Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und, wie wars?

Alle gesund wieder zurück?

Wie hats den "Frischlingen" :flowers: gefallen?

Gruß

Markus

Es war einfach nur Geeiillll" :devil:

A bisserl heiss wars zwar auch aber da ham wir halt einfach mehr getrunken. :devil::top::whistle:

War für mich auf keinen Fall das letzte mal das ich das gemacht hab. :top::devil::devil::devil::laugh:

Puh...will nix sagen :whistle: Sturz, stürzer ..will sagen Gruppen(orgie)sturz :laugh: , aber das sollen die Teilnehmenden lieber selber erzählen.

:innocent::whistle:

Grüßle

Ja ja ich oute mich, ich hab den in der Racer Gruppe fahrenden Stammtisch (bis auf "Pedran" der in der Altherren/Schleicher/Anfängergruppe fahren wollte :flowers: ) mit zu "Boden gerissen" :innocent::whistle: aber warum halten dich auch keinen Sicherheitsabstand. :laugh::whistle: Lernt man doch schon in der Fahrschule :rolleyes: . Gab aber bis auf eine verbogene Fußraste, angeschliffenen Leder und angeknackste Egos keinerlei Verletzungen(zumindest ist mir nicht mehr bekannt).

Passiert halt wenn man im Formationsflug über die Bahn rauscht. :laugh: War diesmal aber nicht der erste oder letzte Turn sondern der Vorletzte.

Rainer

PS Es war einfach nur superturbogeil!!!

PPS Ach ja Gypsy und Ihr Phantom waren ja auch noch zu Besuch.

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja Peter, Du warst auch mit dabei?

Ja der stand plötzlich da. Wir haben auch zwei mal hinschauen müssen so gut erholt hat der ausgesehen :laugh: .

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Rainer!

Ich lese zwischen den Zeilen raus, dass es Dir gefallen hat! :smile:

Beim näxten Mal bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei und dann brenn ich euch alle her!!! :devil::wink:

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben
Servus Rainer!

Ich lese zwischen den Zeilen raus, dass es Dir gefallen hat! :smile:

Beim näxten Mal bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei und dann brenn ich euch alle her!!! :devil::wink:

Gruß

Markus

nur aufpassen daß du nicht zwischen rainer und stefan gerätst... :whistle:

die haben nämlich ganz miese tricks drauf :devil:

leider hat der stefan ja das beweisvideo "vernichtet". :angry:

da wäre nämlich ganz deutlich drauf zu sehen, wie der rainer mich kurz bevor ich ihn herbrennen konnte, zuerst mit seinem rutscher abgelenkt hat :dry: und der stefan dann - der sonst NIIIIIEEEEMALS an mir vorbeigekommen wäre - über mich drüberfahren wollte :devil: um eine position gut zu machen.

gottseidank bekam ich den kerl noch zu fassen :top: und brachte ihn ebenfalls zu boden. :devil::devil:

in meinem schock half ich ihm sogar noch sein moped wieder aufzustellen :dry: , was er sofort dazu nutzte sich in richtung boxen aus dem staub zu machen. :skeptic: dies verschaffte ihm den nötigen zeitvorsprung für die vernichtung des einmaligen bildmaterials. :dry:

er sagt zwar daß der akku leer war, aber ich bin mir sicher, daß er das video schnell gelöscht hat, während ich mit meiner halb zerstörten möhre :cry: noch in der werkstatt-einfahrt auf hilfe warten mußte.

so und nicht anders ist es gewesen. :whistle::innocent:

und lasst euch nichts anderes erzählen von peter, gabriele oder christophantom, die sind alle bestochen, wenn sie was anderes sagen. :laugh:

gruß martin

ps: ich fahr beim nächsten mal natürlich auch wieder mit, so eine attacke lasse ich mir nicht gefallen. :devil:

Geschrieben

Jaja, der Stefan ist schon ein Sauhund! :wink:

Letztes Mal hat er mir auch immer die Strecke zugeparkt! :devil:

Wies scheint, habt ihr meinen Rat befolgt... :top::laugh:

Gruß

Markus

Geschrieben
......über mich drüberfahren wollte :devil: um eine position gut zu machen.......

:idea::idea: AHA. :idea::idea:

Diese Aktion ist Fachleuten auch als ÜBERHOLEN im ursprünglichsten Sinne bekannt........

.

.

.

.

.

.

.

.

.

wird in Insiderkreisen jedoch als HERBRENNUNG betitelt.

Zur genauen Ursachenermittlung bitte dieses Formblatt vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllen und an mich weiterleiten. Danke.

Servus

Franz

Geschrieben
:idea::idea: AHA. :idea::idea:

Diese Aktion ist Fachleuten auch als ÜBERHOLEN im ursprünglichsten Sinne bekannt........

