SprintSTMünchen Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 @Christian - hast Dir die zwei Schrauben wenigstens als Andenken mitgenommen??? Aber sischer, sischer ... sind sogar beide brav mit Laser-Nummerncodes versehen. Hoffe nur, dass ich nicht auch einmal eine solch große Sammlung wie Du besitzen werde. Meine zwei Schräubchen würden mir schon reichen Gruß Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) ....aber zu der "nachtschlafenden Zeit" wenn du wieder los möchtest werde ich mich nochmal im Bett umdrehen Stefan - muss mich diesmal Rainer anschliessen Ich gehe heute abend länger auf die "Piste" ergo morgen früh raus ist nicht Weicheieralarm!!!! Fällt mir ein hier dann auch noch Bilder frei Haus zu liefern - wer morgen lieber pennt ist selber schuld! Wie schauts am Mittwoch aus mit einer Ausfahrt??? Hat jemand Zeit, Geld, genug Profil, Lust, Freigang, Führerschein fürs Moped, heile Knochen, fahrbereites Moped und was sonst noch so für einen gepflegten Ausflug mit Moped erforderlich ist??????? Ich muss den Fragesatz noch ergänzen um: "....., bringt seinen Arsch auch so früh aus dem Bett dass sich das Anlassen des Mopeds überhaupts rentiert, ....." Na dann viel Spass im Bett morgen bei blauem Himmel und 25-30Grad Servus Stefan @Christian - heb die mal gut auf bei den momentanen Rohstoffpreisen Und meine Sammlung an Brüchen, Narben und sonstigen Freiwilligkeitsverletzungen topps't so leicht eh ned. Bearbeitet 14. August 2007 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 @ alles gute und hoffe es verheilt schnell!!! Ja sammel das Zeug, ist wirklich gerade nicht günstig. @ Stefan gerne nehme ich Angebot an (Stihl Fichtenkoped Ausfahrt ) hier was für dich Shot with Digimax V4 at 2007-08-14 gruß alex P.s. es ist aber noch viel viel arbeit, wenn magst schauen wir mal rein Zitieren
speety Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 ....Noch 25 .....sicher???? Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 Noch 25 Jetzt sind es nur noch 22 bis zum Gleichstand Grüße Christian Zitieren
Pedran Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 Sacht mal, habt ihr bei so nem Wetter nix besseres zu tun?? Oki ich muss arbeiten, abba ihr??? Grüßle Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 Sacht mal, habt ihr bei so nem Wetter nix besseres zu tun??Oki ich muss arbeiten, abba ihr??? Grüßle Ich wüsste so Einiges, was ich bei diesem Wetter täte ... aber leider bin ich noch nicht mobil genug. Die OP verlief zwar sehr gut, aber nun muss ich mich erst einmal langsam an die Belastung vom Fuß herantasten. Dürfte ihn ja eigentlich nur mit 70% belasten, habe aber schon 5 Meter ohne Krücken humpelnderweise hinter mich gebracht. Wenn ich aber gehen könnte, dann nur bis zum Motorrad und dann ab in die Alpen. 27°C Grad, Sonnenschein, trocken ... Feiertag - Was braucht man(n)/Frau mehr??? Gruß Christian @ Peter Fühl Dich kopfgestreichelt ... hast es aber - so denke ich - trotzdem noch besser als ich Zitieren
Pedran Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 Jo a bisserl besser hab ichs scho... aber bei Dir wirds ja auch langsam Grüßle Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 Ahhhhhh, scheeee war's Knapp 1200km da hat a's Arscherl scho a bisserl weh do Naja - nicht ganz gut 350km - a kleines Hausrunderl halt ;-) Wetter ab Mittag traumhaft - fast nix los, Am Sudelfeld dann an Expresso und a Schorle und wieda retour übers Landl.... Servus Stefan Zitieren
gypsy59 Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 Ahhhhhh,scheeee war's Knapp 1200km da hat a's Arscherl scho a bisserl weh do Naja - nicht ganz gut 350km - a kleines Hausrunderl halt ;-) Wetter ab Mittag traumhaft - fast nix los, Am Sudelfeld dann an Expresso und a Schorle und wieda retour übers Landl.... Servus Stefan Tja, Stefan - da kann ich nur zustimmen! Ab Mittag waren auch die "Weicheier" unterwegs und 230 km warens dann auch bei uns LG Gabriele Zitieren
