Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ tom

tour wäre geil, finde nur meinen schlüssel nicht, keine ahnung wo ich das letzte mal das moped abgestellt habe, finde die garage nicht mehr ....

leider keine zeit ...... tour wäre aber geil.

@ rainer

wir habe ja auch schon august, da ist das jahr fast vorbei und die ski gehören da schon aus dem keller ...... moped fahren ?????

gruß

alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Weichei!!! Fährst Doch schon morgens mit der VFR!! Dann mach Dich halt 'racemäßig' klein hinter der Jogurtbecher-Verkleidung und hör auf zu jammern!! :prohibit::giggle::catty:

...selber!!! :taunt:

Schon wahr.

Aber entweder bin ich zu groß oder die Verkleidung ist zu klein :laugh: Frei nach dem Motto "Sind sie zu stark bist du zu schwach"

doch 6 Grad am ersten August um 6:30 ist schon a bisserl wenig.

btw: Denke beim morgentlichen Büroschlafausdemfensterschauen grad darüber nach, ob nicht 'ne kleine Kesselbergtour am frühen Feierabend 'ne gute Idee wäre!?!?! Gibt's da Gleichgesinnte?? :whistle::wackout::horn:

Mal sehen was bei dir früher Feierabend heisst. Wenn der zu früh ist könnte ich ja auch mit der VFR fahren hat ja inzwischen nach 6 Jahren neue Schluffen drauf :whistle: und bräuchte die Speedy nicht zu holen was ja auch wieder ein Stunde dauert.

Meld dich einfach mal da ich noch nicht weis wann ich hier rauskomm.

Rainer

Geschrieben

bist du 6 jahre mit dem gleichen reifen gefahren????? wenn der so lange gehalten hat .... dann war es ein AVON :laugh:

gruß

alex

Geschrieben

ich kann schon mal nicht, weil bei mir heute morgen ein kleines pfützerl sprit/öl drunter war. :skeptic:

naja, also nicht bei mir, sondern der speedy natürlich. :laugh:

jetzt hab heut morgen schon wieder alles abgebaut und erstmal sauber gemacht.

sieht nach den schnellverschlüssen der spritschläuche aus. :angry:

wer weiß wo ich schnellstens günstigen ersatz für die o-ringe kriege?

hier in der firma gab's keine mehr. :sad:

zu r&r schaff ich es heut eh nicht mehr.

und der franz meinte, beim ducati-händler? :questionmark:

gruß martin

Geschrieben
bist du 6 jahre mit dem gleichen reifen gefahren????? wenn der so lange gehalten hat .... dann war es ein AVON :laugh:

gruß

alex

Meine Madam hats vor 2 Jahren mit der Mühle aufgestellt und ist seit dem nicht mehr gefahren deshalb war der Reifen dann auch schon so alt. Na und das die Kiste nicht noch länger rumsteht nehm ich die halt jetzt als "Arbeitsmoped". :whistle:

Ne war kein Avon. War ein Bridgestone BT020 Produktion KW21 01. Genau so hat er sich auch gefahren. Bei Schrittgeschwindigkeit in einer Kurfe hats dich auch schon fasst aufs Maul gehauen :angry: so glatt war der obwohl nach ca. 8000km hinten immer noch 4-5mm Restprofil vorhanden war nur der vorne war fertig.

Hab jetzt aber auch schon fasst wieder 3000km auf dem Teil und der Reifenverschleiß mit dem Teil hält sich wirklich in Grenzen. Da ist jetzt ein PilotRoad2 drauf und jetzt sind gerade erst die Produktiosnippel abgefahren :laugh: . :top:

Gruss

Rainer

Geschrieben
btw: Denke beim morgentlichen Büroschlafausdemfensterschauen grad darüber nach, ob nicht 'ne kleine Kesselbergtour am frühen Feierabend 'ne gute Idee wäre!?!?! Gibt's da Gleichgesinnte?? :whistle::wackout::horn:

Na, ihr Postingschinder... :cheer:

Also, ich habe zwar den Kellermann-Blinker erstmal wieder angeklebt (mit schwarzem Isolierband - wie befohlen von Tom :whistle: ) kann aber heute nicht mitfahren, da ich heute eine "Ladies Night" habe.