.

wird in Insiderkreisen jedoch als HERBRENNUNG betitelt.

merk ich mir für den nürburgring... :devil:

gruß martin

Geschrieben
er sagt zwar daß der akku leer war, aber ich bin mir sicher, daß er das video schnell gelöscht hat, während ich mit meiner halb zerstörten möhre :cry: noch in der werkstatt-einfahrt auf hilfe warten mußte.

gruß martin

Ich hab mir schon auch gedacht das das mit dem akku nur eine faule Ausrede ist/war :laugh: So schnell wie der verschwunden war und als wir beiede hochgekommen sind hat der doch die Kamera schon wieder weggelegt gehabt :wink: . Ich schätze beim näxten mal müssen einfach mehrere Kameras zur Beweisführung aufgestellt werden. :whistle::rolleyes::devil::top:

Rainer

PS: Gypsy ist ja auch schon probegesessen und will beim nächsten mal evtl auch mitfahren. :devil::top:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sakrament no a moi!

Kaum bin i moi wieda am arbad'n scho wer i do aus'gricht dass ma de Luft ausgeht :laugh:

Also zur Klarstellung - die Herbrennung in der ich höchstpersönlich den Rainer aka Kurvenzuparker AUSSEN überholt habe ist auf dem Video klar und deutlich zu sehen!

Da ich natürlich als Profi-Racer und Profi-Stürzer weiß wann mein Augenblick gekommen ist um zuzuschlagen habe ich den Rainer und den Martin so lange vor mir hergehetzt bis sie FREIWILLIG aufgaben und so taten als seien sie gestürzt. Ich hatte natürlich mit so einer miesen Nummer schon gerechnet, und war in der Kurveninnenseite am vorbeidriften an den beiden Crashpiloten, dass der Rauch nur noch so aufgestiegen ist, da schubst mir doch der Martin (unsportlich wie er nun mal ist :innocent: ) seine lahme Krücke noch geschickt unters Vorderrad'l um mich ebenfalls zum Sturz zu bringen, so dass ich um Haaresbreite (im wahrsten Sinne des Wortes) beinahe auf zukünftiges Kindergeld verzichten hätte müssen. Die beiden haben dann noch gedacht, den wilden Hund verwickeln wir jetzt geschickt in ein Gespräch auf der Strecke, um dann schnell durchzustarten und einen kleinen Vorsprung (den ich eh gleich wieder reingefahren hätte :devil: ) zu erschleichen.... Hat aber nicht geklappt, denn ich war natürlich, damit die Reifen nicht noch mehr als eh schon unnötig, abkühlen wieder auf meiner Rakete (die übrigens den geilsten Klang von allen hatte (weil sie bei mir endlich mal richtig laufen durfte :cool: )) und schnurstracks auf dem Weg in die Box, um die Videoaufzeichnung vor unlauteren Übergriffen der Unfallverursacher in Sicherheit zu bringen. Leider hatte sich der aktuell grassierende T-E-Lurch nun auch noch in meine Videokamera geschlichen so dass der Sturz nicht mehr auf Band war :sad: Kann natürlich auch sein dass Rainer vorher mit Gabriele und Phantom eine ganz fiese Abmachung getroffen hat, aber beim nächsten Mal, ja beim nächsten Mal werde ich Vorsorge treffen - verlassts Euch drauf, denn da überhol' ich Euch grad z' Fleiß immer Aussen :devil:

So, so war's und ich merke dass hier ein eklatantes Suchtpotenzial vorhanden ist :innocent:

Pläne für Volary 2008 in Kombination mit 1 oder 2 Tagen auf einem Kringel wurden auch schon in den Raum gestellt. Und sei's wie's iss - Volary ist dev. nächstes Jahr fällig und vorher noch 3-4 Übungs- und Herbrennungstage MIT ANSAGE in Marktl!!!! Schon allein wegen dem "guten Bier" :sick:

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben (bearbeitet)
bis sie FREIWILLIG aufgaben
Bezeug ich doch glatt :whistle:vergiss das Bier net
So, so war's und ich merke dass hier ein eklatantes Suchtpotenzial vorhanden ist :innocent:
:applause::pro:

Grüßle

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

.

.

.

:snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore::snore:

schon Sommerloch hier, oder was??????

Servus

Franz

Geschrieben
.

.

.

schon Sommerloch hier, oder was??????

Servus

Franz

Verdammt, das gleiche wollt ich auch gerade schreiben! :smile:

Die träumen wahrscheinlich noch alle von Marktl...

Gruß

Markus

Geschrieben
Die träumen wahrscheinlich noch alle von Marktl...

mein anwalt meint ich soll mich nicht mehr zur sache äußern... :whistle:

gruß martin

Geschrieben

Schisser!!!!

Für unseren kleinen exklusiven Kreis könntest du schon Auskunft geben :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben

gruß martin

Dem schließe ich mich an. :devil:

Mal was anderes

Wie siehts den nächste Woche mit dem Stammtisch aus?

Wer hat den vor zu kommen oder sind schon alle im Urlaub?

