hab bloß kein richtiges vertrauen in das franzosenglump gruß martin Bearbeitet 1. Juli 2007 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 das heißt doch nicht daß ich nicht mitfahr... Puhhhh....hab bloß kein richtiges vertrauen in das franzosenglump Do bist gscheit. Aber i hab mir extra an PilotPower für d Nordschleife gholt. I hab koa Vertrauen mehr in Dunlop, des ???glump Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 Hy Leute! Wollt' uns (Gabriele, Rainer, Jens und mich) gleich mal wieder aus Newchurch zurückmelden! Waren echt 3 total geile Party- und Fahrtage! Superorganisation, tolle Stimmung, nette Leute, viele Kontakte, gute Touren, nette Testrides (..na Gabi, wann kommt die Truxton ). Nur der Wet-Tshirt-Contest hat gefehlt und Gabi wollt' auch kein Shirt opfern! Haben sich echt Mühe gegeben, die Triumph-Leute und haben ganz sicher genau den Nerv der Leute getroffen. So schafft man Kult! ...wenn Sie nur bei anderen Dingen mehr auf die Sorgen der Kundschaft eingehen würden (Lack etc.)! ...so und jetzt muss ich Mirabellen-Falten wegbügeln! Cu, Tom Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) schnipp....Gesamtlänge gut 500 km. schnapp..... 500km????? Und dafür machst Du hier so ein Fass auf????? des hob I an am Samstag vormittag scho 'zam BTW - war am Samstag "kurz" auf Tour und hinter Reit im Winkel hats 2 Biker erwischt - keine Ahnung warum und als ich hinkam war mal wieder weder Arzt noch Polizei oder so vor Ort nur das Unfallbeteiligte Auto und dessen Rentner-Paar - er grad fleissig mit der Videokamera am Drehen, und die ersten haben schon die beiden Biker am boden liegend versorgt. Wären nicht so viele Zeugen schon aus ihren Autos ausgestiegen hätte ich wirklich seine verdammte Kamera höchstpersönlich in seinen verdammten Arsch gschoben! Eine Wut krieg ich da..... Es kamen dann zwei!!! Rettungshubschrauber um die beiden verletzten Biker abzutransportieren. Kein Ahnung wie der Crash passiert ist denn die Kurve ist nicht kritisch und gut einsehbar. Ein Bike muss auf jeden Fall in das linke Vorderrad des Touri-Rentners eingeschlagen sein denn das linke Vorderrad stand im 90Grad-Winkel zur Karosse. Manchen ist es nicht zu blöd von hinten bis vorne hin zu laufen nur um zu glotzen wie da jemand am Boden liegt und behandelt wird - selbst die kleinen Kindewr schleppens mit nach vorne - wie gesagt wärens nicht so viele Zeugen und mir mein Führerschein zu wichtig hätte ich am Samstag gerne den einen oder anderen mal Bekanntschaft mit dem Knöchelschutz meiner Helden machen lassen! Jedem dieser Glotzer würde ich wünschen selber bald so auf der Strasse zu liegen! Servus Stefan Bearbeitet 2. Juli 2007 von Der_Erdinger Zitieren
Makuti Geschrieben 2. Juli 2007 Autor report Geschrieben 2. Juli 2007 Schade ist nur, dass man am Unfallort einfach keine Zeit hat, sich um solche A....löcher zu kümmern, da man alle Hände voll zu tun hat! Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Ohohoh Christian macht schon wieder Sachen... Gute Besserung von hier und mir aus Grüßle Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Der Nächste bitte!!! Das ist ja mal wieder eine Saison Von mir schon mal Gute Besserung! Waren die Felgenaufkleber zu viel des Tunings? Nach Diktat verreist.... Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Waren die Felgenaufkleber zu viel des Tunings? Stefan ... da lass ich meine wohl lieber ab!!! Mensch Christian, sei erstmal froh, dass nicht noch mehr passiert ist!!! Alles Gute und baldige Genesung!!! Hoffentlich bis bald, Tom Zitieren
speety Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 ......Von mir schon mal Gute Besserung! Dem kann ich mich nur anschließen.Hab gerade mit ihm telefoniert. Es geht ihm soweit ganz gut und er kann das KKH vielleicht schon am Wochende verlassen. Wenn ihn jemand fernmündlich trösten will, kann er die Telefonnr. im Hospital von mir per PN haben. Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Gute Besserung von hier und mir aus Grüßle Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich bist du bald wieder auf den Bein(en) und kannst uns am Stammtisch wieder besuchen. Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 ja sauber... von mir auch gute besserung. gruß martin Zitieren