Nein, keine Moped-Mädls :flowers: sondern so ganz "Normale" :tabletalk::bandana:

Aber wenn bald mal wieder jemand eine Feierabend-Runde drehen möchte??? :flirt:

Immer gerne...

die

Gabriele

Geschrieben
... kann aber heute nicht mitfahren, da ich heute eine "Ladies Night" habe.

Nein, keine Moped-Mädls :flowers: sondern so ganz "Normale" :tabletalk::bandana:

Gabriele

.... sollen wir Eure Lady's Night nach dem Kesselberg mal aufhübschen?!?!? :whistle::innocent::flowers:

Nach Diktat vereißt!!!! (Kesselberg)

Geschrieben
.... sollen wir Eure Lady's Night nach dem Kesselberg mal aufhübschen?!?!? :whistle::innocent::flowers:

Nach Diktat vereißt!!!! (Kesselberg)

Tom - des war ja wohl nix mit aufhübschen Deinerseits, war aber auch so ganz lustig! :whistle::flowers:

Postingschinderin - die nächste

Gabriele

Geschrieben

ihr schinder.

stellt mal bilder rein, dann werden die seiten schneller voll :whistle:

gruß

alex

Geschrieben

Was isn eigentlich mitm Stefan?

Dem Stammtisch blieb er unentschuldigt fern und gschrieben hat er seitdem auch nicht mehr.

Gruß

Markus

Geschrieben
Was isn eigentlich mitm Stefan?

Dem Stammtisch blieb er unentschuldigt fern und gschrieben hat er seitdem auch nicht mehr.

Gruß

Markus

Der Gedanke ist mir gestern auch schon gekommen :skeptic: . Der Stefan war auch des letzte mal am 28.7 aktiv. Ist also schon sehr ungewöhnlich :unsure: und das er in Urlaub fährt hat er ja auch nicht erzählt.

Na er wird sich schon melden ansonsten werd ich Ihn dann einfach nächste Woche mal anrufen wenn bis dahin nix von Ihm zu hören war.

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)
.... kleine Kesselbergtour am frühen Feierabend 'ne gute Idee wäre!?!?! :whistle::wackout::horn:

War eine gute Idee und schee wars bis auf das die Pizza fast 1 1/2 Stunden gedauert hat :laugh: .

Ausserdem muß ich vor meiner Frau den Hut ziehen :flowers: das ist ja richtige Schwerstarbeit mit der VFR das Gerät um die Ecken zu wuchten. :top:

Rainer

PS Wieder ein Posting geschunden :whistle:

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Tom - des war ja wohl nix mit aufhübschen Deinerseits, war aber auch so ganz lustig! :whistle::flowers:

Postingschinderin - die nächste

Gabriele

Wiiiieeee???? Gabi, wie soll ich das den verstehen!?!?!? :skeptic::angry:

Sooo einen kernigen hübschen niedersächsischen Mitvierziger haben Deine Mädels noch nie nicht zu Gesicht bekommen.. :whistle::innocent:

ihr schinder.

stellt mal bilder rein, dann werden die seiten schneller voll :whistle:

gruß

alex

Alex, ich glaube....

....das geht auch so!!!! :innocent::innocent::innocent::laugh:

Ausserdem muß ich vor meiner Frau den Hut ziehen :flowers: das ist ja richtige Schwerstarbeit mit der VFR das Gerät um die Ecken zu wuchten. :top:

Rainer

Stimmt und Hut ab!!!! :pro::applause::worship:

Da hast Du Gestern mit dem Eisenschwein aber wirklich alles gegeben!

