Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Um unterschriftliche Bestätigung von der Kenntnisnahme wird gebeten!

Hiermit erfolgt!!!

Muss ja, denn 2 Stürze pro Jahr gehen scho' sakrisch ins Geld und ich will mir nicht gleich wieder meine neue Kombi, Helm und Handschuhe "einstürzen" :unsure::mellow:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Deswegen verbiete ich (als altehrwürdiges Gründungsmitglied des Münchner Stammtisches im Forum...), dass auch nur noch ein weiteres Forumsmitglied in diesem Jahr stürzt!!!

Marktl ist davon aber schon ausgenommen oder?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Geschrieben

wollt ich aber auch grad sagen!!! :laugh:

Geschrieben

Na logisch! :whistle:

Wart ihr jetzt scho oder dürft ihr noch?

Gruß

Markus

Geschrieben
Na logisch! :whistle:

Wart ihr jetzt scho oder dürft ihr noch?

Gruß

Markus

Na wir dürfen noch :top::devil::laugh:

Rainer

Geschrieben
Wann dann?

Na am 21sigsten. Du warst doch da auch schon angemeldet wenn ich mich recht entsinne und hast dich doch aus Zuneigung und Verbundenheit zu deinen Kollegen zurückgezogen :whistle:

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)
Na am 21sigsten. Du warst doch da auch schon angemeldet wenn ich mich recht entsinne und hast dich doch aus Zuneigung und Verbundenheit zu deinen Kollegen zurückgezogen :whistle:

Rainer

Ich war mir jetzt bloß nicht mehr sicher ob das am 14. oder am 21. war.

Ich bin halt einfach so rücksichtsvoll... :innocent:

Bearbeitet von Makuti
SprintSTMünchen
Geschrieben

Griaß Eich,

zuerst möchte ich mich hiermit erst einmal für all die netten Glückwünsche bedanken. :flowers: Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie gut das tut. :glow:

Irgendwie war ich anscheinend zu liebevoll zu den Krankenschwestern :nurse: , so dass sie mich bereits heute (zusammen mit meiner Prinzessin auf dem Hänger) nach Bayern haben ziehen lassen. :top:

Bin zwischenzeitlich gut bei meinen Eltern in Salching (bei Straubing) angekommen, welche mir für die nächste Zeit Pflege zukommen lassen :console::hug: ... Festnetznummer und Adresse würde ich per PN verraten :whistle: .

So ... dann einmal zu mir

Diagnosen:

Maisonneuve-Fraktur, links

Weichteilschaden Grad I bei geschlossener Fraktur

Abriß Volkmann-Dreieck, links

Die Fäden kommen in zwei Wochen raus, die Schräubchen (wenn ich viel Glück habe) bereits in 6 Wochen.

Anschließend darf ich mit der Physiotherapie beginnen .. bis dahin :crutch:

Ich hatte einfach so viel Glück, dass der Notaufnahmearzt sehr schnipselfreudig war und mich bereits eine Stunde später auf den OP-Tisch haben wollte. Durch meine Mitreisenden (u. a. eine MTA und ein Notarzthelfer) wurde er auch dazu bewegt nur eine Spinalanästhesie zu machen, so dass ich anschließen gleich wieder fit und munter auf mein Zimmer kam.

Mein Zimmergenosse wurde einen Tag früher eingeliefert mit fast den selben Verletzungen am rechten Bein :laugh:

Nun zu meiner Prinzessin:

Schalthebel krumm

(wahrscheinlich) linker Gabelhom krumm

vorderes Schutzblech gebrochen

Verkleidungshalter vorne und linke Seite alle verbogen

Verkleidung vorne und linke Seite teils gebrochen - teils ausgerissen

... das konnte ich bereits auf dem Hänger erkennen ... aber alles wieder relativ leicht zu reparieren ... habe ja genügend Schutzmasse dargeboten, als ich darunter lag :rolleyes:

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung :innocent:

so long

Christian

P.S.: DANKE nochmals für die netten und aufbauenden Worte ... :heart:

Geschrieben
P.S.: DANKE nochmals für die netten und aufbauenden Worte ... :heart:

Na immer doch gerne!!!

Erstmal Glückwunsch Du Früh-Heimkehrer und lass Dich gut bei Deinen Eltern versorgen!!!

Schick mal ne PN.

Gruß und weiter gute Besserung,

Tom :devil:

Geschrieben
Na immer doch gerne!!!

Erstmal Glückwunsch Du Früh-Heimkehrer und lass Dich gut bei Deinen Eltern versorgen!!!

Schick mal ne PN.

Gruß und weiter gute Besserung,

Na und ich schließe mich da Kommentarlos an :top:

Super das du schnell rausgekommen bist :top::top:

Rainer

PS: War am Telefon nicht auch noch von einer oder mehrerer Schwestern die rede welche dich umsorgen wollen/sollen? :devil:

SprintSTMünchen
Geschrieben
PS: War am Telefon nicht auch noch von einer oder mehrerer Schwestern die rede welche dich umsorgen wollen/sollen? :devil:

Stimmt schon ... zwischendurch werde ich sicherlich länger andauernde Gastbesuche bei meinem Schwesterherz absolvieren.

