Devil_t Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 ...... da ich bisher keine kompromitierenden Photos von mir gesehen hab. Rainer Optimist!!!!!!! Die Minox war immer dabei!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Optimist!!!!!!! Die Minox war immer dabei!!! NA was meinst was ich für Photos von dir hab Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 NA was meinst was ich für Photos von dir hab Rainer Oh Oh..OK Frieden!!!?!?!?!?! Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Hat jemand von Euch schon mal was von diesen 'AKE' Blauzahn-Anlagen gehört?? Rainer! Du bist doch da der Spezi! Kalick Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) Test - Foto Wenn ich das Image von GMX einbinden will. krieg ich folgenden Fehler : Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt! Somit scheint's von GMX-Media-Center nicht zu klappen.....oder ich bin mal wieder zu blöd?!?!? Dann schau ich halt mal nach anderem Webspace dafür! Greats, Tom Bearbeitet 11. Juli 2007 von Devil_t Zitieren
Makuti Geschrieben 12. Juli 2007 Autor report Geschrieben 12. Juli 2007 Hat jemand von Euch schon mal was von diesen 'AKE' Blauzahn-Anlagen gehört??Rainer! Du bist doch da der Spezi! Kalick Tom Willst Du wirklich während des Moppedfahrens vollgequatscht werden? Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 Willst Du wirklich während des Moppedfahrens vollgequatscht werden? Gruß Markus Ich glaub eher der Tom will jemand vollquatschen per Blauzahn So ich bin jetzt weg...................... Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 Ich glaub eher der Tom will jemand vollquatschen per Blauzahn Das befürchte ich auch. A Preiss hoit. De redn ja bekanntlich gern und vui.....Mia Bayern san do anders. Mia woin (wenigstens) beim Moppedfahrn unsa Rua ham. Servus Franz Nach Diktat gen Dolomiti verreist Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 Willst Du wirklich während des Moppedfahrens vollgequatscht werden? Ich glaub eher der Tom will jemand vollquatschen per Blauzahn ...Ihr Schalaumeier!!! Die Strecke BS - Mü kann auf Dauer ganz schön eintönig sein. Da ist 'n bischen Mucke auf'm Ohr ganz nett! Zudem hör ich dann gelegentlich auch mal die Steffi aus'm Navi und kann mich in der vermaledeiten Mü-Innenstadt mal wieder auf die nochvermaleiteren Büchsen konzentrieren! ...aber auf keinen Fall mit der Sozia quatschen!!!...wenn ich sie dann mal mitnehm'!! Das befürchte ich auch. A Preiss hoit. De redn ja bekanntlich gern und vui.....Mia Bayern san do anders. Mia woin (wenigstens) beim Moppedfahrn unsa Rua ham. Servus Franz Nach Diktat gen Dolomiti verreist ...der Franz mal wieder!! Hast dich mal mit 'nem waschechten Niedersachsen ins Gespräch vertrieft?!?!? Das kann ein ganz schön wortkarger Abend werden! ...und 'Danke' für die konstruktive Hilfe! Tom Zitieren
speety Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 Das kann ein ganz schön wortkarger Abend werden!.....für den "Gesprächspartner" des Preissn, meinst du wohl Servus Franz noch 4 Std bis zur Abfahrt Zitieren
ziggi Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 Franznoch 4 Std bis zur Abfahrt warum gehst du freitags überhaupt ins büro? damit du daheim nicht im weg rumstehst? schönen urlaub wünsch ich dir trotzdem. übrigens, meine speedy läuft wieder nach 500 € invest , morgen erste probefahrt gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 warum gehst du freitags überhaupt ins büro? damit du daheim nicht im weg rumstehst? schönen urlaub wünsch ich dir trotzdem. übrigens, meine speedy läuft wieder nach 500 € invest , morgen erste probefahrt 1. fang ich um 6.30 Uhr an 2. ja 3. Danke 4. Schön. kannst ja nachkommen Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 13. Juli 2007 Autor report Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) ... in der vermaledeiten Mü-Innenstadt... Da kann ich Dir nur Recht geben! @Franz: Schönen Urlaub! Gruß Markus Bearbeitet 13. Juli 2007 von Makuti Zitieren
kanta Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 @ franz passe auf dein ofenrohr auf komm wieder gesund zurück und viel spass gruß alex Zitieren
speety Geschrieben 15. Juli 2007 report Geschrieben 15. Juli 2007 passe auf dein ofenrohr auf komm wieder gesund zurück und viel spass Hallo Leutz. Bin wieder da. Ofenrohr ok . Megageile fast 1200 km gefahren und Hammerstraßen entdeckt. Sind im Hotel OLYMPIA in Arabba abgestiegen. Das ist wirklich ein Superladen. Da können sich die Dolomiti-FahrerInnen schon mal freuen. @Stefan -Tipp Tripletechnisch war's fast ereignislos, außer dass meine Lady Pissy sich einen Kupferwurm eingefangen hat, der andauernd die Sicherung für Blinker/Hupe/Bremslicht fliegen lässt und dass sie eigenverantworlich Gewichtseinsparung betrieben hat und deswegen den Fußbremshebel ablegte. Aber wer braucht so Zeug schon wirklich?? 15 Sicherungen gekauft, bei jedem Halt eine neue eingesetzt. Am Schluß nicht mehr geblinkt, dann hielt sie auch. Fußbremshebel in den Tankrucksack . Da haben Q-treiber und Japanesenfahrer sich fast nicht mehr eingekriegt Jetzt aber noch 'ne ernsthafte Frage: Wer von euch Dolomiti-FahrerInnen spricht eigentlich italienisch oder kann gar mit Portugisischkenntnisssen aufwarten???? Wenn niemand damit dienen kann, empfehle ich schon mal ein paar Übungseinheiten bis zur Reise. Ist mehr oder weniger überlebenswichtig Ernsthaft. Kein Schmarrn. