Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
falscher Wortschatz = schlecht für dich. :laugh::laugh:

Du bist also raus. Damit steigen die Chancen der anderen

Servus

Franz

chancen worauf? :skeptic:

@stefan:

laut routenplaner über mittbach kürzer + schneller.

außerdem will wahrscheinlich meine bessere hälfte mitfahrn und shoppen gehen.

und wegen der stiefel müssen wir halt einfach ein bissl eher schaun.

aber ich glaub 8 uhr bei dir langt, nicht daß wir wieder ewig vor der halle rumstehen, oder?

Ich hab meineschon reserviert in meiner Größe. :whistle:

Ich könnet mir evtl. auch vorstellen das ich mich da an die Fahrgemeinschaft anschließe falls das möglich ist.

telefonisch reserviert oder wie?

wie fährst du denn nach marktl?

wenn du zu mir (oder stefan) kommst, kannst du gern mitfahrn.

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
......bisher bin ich in Arabba und Umgebung mit Händen und Füßen auch immer weiter gekommen. :rolleyes:
Wie du selber schon schreibst: bisher

Ich sage dir, bei diesem Problem helfen nur Sprachkenntnisse

Kannst mir ja beim nächsten Stammtisch mal zeigen wo Ihr gefahren seid. Evtl is ja was dabei was ich auch noch nicht kenne.
Gerne. Musst aber gutes Kartenmaterial mitbringen

Servus

Franz

Geschrieben
telefonisch reserviert oder wie?

wie fährst du denn nach marktl?

wenn du zu mir (oder stefan) kommst, kannst du gern mitfahrn.

gruß martin

Ihr habt anscheinend eure Bestätigung nicht angesehen. Einfach eine Mail (am besten als Antwort die Bestätigungsmail aus Marktl) mit eurer Schuhgröße und gut is. Ein oder zwei tage später bekommst du Bestätigung das reserviert.!

Ich würd dann zum Stefan oder dir kommen. Wenns bei dir losgeht bräuchte ich allerdings noch deine Adresse.

Rainer

Geschrieben
Wie du selber schon schreibst: bisher

:laugh::laugh::laugh: Jaja, bisher :tongue:

@Martin - Deine bessere Hälfte will shoppen gehen - in Marktl???? A Papst-Souvenier oder wos??? :innocent:

Läuft Deine Speedy schon wieder??

08.00h bei mir geht klar - ich nehm diesmal meine Video-Cam mit um mal ein paar bewegte Bilder zu haben.

Geschrieben

Na du warst doch vor 2 Jahren auch dabei und da hats doch ganz gut geklappt. :whistle::laugh:

08.00h bei mir geht klar - ich nehm diesmal meine Video-Cam mit um mal ein paar bewegte Bilder zu haben.

Bin dann auch um 8:00 bei dir :top:

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

@Martin - Deine bessere Hälfte will shoppen gehen - in Marktl???? A Papst-Souvenier oder wos??? :innocent:

Läuft Deine Speedy schon wieder??

ja, frau shoppt.

wo und was weiß ich nicht, aber ein papstbuidl für die oma könnt schon sein.

und anschließend noch nach altötting... :worship:

speedy läuft wieder, samstags 4-stündige probefahrt problemlos überstanden. :rolleyes:

@rainer:

ich hab ja angerufen, aber dann werd ich mir auch gleich mal ein paar käsbolzen reservieren.

adresse hast per pn, kannst dir ja aussuchen, wo du hinkommst.

kreizbirnbaam, irgendwie bin i heit z'langsam...

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
Nur zu euerer Info: Der Stefan übt schon fleißig und und steht dadurch auf Pole :top:
A Papst-Souvenier oder wos??? :innocent:
Kannst deine GG gleich mitschicken. Vielleicht kanns a Kerz'n ozündn. Sauhund (s.o.)

Servus

Franz

Geschrieben
Kannst deine GG gleich mitschicken. Vielleicht kanns a Kerz'n ozündn. Sauhund (s.o.)

