gypsy59 Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Sooo ihr Halodris und Halodrienen (....oda wia sogd ma bei aich??)Wollt mich erstmal in den Urlaub verabschieden! Tom Tom, scheena Urlaub und bis denne (oder so ähnlich).. Wärst bei mir vorbeigekommen, hättest Du sogar Kaffee und Kuchen (Torte) bekommen Christian , dass geht nicht da wird frau fett von So, wieder a posting Grüsse bis demnächst mal Gabriele Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 So, wieder a posting Und noch eines..... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Und noch eines..... So einfach darfst Du dir das auch nicht machen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Christian , dass geht nicht da wird frau fett von Versteh ich nicht ... Die Kalorien hättest Du an denen Wochentagen bestimmt wieder auf der Heimfahrt verloren Waren ja einige sehr sonnige Tage mit dabei Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven postende Grüße Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 So einfach darfst Du dir das auch nicht machen Warum nicht? Ist ja dem Zweck dienlich..... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Ist ja dem Zweck dienlich..... So gesehen ja ... ok ... "GENEHMIGT" ! Zitieren
Pedran Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven SCHLEIMSPUUUUR Grüßlevomnienichtpostingschindenden Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 SCHLEIMSPUUUUR Tja ... dafür habe ich in den letzten Wochen 12 kg abgenommen Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven postende Grüße Christian Tja, Christian danke für die "Schleimspur"! Die geht runter wie Öl und ich bin ja schon gespannt auf den "erleichterten" Christian. Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? Dienieundnimmerpostingschindende Gabriele Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven postende Grüße Christian Tja, Christian danke für die "Schleimspur"! Die geht runter wie Öl und ich bin ja schon gespannt auf den "erleichterten" Christian. Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? Dienieundnimmerpostingschindende Gabriele Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven postende Grüße Christian Tja, Christian danke für die "Schleimspur"! Die geht runter wie Öl und ich bin ja schon gespannt auf den "erleichterten" Christian. Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? Dienieundnimmerpostingschindende Gabriele Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven postende Grüße Christian Tja, Christian danke für die "Schleimspur"! Die geht runter wie Öl und ich bin ja schon gespannt auf den "erleichterten" Christian. Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? Dienieundnimmerpostingschindende Gabriele Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven postende Grüße Christian Tja, Christian danke für die "Schleimspur"! Die geht runter wie Öl und ich bin ja schon gespannt auf den "erleichterten" Christian. Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? Dienieundnimmerpostingschindende Gabriele Außerdem ... eine Frau wird doch niemals nicht fett ... es verstärkt nur die weiblichen Kurven postende Grüße Christian Tja, Christian danke für die "Schleimspur"! Die geht runter wie Öl und ich bin ja schon gespannt auf den "erleichterten" Christian. Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? Dienieundnimmerpostingschindende Gabriele Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 OOps, des war jetzt aber überhaupt net geplant - wie peinlich! Die jetzt posting Pause machende und in die Ecke zum schämen gehende Gabriele Zitieren
gypsy59 Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 OOps, des war jetzt aber überhaupt net geplant - wie peinlich! Die jetzt posting Pause machende und in die Ecke zum schämen gehende Gabriele Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Dachte eigentlich bei "Muttern" kann man alles ausser abnehmen? Man glaubt gar nicht, was eine gesunde, ausgewogene und vor allem regelmäßige Ernährung kombiniert mit einer stressfreien Zeit bewirkt. Zudem, dass ich zu 60% im Bett liege und zu 39% mit hochgelagertem Fuß vor dem Computer sitze ... sprich praktisch keine Bewegung habe *grins*. Wie wird das dann erst, wenn ich mich wieder in allen Lebenslagen bewegen kann und darf ernährungsumstellende Grüße Christian OOps, des war jetzt aber überhaupt net geplant - wie peinlich! Du sollst nicht verwenden den Zurück-Button vom Browser Zitieren
Pedran Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Wie wird das dann erst, wenn ich mich wieder in allen Lebenslagen bewegen kann und darf ernährungsumstellende Grüße Dann kannste wieder ungestraft essen essen ESSEN Seh grad nen Bericht über den dicksten Mann der Welt Boh eyyy Dann kannste Boss Hoss fahren Grüßle Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Dann kannste wieder ungestraft essen essen ESSEN Nehme die Einladung DANKEND an Dann kannste Boss Hoss fahren Verschwindet die nicht zwischen seinen Backen Zitieren
kanta Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) SO SO ihr Schinder!!! Dem Tom alles Gute im Urlaub und wegen der Versicherung hat Franz nicht ganz Unrecht, nur hat BALkonien ja das gleich und da könnte man sich aj irend wie rau reden Langsam habe ich die Schnauze voll ..... nein nicht von Euch, von unserem Land und Ausbeuter. Hat keiner Beziehungen zur Steuer???????? Hier mal meine Beschäftigungst........ Shot with K800i at 2007-08-10 Gruß Alex Bearbeitet 10. August 2007 von kanta Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Langsam habe ich die Schnauze voll ..... nein nicht von Euch, von unserem Land und Ausbeuter. Hat keiner Beziehungen zur Steuer???????? Hast Du das Teil nicht als Wohnmobil angemeldet??? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Über welche Steuern musst Du dich dann momentan so aufregen? Zitieren
kanta Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Rückwirkende Nachzahlung für WOMO und dann hat meine ex frau mit ihrem jetzigen mann gemeinsam veranlagt und somit stehem ihm steuerfreibetrag für erziehungs- und ausbildungsgeld zu, hat meine kinder als stiefkinder aufgeführt (alles rechtens nauch unseren gesetzen) und ich darf rückwirkend für 2004, 2005 und 2005 Steuern bezahlen ..... frag mich nur warum ich meinen steuerausgleich jedes jahr gleich mache, unterhalt bezahle, mit den kindern in urlaub fahre und sie alle 14 tage hole und nichts steuerlich geltend machen kann.... zum ko...... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Stimmt, das sind einfach Schlupflöcher, welche nicht gestopft werden, da der Staat einiges davon abbekommt. Aber denke doch weiter positiv ... Du kannst wenigsten Deine Kids sehen ... ich zahle nur und habe seit 4 Jahren nicht einmal mehr Informationen wie es ihm geht, oder wo sie wohnen. Zitieren
kanta Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 ja den fall kenne ich von dir und das ist eine noch größere schweinerei. hast mal ne petition geschrieben?????? mach das und schaue was unsere herren dazu sagen....... das rotzige volk ..... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Meine Freundin sagt auch ... wir sollten endlich AUSWANDERN ... Zitieren
kanta Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) wegg gain ... jau jau ...... und dann holder di... andere länder sind auch nicht besser, man sollte einfach nur nichts mehr bezahlen an den verein. hier mal der link zur petition http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/index.html Bearbeitet 10. August 2007 von kanta Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. August 2007 report Geschrieben 10. August 2007 Leider hat der Verein auf seinem eigenen Territorium die längere Ärmchen und den längeren Atem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.