ziggi Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) falscher Wortschatz = schlecht für dich. Du bist also raus. Damit steigen die Chancen der anderen Servus Franz chancen worauf? @stefan: laut routenplaner über mittbach kürzer + schneller. außerdem will wahrscheinlich meine bessere hälfte mitfahrn und shoppen gehen. und wegen der stiefel müssen wir halt einfach ein bissl eher schaun. aber ich glaub 8 uhr bei dir langt, nicht daß wir wieder ewig vor der halle rumstehen, oder? Ich hab meineschon reserviert in meiner Größe. Ich könnet mir evtl. auch vorstellen das ich mich da an die Fahrgemeinschaft anschließe falls das möglich ist. telefonisch reserviert oder wie? wie fährst du denn nach marktl? wenn du zu mir (oder stefan) kommst, kannst du gern mitfahrn. gruß martin Bearbeitet 16. Juli 2007 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 ......bisher bin ich in Arabba und Umgebung mit Händen und Füßen auch immer weiter gekommen. Wie du selber schon schreibst: bisherIch sage dir, bei diesem Problem helfen nur Sprachkenntnisse Kannst mir ja beim nächsten Stammtisch mal zeigen wo Ihr gefahren seid. Evtl is ja was dabei was ich auch noch nicht kenne.Gerne. Musst aber gutes Kartenmaterial mitbringenServus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 telefonisch reserviert oder wie?wie fährst du denn nach marktl? wenn du zu mir (oder stefan) kommst, kannst du gern mitfahrn. gruß martin Ihr habt anscheinend eure Bestätigung nicht angesehen. Einfach eine Mail (am besten als Antwort die Bestätigungsmail aus Marktl) mit eurer Schuhgröße und gut is. Ein oder zwei tage später bekommst du Bestätigung das reserviert.! Ich würd dann zum Stefan oder dir kommen. Wenns bei dir losgeht bräuchte ich allerdings noch deine Adresse. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Wie du selber schon schreibst: bisher Jaja, bisher @Martin - Deine bessere Hälfte will shoppen gehen - in Marktl???? A Papst-Souvenier oder wos??? Läuft Deine Speedy schon wieder?? 08.00h bei mir geht klar - ich nehm diesmal meine Video-Cam mit um mal ein paar bewegte Bilder zu haben. Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Jaja, bisher Na du warst doch vor 2 Jahren auch dabei und da hats doch ganz gut geklappt. 08.00h bei mir geht klar - ich nehm diesmal meine Video-Cam mit um mal ein paar bewegte Bilder zu haben. Bin dann auch um 8:00 bei dir Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Jaja, bisher @Martin - Deine bessere Hälfte will shoppen gehen - in Marktl???? A Papst-Souvenier oder wos??? Läuft Deine Speedy schon wieder?? 08.00h bei mir geht klar - ich nehm diesmal meine Video-Cam mit um mal ein paar bewegte Bilder zu haben. ja, frau shoppt. wo und was weiß ich nicht, aber ein papstbuidl für die oma könnt schon sein. und anschließend noch nach altötting... speedy läuft wieder, samstags 4-stündige probefahrt problemlos überstanden. @rainer: ich hab ja angerufen, aber dann werd ich mir auch gleich mal ein paar käsbolzen reservieren. adresse hast per pn, kannst dir ja aussuchen, wo du hinkommst. kreizbirnbaam, irgendwie bin i heit z'langsam... gruß martin Bearbeitet 16. Juli 2007 von ziggi Zitieren
speety Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Jaja, bisher Nur zu euerer Info: Der Stefan übt schon fleißig und und steht dadurch auf Pole A Papst-Souvenier oder wos??? Kannst deine GG gleich mitschicken. Vielleicht kanns a Kerz'n ozündn. Sauhund (s.o.)Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Kannst deine GG gleich mitschicken. Vielleicht kanns a Kerz'n ozündn. Sauhund (s.o.) I glab des nutzt bei mir scho lang nix mehr @Rainer - Vor 2 jahren waren wir ja auch nicht im Olympia Daher ist die Situation nun eine ganz andere 08.00h geht klar speedy läuft wieder, samstags 4-stündige probefahrt problemlos überstanden. Super - dann geht ja amoi wieda wos zamm! kreizbirnbaam, irgendwie bin i heit z'langsam... Schaugt ganz danach aus Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 @Rainer - Vor 2 jahren waren wir ja auch nicht im Olympia Daher ist die Situation nun eine ganz andere Na dann müßte aber auch der Besitzer gewechselt haben. Denn der hat auch gut deutsch gesprochen. Ich glaub da war eher auch nicht das Hotel gemeint sondern das Umfeld bei den Touren oder Speety Rainer Zitieren
speety Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 .....bla, bla, bla, bla, bla,...... Markus und Rainer sind raus!!!! @Stefan Pole verteidigt Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 italiensch, kein problem, nur nehm ihr mich ja nicht mit ...... schnell weg, sonstwird mir einer die stiefel hinterher gruß alex Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Markus und Rainer sind raus!!!! @Stefan Pole verteidigt Servus Franz Na wenn ich raus bin dann "darf" halt jemand anders die Tagestouren planen Ich rück dann meine nicht mehr raus Rainer Zitieren
