SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juli 2007 report Geschrieben 27. Juli 2007 @ Gabi, Rainer, Markus, Christian .......Ihr seid ja soooo fürsorglich!!! Aber es geht heut' schon wirklich viel besser! Wir arme, geschundene Geschöpfe müssen doch zusammenhalten (..bring zur Not meinen alten Cromwell mit! Da paßt die Backe garantiert rein!) Meinst Du etwa dieses Ding Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Juli 2007 report Geschrieben 27. Juli 2007 ...meinen alten Cromwell ein alter cromwell schaut eher so aus. wer weiß, ist der tom da sogar mit drauf? gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 27. Juli 2007 Autor report Geschrieben 27. Juli 2007 wer weiß, ist der tom da sogar mit drauf?gruß martin Nein, das sind seine Enkelkinder! Gruß Markus Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Juli 2007 report Geschrieben 27. Juli 2007 Wir arme, geschundene Geschöpfe müssen doch zusammenhalten Meinst Du etwa dieses Ding Rüchtüüüch Christian... immer fein zusammenhalten, aber nie nich in diesem und in keinem anderen Leben mit so'ner Rührschüssel!!! ein alter cromwell schaut eher so aus. wer weiß, ist der tom da sogar mit drauf? gruß martin Jau Martin, entweder es war in den Siebzigern auf der Renne oder ... 2004 in Rockwood beim Veteranenrennen! (Sohn und Tochter hinter mir!!) Nein, das sind seine Enkelkinder! Gruß Markus Das nicht grad, aber sicher bin ich schon um den Nürburgring gehetzt, als DU noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist!! Um's aufzuklären : Hab' in der Tat noch'n schönen echten Crommi ... aber von 'Sicherheit' wollen wir da lieber nicht reden! Zitieren
speety Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Meinst Du etwa dieses Ding Da merkt man ganz deutlich, dass unser Christian ein arger Jungfuchs ist und vom echten Motorradfahren keine Ahnung hat WIR HARTEN sind damals noch mit Kaufhof-Tüten über den Schuhen + Müllsäcken als Regenkomi....... ....., da ist der CHRISTIAN noch mit'm Marmalad-Rüaßl hinta da Blosmusi nochglaffa, oda no mit seim Vadda zum Biesl'n ganga Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 WIR HARTEN sind damals noch mit Kaufhof-Tüten über den Schuhen + Müllsäcken als Regenkomi............, da ist der CHRISTIAN noch mit'm Marmalad-Rüaßl hinta da Blosmusi nochglaffa, oda no mit seim Vadda zum Biesl'n ganga Hmmm...... net jeder ist soooo alt (wie) Franzerl Grüßle Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 ....., da ist der CHRISTIAN no mit seim Vadda zum Biesl'n ganga Tja Franzl ... dafür dauert´s bei mir no länger, bis i wia Du so um´nanda lauf (wenn überhaupt a mal) krückenschwingende Grüße Christian Zitieren
speety Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 ........ bis i wia Du um´nanda lauf........... Ja du Rotzleffi...... glei vabiag i da deine Stecka................. Hast du ein Riesenglück, dass d net zum Stammtisch kemma konst. Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Der Aushilfsstammtischreservierer hat aushilfweise einen Tisch fürn Stammtisch reserviert Aushilfstammischreservierergrüße Rainer Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Der Aushilfsstammtischreservierer hat aushilfweise einen Tisch fürn Stammtisch reserviert Aushilfstammischreservierergrüße Rainer Hi Rainer, ab wann ist jemand da, erst ab 8.00 Uhr oder schon vorher - sieht ja eigentlich ganz gut aus mit Biergarten oder? Aber vielleicht ist es nun ja wieder zu kalt... Die nicht mehr urlaub machende Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Hi Rainer,ab wann ist jemand da, erst ab 8.00 Uhr oder schon vorher - sieht ja eigentlich ganz gut aus mit Biergarten oder? Aber vielleicht ist es nun ja wieder zu kalt... Die nicht mehr urlaub machende Gabriele Also ich bin Weichei und hab drinnen reserviert. Mir war es heute mittag auch schon leicht fröstelig ohne Jacke zur Kantine zu gehen. Ich werd verm. so gegen 19:00 von zuhause losfahren und bin dann verm. gegen 19:40 am Laimers:cheer: . Der Tom wollte seine Lady ja heute noch von R&R abholen und die haben bis um 19:00 auf ob er aber noch wo ander hinfährt oder gleich zum Laimers weis ich nicht. Bis später Rainer Zitieren
