Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jo, werde da Sonntag morgen mit 2 Kumpels rumeiern.

Gruß

Volker

Geschrieben
Ist jemand von euch am Wochenende auf der IMOT?

... weiss no ned. Wenn ich rauskomm, dann bestenfalls auch am Sonntag, ist aber noch unsicher :sad:

Servus beinand,

DaAlex

Geschrieben

Mist, die Gefahr ist mir dann doch zu groß, einen von euch zu treffen.

Dann bleib ich lieber daheim! :maffick:

Grüße

Markus

Geschrieben

Hallo

Für euch auch hier auch mein Beitrag zum "IMOT-Thread"

War gestern auf der IMOT und kann nur sagen: Enttäuschend!!!!

Eine einzige Triumph - aber am CLS-Stand.

Triumph bzw. ein Triumph-Händler ist auf der IMOT nicht vertreten.

Sonst waren fast alle Aussteller an den seit Jahren gleichen Ständen vertreten.

Das war mein definitiv letzter Ausflug zur IMOT.

Nicht wegen des Fehlens von Triumph, sondern weil's wirklich seit Jahren immer das Selbe ist. Schade um's Eintrittsgeld.

Servus

Franz

Geschrieben

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort. Hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehaun. Letztes Jahr war aber wenigstens ein Triumph-Händler da.

Ich glaub dann schlaf ich morgen lieber aus und spar mir das Geld.

Wir sehn uns ja in einer Woche beim Stammtisch.

Bis dann.

Markus

Geschrieben

Hallo

:tablefun: Steht der Stammtisch-Termin am Montag, den 31.01.2005 im Laimers ???? :tabletalk:

@Stephan

Kannst du wieder einen Tisch reservieren?

@all

Wer kommt?

Servus :cheers:

Franz

Geschrieben

Hiho,

also wenn Markus mich wieder abholt (brauch wieder mal den Angstschweiss auf der Stirn :laugh: ) bin ich dabei.

Grüßle Peter

Geschrieben

@all

logo reseviere ich den Tisch !

hab es mir eh schon aufgeschrieben das ich mal auf dem Heimweg kurz anhalte beim Laimers und ein Tisch klar mache für uns.

@peter

diesmal werd ich dir 1.Cd mitbringen :whistle:

@markus

bringst du mal deine Chinabilder mit?

würde mich mal interesieren,da ich ja auch mal meinen BMW Spezl dort besuchen will.

Du kannst ja die Bilder wo du mit drauf bist daheim lassen,wir wissen ja wie du ausschaust :laugh:

Gruß

Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr Stammtischler,

.... also ich hab mir den Montag schon mal fest vorgemerkt ... wenn ich's nicht wieder kurzfristig vergesse :innocent::whistle: bin ich diesmal auch mit von der Partie :top:

Servus,

DaAlex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub mich kann keiner leiden. Alle hacken auf mir rum... :weep:

@franz

Logisch bin ich mit dabei.

@peter

Klar nehm ich Dich wieder mit. Und wenn die Straßenverhältnisse bis dahin nicht besser werden, gibts mehr als ein paar Schweissperlen auf der Stirn. :devil:

@stephan

Ich bring Dir bloß Bilder mit, auf denen ich auch zu sehen bin! :taunt:

@alex und ziggi

Ich werde kurz vorher nochmal ein :horn: loslassen. Sicher ist sicher... :wink:

Grüße

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben

da bin ich ja mal gespannt ob es *Alex the Phantomas* es zum :tabletalk: schafft.

wen ja geb ich ein Kleines Wasser ihm aus :pepsi:

@markus :chinese:

ich kann dich leiden ist nur eine frage der Bezahlung :taunt:

Geschrieben

Hey Stephan, wegen China müssen wir uns mal am Montag unterhalten.

Mein bester Kumpel geht wahrscheinlich ab Juli nach China, der ist nämlich auch bei BMW. Dein Spezl wird ja wahrscheinlich auch in Shenyang (keine Ahnung wie man das schreibt) sein, oder?

