SprintSTMünchen Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Juli 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Nein; hab aber gestern erst mit dem Toni drüber gredt und es steht ganz oben auf der to-do-list. d.h.: noch diese Woche zu erledigenLaut Ausschreibung ist der 06.8. der letzte Zahltermin Servus Franz das ma fei ja koana mea obspringt, gell! i hob nämlich schon zoit und wui ned aloa hifahrn. wos is eigentlich mit'n stefan? muaß i di jetz bittn und bettln? oda wia schaugt's beim deife-tom aus? d'nordschleifn is ja aa ned soweit weg vo dir (jedenfois ned weida ois vo mir) oda du konnst ja beim runterfahrn an kloana zwischenstopp eilegn und as näxte moi fahr ma aaf oscherslem oda wos do bei dir ums egg war. gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 ....das ma fei ja koana mea obspringt, gell!........Nix do. Nie im Leben. Der Toni + ich sind todsicher dabei...wos is eigentlich mit'n stefan? muaß i di jetz bittn und bettln?Wos wuistn mit dem. Des is doch a schnarcher ...oda wia schaugt's beim -tom aus?....und as näxte moi fahr ma aaf oscherslem .... 1. Gute Frage2. ...........war da nicht irgendwann mal irgendwas mit einem Haus von irgendeinem Tom irgendwo in der Nähe von OSL oder so???? Servus Franz P.S.: Ich hab mich eigentlich auch schon im März per Fax angemeldet. Auf dem Anmeldeformular steht zu lesen, dass bis zum 06.08. bezahlt sein muss Zitieren
Makuti Geschrieben 5. Juli 2007 Autor report Geschrieben 5. Juli 2007 Wennst an Willibald einweisen musst, kommst vorbei; auf a Bierli oder an Expresso Ähh?? Häää?!?! Ich nix verstehn... Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Ich nix verstehn... I aah ned!?!?!?!?! Wahrschenli draamt da Franze a moi wieda von an Willi im Stamperl Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Wos wuistn mit dem. Des is doch a schnarcher Ja den schaug ooh, den haderlump den greisligen dir gib i glei an schnarcher du rotzleffe du obdrahder! Bei mir werd des entsprechend der Auftragslage zeitnah entschieden und wenns noch mir gang, dann war i scho lang o'gmeld't. Und wenns irgandwia geht nachad fahr i mid dass des klar iss! Verstandt'n!!!! Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Häää?!?!Ich nix verstehn... kalick und hier .......Und wenns irgandwia geht nachad fahr i mid dass des klar iss! Verstandt'n!!!! SIR YES SIRDes is a klare Ansage. Dann schau ma moi Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 ServusFranz P.S.: Ich hab mich eigentlich auch schon im März per Fax angemeldet. Auf dem Anmeldeformular steht zu lesen, dass bis zum 06.08. bezahlt sein muss do schaug amoi: zitat dsk Termin Freies Fahren Nürburgring 20. August: Info an alle Mitglieder, die uns eine Anmeldung für den 20.08.2007 geschickt haben: Aufgrund der zu erwartenden hohen Teilnehmerzahl und unter Bezug auf die Ausschreibung können wir nur Anmeldungen annehmen, bei denen auch das Nenngeld bezahlt wurde. Wir weisen diejenigen Mitglieder, die uns nur eine Anmeldung ohne Nenngeld geschickt haben darauf hin, dass erst mit Überweisung des Nenngeldes eine gültige Anmeldung vorliegt. desweng moan i hoit... pfiat eich, feieramd... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 SIR YES SIR So muass des sei - no nix verlernt seit da Barraszeit Durch de scheene Kirch reit'n de mit ernerne gstingertn verschissna Roß durche oder wia???? Womögli Du no vorro oder was?? Unser Franze -------- > Servus Stefan Zitieren
Pedran Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Unser Franze -------- > Aber vor 20 .. 30 Jahren, weil sooo frisch sieht der nemma aus. *duckundwech* Grüßle Zitieren
speety Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Womögli Du no vorro oder was?? Unser Franze -------- > Ja des koost da denga.Pferdestärkn kenn i bloß in Verbindung mit Benzin und am Liabstn mit zwoa Radl. ...weil sooo frisch sieht der nemma ausEahm schau oh. Bei dir is schee langsam aa am Besten, wennsd ned do bist ...Info an alle Mitglieder, .....Ja do leckst mi. Jetz aber hurtig. DankeServus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Pferdestärkn kenn i bloß in Verbindung mit Benzin und am Liabstn mit zwoa Radl. Geht mir genau aso und i dat den Sprit am liabern no sauffa wenns gang Übrigens - ja ich weiß die geistige Aufnahmefähigkeit ist am Freitag nicht mehr so hoch - aber trotzdem: Wir haben einen Neuzugang Guckst Du hier -> KLICK MICH BITTE Servus Stefan PS - Am WE hat also keiner Zeit für eine "kleine" Runde ???? Bearbeitet 6. Juli 2007 von Der_Erdinger Zitieren
