Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
......Mit DIR tauschen ........blablabla
VORSICHT!!, sonst schau i wieder mal vorbei............
... ich werd ja doch bald so alt wie unser :wheelchair:
??????????..'s ist also doch für dich

Ich dacht bisher immer, dass DU unser :wheelchair: bist..................

..... Honda (CB 1300)....

Wenn schon HONDA, dann nur SUZUKI Bandit 1250 S, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

action_B1250_ABS.jpg

als Notlösung würde ich dann auch noch eine CB 1300 S in die engere Auswahl einbeziehen

42.jpg

Servus

Franz

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also wirklich... :skeptic:

greislich :whistle:

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)
also wirklich... :skeptic:

greislich :whistle:

Also wenn dus Franzerl meinst..net wirklich..der ist doch eigentlich ganz nett :flowers:

VORSICHT!!, sonst schau i wieder mal vorbei............

Sag abba vorher bescheid...damit ich genug Pilz kalt gestellt habe.. :top:

als Notlösung würde ich dann auch noch eine CB 1300 S in die engere Auswahl einbeziehen

42.jpg

die meinte ich halt in schwarz :wink:
Wenn schon HONDA, dann nur SUZUKI Bandit 1250 S, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

action_B1250_ABS.jpg

graisliche Verkleidung :sick:

Grüßle

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
Was isn eigentlich mitm Stefan?

Dem Stammtisch blieb er unentschuldigt fern und gschrieben hat er seitdem auch nicht mehr.

Ja nix natürlich - und um allen Gerüchten und Unkenrufen GLEICH VON VORNEWEG ENTGEGENZUWIRKEN - ich bin niemandem beleidigt oder so an ähnlichen Schmarr'n :laugh: Wei des dad ma sofort merka!

Habs am Montag nicht geschafft weil ich erst um 19.30h wieder im Büro war und dann beschämenderweise im Kalender entdeckt hab dass mein Senior Geburtstag hat.... Scusi, aber es waren ja genug da, steinigt mich virtuell wenn sein muss :innocent:

Hab die ganze Woche bis zum Sa voll mit Arbeit und bin kaum im Büro.... kann also momentan nicht dienen mit viel Mun gegen unsere Freunde aus dem Nachbarland :flowers:

Mopedfahren geht im Moment auch nix :sad: weil ich die restliche Zeit benötige, um meine Vermieterin vor den Kadi zu ziehen, weil sie nun meint wegen Eigenbedarf kündigen zu müssen (eigentlich will die Gottverd.... alte senile Schlam..... die Bruchbude ja verkaufen) nachdem wir ihr vor 4 Jahren kostenlos die verdammte Barracke renoviert haben - wenn die wüsste mit wem sie sich da einlässt :devil:

Irgendwann muss dann ja auch mal Zeit sein für meine beiden weiblichen Lieblinge :top:

Servus

Stefan

Geschrieben

hat eigentlich jemand zeit und lust sich am samstag in garching auf der kartbahn den ADAC Supermoto Cup anzuschaun?

ich werd da nachmittags mal hinfahrn und mir ein paar tipps für das nächste marktl-event holen, wo uns der markus ja alle herbrennen will.

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)
hat eigentlich jemand zeit und lust sich am samstag in garching auf der kartbahn den ADAC Supermoto Cup anzuschaun?

ich werd da nachmittags mal hinfahrn und mir ein paar tipps für das nächste marktl-event holen, wo uns der markus ja alle herbrennen will.

gruß martin

Wir haben leider Besuch sonst wäre ich da schon mit.

Evtl. kann ich auf die schnelle vorbeisehen da meine Madam eh mal sehen wollte was Supermoto den genau ist und weit ist das ja von mir nicht (ca 15 min.)