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Bin wieder da. Ofenrohr ok . Megageile fast 1200 km gefahren und Hammerstraßen entdeckt. Sind im Hotel OLYMPIA in Arabba abgestiegen. Das ist wirklich ein Superladen. Da können sich die Dolomiti-FahrerInnen schon mal freuen. @Stefan -Tipp So soll des sein Bin ja schon gespannt und hoffe mal Du kommst dann tatsächlich nach im Oktober und läßt ein Paar Deiner Geheimtips raus Hmmmm - Italienisch und Protugisisch kann ich noch nicht aber französisch und spanisch hab ich schon Kenntnisse Kann man die in dem bestimmten Fall nicht zur Anwendung bringen???? War gestern auch ne kleine Runde unterwegs und es ist nicht zu glauben wie viele Vollidioten einem auf'm Moped in T-Shirt und Schlappen entgegenkommen Hammer war einer nur in Short und Helm gekleidet - ich dachte jetz kotz' ich gleich. Man soll ja niemendem was böses wünschen, aber in solchen Fällen.... Ich würd' diesen Vollidioten gleich den Schein nehmen bzw. die kopletten Wiederherstellungskosten selber zahlen lassen. Manche sind dann noch so schlau, und haben zu Short und T-Shirt wenigstens Handschuhe an - Sicherheit beim Mopedfahren ist ja schließlich notwendig Servus Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 15 Sicherungen gekauft, bei jedem Halt eine neue eingesetzt. Am Schluß nicht mehr geblinkt, dann hielt sie auch. Frag mal den Markus, der kennt sich mit sowas aus Fußbremshebel in den Tankrucksack . Da haben Q-treiber und Japanesenfahrer sich fast nicht mehr eingekriegt Do g'hert der a hi! Bei meiner Bella iss er zwar dro, aber er bringt nix wei irgendwia der varfluachte Bremsylinda ollawei wieda Luft ziagt - aber wer braucht scho de hintare Brems ausser da Führascheinprüfa vom TÜV Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Hammer war einer nur in Short und Helm gekleidet hmm, den hab ich am samstag auch gesehen... apropos samstag: wenn das wetter so bleibt wäre in marktl - wenigstens temperaturmäßig - auch nur short angebracht. soll ich dich abholen stefan? gruß martin Bearbeitet 16. Juli 2007 von ziggi Zitieren
Makuti Geschrieben 16. Juli 2007 Autor report Geschrieben 16. Juli 2007 Jetzt aber noch 'ne ernsthafte Frage: Wer von euch Dolomiti-FahrerInnen spricht eigentlich italienisch oder kann gar mit Portugisischkenntnisssen aufwarten???? Wenn niemand damit dienen kann, empfehle ich schon mal ein paar Übungseinheiten bis zur Reise. Ist mehr oder weniger überlebenswichtig Ernsthaft. Kein Schmarrn. Servus Franz Ein paar italienische Schimpfwörter hätt ich drauf... Zitieren
speety Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Ein paar italienische Schimpfwörter hätt ich drauf... falscher Wortschatz = schlecht für dich. Du bist also raus. Damit steigen die Chancen der anderen Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 16. Juli 2007 Autor report Geschrieben 16. Juli 2007 ...außer dass meine Lady Pissy sich einen Kupferwurm eingefangen hat, der andauernd die Sicherung für Blinker/Hupe/Bremslicht fliegen lässt und dass sie eigenverantworlich Gewichtseinsparung betrieben hat und deswegen den Fußbremshebel ablegte. Aber wer braucht so Zeug schon wirklich??15 Sicherungen gekauft, bei jedem Halt eine neue eingesetzt. Am Schluß nicht mehr geblinkt, dann hielt sie auch. Hast Du vor kurzem ein Birnchen gewechselt? Bei mir hats daran gelegen, dass sich die Grlühbirnchen nicht mit der Sicherung vertragen haben. Gruß Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 16. Juli 2007 Autor report Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Du bist also raus. Gruß Markus Bearbeitet 16. Juli 2007 von Makuti Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Du bist also raus. Damit steigen die Chancen der anderen @Martin - abholen wär latürnich super! Ich könnte aber auch zu Dir kommen und wir fahren von da aus weiter - keine Ahnung was kürzer ist oder schneller geht??? Wann Abfahrt? 07.30 oder 08.00h??? Nicht dass die Stiefel wieder aus sind... Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Nicht dass die Stiefel wieder aus sind... Wieso Ich hab meineschon reserviert in meiner Größe. Ich könnet mir evtl. auch vorstellen das ich mich da an die Fahrgemeinschaft anschließe falls das möglich ist. @speety Also bisher bin ich in Arabba und Umgebung mit Händen und Füßen auch immer weiter gekommen. Kannst mir ja beim nächsten Stammtisch mal zeigen wo Ihr gefahren seid. Evtl is ja was dabei was ich auch noch nicht kenne. Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Sind im Hotel OLYMPIA in Arabba abgestiegen. Das ist wirklich ein Superladen. Da können sich die Dolomiti-FahrerInnen schon mal freuen.@Stefan -Tipp Na von wem hat er den den??? War da schon zwei drei .... mal. Nur die Bar ist halt nicht so schön wie in der Festung und das essen ist ein bischen legerer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.