Makuti Geschrieben 6. Juli 2007 Autor report Geschrieben 6. Juli 2007 kalick und hier Da bin ich leider hicht. Ich muss am Samstag nach Kaltenberg und am Sonntag zum Karlsfelder Siedlerfest. Aber in Kaltenberg gibts ja auch und sogar noch und vielleicht auch ... Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 @ stefan geht nicht dein link! we, wollte meinen bus fertig machen, bekommt jetzt neuen lack. bin zur zeit an jedem we am schleifen ...... füllern ..... usw .... hm moped ne runde ins zillertal oder so, wäre auch nicht schlecht. hast was grösseres vor? gruß alex Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 Wir haben einen Neuzugang so geht er KLICK MICH BITTE gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 @Martin - Danke! - hab meinen Link grad repariert und getestet @Alex - viel Spass beim Schleifen.... Ist ja eine ganz ordentliche Fläche Hab nix größeres vor - mal sehen was das Wetter macht am WE. Servus Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 @ stefan so rund 55 m² und das alles von hand .... frag nicht nach den unterarmen gruß alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 @Martin - Danke! - hab meinen Link grad repariert und getestet @Alex - viel Spass beim Schleifen.... Ist ja eine ganz ordentliche Fläche Hab nix größeres vor - mal sehen was das Wetter macht am WE. Servus Stefan Stefan - also mein Phantom hat gmoant das a scho a weng fahrn wui . Und wahrscheinlich würd a mi amitnehma, oiso wenn mia dia net z langsam san und Du net zu weit wuist, dann geht vielleicht was zsam Also wenn Du magst ruf halt einfach mal an Ansonsten eine schönes WE Gabriele Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Juli 2007 Autor report Geschrieben 7. Juli 2007 @ stefan so rund 55 m² und das alles von hand .... frag nicht nach den unterarmen gruß alex Servus! Kauf Dir doch ne Maschine. Oder ist das Ehrensache? Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 @ markus das ist ehrensache bei dem alter hat man auch mal streicheleinheiten verdient mit der hand spürst halt jede unebenheit, wo die maschine blind drüber geht. gruß alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 so rund 55 m² und das alles von hand .... Soso, Handarbeit also und die Unterarme sind auch schon trainiert Na sauber sog I - aber so werd da Bezug zur Kist'n am intensivsten @Gabriele - habt's ned vui versammt, i war bloß a kloane Rund'n über Ruhpolding, Kössn, Pillersee und irgendwie Retour über Kössen und Steinpass, Chiemsee usw..... nix dramatisches. Ausser einem Geisteskranken Touri der meinte hinter einer Pass-Kurve zu wenden nix besonderes. Am liebsten hätt ich den Deppen aus seiner Kist'n zog'n und vor olle Leid abgwatscht. Servus Stefano Zitieren
rene65 Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Ausser einem Geisteskranken Touri der meinte hinter einer Pass-Kurve zu wenden nix besonderes. Am liebsten hätt ich den Deppen aus seiner Kist'n zog'n und vor olle Leid abgwatscht.Servus Stefano Tja Stefan Wie du schon schreibst die Deppen sterben nicht aus . Kann mich immer noch sehr gut erinnern wo uns am Landl der Volldepp auf unserer Seite mit quitschenden Reifen entgegen gekommen ist und dann nicht mal angehalten hat ob was passiert ist. Deshalb nicht aufregen sondern immer wieder mal dem flotten Schutzengel danken das alles gut gegangen ist RAiner Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Am liebsten hätt ich den Deppen aus seiner Kist'n zog'n und vor olle Leid abgwatscht.Servus Stefano ich stelle fest, du hast einen latenten hang zur gewalt. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 ich stelle fest, du hast einen latenten hang zur gewalt. Echt??? @Rainer - Tja den Typen vergess ich auch so schnell nicht! Hat eigentlich schon jemand diesen Fred mitbekommen?? Do zoagt se a moi wieda das de Badenser Hoibaffen ned nur koan g'scheitn Wein pantsch'n kennan, sondern a no durch b'sonders auffällige Dummheit glänz'n! Der Hanswurscht der badensische iss mir glab i no in Erinnerung durch seine schlauen Sprücherl genga uns Bayern wia damois da Bruno zum Bettvorleger verwandelt word'n iss.... eigentlich g'herat eam glei amoi sauba über'd Gosch'n g'fahrn moan i.... Servus Stefan Zitieren
Makuti Geschrieben 9. Juli 2007 Autor report Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Naja, was störts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt??? Ich hab hier im Forum mal einen guten Satz gelesen: Du kannst eine Diskussion mit einem Idioten nicht gewinnen, da er Dich zuerst auf sein Niveau herunterzieht und Dich dort um Längen schlägt! Daher den Idioten schreiben lassen, da er sich mit seinen Kommentaren selbst lächerlich genug macht. ...ach obwohl... Gruß Markus Bearbeitet 9. Juli 2007 von Makuti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.