Rainer

Bearbeitet von rene65
SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ich muss Euch ein wenig mit den Posts unterstützen ...

spielstand.jpg

Ach ja ... nächster/letzter OP-Termin ist bei mir der 13. ... dann noch zwei Wochen Physiotherapie, dann bin ich wieder bei Euch :devil: ...

so long

Christian

Edit:

Bin erst beim 7. Versuch

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben

gruß martin

Danke für den Hinweis! Vielleicht schau ich da auch vorbei.. :flowers:

frau kann ja auch mal schauen um dann beim nächsten Event vielleicht doch gleich in die "Fortgeschrittenen" Gruppe :devil::top: eingeteilt zu werden :smile:

Grüsse

Gabriele

Geschrieben
...eingeteilt zu werden :smile:

Grüsse

Gabriele

nix "eingeteilt werden", das macht man/frau schon selber. :devil:

also racer-gruppe, damit der markus genügend zum herbrennen hat. :innocent:

franzls lieblingsformular können wir ja gleich mitnehmen :laugh:

evtl. bis morgen

martin

Geschrieben

gruß martin

Tja, frag halt gleich mich! Die Luschen in Garching häng ich doch mit meiner Bandit ab, wenn ich sie rückwärts schieb!

Und das noch barfuß! :devil::smile:

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)
Tja, frag halt gleich mich! Die Luschen in Garching häng ich doch mit meiner Bandit ab, wenn ich sie rückwärts schieb!

Und das noch barfuß! :devil::smile:

:laugh::laugh::laugh:

Und ich überhol Dich dabei und dreh zusätzlich drei Kringel um Dich mit meiner Triple obwohl sie momentan nur ein Federbein hat und keinen Lenker :taunt::gash:

Kann leider nicht kommen da ich arbeiten muss/darf.

Hat nächste Woche jemand Zeit für eine Ausfahrt??? Mo/Di geht bei mir nix, aber dann evtl. wenns Wetter passt.

Marktl - wie schauts denn mit einem nächsten Termin aus??? Würde vorschlagen man macht mal so 5-6 Tickets an einem Nachmittag?????

Servus

Stefano

Ich glaube, ich muss Euch ein wenig mit den Posts unterstützen ...

Ach ja ... letzter OP-Termin ist bei mir der 13. ... Bin erst beim 7. Versuch

*räusper*

Wie sollen wir das verstehen??? :unsure:

Servus

Stefanovich

Bearbeitet von Der_Erdinger
SprintSTMünchen
Geschrieben
Wie sollen wir das verstehen??? :unsure:

Oh Stefano ... nix seien Problem ...

13.08.2007 07:30 Uhr = OP Termin :smile:

Beim 7. Radlweitschlagsversuch 1181,3 Meter erreicht :dry:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Mal was anderes...ich suche ein einigermaßen sportliches, aber für den Beifahrer bequemes Krad.

Wie wäre es hiermit ??? *kalick* :whistle:

Geschrieben

So Jungs und Mädel,

es ist wieder mal soweit - ich verabschiede mich für ca. 1 Wo. - bin bei Schwiegermuttern auf'm Dauercampingplatz im Elsass - mit Dose und beiden Kiddies, Mariannderl muss leider zu Hause bleiben und auf den Heiss'schen Zoo aufpassen...

... aber die ist so auch ganz glücklich, so ganz ohne uns drei Männern kann die auch mal ausspannen, weil's dann doch eher ruhig ist im Haus...

Melde mich wieder, wenn ich zurück bin.

Pfiad aich,

DaAlex

Geschrieben

Hey Leute.

Ich habe gelesen Ihr seid öfters in Marktl??? Wann fahrt ihr denn wieder hin??? Ich bin dabei!!!

Was fahrt Ihr denn so für Zeiten....nicht das ich mich total blamiere :whistle:

Wenns recht ist bin ich auch mal bei einem Bier im Süden dabei!!! Hab zwar noch keine Triumph aber im Winter wird sie mir gehören....oh ja ....sie wird mal mir gehören!!

Gruß

Bandit

Geschrieben
Hey Leute.

Ich habe gelesen Ihr seid öfters in Marktl??? Wann fahrt ihr denn wieder hin??? Ich bin dabei!!!

Was fahrt Ihr denn so für Zeiten....nicht das ich mich total blamiere :whistle:

Gruß

Bandit

Hallo Bandit

Ich denke mal das du dich da nicht wirklich blamierts da wir ja auch keine Profis sind. Ich war zum Beispiel auch erst einmal dort und hab den Teil der in meiner Gruppe fahrenden Stammtischler komplett abgeräumt :whistle::laugh::innocent: . Zeiten haben wir keine genommen da ich mich als Anfänger gesehen hab und in der Racing Gruppe eher darauf bedacht war nicht überrundet zu werden. :whistle::flowers: .