I glab des nutzt bei mir scho lang nix mehr :laugh:

@Rainer - Vor 2 jahren waren wir ja auch nicht im Olympia :whistle: Daher ist die Situation nun eine ganz andere :innocent::whistle:

08.00h geht klar :top:

speedy läuft wieder, samstags 4-stündige probefahrt problemlos überstanden. :rolleyes:

Super - dann geht ja amoi wieda wos zamm!

kreizbirnbaam, irgendwie bin i heit z'langsam...

Schaugt ganz danach aus :laugh:

Geschrieben
@Rainer - Vor 2 jahren waren wir ja auch nicht im Olympia :whistle: Daher ist die Situation nun eine ganz andere :innocent::whistle:

Na dann müßte aber auch der Besitzer gewechselt haben. Denn der hat auch gut deutsch gesprochen. Ich glaub da war eher auch nicht das Hotel gemeint sondern das Umfeld bei den Touren oder Speety :questionmark:

Rainer

Geschrieben
.....bla, bla, bla, bla, bla,...... :flowers:

Markus und Rainer sind raus!!!! :laugh::laugh:

@Stefan

Pole verteidigt :cool:

Servus

Franz

Geschrieben

italiensch, kein problem, nur nehm ihr mich ja nicht mit ...... schnell weg, sonstwird mir einer die stiefel hinterher

gruß

alex

Geschrieben

@Stefan

Servus

Franz

Na wenn ich raus bin dann "darf" halt jemand anders die Tagestouren planen :whistle::flowers: Ich rück dann meine nicht mehr raus :laugh:

Rainer

Geschrieben
italiensch, kein problem, nur nehm ihr mich ja nicht mit ......
Tja Alex, was soll ich sagen? :sadwalk::sadwalk::sadwalk:

@Stefan

Glück gehabt; Pole bleibt

Na wenn ich raus bin dann "darf" halt jemand anders......
Rainer! Kindskopf! Brauchst jetz net glei beleidigt sei... :console::console::laugh:

Servus

franz

Geschrieben

@Stefan

Richtig so!!! War ja noo scheena wenn aus'grechnet mi oana im Heimadreich vo meina Bella aus der Pole drugga dad :laugh:

Ciao

Stefan

PS - hab mich grad noch bei der VHS für den Expresskurs in Italiano und Portugese angemeldet :whistle::innocent:

Geschrieben
Tja Alex, was soll ich sagen? :sadwalk::sadwalk::sadwalk:

Ganz einfach - SSA

:chains::taunt::biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)
- hab mich grad noch bei der VHS für den Expresskurs in Italiano und Portugese angemeldet :whistle::innocent:

SUBBA

Das ist ein Einsatz. So lob ich mir das.

@alle anderen

hier wird Ihnen geholfen

- Ganz einfach - SSA
Ja! Sieg i aa so. I hab mi bloß net draut. :laugh::laugh:

Manche san ja a bisserl empfindlich. Siehe oben. Dann gebn's koane Touren mehr raus usw usw

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben
.....

Ja! Sieg i aa so. I hab mi bloß net draut. :laugh::laugh:

Des waar ja ganz wos neis, dass Du die ned draust :laugh:

Manche san ja a bisserl empfindlich. Siehe oben. Dann gebn's koane Touren mehr raus usw usw

So wia's bis jetzt ausschaugt brauch i do drunt eh koane Touren nimma :whistle::innocent:

Geschrieben
Rainer! Kindskopf! Brauchst jetz net glei beleidigt sei... :console::console::laugh:

Servus

franz

Bin ja ned beleidigt :laugh: . Hab ja nur a Späßle gmacht :whistle: . Dadat i ja nia net übers :heart: bringa und eich huiflos in die Dolos rumeiern lassn. Ich wär ja äh ned dabeigwesn wenn bei der Planung der September rauskumma war.

