Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich sag mal gegn 20uhr wieder . :top:

ich kümmer mich wieder um einen tisch.

wer kommt noch?

Geschrieben

ich diesmal auch, ich schreib's mir gleich auf. :innocent:

@kawanossi: :questionmark:

erinnert mich am montag lieber nochmal... :alert:

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Moin!

also morgen ist Stammtisch! Ich denke dran! :innocent:

Nur schaut's bei mir (wieder mal) leider schlecht aus. :cry:

War bis heute früh 1:30 (!!) Uhr in unserer Küche damit beschäftigt, Fliesen an die Wand zu kleben. Heute wird verfugt, dann -wenn die Fugenmasse trocken ist- die neue Arbeitsplatte zugeschnitten, Spüle, Herd etc. wieder eingebaut + angeschlossen, Unter-und Oberschränke werden wieder "an den richtigen" Platz gebracht und eingeräumt, etc.etc. :construction:

Also genug Arbeit, die getan werden muss, weil momentan haben wir weder Wasser noch Herd in der Küche.

Und ich befürchte, dass ich da auch morgen (also Montag) abend noch genug zu werkeln hab und ich will endlich wieder eine "intakte" Küche haben.

Kann also zu 99,9% leider wieder nicht kommen :sad: , wünsche euch aber wie immer eine "Fetzengaudi"! :tablefun::cheers:

Servus

DaAlex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
@ziggi:  :horn:  :alert:

DANKE!

Ich denk dran und bin dabei.

20 Uhr richtig?

wo is'n der schuppen in der agricolastr? die is ja a bissl länger wenn ich mir den stadtplan so anschau...

gruß martin

Geschrieben

Wenn Du von der Landsberger Straße kommst fährst Du direkt drauf zu. Ist auch so ein kleines Kino nebendran.

Geschrieben (bearbeitet)

gut, alles klar, werd schon hinfinden. :confused:

dann bis abends...

gruß martin

PS: ist vielleicht schon einer etwas früher da?

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben

@all

bin leider nicht zum tisch resevieren gekommen :sad:

und telefonisch geht kein er hin!

also muss wohl der erste der da ist für 5 leut ein platz suchen.

also bis später im laimers

stephan

Geschrieben

Tach!

Beim letzten Stammtisch haben wir ja nochmal über das Supermotozeugs gesprochen.

Hier mal die näxten (bis jetzt noch nicht ausgebuchten) Termine:

08.01.05 & 05.02.05 beide Male an einem Samstag

Andere Termine (unter der Woche) werden laut deren Internetseite kurzfristig bekanntgegeben.

Ich denke aber, dass der Samstag für die meisten von uns am Besten sein wird.

Ach ja, selbstverständlich ist jeder andere T5-Jünger herzlich eingeladen! :flowers:

Grüße

Markus

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Wünsche euch und euren Lieben ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. :xmastree:

Servus

Franz

Geschrieben

Hiho,

auch von mir Frohe Weihnachten :angel::santa::xmastree: und nen Guten Rutsch :balaclava:

Im Januar dann hoffentlich wieder beim :tablefun: und vieleicht beim SuMo :scooter:

Grüße Peter

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Na, den ganzen Feiertags- und Jahreswechselstress gut überstanden????

Dann könnten wir ja wieder mal ein Bierchen trinken gehen und auf die neue Saison anstoßen. :tablefun::cheers::wine:

Hab doch mal erzählt, dass sich ein paar Kumpels von mir eine Rennstrecke mieten wollten, weil die Profi-Veranstalter alle so teuer wurden. Die Sache hat nun konkrete Züge angenommen.

Die Jungs mieteten den Pannoniaring in Ungarn für den 23. + 24. Juli 2005 (=Sa+So). Der "Unkostenbeitrag" beträgt für einen Tag 100 € und für beide Tage zusammen 180 €.

Der Preis ist natürlich unschlagbar, da eigentlich zu Selbstkosten weitergegeben wird.

Sollte jemand Interesse haben, kann er mir 'ne PN oder eMail schicken. Ich sende ihm dann 'ne Anmeldung, auf der man näheres nachlesen kann.

Hier noch ein Pic vom Kursring_luft.jpg

Servus

Franz

P.S.: Ich bin weder einer der "Veranstalter" noch sonst irgendwie an der Sache beteiligt, ausser dass ich auch mitfahre.