Da würde ich mich aber nochmals melden.

Habe auch ein nettes Foto meiner Krankenschwester geschossen ... aber da denke ich, werde ich erst morgen dazukommen, es online zu stellen. Werde sie Euch aber nicht vorenthalten ...

APROPO Fotos ... Newchurchler ... Fotos sehen/haben will :devil:

Geschrieben
.....nettes Foto meiner Krankenschwester.......

.....nettes Foto meiner Schwesterherz .......

Werde sie Euch nicht vorenthalten und online stellen ...

Mach hinne!!! :laugh::laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben

@ Franz und Stefan : dees dadat i entwicklungshüfe nena! :whistle::flowers::laugh:

Servus, Tom :devil:

Geschrieben
@ Franz und Stefan : dees dadat i entwicklungshüfe nena! :whistle::flowers::laugh:

Servus, Tom :devil:

Net schlecht - Tom, des is ausbaufähig - do mias ma dro bleim und arban.. :laugh::flowers::heart:

Bis demnächst und viel Spass daheim

Gabriele

Geschrieben
Net schlecht - Tom, do mias ma dro bleim und arban..
...und üben, üben, üben...

Vor Allem: Redn, ratschn; nicht schnacken und nicht klönen :laugh::laugh:

......... und viel Spass daheim
......und dass d' ma sprachtechnisch koan Rückfall erleidest

Servus

Franz

Geschrieben
Bis demnächst und viel Spass daheim

Gabriele

Do dank i dia schee. Wead i hom und frei mi scho auf des bussarln mit mei Spatzerl und des drucka von mei kleine Rackern!

Oiso Servus und bis nägste Woch!

......und dass d' ma sprachtechnisch koan Rückfall erleidest

Servus

Franz

Jo mei Franzl, da dad i mia a große mia gem!

Auch Dia a liabn Gruass!

SprintSTMünchen
Geschrieben

Männer :whistle: ...

hier meine Krankenschwester

krankenschwester.jpg

Geschrieben
hier meine Krankenschwester

Na da wird sie sich bestimmt freuen, dass sie hier im Mopedforum ausgestellt wird... :whistle:

Tja seit Einführung der Pauschalen im Krankenhaus sind Zeiten vorbei in denen man Wochenlang wegen einer Verstauchung das KH-Bett hüten musste (durfte). Sei froh dass "nicht mehr" passiert ist - Ausflüge auf die Gegenfahrbahn schmerzen meist ziemlich :unsure:

Wenn der linke Gabelholm krumm ist, dann kauf mir einfach meinen rechten ab, der ist gerade - vielleicht passts ja zamm :innocent:

@Tom - jetz sog bloß Du kennst de Sendung ned???? Stammt aus der Freitags-Commedy mit Grünwald und Konsorten und läuft/lief im BR ....

Nanana, diese Zuagroaßten :laugh:

Hat am WE evtl. jemand Zeit UND Lust für ein paar Stunden auf zwei Rädern???

Servus

Stefan

Geschrieben

Servus!

Christian, auch von mir schnellsmögliche Besserung. Ich hatte da doch mal ein Bildchen mit Krankenschwestern von Deinem letzten Krankenhausaufenthalt. Mal schaun, ob ich das noch finde auf meiner Festplatte... :whistle:

@Tom:

is noch besser! :smile:

@Stefan: Am WoE darf ich mal wieder durcharbeiten... :sick:

Gruß

Markus

Geschrieben
Hat am WE evtl. jemand Zeit UND Lust für ein paar Stunden auf zwei Rädern???

bin immer noch nicht komplett... :sad:

simmerring ölzentrifuge und fußrastenhalter fehlen noch.

gruß martin

Geschrieben
Wenn der linke Gabelholm krumm ist, dann kauf mir einfach meinen rechten ab, der ist gerade - vielleicht passts ja zamm :innocent:
Besser: Gib eahm dein linkn, der is aa krumm und passt desweng todsicher dazua :laugh::laugh: Kannst ja dann amoi schaun, ob er net zufällig an rechtn über hot............
Hat am WE evtl. jemand Zeit ......
..eher schlecht
Hat am WE evtl. Lust ....
...eher schoo
Am WoE darf ich mal wieder durcharbeiten...
Wennst an Willibald einweisen musst, kommst vorbei; auf a Bierli oder an Expresso

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

@franz:

hast du schon für die nordschleife bezahlt?

gruß martin

HA, rastenhalter grad bei bike-teile gefunden und bestellt. jetzt muß r&r bloß noch die vareckte dichtung herbringen...

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
hast du schon für die nordschleife bezahlt?
Nein; hab aber gestern erst mit dem Toni drüber gredt und es steht ganz oben auf der to-do-list. d.h.: noch diese Woche zu erledigen

Laut Ausschreibung ist der 06.8. der letzte Zahltermin

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...