Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na Tom ... schon vergessen :whistle: Gruß Christian

Shit!!! Ja Christian!!! Alzheimer :whistle: !!

Sooo, was wollt' ich jetzt schreiben????

Ach ja, ok, heut abend gibt's die Freigabe!

LG u. gute Besserung weiterhin!!!

@Tom - Starbucks???? Ist diese Ami-Pampe überhaupt trinkbar?

==> nein, hast schon recht! Was besseres fiel mir im Moment ´nur nicht ein!

Aber seitdem wir uns daheim endlich mal 'ne 'Jura' gegönnt haben, wird man in Bezug auf Kaffee,

Espresso, Cappuco etc. schon recht sensibel und leckerig! Da merkt man dann auch, was man sich im Büro

etc. teilweise mit dieser Kaffeeplürre so antut!

Espresso und Kaffee im Allgemeinen muss bei mir nach selbigem schmecken und nicht nach Kirsche, Apfel oder wos woaß i für an Glumpp.

==> ...auch da geb' ich Dir absolut recht! Wobei so leckerer Cafe-Coretto ist auch nicht zu verachten!!

Und ich glaub ja nicht dass Dich Espresso-Kenntnisse alleine in dem speziellen Fall in Italia weiterbringen werden :devil:

==> Ihr Sauzähne sprecht nach wie vor in Rätzeln... aber ich hab' da so eine dunkle Ahnung?!?!

Ciao Stefano

Ciao Ragazzi, Tomaso :devil:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:dry: Ja den schaug' o den Sauhund den obdrahten! Aba der fahr't ja eh ned mid :whistle:

@Francesco - Gern, aba so vui hod's ja leida eh ned g'hoifa :innocent: I dad an Deina stell a moi des Leckerli mid da 30 ausprobir'n wei dann treibt's de Sau de greislige garantiert raus - aba an Feierlescha dad i nachad a glei dazustelln. Vielleicht fahr'st mid der Krack'n vorher wo hie wo ned glei de mit da Drahloata daherkemman :whistle::unsure:

Ciao

Stefano Bello

Geschrieben
==> Ihr Sauzähne sprecht nach wie vor in Rätzeln... aber ich hab' da so eine dunkle Ahnung?!?!

Ciao Ragazzi, Tomaso :devil:

non capisco neanche in modo da non mi preoccupo :unsure::skeptic:

saluti martin

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
non capisco neanche in modo da non mi preoccupo :unsure::skeptic:

saluti martin

Se você pode escrever (também Martin) por favor novamente em alemão, porque a minha proficiência lingüística não é a melhor.

Obrigado

Christian

P.S.: Se poteste scrivere prego (anche Martin) ancora in tedesco, perché la mia competenza linguistica non è il la cosa migliore.

Grazie

Christian

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

Mit Bablefish übersetzen kann ja jeder :flowers:

Was anderes - hat jemand morgen Lust auf eine Tagestour UND natürlich auch Zeit????

Servus

Stefano

SprintSTMünchen
Geschrieben
Was anderes - hat jemand morgen Lust auf eine Tagestour

In jedem Fall ... sofort

UND natürlich auch Zeit????

das momentan sowieso ...

ABER ... In deine Frage gehört eigentlich auch noch rein, wer ein fahrfertiges Motorrad hat und auch dazu körperlich geeignet ist ... und da muss ich leider nein sagen :cry:

Geschrieben
Mit Bablefish übersetzen kann ja jeder :flowers:

Was anderes - hat jemand morgen Lust auf eine Tagestour UND natürlich auch Zeit????

Servus

Stefano

Lust immer aber die Zeit ist halt des Problem. Haben morgen meeting wegen Restrukturierung am Standort :angry: . Mal sehen ob ich diese Abbauwelle überstehen werde. Mal wieder ein typisches Beispiel wie ich Mitarbeier motiviere.

