Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sooo ihr Halodris und Halodrienen (....oda wia sogd ma bei aich??)

Wollt mich erstmal in den Urlaub verabschieden!

Tom :devil:

Tom, scheena Urlaub und bis denne (oder so ähnlich)..

Wärst bei mir vorbeigekommen, hättest Du sogar Kaffee und Kuchen (Torte) bekommen

Christian , dass geht nicht da wird frau fett von :whistle:

So, wieder a posting :rolleyes:

Grüsse bis demnächst mal

Gabriele

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So, wieder a posting :rolleyes:

Und noch eines..... :whistle::laugh:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Und noch eines..... :whistle::laugh:

So einfach darfst Du dir das auch nicht machen :dry:

SprintSTMünchen
Geschrieben
Christian , dass geht nicht da wird frau fett von :whistle:

:skeptic: Versteh ich nicht ...

Die Kalorien hättest Du an denen Wochentagen bestimmt wieder auf der Heimfahrt verloren :rolleyes:

Waren ja einige sehr sonnige Tage mit dabei :whistle:

Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven :laugh:

postende Grüße

Christian

Geschrieben
So einfach darfst Du dir das auch nicht machen :dry:

Warum nicht? :innocent:

Ist ja dem Zweck dienlich.....

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ist ja dem Zweck dienlich.....

So gesehen ja ... ok ... "GENEHMIGT" ! :flowers:

Geschrieben
Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven :laugh:

SCHLEIMSPUUUUR :laugh:

Grüßlevomnienichtpostingschindenden

SprintSTMünchen
Geschrieben
SCHLEIMSPUUUUR :laugh:

Tja ... dafür habe ich in den letzten Wochen 12 kg abgenommen :cool:

Geschrieben
:skeptic:

postende Grüße

Christian

Tja, Christian danke für die "Schleimspur"! :flowers: Die geht runter wie Öl und ich bin ja schon gespannt auf den "erleichterten" Christian. :whistle: Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? :unsure:

Dienieundnimmerpostingschindende

Gabriele

Geschrieben

postende Grüße

Christian

Tja, Christian danke für die "Schleimspur"! :flowers: Die geht runter wie Öl und ich bin ja schon gespannt auf den "erleichterten" Christian. :whistle: Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? :unsure:

Gabriele

postende Grüße

Christian

Gabriele

postende Grüße

Christian

Gabriele

postende Grüße

Christian

Gabriele

postende Grüße

Christian

Gabriele

Geschrieben

OOps, des war jetzt aber überhaupt net geplant - wie peinlich! :skeptic:

Die jetzt posting Pause machende und in die Ecke zum schämen gehende :innocent:

Gabriele

Geschrieben

Die jetzt posting Pause machende und in die Ecke zum schämen gehende :innocent:

Gabriele

SprintSTMünchen
Geschrieben
Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? :unsure:

Man glaubt gar nicht, was eine gesunde, ausgewogene und vor allem regelmäßige Ernährung kombiniert mit einer stressfreien Zeit bewirkt.

Zudem, dass ich zu 60% im Bett liege und zu 39% mit hochgelagertem Fuß vor dem Computer sitze ... sprich praktisch keine Bewegung habe *grins*.

Wie wird das dann erst, wenn ich mich wieder in allen Lebenslagen bewegen kann und darf :laugh:

ernährungsumstellende Grüße

Christian

Du sollst nicht verwenden den Zurück-Button vom Browser :whistle:

Geschrieben
Wie wird das dann erst, wenn ich mich wieder in allen Lebenslagen bewegen kann und darf :laugh:

ernährungsumstellende Grüße

Dann kannste wieder ungestraft essen essen ESSEN

Seh grad nen Bericht über den dicksten Mann der Welt :unsure:

Boh eyyy

Dann kannste Boss Hoss fahren :rolleyes::laugh:

Grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben
Dann kannste wieder ungestraft essen essen ESSEN

Nehme die Einladung DANKEND an :rolleyes:

Dann kannste Boss Hoss fahren :rolleyes::laugh:

Verschwindet die nicht zwischen seinen Backen :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

SO SO ihr Schinder!!!

Dem Tom alles Gute im Urlaub und wegen der Versicherung hat Franz nicht ganz Unrecht, nur hat BALkonien ja das gleich und da könnte man sich aj irend wie rau reden :whistle:

Langsam habe ich die Schnauze voll ..... nein nicht von Euch, von unserem Land und Ausbeuter. Hat keiner Beziehungen zur Steuer????????

Hier mal meine Beschäftigungst........

dsc00646rg8.jpg

Shot with K800i at 2007-08-10

:rolleyes:

Gruß

Alex

Bearbeitet von kanta
SprintSTMünchen
Geschrieben
Langsam habe ich die Schnauze voll ..... nein nicht von Euch, von unserem Land und Ausbeuter. Hat keiner Beziehungen zur Steuer????????

Hast Du das Teil nicht als Wohnmobil angemeldet???

SprintSTMünchen
Geschrieben

Über welche Steuern musst Du dich dann momentan so aufregen?

Geschrieben

Rückwirkende Nachzahlung für WOMO

und dann hat meine ex frau mit ihrem jetzigen mann gemeinsam veranlagt und somit stehem ihm steuerfreibetrag für erziehungs- und ausbildungsgeld zu, hat meine kinder als stiefkinder aufgeführt (alles rechtens nauch unseren gesetzen) und ich darf rückwirkend für 2004, 2005 und 2005 Steuern bezahlen .....

frag mich nur warum ich meinen steuerausgleich jedes jahr gleich mache, unterhalt bezahle, mit den kindern in urlaub fahre und sie alle 14 tage hole und nichts steuerlich geltend machen kann....

zum ko......

SprintSTMünchen
Geschrieben

Stimmt, das sind einfach Schlupflöcher, welche nicht gestopft werden, da der Staat einiges davon abbekommt.

Aber denke doch weiter positiv ... Du kannst wenigsten Deine Kids sehen ... ich zahle nur und habe seit 4 Jahren nicht einmal mehr Informationen wie es ihm geht, oder wo sie wohnen.

Geschrieben

ja den fall kenne ich von dir und das ist eine noch größere schweinerei.

hast mal ne petition geschrieben??????

mach das und schaue was unsere herren dazu sagen.......

das rotzige volk .....

SprintSTMünchen
Geschrieben

Meine Freundin sagt auch ... wir sollten endlich AUSWANDERN ...

SprintSTMünchen
Geschrieben

Leider hat der Verein auf seinem eigenen Territorium die längere Ärmchen und den längeren Atem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...