Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Martin,

nachdem der "Stefano" mich zumindest in Klammern anspricht,

Immer diese Befindlichkeiten :innocent:

Als ob ich schon jemals in meinen Schreibereien sarkastisch, abfällig, negativ wertend oder gar beleidigend gewesen wäre :innocent: Nie, gar nie nicht, und schon gleich überhaupts nicht der holden Weiblichkeit gegenüber :flowers:

Liebste Gabriele, es war keinesfalls meine Absicht, durch das Setzen in Klammern in irgendeiner Form "Auszuklammern" :wink: *aufdiekniefallunduntertänigstumvergebungflehend*

Der Christian hat ja schon alles zitiert was den Beta-Day betrifft...

Servus

Stefano

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nie, gar nie nicht, und schon gleich überhaupts nicht der holden Weiblichkeit gegenüber :flowers:

Liebste Gabriele, es war keinesfalls meine Absicht, durch das Setzen in Klammern in irgendeiner Form "Auszuklammern" :wink: *aufdiekniefallunduntertänigstumvergebungflehend*

ACHTUNG !!!!!!

RUTSCHGEFAHR !!!!

SCHLEIMSPUR !!!!

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

he franze!

startnummer 100 :top:

habt's scho wos zum schlaffa?

http://www.hotel-an-der-nordschleife.de/ dadat mir gfoin, muaß i aba no mit'n schwoga klärn.

do ko ma glei sei moped wieda zamma schraubn wenn's ins greane ganga is.

scheena gruaß

da martl

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
Als ob ich schon jemals in meinen Schreibereien sarkastisch, abfällig, negativ wertend oder gar beleidigend gewesen wäre :innocent: Nie, gar nie nicht, .........Stefano

.....ääähhhhh.....stimmt!!! (kopfkratz!) :whistle::disapproval:

Cu, Tom :devil:

Geschrieben
startnummer 100
ääähhhhh, ja, neee

Hab noch keine Meldebestätigung.............

...habt's scho wos zum schlaffa?
Naaaa. Immer no ned g'schaut.

Hotel Nordschleife: "Unser Hotel liegt unmittelbar an der Auffahrt zur Nordschleife des Nürburgrings in Adenau/Breidscheid .......

= Unsere Veranstaltung beginnt, glaub ich, an der anderen Einfahrt..

Der Ortskern von Adenau liegt ca. 2 km entfernt und bietet mit zahlreichen Gaststätten ..."

= Das Hotel liegt mitten in der Prärie???? Man ist dem Wirt ausgeliefert :laugh:

.... wenn's ins greane ganga is.......
...passiert mir nimma. :cool::cool:

Servus

franz

Geschrieben
Hotel Nordschleife: "Unser Hotel liegt unmittelbar an der Auffahrt zur Nordschleife des Nürburgrings in Adenau/Breidscheid .......

= Unsere Veranstaltung beginnt, glaub ich, an der anderen Einfahrt..

stimmt.

Der Ortskern von Adenau liegt ca. 2 km entfernt und bietet mit zahlreichen Gaststätten ..."

= Das Hotel liegt mitten in der Prärie???? Man ist dem Wirt ausgeliefert :laugh:

da spricht der ober-schleckmoasta wohl aus erfahrung... :whistle:

Geschrieben
stimmt.

da spricht der ober-schleckmoasta wohl aus erfahrung... :whistle:

Hahaha :laugh::laugh::laugh:

Dem Wirt aus'gliefert :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Oiso wenn der aa so a G'schäftlmacher iss wia der in Most nachad kennt's Eich auf an saubern Schädel am nächsten Dog eistell'n :innocent:

Scheiß Gschäft - kannt mi in Oarsch beiß'n dass i do ned dabei bin :mellow: I mecht nimmer arm sei..... :laugh:

Von wegen Grünausflug - woits Eich meine Werkzeigkoffa midnehma???