Wenn ein nächster Thermin zustande kommt wird meistens am Stammtisch, der jeden letzten Montag im Laimers ab 20:00 Uhr stattfindet, ausgemacht und dann hier im Fred finalisiert.

Wirst also nicht verpassen wenns da was gibt.

Wüden uns freuen dich auch am Stammtisch mal begrüßen zu dürfen.

Der Aushilfsstammtischreservierer

Rainer

Geschrieben

servus bandit,

neue sind am stammtisch immer willkommen.

zum thema marktl:

hast du deinen beta drift day schon hinter dir?

weil dann kann man ja einen x-beliebigen termin planen wo wir - wie stefan schon schrub - mit tickets fahren.

mein nächster freier samstag wäre 1.9.

mein nächster freier sonntag wäre 2.9.

gruß martin

Geschrieben

Hi

Vielen Dank für die Antworten.

@ziggi wir können ja mal den Samstag im Auge behalten. Ich habe den Beta Drift Day schon gemacht und war jetzt ca. 3mal dort.

Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei!!! Bloß wie erkenne ich euch?? An der Rose im Haar oder dort wo die nackten Mädels tanzen oder am Seitenscheitel und wollpullover=?? :-)

Gruß

Bandit

Geschrieben
Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei!!! Bloß wie erkenne ich euch?? An der Rose im Haar oder dort wo die nackten Mädels tanzen oder am Seitenscheitel und wollpullover=?? :-)

An schöne Menschen mit schönen Krädern :laugh:

plus ein paar Oberbayern :innocent:

Grüßle

Geschrieben
An schöne Menschen mit schönen Krädern :laugh:

plus ein paar Oberbayern :innocent:

Grüßle

...bei Ersterem war der Sauprais g'moant! :innocent::whistle::flowers:

...jauuu

...und wieder 'ne Schinderseite mehr!!! :whistle:

Geschrieben
...bei Ersterem war der Sauprais g'moant! :innocent::whistle::flowers:

Soso, ja den schaug oo den Rotzbuam den greislig'n.

Wenn schon dann richtig - des hoaßt Saupreiss und ned Sauprais! :innocent:

Wochenden im September sind bei mir ausnahmslos ausgebucht..... Wenn dann wird eher mal was Nachmittags oder am Abend gehen denke ich mal.. Muss ja nicht der Beta-Day sein da alle (ausser Gabriele) den schon hinter sich haben.

Servus

Stefan

Geschrieben
servus bandit,

neue sind am stammtisch immer willkommen.

zum thema marktl:

hast du deinen beta drift day schon hinter dir?

gruß martin

Martin,

nachdem der "Stefano" mich zumindest in Klammern anspricht, was ist bitte ein beta drift day? :unsure: Bis jetzt habt ihr mir nix davon erzählt :whistle::flowers:

DANKE für ein paar Antworten und ja wieder mal ein Posting

und natürlich willkommen an den "Banditen"

die Gabriele

SprintSTMünchen
Geschrieben
was ist bitte ein beta drift day? :unsure:

Ich auch mal wieder posten wollen :whistle:

Zitat (http://www.kom-marktl.de):

Nach dem BETA DRIFT DAY könnt ihr uns jederzeit in der Halle aufsuchen und so wie andere dort Kartfahren könnt ihr euch eine Supermoto schnappen und euer Training aufnehmen…nur vorher bitte einen Beta Drift Day absolvieren…

aufklärende Grüße

Christian

Geschrieben
Ich auch mal wieder posten wollen :whistle:

Zitat (http://www.kom-marktl.de):

Nach dem BETA DRIFT DAY könnt ihr uns jederzeit in der Halle aufsuchen und so wie andere dort Kartfahren könnt ihr euch eine Supermoto schnappen und euer Training aufnehmen…nur vorher bitte einen Beta Drift Day absolvieren…

aufklärende Grüße

Christian

Danke Christian,

jetzt kenne ich mich auch wieder aus :flowers: ! Habe es ja leider nicht geschafft vorbeizukommen im Urlaub, aber ich drück Dir schon mal die Daumen für den 13.8. :flowers:

Viele Grüsse und weiterhin gute Genesung

Grüsse

Gabriele

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...