joe8353 Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Hi, tät auch kommen, wenn ich darf Bin ja noch ein "Jungfuchs"-Triumph-fahrer Werd gegen 19:50 da sein. Gerhard Zitieren
gypsy59 Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Hi,tät auch kommen, wenn ich darf Bin ja noch ein "Jungfuchs"-Triumph-fahrer Werd gegen 19:50 da sein. Gerhard Hallo Joe, und herzlich willkommen, sicher auch im Namen der "Herren"! Komm' einfach vorbei - wirst uns schon finden... Bis dann Gabriele Zitieren
Makuti Geschrieben 30. Juli 2007 Autor report Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Joe,und herzlich willkommen, sicher auch im Namen der "Herren"! Komm' einfach vorbei - wirst uns schon finden... Bis dann Gabriele Dem ist nichts hinzuzufügen! Bis dann! Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Servus Leuts! kann mich im Büro wegen der verfl... Firewall nicht mehr anmelden und somit auch tagsüber nicht mehr hier reinschreiben - komme eben aus dem Büro nach Hause und werde wohl nicht mehr im Laimers erscheinen... sorry. Wünsche euch allen aber viel Spaß und angeregtes "Benzingerede". Pfiad aich, DaAlex Zitieren
kanta Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 wenn ich auch erst apäter dazu kam, scheeee wars!!!! gruß alex Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 wenn ich auch erst apäter dazu kam,scheeee wars!!!! gruß alex ..wenn ich auch schon früher da war ..... recht host! Cu, Tom btw: @Joe, meld Dich doch mal, wenn Du 'ne Feierabend-Runde drehen willst. Da gibt's immer den einen oder die andere, die mitradeln würden! Zitieren
kanta Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 wie sieht es eigentlich mal wieder aus mit schweiz einholen? nehmen wir das mal wieder in angriff?? gruß alex Zitieren
gypsy59 Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 wie sieht es eigentlich mal wieder aus mit schweiz einholen? nehmen wir das mal wieder in angriff?? gruß alex Tja, Alex - i glaub so nah waren wir noch nie dran oder? Schliesse mich an - war schee gestern, sollten wir mal wieder machen... Grüsse Gabriele Zitieren
kanta Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 also, greifen wir an. gruß alex Zitieren
rene65 Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 also, greifen wir an. gruß alex na Zeit wird ja Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 na Zeit wird ja Gruß Rainer ...stimmt! Cu, Tom Zitieren
rene65 Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Boh Inzwischen ist es morgens schon wieder ganz schön "frisch" zum Moped fahren. Da wird man ja schon wach bevor man in der arbeit angekommen is. Rainer Zitieren
Pedran Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) ...stimmt! Cu, Tom Postingschinder Grüßle Bearbeitet 1. August 2007 von Pedran Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Boh...inzwischen ist es morgens schon wieder ganz schön "frisch" zum Moped fahren. Da wird man ja schon wach bevor man in der arbeit angekommen is. Rainer Weichei!!! Fährst Doch schon morgens mit der VFR!! Dann mach Dich halt 'racemäßig' klein hinter der Jogurtbecher-Verkleidung und hör auf zu jammern!! Postingschinder Grüßle ...selber!!! btw: Denke beim morgentlichen Büroschlafausdemfensterschauen grad darüber nach, ob nicht 'ne kleine Kesselbergtour am frühen Feierabend 'ne gute Idee wäre!?!?! Gibt's da Gleichgesinnte?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.