Devil_t Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 Meintest Du Christoph das Phantom ... oder Christian aka Quax??? ...sch.... Namensgedächtniss und Alzheimer!!!! DUUUU warst g'meint! Sorry! Das Phantom wird ja von der Gabi bedient!! Phototechnisch!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 @ Rainer : Mit'm Biergarten heut' Abend siehst wohl schlecht aus, weil wir bis um 20:00 hier ein übergreifendes Projektkrisenmeeting haben. Saublöd, wenn'st selber nix dafür kannst und dir die Haderlumpen die Zeit stehlen! Melde mich nachmittags per Tel. Cu, Tom Schade. Na dann werd ich heute halt mal in aller Ruhe zuhause ausspannen. (oder Rasen mähen) Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) ...sch.... Namensgedächtniss und Alzheimer!!!!DUUUU warst g'meint! Sorry! Na dann ... Wenn ich nächstes Jahr körperlich sowie auch biketechnisch auf dem Damm bin ... BIN ICH MIT DABEI!!!! Das Phantom wird ja von der Gabi bedient!! Ein Schelm, der Böses dabei denkt EDIT: Es wären auch noch Besuchstermine bei mir frei Bearbeitet 18. Juli 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Juli 2007 report Geschrieben 18. Juli 2007 Na dann ... Wenn ich nächstes Jahr körperlich sowie auch biketechnisch auf dem Damm bin ... BIN ICH MIT DABEI!!!! Ein Schelm, der Böses dabei denkt ....DUU Schelm! Deshalb ja das Wort dahinter!!! EDIT: Es wären auch noch Besuchstermine bei mir frei ....ja! Wollt ja schon längst mal vorbeischau'n, aber so 'ne Woche ist immer recht kurz!! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Der Grund für erforderliche Sprachkenntnisse heißt Adriana und steht im Hotel OLYMPIA hinterm BarTresen. Wer war doch gleich auf der Pole???? Wollte nur nochmal dezent drauf hinweisen Da könnt ihr euch dann einreihen in die Schlange der sabbernden alten BMW-Fahrer. Genau! So, schee wars gestern am Glock, aber selbst oben an der Pasterze war's unerträglich warm und leider waren viel zu viele mit gelben Nummernschildern unterwegs. Busse mit CZ-Kennzeichen haben für meinen Geschmack dort oben auch nix verloren - deren Rauchwolken laufen ja schon unter Körperverletzung 18,- Öre kostet inzwischen die Tageskarte und bergab ists in den engen Kehren teilweise sakrisch rutschig.... aber einen Ausflug ist der Glockner immer wert! Wollte dann eigentlich übern Staller, Brenner, Kessel heimbrennen, hab aber meinen Kadaver am morgen leider zu spät ausm Bett bewegt so dass mir am Abend die Zeit nimmer ganz gereicht hat - naja beim nächsten mal dann So, freu mich jetzt erst mal saumäßig auf Marktl am Samstag Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Wer war doch gleich auf der Pole????Schau ma moi, was d im Rennen draus machstBusse mit CZ-Kennzeichen haben für meinen Geschmack........Kommt drauf an. Du Schnarcher hättest dir vielleicht den Sandmann aus deinen verquollenen Batzlaugen reiben sollen. Soweit mir bekannt, war's ein Bus mit Betriebsausflüglerinnen ...hab meinen Kadaver am morgen zu spät ausm Bett bewegt ......Bin ich froh, dass ich nicht dabei war. Des san ja de besten Ausfahrten, wenn Mitfahrers in der vasoachten Matratzn liegn, bis eahna de Sonna aufn Arsch brennt.Außerdem: siehe oben Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Schau ma moi, was d im Rennen draus machst Klare Sach' - Start-Ziel-Sieg Soweit mir bekannt, war's ein Bus mit Betriebsausflüglerinnen Konn ned sei, wei des hät i garantiert g'merkt Des san ja de besten Ausfahrten, wenn Mitfahrers in der vasoachten Matratzn liegn, bis eahna de Sonna aufn Arsch brennt. Hey - oba vom Gas! Meine Matratzn san ned vasoacht sondan höchstn's a bissl vaspieb'm Servus Stefano Zitieren
speety Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Konn ned sei, wei des hät i garantiert g'merkt JA. So wie er Servus Blindschleiche Franz Bearbeitet 19. Juli 2007 von speety Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) JA. So wie er Ned schlecht - do konnst wenigstens nach'd ollawei wieda a frische Ritzn hernehma Übrigens hoaßt de Übaschrift "Beachlife in Denmark" und ned Leb'n am Weiher in Mittbach Servus Stefano Bearbeitet 19. Juli 2007 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Übrigens: ....... "Beachlife in Denmark" ............. Jetz wo s d as sagst. Kenn i do net jemand vo unserm Stammeldisch, der oiwai noch Dänemark fahrt Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Jetz wo s d as sagst. Kenn i do net jemand vo unserm Stammeldisch, der oiwai noch Dänemark fahrt Servus Franz Hob scho g´wort bis des kimmt ... oba i siag scho no wos i da aafblas. Edit ... beim shoppen in Dänemark ist es aber auch lustig *kalick* Bearbeitet 19. Juli 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
