Der_Erdinger Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Naja,was störts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt??? Des trifft's aber ganz genau Zitieren
Makuti Geschrieben 9. Juli 2007 Autor report Geschrieben 9. Juli 2007 Jetzt bin ich mal auf seine Reaktion gespannt. Mal schaun, ob ich ihn a bisl aufziehn kann... Zitieren
speety Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) ich stelle fest, du hast einen latenten hang zur gewalt. Verkehrsteilnehmer mit einem derart stark ausgeprägten Hang zur Gewaltanwendung bei der Lösung von Verkehrsproblemen müssten eigentlich per MPU aus dem Verkehr gezogen werden Jetzt bin ich mal auf seine Reaktion gespannt.Wessen (oder: wem seine) ???ok, ok,ok, hat sich erledigt Ich muss jetzt dringend weg Servus Franz Bearbeitet 9. Juli 2007 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Verkehrsteilnehmer mit einem derart stark ausgeprägten Hang zur Gewaltanwendung bei der Lösung von Verkehrsproblemen müssten eigentlich per MPU aus dem Verkehr gezogen werden Da hast Recht Franz - des sig i genau aa soo Verfluachte Raudis! @Markus - I glaub jetz' iss er beleidigt der Badenser Bearbeitet 9. Juli 2007 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 ....... I glaub jetz' iss er beleidigt der Badenser ..weil er gspannt hot, dass ma'n erkannt habn...Wenn ma dem Link auf sei homepage nachgeht, sigt ma eigentlich alles, was zur Urteilsbildung erforderlich is. Wenn oana in dem Oita so ausschaut, dann brauchst nimma mehra z'wissen Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Wenn ma dem Link auf sei homepage nachgeht, sigt ma eigentlich alles, was zur Urteilsbildung erforderlich is.Wenn oana in dem Oita so ausschaut, dann brauchst nimma mehra z'wissen Oiso wost Recht host, do host Recht! Aba am bessern g'foit mir auf dene Buid'l schon de passende Schutzkleidung und wann'st da den Hintergrund amoi genauer oschaug'st nachad kannt ma grod moana dass a de Buidl auf'm Spuiplatz aufgnomma hod, wos ja nacha a wieda passen dad wei do g'herat der Gloiffe sowieso hi! Scho grausam wos manche für an Humor habn - bin i froh dass i a Bayer bin und ned a so a Hoibfranzos! Servas Zitieren
Makuti Geschrieben 9. Juli 2007 Autor report Geschrieben 9. Juli 2007 Die Fotos auf der Homepage sind ja echt geil! Wahrscheinlich war seine Mutti mit ihm aufm Spielplatz! Ach ja, Katzen hat der auch noch... Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Die Fotos auf der Homepage sind ja echt geil! Wahrscheinlich war seine Mutti mit ihm aufm Spielplatz! Ach ja, Katzen hat der auch noch... Gruß Markus also, über was ihr euch immer aufregt... für sowas verschwende ich doch gar keine zeit! naja ich geb's zu, ich hab's jetzt doch gemacht und mir den ganzen scheiß durchgelesen. aber beim nächsten mal nicht mehr. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 also, über was ihr euch immer aufregt... Ja mei....... woaßt scho' ...... Servus Stefano Zitieren
Makuti Geschrieben 10. Juli 2007 Autor report Geschrieben 10. Juli 2007 also, über was ihr euch immer aufregt... Ich finds spaßig! Gruß Markus Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Ich finds spaßig! Gruß Markus ... und ich kann nicht mitreden!! btw : war heut' Abend kurzfristig und unangemeldet bei R&R wegen meiner Tankentlüftung (natürlich der von meiner BlackBeauty). Ich hatte das Rollventiel ja schon selber rausgebaut und die Schlauchteile mit 'ner Rohrhülse wieder verbunden. Nachdem keine Besserung, sollte das bei der 10'er Insp.bei R&R mit behoben werden. Hat aber auch keinen Erfolg gehabt. Hatte das dem Andy in Newchurch gesagt und der meinte, ich solle doch bitte zum checken nochmal vorbeikommen. Wie schon gesagt das hab' ich vorhin gemacht. Mopped kam wie selbstverständlich spontan in die Werkstatt, superfreundlich, sehr sorgfältig und meine Bitte, den Hinterradständer zum Kettefetten (mit eigenem Fett) nochmal nutzen zu dürfen, wurde mit sofortiger Umsetzung beantwortet, während ich noch im Laden war. Fazit (für mich) : Besser kann man auf 'ne Reklamation nicht reagieren. Feundlicher gehts auch nicht. Kaffee gab's auch noch! Einen neuen zufriedenen Ssaupraissnkunden gewonnen! Cu, Tom Zitieren
kanta Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 He, das hört sich aber gut an. Und funktioniert es jetzt? gruß Alex Zitieren
speety Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 ...... Und funktioniert es jetzt?Hab' ich was verpasst? Was war das Problem?Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 He, das hört sich aber gut an. Und funktioniert es jetzt? gruß Alex ...bin da noch nicht 100%ig aussagefähig. Bin von R&R zurück nach Unterföhring (sind ja nur'n paar KM) und hab dann in der Garage mal den Deckel geöffnet. Da war nix zu hören. Aber ich müßte das Fass schon mal halb leersaugen um 'n Ergebnis zu hören! Hab' ich was verpasst? Was war das Problem?Servus Franz Nöö, verpasst eigentlich nicht. Hatte nur'n Dauervakuum!!! (......im Taaaaank!!!) Cu, Tom Zitieren