gypsy59 Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Hy Leute!Wollt' uns (Gabriele, Rainer, Jens und mich) gleich mal wieder aus Newchurch zurückmelden! Waren echt 3 total geile Party- und Fahrtage! Superorganisation, tolle Stimmung, nette Leute, viele Kontakte, gute Touren, nette Testrides (..na Gabi, wann kommt die Truxton ). Nur der Wet-Tshirt-Contest hat gefehlt und Gabi wollt' auch kein Shirt opfern! Haben sich echt Mühe gegeben, die Triumph-Leute und haben ganz sicher genau den Nerv der Leute getroffen. So schafft man Kult! ...wenn Sie nur bei anderen Dingen mehr auf die Sorgen der Kundschaft eingehen würden (Lack etc.)! ...so und jetzt muss ich Mirabellen-Falten wegbügeln! Cu, Tom Tom, Rainer, Jens - natürlich bin ich dann doch nicht direkt nach Hause Bin noch über die Bauerndörfer, irgendwann nach 60 km auch heim gekommen - schee wars... Christian, auch von mir gute Besserung! Ich wurde schon gestern informiert, aber ich wollte warten, bis Du es selbst kommunizierst... Stefan bin ganz Deiner Meinung - Jungs, hört doch jetzt bitte mal auch euch und/oder den Mopeds weh zu tun! ich habe keine Lust euch rumzuschieben oder Grüsse (die nun eine Pause machende... ziemlich aus-gegas-te ) Gabriele Zitieren
kanta Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 da lässt man ihn mal einwochenende ohne T5net aufsicht ..... und schon ist es nichts von mir auch alles gute an christian gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 ...natürlich bin ich dann doch nicht direkt nach Hause Bin noch über die Bauerndörfer, irgendwann nach 60 km auch heim gekommen - schee wars... Kommt mir bekannt vor - nennt man "Gaskrank" (die nun eine Pause machende... ziemlich aus-gegas-te ) Des hält ned lang an - glaub mir Weiß man schon, wie der Grabenausflug vom Christian passiert ist? Wie gehts der Mopete? Servus Zitieren
speety Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Weiß man schon, wie der Grabenausflug vom Christian passiert ist? Wie gehts der Mopete? Wenn ich's richtig verstanden habe, hat's zwei Moppedfahrer vor ihm in einer sich zuziehenden Hundskurvn auf die Waffel gelegt, er ist dann in den Straßengraben ausgewichen und die Moppette dabei auf seinen Fuß gefallen. Folge: Wadenbein- u. Sprunggelenkbruch sowie diverse Bänder gerissen. Die Lady hat's nicht so schwer erwischt, die ist ja weich gefallen. Verkleidungsschaden, Gabelverbiegung und Extremitäten wie Gang- oder Bremshebel. Nicht allzu schlimm, alles reparabel auf den ersten Blick. Hoffe, dass ich es sich zumindest ansatzweise richtig wiedergegeben hab. Bin ja auch schon ein bisserl merkbefreit. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Bin ja auch schon ein bisserl merkbefreit. Ach so?!?!?! ....Folge: Wadenbein- u. Sprunggelenkbruch sowie diverse Bänder gerissen. Ohje - Sprunggelenk iss scho sakrisch greislig und dauert a zeit.... Gelobt sei mein Daytona Sport Evo Wenn die Mopete weich gefallen ist (wovon der Schilderung nach auszugehen ist ) sollte alles zu reparieren sein und mit Gabeln kenn ich mich langsam aus Immer diese Hundkurven..... de ham scho n Deife gseg'n Servus Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Immer diese Hundkurven..... de ham scho n Deife gseg'n Stefan Hääää??? Kannst' mal für'n interessierten Zuagreistn übersetzen! Tom Zitieren
Pedran Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Immer diese Hundkurven..... de ham scho n Deife gseg'n Hääää??? Kannst' mal für'n interessierten Zuagreistn übersetzen! Hundkurven => Kurven welche immer enger werden. gseg'n => gesehen wird mit den eigenen Augen gemacht Deife => wohlwollender Ausdruck für Preissn / Zuagreistn Grüßle Zitieren
kanta Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Hundkurven => Kurven welche immer enger werden.gseg'n => gesehen wird mit den eigenen Augen gemacht Deife => wohlwollender Ausdruck für Preissn / Zuagreistn Grüßle gruß alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Deife => wohlwollender Ausdruck für Preissn / Zuagreistn Grüßle Ihr Sauzähne!!!! Aber wenigstens aute ich mich und frag' nach! (...obwohl ich schon überlegt hab' ob ich oder ob ich nicht!) Zumindest hab' ich ja scheinbar das Norditalienische Dialektwort für 'Zugereister' richtig interpretiert?!?! ...vermutlich kommt jetzt wieder Einer, der mir in den Rücken fällt!!! over datt haw ick mick all e'dacht! Wie der Niedersachse mit bäuerlicher Herkunft sagen würde! Tom Zitieren
Makuti Geschrieben 2. Juli 2007 Autor report Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Ja, dann wünsch ich dem Christian auch mal eine schnelle Genesung und wenig Schmerzen! Ist ja langsam echt erschreckend, dass diejenigen, die dieses Jahr noch nicht unfreiwillig abgestiegen sind, bald in der Unterzahl sind, wenn das hier so weitergeht! Deswegen verbiete ich (als altehrwürdiges Gründungsmitglied des Münchner Stammtisches im Forum...), dass auch nur noch ein weiteres Forumsmitglied in diesem Jahr stürzt!!! Um unterschriftliche Bestätigung von der Kenntnisnahme wird gebeten! Gruß Markus P.S.: Und wehe, ihr haltet euch nicht dran!!! Bearbeitet 3. Juli 2007 von Makuti Zitieren