speety Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 italiensch, kein problem, nur nehm ihr mich ja nicht mit ......Tja Alex, was soll ich sagen? @Stefan Glück gehabt; Pole bleibt Na wenn ich raus bin dann "darf" halt jemand anders......Rainer! Kindskopf! Brauchst jetz net glei beleidigt sei... Servus franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Markus und Rainer sind raus!!!! @Stefan Pole verteidigt Richtig so!!! War ja noo scheena wenn aus'grechnet mi oana im Heimadreich vo meina Bella aus der Pole drugga dad Ciao Stefan PS - hab mich grad noch bei der VHS für den Expresskurs in Italiano und Portugese angemeldet Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Tja Alex, was soll ich sagen? Ganz einfach - SSA Zitieren
speety Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) - hab mich grad noch bei der VHS für den Expresskurs in Italiano und Portugese angemeldet SUBBA Das ist ein Einsatz. So lob ich mir das. @alle anderen hier wird Ihnen geholfen - Ganz einfach - SSA Ja! Sieg i aa so. I hab mi bloß net draut. Manche san ja a bisserl empfindlich. Siehe oben. Dann gebn's koane Touren mehr raus usw usw Servus Franz Bearbeitet 16. Juli 2007 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 .....Ja! Sieg i aa so. I hab mi bloß net draut. Des waar ja ganz wos neis, dass Du die ned draust Manche san ja a bisserl empfindlich. Siehe oben. Dann gebn's koane Touren mehr raus usw usw So wia's bis jetzt ausschaugt brauch i do drunt eh koane Touren nimma Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Rainer! Kindskopf! Brauchst jetz net glei beleidigt sei... Servus franz Bin ja ned beleidigt . Hab ja nur a Späßle gmacht . Dadat i ja nia net übers bringa und eich huiflos in die Dolos rumeiern lassn. Ich wär ja äh ned dabeigwesn wenn bei der Planung der September rauskumma war. Und de Tagesttouren hätt und werd ich a unsam Bella Fahrer äh gehm damit a in da Pole position bleibt. Obwoi i mir des nummoi überlegn muas ned das i wieder aloa an der Tanke stäh und alle andern scho wegga san wie vorletzts Jahr. Bei so fui Leit wer ma eh zwoa Gruppen macha miasn. Inzwischensan ma ja scho wieder 10 ohne de die nochkumma woin. Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 CiaoStefan PS - hab mich grad noch bei der VHS für den Expresskurs in Italiano ... angemeldet Das nenn' ich aber auch Einsatz!! Hab' da aber schon letzte Woche vorgelegt!!! Mache grad' nen Espresso-Kurs bei 'Starbucks'...!!! Eure Vorfreude ist ja määääächtig......, was bin ich gespannt auf die Dolo-Tage mit Euch!! Cu, Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Das nenn' ich aber auch Einsatz!!Hab' da aber schon letzte Woche vorgelegt!!! Mache grad' nen Espresso-Kurs bei 'Starbucks'...!!! Starbucks ??? Wir faheren doch gar nicht in die Rockys das du für schlechten Ami Kaffee trainieren müsstest "regards Ray" Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Kann hier in der Fa. nicht ins GMX. Schick Dir deshalb heut abend die Freigabe!LG, Tom Na Tom ... schon vergessen Gruß Christian P.S.: Schade, dass ich jetzt bestimmt nicht mehr nachkommen kann. Zitieren
kanta Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 @ stefan du der kurs bei der VHS hat nichts mit der sprache zu tun ... wegen dem auch EXpresseo Kurs Gruß Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. Juli 2007 report Geschrieben 17. Juli 2007 Obwoi i mir des nummoi überlegn muas ned das i wieder aloa an der Tanke stäh und alle andern scho wegga san wie vorletzts Jahr. Könnte leicht passieren - obwohl jetzt hast ja a g'scheits Navi @Tom - Starbucks???? Ist diese Ami-Pampe überhaupt trinkbar? Wohl auch noch mit diesem - Toppingszeugs drin oder was??? Espresso und Kaffee im Allgemeinen muss bei mir nach selbigem schmecken und nicht nach Kirsche, Apfel oder wos woaß i für an Glumpp. Und ich glaub ja nicht dass Dich Espresso-Kenntnisse alleine in dem speziellen Fall in Italia weiterbringen werden Ciao Stefano Zitieren
speety Geschrieben 17. Juli 2007 report Geschrieben 17. Juli 2007 :::und glaub ja nicht dass Dich Espresso-Kenntnisse in dem speziellen Fall in Italia weiterbringen werden Wage jetzt mal zu behaupten, dass auch unser Tom ausgeschieden ist. @Stefan Des Ganze schaut ma sakrisch noch am Start-Ziel-Sieg aus Oiso: Dro bleim!!! Wichtige Ansage: Die Meldefrist endet heute um 20.00 Uhr Wer bis dahin seine Sprachkenntnise nicht kundgetan hat, ist einfach auch ein Loser und kann sich bei den anderen einreihen. Servus Franz P.S.: Stefan, danke nochmal für deine Hilfe, den Elektrolurch aus dem Höllenschlund des Kabelbaumes zu locken. Werde heut mittag nochmal eine handvoll Lurchleckerle blau15 besorgen. Da möcht ich dann schon mal sehen, ob sich dieser Schweinehund nicht ans Tageslicht locken lässt. Zitieren
ziggi Geschrieben 17. Juli 2007 report Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Wichtige Ansage:Die Meldefrist endet heute um 20.00 Uhr Wer bis dahin seine Sprachkenntnise nicht kundgetan hat, ist einfach auch ein Loser und kann sich bei den anderen einreihen. Servus Franz francesco, caro che cosa sono voi che parlate? dovreste imparare la destra italiana prima della vostra vacanza. molti riguardi gentili sono trasmessi voi dal vostro amico anziano del motociclo martin Bearbeitet 17. Juli 2007 von ziggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.