Bearbeitet von speety
Geschrieben

servus mitnander!

wünsch euch allen noch nachträglich ein gutes neues.

@franz:

hört sich ja schon interessant an, vor allem nachdem du und der peter immer so begeistert von den rennstrecken erzählt. :cheer:

habe da leider keine erfahrung. :dry:

kannst du vielleicht beim nächsten stammtisch ein paar infos mitbringen?

oder wäre das für ne anmeldung schon zu spät?

der nächste termin müßte ja dann der 31. januar sein, wenn wir beim letzten montag im monat bleiben, oder?

naja, bin schon gespannt :wackout:

gruß martin

Geschrieben

Ja 31. Januar ist schon mal vorgemerkt.

@ziggi

Hast 'ne PN

Servus

Franz

Geschrieben

Griaß eich!

Ich wünsche euch allen auch noch ein gutes neues Jahr!

Das mit der Rennstrecke wird bei mir leider nix. Ich hab halt da leider keine Möglichkeit mein Moped dort hin zu bekommen. Und wenn man da noch die Reifen und das drumherum dazuzählt, wirds auch schon wieder zu teuer für mich. :cry:

Der 31. steht scho in meinem Kalender drin! :smile:

Grüße

Markus

Geschrieben

Hi,

also der 31 steht bei mir auch.

Und Markus, falls wir fahren sollten auf meinem Hänger ist Platz für 2.

Grüße Peter

Geschrieben

Hallo Leuts!

Wollte mich mal vorstellen, bin auch aus der "Münchner umgebunt" bessergesagt aus

Königsbrunn bei Augsburg!

Hab seit Oktober ne 955i Daytona.

Hätt garnicht gedacht dass es so viele Triumphler in meiner umgebung gibt! :cheer::frisk::cheer:

also bis dann

Tobias

:dog:

Geschrieben

@ Peter: Da muss ich erst in der Arbeit abklären. Wird aber schwierig werden im Juli ein ganzes Wochenende frei zu bekommen. Wenn ich mein Moped dann noch auf Deinen Hänger stellen könnt... :top: Also interessieren würds mich ja schon einmal... und wenn ich so das Bild von der Strecke seh, bekomm ich scho Lust! :devil:

@ Franz: Bis wann ungefähr brauchen die denn die Zusage?

@ Tobias: Na dann herzlich willkommen hier! :flowers:

Wenn Du Lust und Zeit hast kommst einfach auch zum Stammtisch. Wir treffen uns immer (naja, bis jetzt warens ganze zwei Mal) im letzten Montag im Monat im Laimers in München. Vielleicht kannst Dich ja mal mit dem Werner (paxman) zusammentun und ihr kommt dann einfach mal rüber. Ist ja nicht so weit.

Grüße

Markus

Geschrieben

Servus beianand!

Von mir auch noch ein gutes Neues Jahr euch allen!

Hab' den 31.01. dann auch schon mal vorgemerkt - vielleicht klappt's ja diesmal :innocent:

Das mit Ungarn schaut bei mir auch schlecht aus - so wie ich mich und mein "Pech" kenne (ich habe in meinem Kradler-Dasein bereits zwei Kaltverformungen -eine davon seeehhhr heftig :whistle: - hinter mir; glücklicherweise beide male nur mit Prellungen und blauen Flecken :sweat: ) komme ich da doch nur wieder mit dem Zug zurück, na, des lass i liaba bleim!

@Tobias: ein herzliches "Willkommen" auch von mir - vielleicht sehen wir uns ja am 31sten, wenn ich es denn auch mal zum Stammtisch schaffe :rolleyes:

Pfüad aich!

DaAlex

Geschrieben

Morg'n beinand.

@Tobias

Ein :heart: es Willkommen nach Königsbrunn

Wenn das so weitergeht, nehmen die Schwaben noch überhand bei uns :devil:

@Markus

Eilt noch nicht allzusehr

@Alex

Phantomas lässt grüßen :whistle::innocent:

Servus

Franz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Hier habe ich als kleinen Appetitanreger ein Video vonner Runde auf dem Pannonia-Ring mit ner R1.

Gut - ist natürlich nicht vergleichbar mitner Lady, aber wegen der Strecke :cool:

Es darf gemeldet werden...............

Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...