Und de Tagesttouren hätt und werd ich a unsam Bella Fahrer äh gehm damit a in da Pole position bleibt. Obwoi i mir des nummoi überlegn muas ned das i wieder aloa an der Tanke stäh und alle andern scho wegga san wie vorletzts Jahr. :laugh:

Bei so fui Leit wer ma eh zwoa Gruppen macha miasn. Inzwischensan ma ja scho wieder 10 ohne de die nochkumma woin. :top:

Rainer

Geschrieben
Ciao

Stefan

PS - hab mich grad noch bei der VHS für den Expresskurs in Italiano ... angemeldet :whistle::innocent:

Das nenn' ich aber auch Einsatz!!

Hab' da aber schon letzte Woche vorgelegt!!! Mache grad' nen Espresso-Kurs bei 'Starbucks'...!!! :whistle:

Eure Vorfreude ist ja määääächtig......, was bin ich gespannt auf die Dolo-Tage mit Euch!! :pro:

Cu, Tom :devil:

Geschrieben
Das nenn' ich aber auch Einsatz!!

Hab' da aber schon letzte Woche vorgelegt!!! Mache grad' nen Espresso-Kurs bei 'Starbucks'...!!! :whistle:

Starbucks ??? Wir faheren doch gar nicht in die Rockys das du für schlechten Ami Kaffee trainieren müsstest :laugh:

"regards Ray"

SprintSTMünchen
Geschrieben
Kann hier in der Fa. nicht ins GMX. Schick Dir deshalb heut abend die Freigabe!

LG, Tom

Na Tom ... schon vergessen :whistle:

Gruß

Christian

P.S.: Schade, dass ich jetzt bestimmt nicht mehr nachkommen kann. :sad:

Geschrieben

@ stefan

du der kurs bei der VHS hat nichts mit der sprache zu tun ... wegen dem auch

EXpresseo Kurs

Gruß

Alex

Geschrieben
Obwoi i mir des nummoi überlegn muas ned das i wieder aloa an der Tanke stäh und alle andern scho wegga san wie vorletzts Jahr. :laugh:

Könnte leicht passieren - obwohl jetzt hast ja a g'scheits Navi :laugh:

@Tom - Starbucks???? Ist diese Ami-Pampe überhaupt trinkbar? Wohl auch noch mit diesem :sick: - Toppingszeugs drin oder was???

Espresso und Kaffee im Allgemeinen muss bei mir nach selbigem schmecken und nicht nach Kirsche, Apfel oder wos woaß i für an Glumpp. Und ich glaub ja nicht dass Dich Espresso-Kenntnisse alleine in dem speziellen Fall in Italia weiterbringen werden :devil:

Ciao

Stefano

Geschrieben
:::und glaub ja nicht dass Dich Espresso-Kenntnisse in dem speziellen Fall in Italia weiterbringen werden :devil:

Wage jetzt mal zu behaupten, dass auch unser Tom ausgeschieden ist.

@Stefan

Des Ganze schaut ma sakrisch noch am Start-Ziel-Sieg aus :top:

Oiso: Dro bleim!!! :laugh:

Wichtige Ansage:

Die Meldefrist endet heute um 20.00 Uhr

Wer bis dahin seine Sprachkenntnise nicht kundgetan hat, ist einfach auch ein Loser und kann sich bei den anderen einreihen.

Servus

Franz

P.S.: Stefan, danke nochmal für deine Hilfe, den Elektrolurch aus dem Höllenschlund des Kabelbaumes zu locken. Werde heut mittag nochmal eine handvoll Lurchleckerle blau15 besorgen. Da möcht ich dann schon mal sehen, ob sich dieser Schweinehund nicht ans Tageslicht locken lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
Wichtige Ansage:

Die Meldefrist endet heute um 20.00 Uhr

Wer bis dahin seine Sprachkenntnise nicht kundgetan hat, ist einfach auch ein Loser und kann sich bei den anderen einreihen.

Servus

Franz

francesco,

caro che cosa sono voi che parlate?

dovreste imparare la destra italiana prima della vostra vacanza.

molti riguardi gentili sono trasmessi voi dal vostro amico anziano del

motociclo

martin

:laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von ziggi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...