Ich würd kommen und der Tom vermutlich auch :top::devil:

Rainer

Geschrieben
Schisser!!!!

Für unseren kleinen exklusiven Kreis könntest du schon Auskunft geben :whistle:

Servus

Franz

höchstens mündlich am stammtisch, was so viel heißt wie ich bin am montag dort.

gruß martin

Geschrieben

Stimmt, ist ja scho wieder Stammtischzeit...

Ich bin diesmal auch wieder dabei.

Habt ihr eigentlich Fotos von Marktl?

Gruß

Markus

Geschrieben
Habt ihr eigentlich Fotos von Marktl?

Von Schmach und Schande macht man keine Fotos :whistle: oder vernichtet sie :laugh:

Du hast ja gelesen...die Videocam wurde sabbotoert :alert:

Grüßle

Geschrieben
Ich würd kommen und der Tom vermutlich auch :top::devil:

Rainer

... na klar! Wenn die linke Gesichtsbacke wieder untern Helm paßt! :invalid::farewell:

LG aus BS, Tom :devil:

Geschrieben
... na klar! Wenn die linke Gesichtsbacke wieder untern Helm paßt! :invalid::farewell:

Na und wenn se nicht passt wird se passend gemacht. :whistle: Kühlflüssigkeit gibts im Laimers ja genügend. Und wenns gar ned geht kann ich dich auch mit dem Auto abholen.

Deine Moppete hat übrigens schon TÜV bekommen. War heute kurz bei R&R und da hat se mich mit einem nicht verschmutztem gelben Bebber angestrahl.

Wünsch dir mit deiner Backe gute Besserung :cry: und wir sehen uns ja dann mit großer Wahrscheinlichkeit am Montag :top::devil:

Rainer

Geschrieben
Na und wenn se nicht passt wird se passend gemacht. :whistle: Kühlflüssigkeit gibts im Laimers ja genügend. Und wenns gar ned geht kann ich dich auch mit dem Auto abholen.

Deine Moppete hat übrigens schon TÜV bekommen. War heute kurz bei R&R und da hat se mich mit einem nicht verschmutztem gelben Bebber angestrahl.

Wünsch dir mit deiner Backe gute Besserung :cry: und wir sehen uns ja dann mit großer Wahrscheinlichkeit am Montag :top::devil:

Rainer

Rainer, Tom,

also ich komme schon auch, das Phantom ist wie immer unschlüssig :unsure::rolleyes: !

Tom haben dein Bike auch bei R&R gesehen und mich gefragt was los ist :flowers: TÜV ist ja nix schlimmes, aber Backe klingt nach Zahnarzt ? :rolleyes:

Kann am Montag auch interessantes Update zur Blinkerstory geben - lasst mich nur soviel sagen - Elektronik ist wirklich für'n Ar.... :whistle:

Tja, alles weitere evtl. am Montag ....

Rainer, Werkzeug bringe ich auch am Montag zurück --DANKE nochmal!

LG

Gabriele

Geschrieben

Ja, hoffentlich "nur" Zahnarzt?

Gruß

Markus

Geschrieben

Na dem Zahnklemptner würd ich was erzählen wenn 5 Tagen nach der OP mein Gesicht immer noch so :invalid: oder :blackeye: aussehen würde. Bis montag ist ja noch lange hin und das wird sich bis dahin schon geändert haben. Ansonsten bist doch eh zuhause und lässt dich von "Muttern" umsorgen :laugh:

Schönes Wochenende gute Besserung und liebe Grüße aus MUC und Umgebung :top:

Rainer

Geschrieben
Wie siehts den nächste Woche mit dem Stammtisch aus?

Gut - ich komme :devil:

Servus und a scheens Wochaend

Stefan

Geschrieben

@ Gabi, Rainer, Markus, Christian ....

...Ihr seid ja soooo fürsorglich!!! Aber es geht heut' schon wirklich viel besser!

Komm grad vom ZArzt. Meint das alles OK ist und ich nur fleissig weiterkühlen soll.

Die Implantate werdens danken!!

Genau Rainer... ich werd' die Laimer'sche Kühlflüssigkeit nutzen. :beer:

Fein, das meine Blackbeauty wieder das OK vom Internisten für die nächsten 2 Jahre bekommen hat.

....und das alles ooohne Zard-Eater! Die Jungs bei R&R sind wirklich taff.

Nun hoff' ich nur, dass sie auch endlich im 3.Versuch das Vakuum-Problem in den Griff kriegen!!

Hab' mich schon gedacht, ob ich vielleicht selbst der Auslöser bin.

Sollte vielleicht etwas weniger am Mischer zupfen, damit die Soße mehr Zeit zum nachlaufen hat?!?!? :bulb:

Also, Euch allen ein hoffentlich sonniges WE und freu mich auf Montag. :cheers::tablefun:

(..bring zur Not meinen alten Cromwell mit! Da paßt die Backe garantiert rein!)

Cu, Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...