... und ich mußte meine leistungsminderbemittelte Blackbeauty richtig 'bei die Ohr'n kriegen'!! :unsure:

Cu, Tom :devil:

Geschrieben
schinder ....

ja der stefan fehlt ......

gruß

alex

Lass uns.....

....bloß aufpassen, dass die Schwyzer das nicht mitkriegen!! :whistle::innocent::whistle:

@ Rainer, Du solltest den Stefan vielleicht mal vorher anrufen!

Ned dosser uns beas is!

Oda glai grood kronk!

Sers, Tom :devil:

Geschrieben
Ach ja rf-hs.jpg

Grüßle

...hab' erst 925 Meter vorzuweisen, aber das kriag'n ma noch!

Geschrieben
Sag ma...hascht ka Arbeit, dassde rumspielen kanscht :questionmark::whistle::laugh:

Grüßle

... da geht's mir wohl so wie Dir!?!?! :whistle::innocent::flowers:

Geschrieben

Mal was anderes...ich suche ein einigermaßen sportliches, aber für den Beifahrer bequemes Krad.

Hat irgendeiner da praktische Erfahrung :questionmark:

Bin unvoreingenommen, aber bei den Berliner Motorradwerken gibts nur Sachen die mir doch zu teuer sind.

Also wie siehts aus :questionmark:

Fragendegrüße

Geschrieben
Mal was anderes...ich suche ein einigermaßen sportliches, aber für den Beifahrer bequemes Krad.

Bin unvoreingenommen, aber bei den Berliner Motorradwerken gibts nur Sachen die mir doch zu teuer sind.

Also wie siehts aus :questionmark:

Fragendegrüße

Eigenerfrahrung : Habe mir Soziusfußrastenverlängerung besorgt, bevor ich 'die beste aller Ehefrauen' zum ersten Mal hintendrauf mitgenommen habe.

(Sie war vorher Ducati, Fireblade, ZX9r und Guzzi geschädigt!)

O-Ton nach den ersten 100km am Stück : Mensch, das ist ja viiiiel bequemer als auf der 9'er!! Sitz hier super aufrecht, hab' beim bremsen prima Kontakt zum Tank (abstützen hab' ich Ihr beigebracht :laugh: ) und mir tut auch nix weh! (..hab' noch die Originalbank drauf!).

Also : Ratenverlängerung an die Triple und gut is!!!

Cu, Tom :devil:

Geschrieben
...ich suche ein einigermaßen sportliches, aber für den Beifahrer bequemes Krad.

......da kann ich nur eine TRIUMPH Sprint RS empfehlen.

Die hier ist zwar viel zu teuer, aber so was der Art gibt's zu wesentlich besseren Konditionen.

Oder möchtest du mit mir tauschen? Bei entsprechendem Wertausgleich würde ich u.U. deine verbogene, unbequeme Speedy drannehmen :innocent:

...bei den Berliner Motorradwerken gibts nur Sachen die mir doch zu teuer sind.
....sprach der Schwabe :whistle:

Oiso, i mechat nimma arm sei..............

Servus

Franz

Geschrieben
......da kann ich nur eine TRIUMPH Sprint RS empfehlen.

Ich wollt was schönes...net sowas :cyclops:

Oder möchtest du mit mir tauschen?

Mit DIR tauschen :tomato::questionmark:

Mensch als ich jung war, warst Du schon jenseits von alle..... :whistle:

Ne ne, war schon ernst gemeint meine Frage.

Die Rastenverlängerung hilft och nix...die neue Speedy ist ... na ja net grad des was mir gefällt und man hockt ja noch schlimmer als bei meiner.

Ich brauch was mit min. ner Halbverkleidung, deftigen Durchzug, guter Sitzbank... ich werd ja doch bald so alt wie unser :wheelchair::whistle:

Puh es ist so schlimm, ich denk ja schon an Honda (CB 1300)..puh :glow:

Grüßle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...