Dann könnten wir ja vielleicht zusammen runterfliegen. :top:

Grüße

Markus

Geschrieben
@alex und ziggi

Ich werde kurz vorher nochmal ein :horn: loslassen. Sicher ist sicher...  :wink:

Grüße

Markus

passt scho...

ich versuche, bis acht da zu sein.

muß erst noch bei arbeitskollegen pc-support leisten.

sieht so aus als bräuchten wir nen großen tisch. :top:

gruß martin

Geschrieben

Morgen!

Tia, weiss no net genau, ob/wann ich kommen, weil:

gestern hat der Scheibenwischer (Fahrerseite!) an unserer Dose den Geist aufgegeben! Und meine Holde braucht die Karre täglich, um damit in die Arbeit zu fahren (hoffentlich bleibt's heut trocken :cry: ). Ist also ein dringend zu lösendes Problem!

Das heisst für mich:

heute nach der Arbeit schleunigst das komplette Scheibenwischergestänge neu besorgen und austauschen; und ich kann nicht genau abschätzen, wann ich damit fertig werde, weil ich nicht ganz genau weiss, was für "Widrigkeiten" da auf mich zukommen. Werde aber versuchen das ganze schnell über die Bühne zu bekommen und anschliessend noch im Laimers reinzuschauen - kann's halt nur nicht versprechen :whistle: ; da fällt mir gerade ein: ich selbst brauch ja auch die Karre, um heute abend überhaupt ins Laimers zu kommen und da sollte dann der Scheibenwischer an der Fahrerseite auch schon wieder funktionieren :unsure:

Bis denne,

Alex

Geschrieben

Hi ihr!

Darf ich auch kommen, sofern ichs zeitlich schaffe?

Ich war noch nie im Laimers, kann man da irgendwo parken?

War heut schon mit der Daytona gezwungenermaßen unterwegs - kennt jemand jemanden, der eine braucht?

Viele Grüße,

Katja

Geschrieben

@katja

Logo darfst du vorbei kommen! jeder der will darf vorbei kommen!

ich kenn niemanden der eine daytona brauch ,frag mal markus vieleicht brauch er sie wen seine wieder mal umgefahren wird :laugh:

@Markus und Peter

wen hier über die autobahn (A96) reinfahrt könntet hier mich doch Senftenauer ecke Willibaldstr. bestimmt mitnehmen :rolleyes: ?

wer eher da ist tisch ganz hinten links auf Kempke(wie beim ersten Stammtisch)

gruß

stephan

Geschrieben

@Stephan: Auf Grund Deiner Bemerkungen bin ich eher geneigt, Deinem Wunsch nicht nachzukommen! :wink:

Klar kannst mitfahren. Schick mir doch Deine Handynummer per PN. Ich würd mal so grob 19:45 Uhr an der von Dir beschriebenen Ecke sagen.

Grüße

Markus

P.S.: Und nein, ich brauch keine Daytona... :smile:

Geschrieben

So, ich hoffe, dass alle noch gut heimgekommen sind?

War ja echt kein Zuckerschlecken, bei dem Wetter rumzufahren.

Also, auf Grund des mehrfach geäußerten Wusches, hier ein kleines Bildchen der R1 :love:

r1k.jpg

Ned schlecht, odda? :top:

Grüße

Markus

Geschrieben

Hi Stammtischler,

bin auch wieder gut daheim angekommen.

Aber die "Fahrerei" hatte schon was :devil:

Bestell' doch bitte wer zum nächsten Stammtisch besseres Wetter :smile:

Tja und zu der R1, gell Markus, ist halt kein Dreizylinder :poke: , aber trotzdem :top:, da macht die Tona in Sachen Fahrwerk und Leistungsentfaltung wohl keinen Stich, optisch isse ja auch :top: und immer dran denken: vorsichtig am Kabel ziehen, sonst wirft "sie" dich ab, die ist wohl ein bisschen zickiger als deine Tona!

Servus,

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...