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Also gut, ich konkretisiere:

Hat morgen jemand Zeit, Lust, Moped welches auch fahrbereit ist, keine Blasen am Arsch, keine sonstigen gesundheitlichen Probleme die Motorradfahren vehindern könnten, die aktuelle Fahrerlaubnis für Motorräder offener Leistung, Urlaub, Überstunden etc. die auch genehmigt werden, Erlaubnis des/der LAG, passende Schutzkleidung, genug Reifenprofil für mind. 500km, genug Geld für 2-3 Tankfüllungen, was weiß ich noch was.... um morgen eine Tagestour (mein Tag beginnt für Mopedfahrten normalerweise vor 08.00h und endet dann nicht vor 17.00h!) zu machen???

Servus

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
Lust immer aber die Zeit ist halt des Problem. Haben morgen meeting wegen Restrukturierung am Standort :angry: . Mal sehen ob ich diese Abbauwelle überstehen werde. Mal wieder ein typisches Beispiel wie ich Mitarbeier motiviere.

Rainer

Drück Dir jedenfalls die Daumen!!!!

Können uns dann ja morgen entweder aus Frust oder Freude im Biergarten die 'Kante' geben! :whistle::cheers:

Tom :devil:

Geschrieben
Drück Dir jedenfalls die Daumen!!!!

Ich natürlich auch!!!!! Können wir ja dann am Samstag gemeinsam etwas "Dampf" ablassen in Marktl :innocent:

Geschrieben
Se você pode escrever (também Martin) por favor novamente em alemão, porque a minha proficiência lingüística não é a melhor.

Obrigado

Christian

portugiesisch versteh ich nicht.

P.S.: Se poteste scrivere prego (anche Martin) ancora in tedesco, perché la mia competenza linguistica non è il la cosa migliore.

Grazie

Christian

das schon, zumindest lesend. war latein :sick: doch nochmal hilfreich...

hörend wohl weniger. :laugh:

gruß martin

SprintSTMünchen
Geschrieben

...

Einen herzlichen Dank :innocent::flowers:

Geschrieben
Einen herzlichen Dank :innocent::flowers:

Keine Ursache - frag einfach wenn Du was nicht verstehst :laugh:

Geschrieben
portugiesisch versteh ich nicht.

latein ist doch nochmal hilfreich...

P.S.: Se poteste scrivere prego....

bla bla bla bla bla

etc pp

De andan zwoa schau oooo...........

Babblefishn dadns de zwoa

Da werds ihr glei disqulifiziert sei, oder zumindest zwangsweise durch d Boxngass fahrn miassn

Hat morgen jemand Zeit, Lust, Moped........

Zefix!!!. Schei** Elektrolurch!!!. D Lady Pissy steht no do, wia gestern. D.h.: elender Zustand

Leider

Servus

Franz

Geschrieben

Hat morgen jemand Zeit, Lust, Moped welches auch fahrbereit ist, keine Blasen am Arsch, keine sonstigen gesundheitlichen Probleme die Motorradfahren vehindern könnten, die aktuelle Fahrerlaubnis für Motorräder offener Leistung, Urlaub, Überstunden etc. die auch genehmigt werden, Erlaubnis des/der LAG, passende Schutzkleidung, genug Reifenprofil für mind. 500km, genug Geld für 2-3 Tankfüllungen, was weiß ich noch was.... um morgen eine Tagestour (mein Tag beginnt für Mopedfahrten normalerweise vor 08.00h und endet dann nicht vor 17.00h!) zu machen???

Servus

Stefano

Äh, um was gings nochmal schnell bei Deiner Frage? :cool:

Gruß

Markus

P.S.: Nein, muss leider in die Arbeit.

Geschrieben

durch schreiben hat noch keiner nen hilferuf oder gar ne reservierung am telefon tätigen können .....

es war auch immer die rede vom sprechen ..... und nicht schreiben .....

:laugh: gruß

Alex

was anderes, wer kennt sich mit reedkontakt aus?????? und kann mir die feinheiten erklären?