speety Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Hatte nur'n Dauervakuum!!! (......im Taaaaank!!!) Glück gehabt Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Aber ich müßte das Fass schon mal halb leersaugen um 'n Ergebnis zu hören!Nöö, verpasst eigentlich nicht. Hatte nur'n Dauervakuum!!! (......im Taaaaank!!!) Cu, Tom Stimmt!! Der Tank wurde immer schön leer gesaugt ansonnsten wurde alles in Newchurch immer fleisig aufgefüllt Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 ...Newchurch ...Rainer gibt's jetzt da fotos auch mal zu sehen? gruß martin Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Stimmt!! Der Tank wurde immer schön leer gesaugt ansonnsten wurde alles in Newchurch immer fleisig aufgefüllt Rainer ...fang nur nicht an mit Steinen zu werfen, Du 'Glashaussitzer'!! Wie war's Konzert? Nassen hintern gekriegt?!?! Wan's nachad am Abend ned pieselt, kimmi amoi vorbei um'd Sacha zu bringa! Wan's dia pass'n dad. Tom Zitieren
kanta Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 wobei man gegen das leersaugen ja eine möglichkeit am tank hat. habe es zwar schon mal berichtet aber gerne noch einmal. man nehme eine magnetplatte, befestigt sie an unserem kunststofftank (wo man den tankrucksack drauf setzt) und siehe da, der sprit wird immer schön nach oben gezogen. schnell weg ... gruß alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 schnell weg ...gruß alex Besser is das!!!! Bzgl. Fotos : Weiß jemand, ob man auch einen Link auf's GMX-Media-Center setzen kann, um dort dann die (freigegebenen! )Fotos ansehen zu können? Wenn das nicht gehen sollte, schickt mir per pn Eure Mail-adr. und ich geb Euch dann frei! ...aber nur, wenn die Mirabellentöter Rainer und Gabriele einverstanden sind!!! Cu, Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) ...fang nur nicht an mit Steinen zu werfen, Du 'Glashaussitzer'!! wiso?? war nur positiv gemeint Wie war's Konzert? Nassen hintern gekriegt?!?! Na wir sind los und es hat angefangen zu regnen und hageln. Regenkombi anziehen das nicht ganz so nass wurde war obligatorisch. Als es dann gegen 20:30 los ging hats endlich aufgehört aber man is einfach klamm und auf die dauer wirds kalt . Des Bier hast jedenfalls net so schnell trinken können wie der Becher wieder voll war. Ansonsten wars ganz gut. Wenns Wetter mitgespielt hätte wärs warscheinlich um Längen besser gewesen. Wan's nachad am Abend ned pieselt, kimmi amoi vorbei um'd Sacha zu bringa! Wan's dia pass'n dad.Tom Schau ma mal Ich bin jedenfalls da und hab fast sturmfrei Ich würd einfach mal vorschlagen das wir nacherd mal telefonieren. Rainer Bearbeitet 11. Juli 2007 von rene65 Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) gibt's jetzt da fotos auch mal zu sehen? gruß martin Nö Werd mal ein bischen aussortieren und kann ja dann mal ne Auswahl hier reinstellen Rainer Bearbeitet 11. Juli 2007 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 ...man nehme eine magnetplatte, befestigt sie an unserem kunststofftank (wo man den tankrucksack drauf setzt) und siehe da, der sprit wird immer schön nach oben gezogen. ...... gut zu wissen, ich dachte immer, das funktioniert nur bei verbleitem Sprit Servus Franz ...natürlich nur bei Verwendung einer speziellen Bleimagnetplatte und dieser verdammt teuren Plastikspaxe Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Bzgl. Fotos : Weiß jemand, ob man auch einen Link auf's GMX-Media-Center setzen kann, um dort dann die (freigegebenen! )Fotos ansehen zu können?Wenn das nicht gehen sollte, schickt mir per pn Eure Mail-adr. und ich geb Euch dann frei! ...aber nur, wenn die Mirabellentöter Rainer und Gabriele einverstanden sind!!! Cu, Tom meines wissens funzt das mit dem link nicht, nur wenn man ein gmxler ist, kann man ne freigabe einbinden. wieso einverständnis, wir sind doch alle eine große familie... gruß martin Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) meines wissens funzt das mit dem link nicht, nur wenn man ein gmxler ist, kann man ne freigabe einbinden.wieso einverständnis, wir sind doch alle eine große familie... gruß martin GMX Center lässt sich für nicht GMXler für 10 bzw 30 Tage freischalten(nicht als link). Problematisch könnte nur (ich glaub) Downloadrate sein. Die ist pro Monat begrenzt auf 500 oder 1.000 MB (War bei unserem Südtirolausflug 2005 ein Problem). Im Zweifelsfall wenns nicht reicht kann ich die ja auch über meinen GMX Center freischalten. Man braucht nur die Maildaressen. Ich könnte auch mal testen ob das mit 1&1 auch möglich ist da hab ich ja auch nen Mediacenter. Wenn ich heute abend dran denke probiere ich das mal. Mein Einverständnis hast du jedenfalls da ich bisher keine kompromitierenden Photos von mir gesehen hab. Rainer Bearbeitet 11. Juli 2007 von rene65 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.