@Franze - wos macht denn eigantlich Dei Elektrolumpi??? Ned dass da im Adenauer Forst auf oamoi 'd Sicharung aussehaut, wei do datst warscheinli a biss'l dumm schaug'n :laugh:

Servus

Stefano

Geschrieben
startnummer 100

:devil::devil::devil:HEEE !! Stefan !!! :devil: :devil::devil:

:devil: :devil::devil: startnummer 107 :devil: :devil::devil:

@Franze - wos macht denn eigantlich Dei Elektrolumpi???
Den nimm i mit. Der mog si bestimmt a amoi Preißien oschaung.
.....wia der in Most nachad kennt's Eich auf an saubern Schädel am nächsten Dog eistell'n .....
Hob i do was vapasst :whistle::whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
Immer diese Befindlichkeiten :innocent:

Als ob ich schon jemals in meinen Schreibereien sarkastisch, abfällig, negativ wertend oder gar beleidigend gewesen wäre :innocent: Nie, gar nie nicht, und schon gleich überhaupts nicht der holden Weiblichkeit gegenüber :flowers:

Der Christian hat ja schon alles zitiert was den Beta-Day betrifft...

Servus

Stefano

Stefan,

schliesse mich Tom an - nie und nimmer hättest Du des jemals gemacht :whistle::flowers:

ich wollte nur einfach das mal wieder jemand mit mir spricht :whistle: , also eine Reaktion und des hoab i ja woi gschafft :flowers:

Übrigens war ich heute mal auf einem anderen, sage und schreibe wöchentlichem Stammtisch /oder besser Stammzelt, und mich dort eingehend mit der Mopedjugend (unter 25 - ja, die gibts) unterhalten :tablefun: - schee wars....

Grüsse und viel Spass auf der Rennstrecke wann immer ihr da hinfahrt :unsure:

Gabriele

SprintSTMünchen
Geschrieben
ich wollte nur einfach das mal wieder jemand mit mir spricht :whistle:

Wärst bei mir vorbeigekommen, hättest Du sogar Kaffee und Kuchen (Torte) bekommen :whistle:

Übrigens war ich heute mal auf einem anderen, sage und schreibe wöchentlichem Stammtisch /oder besser Stammzelt, und mich dort eingehend mit der Mopedjugend (unter 25 - ja, die gibts) unterhalten :tablefun: - schee wars....

Da gfrei i mi a scho wiada drauf :rolleyes:

Gruß

Christian

Geschrieben
ich wollte nur einfach das mal wieder jemand mit mir spricht :whistle:

Ja iss denn dafür ned des Phantom zuständig??? :laugh:

Du muaßt des a soo macha wia da Franze:

einfach in Blindenschrift schreiben, dann übersigt's aa koana :laugh:

Wöchentlicher Mopedstammtisch??????? Ja wer hod denn so vui Zeit?????? Werd do eigentlich dann a amoi g'fahrn ober bloß drüber g'redt??? :laugh:

@Franze - wos iss denn los??? Gibts a Problemerl mid dera Nummer???

Sog bloß Du erinnerst di nimmer an den Wirt z' Most der scho de nächste Hoibe an Disch herdrog'n hod, no bevor ma an Schaum vo da vorherig'n obdrunga hod..... :laugh:

Servus

Stefan

Geschrieben

Sooo ihr Halodris und Halodrienen (....oda wia sogd ma bei aich??)

Wollt mich erstmal in den Urlaub verabschieden!

Fahr' dann morgen vermutlich bei lecker Regen meinen Hinterreifen kantig bis Braunschweig

und dann anschließend mit der Wohnmobilette, meiner Süßen, den 2 Terroristen und dem Hund ins Baltikum!

Mal schaun, ob die Kaschuben dort das Womo auch in Ruhe lassen?!?!

Wünsch Euch sofort besseres Wetter hier, nen kurvenreichen Restaugust und den Betroffenen viel Spassss

in der grünen Hölle....und keine Bodenproben nehmen im Adenauer Forst!!

Bis zum 3. September...grüßt der Saupreusse! (kon i e net richtig schraim!)

Tom :devil:

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Tom ...

wünsche Euch einen traumhaften Urlaub und viel Erholung.

Tut bestimmt wieder gut, die Family mal wieder so lange zu sehen.