@ stefan

habe dir hier noch ne firma für handpumpen, habe leider keine preise

http://www.chapel.de/

Geschrieben (bearbeitet)
was anderes, wer kennt sich mit reedkontakt aus?????? und kann mir die feinheiten erklären?

Wenn ich wüsste, was das ist...

...moment, kurz gegoogelt:

Reed-Schaltkontakte sind unter Vakuum oder Schutzgas in einen Glaskolben eingeschmolzene Kontaktzungen, die zugleich die Kontaktfeder und den Magnetanker bilden. Die Kontaktzungen werden daher aus edelmetallbeschichtetem ferromagnetischem Material (z. B. Weicheisen) hergestellt. Die Kontaktbetätigung erfolgt durch ein von außen einwirkendes Magnetfeld, das von einem in die Nähe gebrachten Dauermagneten (Reed-Kontakt) oder in einer zugehörigen Magnetspule elektrisch erzeugt wird (Reed-Relais). Durch das Magnetfeld ziehen sich die beiden Kontaktzungen an und schließen somit die Schaltung. Sobald das Magnetfeld abfällt oder eine bestimmte Kraft unterschreitet öffnet sich der Kontakt aufgrund der Federwirkung wieder.

Gruß

Markus

P.S.: Noch Fragen? :cool:

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben
es war auch immer die rede vom sprechen ..... und nicht schreiben .....

:laugh: gruß

Stimmt! :top:

Ich! Was willst wissen????

Servus

Stefan

Geschrieben
...moment, kurz gegoogelt:

Wenigstens gibst Du den Unterschleif zu :laugh:

Ganz im Gegensatz zu anderen Obergooglern und Babelfischlern :innocent:

Geschrieben

Da Du dich ja gut mit Elektrolurchen auskennst könntest ja dem Franze helfen - evtl. sogar mit einem Reedkontakt :flowers::smile::laugh:

Servus

Stefano dermorgendenglocknerinangriffnimmtundvielleichtwennsnichtzuspätwirdkurzdenstalle

sattelnochdazu.....

Geschrieben
Wichtige Ansage:

Die Meldefrist endet heute um 20.00 Uhr

So Freunde, 20.00 Uhr ist um.

Der Grund für erforderliche Sprachkenntnisse heißt Adriana und steht im Hotel OLYMPIA hinterm BarTresen.

Da könnt ihr euch dann einreihen in die Schlange der sabbernden alten BMW-Fahrer. 95 % der Hotelgäste haben ihre Kühe auf der hoteleigenen Weide abgestellt.

Bei der T-Ausfahrt schauts da natürlich a bisserl anders aus. :laugh::laugh:

Servus

Franz

Geschrieben

...hab' ichs mir doch gedacht!!! Pfui daifi!! :innocent:

Ööööhhhh .... wo war doch gleich der Fred mit den VHS'en in Muc und umzu???? :whistle:

Geschrieben

...kaum ist der Stephano mit der Bella mal Glocknern, ist's mucksmäuschenstill hier!

@ Gypsy : ...lebst noch, oder haben sie Dich aus Hamburg nicht mehr rausgelassen!

Könnte Dir am Wochenende zur Hilfe eilen!! :flowers::laugh:

@ Rainer : Mit'm Biergarten heut' Abend siehst wohl schlecht aus, weil wir bis um 20:00 hier ein übergreifendes

Projektkrisenmeeting haben. Saublöd, wenn'st selber nix dafür kannst und dir die Haderlumpen die

Zeit stehlen! Melde mich nachmittags per Tel.

@ Christoph : ...und? Machen die Bilder Appetit auf 2008???

Cu, Tom :devil:

SprintSTMünchen
Geschrieben
@ Christoph : ...und? Machen die Bilder Appetit auf 2008???

Meintest Du Christoph das Phantom ... oder Christian aka Quax???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...