kawanossi Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 @Christian: neeeee-neeeeee-neeeee - was machst denn nur für Sachen??? Sowas MUSS doch wirklich nicht sein... ... letztes Jahr die Dose geschrottet und jetzt das... du bist echt nicht zu beneiden... aber sei froh, dass "nur" der Hax'n lädiert ist und nicht mehr, ist zwar sicherlich nur ein schwacher Trost, aber denk mal nach, ob das nicht vielleicht noch eine große Portion "Glück im Unglück" war ... ich wünsch dir und deiner engl. Bella auf alle Fälle alles Gute und vor allem baldige und möglichst schmerzfreie Genesung - komm bald wieder auf die Beine @All: Deswegen verbiete ich (als altehrwürdiges Gründungsmitglied des Münchner Stammtisches im Forum...), dass auch nur noch ein weiteres Forumsmitglied in diesem Jahr stürzt!!! DITO und HIER meine unterschriftliche Bestätigung von der Kenntnisnahme: ###UNTERSCHREIB### @Tom: lass dich nicht verscheissern... Deife => wohlwollender Ausdruck für Preissn / Zuagreistn Deife => , wobei soooooo unrecht hat der Peter gerade in DEINEM speziellen Fall ja wiederum net ... gell "Devil_t" ...auf gut bayrisch: "Deife_t" Servus, Alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Deswegen verbiete ich (als altehrwürdiges Gründungsmitglied des Münchner Stammtisches im Forum...), dass auch nur noch ein weiteres Forumsmitglied in diesem Jahr stürzt!!!Um unterschriftliche Bestätigung von der Kenntnisnahme wird gebeten! Gruß Markus P.S.: Und wehe, ihr haltet euch nicht dran!!! Markus, dass bestätige ich sofort mit virtueller Unterschrift -zur Kenntnis genommen! Ich fahre weiterhin wie sich das für eine Fr... gehört - mit Angststreifen Hoffe der Christian hat inzwischen alle Genesungswünsche erhalten und das er dann am Wochenende auch wieder von den "Franken" entlassen wird nach "Bayern" ... Stefan - ja, hat nicht lange angehalten, musste/durfte ja heute zum TÜV und es ist scho wieda schee -gaskrank Ich schau heute mal bei den Mädls am vorbei und vielleicht habts ja Glück und ihr werds mi dann wieda los Also Buam - bitte nicht weiter wehtun und trotzdem Spass haben! Ich berichte dann wie zahlreich die Damen erschienen sind... die Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Deswegen verbiete ich (als altehrwürdiges Gründungsmitglied des Münchner Stammtisches im Forum...), dass auch nur noch ein weiteres Forumsmitglied in diesem Jahr stürzt!!!Um unterschriftliche Bestätigung von der Kenntnisnahme wird gebeten! Gruß Markus P.S.: Und wehe, ihr haltet euch nicht dran!!! Ist hiermit unterschrieben zur Kenntnis genommen Ich hab gestern noch mit unserem Crash-Piloten tefloniert. Es geht ihm soweit gut und er freut sich schon auf seine Indiviual-Betreuung zuhause bei Muttern und Schwester(n?). Ob das allerdings schon am Freitag sein wird ist noch nicht sicher. Die vielen Grüße von hier habe ich natürlich auch weitergegeben. Er wird sich sobald er zuhause ist hier im Forum melden. Passiert ist das ganze weil er sich wie vermutlich jeder von uns von einem "falsch" vorausfahrenden der auf die Gegenfahrbahn geriet ablenken lies und im dann die Starße ausging. Na sein Schutzengel hat auf jeden Fall kräftig mitgeholfen. Moppet scheint nicht so schlimm zu sein nur mit Südtirol wird es mit größter Wahrscheinlichkeit nix werden da er für 10 Wochen Gips hat und danach zur Reha muß. Mopped fahren wird er auf jeden Fall wieder Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Hundkurven => Kurven welche immer enger werden.gseg'n => gesehen wird mit den eigenen Augen gemacht Deife => wohlwollender Ausdruck für Preissn / Zuagreistn Na der Beda - besser hätt i des aa ned ausdeitsch'n kenna In Bilder gesprochen schaug'ta nachad eh ah so aus dad i amoi sog'n -> Ist doch kein Problem - wenn unsere zahlreich vorhandenen internationalen Gäste ein Frage haben, helfen wir Südlichdesweißwurschtäquatorgeborenen doch immer gerne aus @Gabriele - sigs't, i hobs doch glei g'wußt dass des bei dir ned lang dauert Kannt ja scho fast i sei @Rainer - 10 Wochen mit Gipshax - ja mi leckst am A.... und des übern Sommer... I kenn des - hob ja selber schon 2x an Haxen im Gips g'habt aber immer nur 4-6 Wochen... War also der klassische "Hinterfahrunfall" beim Christian und mit Gegenfahrbahn dazu - da darf er seinem Schutzengel danken.... Servus Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.