Gruß

Christian

P.S.: Bis 03.09. sollte ich dann auch wieder daheim sein.

SprintSTMünchen
Geschrieben
Wöchentlicher Mopedstammtisch??????? Ja wer hod denn so vui Zeit?????? Werd do eigentlich dann a amoi g'fahrn ober bloß drüber g'redt??? :laugh:

Zitat:

Wir haben jeden Mittwoch ab 19 Uhr einen Bikertreff in der Bayerwaldstr. 29 Gewerbegebiet Perlach.

In unserem Partyzelt haben wir Musik, Essen, Getränke und sogar eine selbstgebaute Bikerbar.

Der Bikertreff findet bei jedem Wetter statt, man kann, muss aber nicht mit dem Motorrad kommen.

Preise sind auch alle ganz günstig:

Neger/Radler/Russn: 1,50€

Spezi: 1,00€

Kurze: 1,00€

1 Paar Wiener mit Brezn oder Semmel: 1,50€

Despo: 2€

Augustiner: 1,50€,.... usw.

Der Bikertreff findet hinten auf unserm Autoplatz statt, dementsprechend sind Fahrwerksspezialisten, Motorrad-/ Auto- Mechaniker, Rennstreckenveranstalter, und sogar der TÜV da, falls man sich bei Biergartenstimmung ein paar Tipps holen will.

Für Anfahrt, Kontakt, etc. einfach auf die Internetseite www.am-sensburg.de schaun.

Freu mich über zahlreiches Kommen!

immerwiedergernezitierendeGrüße

Christian

Geschrieben
Gruß Christian

P.S.: Bis 03.09. sollte ich dann auch wieder daheim sein.

..Danke für die netten Wünsche!

Auch Dir für die NachOP alles Gute und weiterhin beste Genesung, damit Du bald wieder aufzynden kannst!!!

SprintSTMünchen
Geschrieben

Da war der Unterschied nur noch 83 :whistle:

Die Schweiz wandert immer näher Richtung München :laugh: ...

niemalsnichtpostingschindendeGrüße

Christian :innocent:

Geschrieben
Da war der Unterschied nur noch 83 :whistle:

...sollst Du schinden??!! :disapproval::prohibit::matrix:

82!!

Cu Tom :devil:

SprintSTMünchen
Geschrieben
...und wieder 'ne Schinderseite mehr!!! :whistle:

... mehr sog i ned ...

Ach ja 81

Geschrieben
:whistle:... mehr sog i ned ...

...derwischt ! :whistle::innocent::whistle:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Sowas macht ma net :whistle:

Grüßle

Na goar ned :guffaw:

Geschrieben
Sooo ihr Halodris und Halodrienen (....oda wia sogd ma bei aich??)

Na dann Du Oberhallodri wünsch i Dir und Deim Anhang aan scheena Urlaub und hoff' dass'd ned mid'm Zug wieda hoamfahrÄn muasst weil da de Kratla as Auto unterm Arsch wegklaut habm :laugh:

Servus

Stefan

Geschrieben
@Franze - Gibts a Problemerl mid dera Nummer???
Naaaa. Bei mir net :laugh:
Sog bloß Du erinnerst di nimmer an den Wirt z' Most der scho de nächste Hoibe an Disch herdrog'n hod, no bevor ma an Schaum vo da vorherig'n obdrunga hod..... :laugh:
Jo. Kann mi scho no erinnern. Hat mi aba net weida gstört. War eher angenehm...... :whistle:

@Tom

Schönen Urlaub + viel Spatz

Servus

Franz

Geschrieben

Ihr fiesen Postingschinder! :wink:

Tom, auch von mir einen schönen Urlaub! :top:

Hoffentlich hat der Stefan nicht recht... :wink:

Gruß

Markus

Geschrieben
.....de Kratla ......

Ist das die Gemeinsamkeit von Balkan und Baltikum :questionmark::questionmark:

Nur 'ne Frage, weil ja angeblich manche Versicherungen den Kaskoschutz bei Reisen in diese Länder verweigern sollen :whistle:

mit einem weltoffenen Servus

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...