gypsy59 Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 ...kaum ist der Stephano mit der Bella mal Glocknern, ist's mucksmäuschenstill hier!@ Gypsy : ...lebst noch, oder haben sie Dich aus Hamburg nicht mehr rausgelassen! Könnte Dir am Wochenende zur Hilfe eilen!! Cu, Tom Tom - war noch ein bisserl länger weg! War ja eine Punktlandung -Harley Days uns so, habe ich ja nicht gewusst aber schön wars scho... Tja, und dann waren wir noch gleich an der Ostsee - Travemünde und sind heute kurz wieder nach Hause geflogen... Da der Urlaub aber Gott sei Dank noch weiter geht werden und die Mopeds getankt sind wird es uns wahrscheinlich auch im schönen Bayern nicht langweilig und zumindest müssen wir hier morgen keine Tornados erwarten (wie eben im Wetterbericht gehört) Allen anderen auch noch schöne Grüsse (Sorry den Fred werde ich nicht ganz durchlesen) von der Urlauberin nebst Phantom Zitieren
Makuti Geschrieben 20. Juli 2007 Autor report Geschrieben 20. Juli 2007 Dann wünsch ich mal den Marktl-Fahrern viel Spaß morgen! Und immer dran denken: Supermototraining ohne Abzusteigen ist langweilig! Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 Dann wünsch ich mal den Marktl-Fahrern viel Spaß morgen! ich fürchte das wird die hölle... Zitieren
rene65 Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 ich fürchte das wird die hölle... Stimmt Bis gesten hatte die Vorhersage für uns mit 19 Grad richtig gut ausgesehen aber jetzt mit 27 Grad Hab ja schon beim Schräglagentraining solche bzw. höhere Themparaturen gehabt. So schnell kann man gar nicht sauf.. wie man das wieder rausschwitzt. Zitieren
Makuti Geschrieben 20. Juli 2007 Autor report Geschrieben 20. Juli 2007 Da seid ihr morgen echt nicht zu beneiden! Wie viel Grad hatte es damals? So um die 15, oder? Da wars scho ganz schön "warm". Aber es hat ja einen Vorteil: Du darfst dann öfter bei Sylvia bestellen... Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 Und immer dran denken: Supermototraining ohne Abzusteigen ist langweilig! Keine Sorge - ich bin ja mit dabei, da wird die Quote schon passen Also dann bis morgen um 08.00h bei mir - und nicht vergessen (letztens war ich so dumm) genügend frische Wechselwäsche mitnehmen (warum auch immer ) Servus Stefano Zitieren
ziggi Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 ...und nicht vergessen (letztens war ich so dumm) genügend frische Wechselwäsche mitnehmen (warum auch immer ) genau, sonst schmeisst eich mei frau aus'm auto wenn's recht stinkt's. mi net, weil mi kennt's ja net anders... bis moing umara 8. Zitieren
gypsy59 Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 Stimmt Bis gesten hatte die Vorhersage für uns mit 19 Grad richtig gut ausgesehen aber jetzt mit 27 Grad Hab ja schon beim Schräglagentraining solche bzw. höhere Themparaturen gehabt. So schnell kann man gar nicht sauf.. wie man das wieder rausschwitzt. Rainer und der Rest der Marktl-Gang - vui Spass beim Schwitzen morgen!! I muass jetzt (gemeinsam mit dem Phantom) erst mal meine Blinker wieder funktionstüchtig kriagn.... Viele Grüsse Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 I muass jetzt (gemeinsam mit dem Phantom) erst mal meine Blinker wieder funktionstüchtig kriagn.... Viele Grüsse Gabriele Ist der Elektrolurch ansteckend? Ich glaub der Speety hat da ja auch Probleme. Und meine Rizomas haben nach 2 Monaten auch schon das Zeitliche gesegnet. Zitieren
rene65 Geschrieben 20. Juli 2007 report Geschrieben 20. Juli 2007 Keine Sorge - ich bin ja mit dabei, da wird die Quote schon passen Also dann bis morgen um 08.00h bei mir - und nicht vergessen (letztens war ich so dumm) genügend frische Wechselwäsche mitnehmen (warum auch immer ) Servus Stefano Wie ??? Wechselwäsche??? Ich dachte wir können dann so viel stinken wie wir wollen und ausserdem sind wir ja auch in der Überzahl. Und frische wäsche gibts bei mir nur am Monatsanfang . Zitieren
ziggi Geschrieben 21. Juli 2007 report Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Wie ??? Wechselwäsche??? Ich dachte wir können dann so viel stinken wie wir wollen und ausserdem sind wir ja auch in der Überzahl. Und frische wäsche gibts bei mir nur am Monatsanfang . gut, für dich hänge ich dn ANhänger dran... da ist viel platz und frische luft. bis gleich martin Bearbeitet 21. Juli 2007 von ziggi Zitieren
Makuti Geschrieben 22. Juli 2007 Autor report Geschrieben 22. Juli 2007 Und, wie wars? Alle gesund wieder zurück? Wie hats den "Frischlingen" gefallen? Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juli 2007 report Geschrieben 22. Juli 2007 Und, wie wars?Alle gesund wieder zurück? Wie hats den "Frischlingen" gefallen? Gruß Markus Puh...will nix sagen Sturz, stürzer ..will sagen Gruppen(orgie)sturz , aber das sollen die Teilnehmenden lieber selber erzählen. Sonst wars aaanstrengend für mich alten Herren, abba geil. Grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 22. Juli 2007 Autor report Geschrieben 22. Juli 2007 Ja Peter, Du warst auch mit dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.