speety Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 ......Knapp 1200km ...... Des is doch ein oida Dampfplauderer.......... Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 Des is doch ein oida Dampfplauderer..........Servus Franz Jaaa mei...... @Gabriele - wo warts denn unterwegs? Wollt schon anrufen als ich am Sudelfeld meinen Expresso geschlürft hab, ob man sich evtl. wo über'n Weg fährt.... Hab dann gedacht "Naaa, de wegg'st jetz ned auf (um 15.30h)" Servus Stefanowichdampfplauderix Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 @Alex - ned schelcht des Hütterl - gibt's wenigstens desmal Strom und g'scheits Scheißheißl???? Angebot steht - sag Bescheid und komm mal mit zum Holzen oder so...... Aber a g'scheite Brotzeit muass rausschaug'n Servus Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 weder noch ..... kannst keine dicke leitung verlegen? bin am überlegen, solar oder agg. sch.....häus´l mus aano gmchd wern, des is ned so schee brotzeit, klar, pizza knödel schweinebraten ...... hab ja nen gas herd gruß alex Zitieren
kanta Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 kennt ihr den? http://youtube.com/watch?v=MSYju620uek das ist doch von der gruß alex Zitieren
kanta Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 hier noch was http://youtube.com/watch?v=nAaaWaCMjuc Zitieren
gypsy59 Geschrieben 16. August 2007 report Geschrieben 16. August 2007 hier noch washttp://youtube.com/watch?v=nAaaWaCMjuc und noch was.. gleicher Sender...anderes Thema - war aber gerade wichtig für mich Stefano - also da waren wir glaube ich gerade in Kochel - wie ausgmacht beim Kaffee! War aber a ned schlecht - mir waren immerhin 7 Weicheier und a echters "leckerli" war dabei - Moped natürlich, nicht Mann, obwohl?! Ja - es war eine TNT - und i finds imma no sehr schee.... Grüsse Gabriele P.S. Jetzt hammas oba glei.... Zitieren
Makuti Geschrieben 17. August 2007 Autor report Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Servus! Ich muss beichten, denn ich habe gesündigt... Ich muss es euch erzählen und vielleicht könnt ihr mir ja auch vergeben... Also, ich bin am Montag den Gerlospass gefahren. Die Straße war trocken, das Wetter war zwar nicht schön, doch die Straße war trocken. Also bin ich die Kehren schön schnell gefahren. Bis zur Kehre hin Gas geben, abbremsen, runterschalten und rum und wieder Gas geben, bis zur näxten Kehre. Das ging ganz prima. So, nachdem ich oben meine Maut gelöst hatte, bin ich die andere Seite runtergefahren. Doch da war die Straße schon nass... Nach einigen Kehren hab ich mir gedacht: Jetzt halt ich mal kurz an und genieße den Ausblick. Also bin ich so einen Parkplatz rausgefahren und... ... aus meinem Auto ausgestiegen! Ja, ich gebe es zu, ich bin den Gerlospass mit dem Auto gefahren. Doch ich wollte es nicht! Ehrlich! Ich hab sogar extra auf meinem Navi "Mautstraßen vermeiden" angeklickt! Wirklich! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen... Ich werds auch nie wieder machen.... Ach ja, ich hab im Pinzgau mit meiner Freundin einen Wanderkurzurlaub gemacht. War echt toll! Wer das näxte Mal den Gerlospass fährt, sollte unbedingt beim Gasthof Schranz (in Lahn) vorbeischaun. Liegt direkt an der Straße. Gibt absolut leckeres Essen dort!!! Übernachtung kann ich auch empfehlen!!! Gruß Markus Bearbeitet 17. August 2007 von Makuti Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Ich muss beichten, denn ich habe gesündigt... und... ... aus meinem Auto ausgestiegen! Ja, ich gebe es zu, ich bin den Gerlospass mit dem Auto gefahren. Doch ich wollte es nicht! Pfui, pfui, pfui!!!!! Wie kannst Du nur????? Und dann auch noch Geld dafür vergeuden???? Du als Stattsverpflichteter müsstest doch wissen dass späte Reue zwar strafmildernd wirkt aber nicht Strafbefreiend - also ich plädiere dafür dass Du in Arabba mindestens die erste Runde auf Dich nimmst, um diese Schande wieder auszumerzen Und - Sooooo wird des nie was von wegen in Grund und Boden fahren in Marktl Weil Dosen haben auf Kurs keinen Platz.... Wennst eh schon am Gerlos bist hätt'st ja auch gleich beim Alex vorbeischau'n kenna und beim Scheißheis'lbaun helfa @Gabriele - sososo ein "echtes Leckerli" war dabei - aber natürlich nur bezogen auf's Moped Servus Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Servus Markus, ist nichts schlimmes, bin am Sonntag mit dem 5 er BMW die gleiche Stercke gefahren und schee wars da bist genau wenn aus Gerlos raus fährst, am Lift vorbei hier Shot with Digimax V4 at 2007-08-17 schee is es da Gruß Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Na des schaug't ma aba nach an ganz an scheena Hauffa Arbad aus bis ma do den ersten Schweinsbrod'n und dazua a Hoibe Franziskaner oberutsch'n loss'n ko..... Iss Dir langweilig?? Dua a moi a paar Buidl vo innen her! Wos ma grod no auffoid - hengt do rechts no de Unterwäsch vo da Großmuadda dort'n oder wos is des für a weißa Lump'n???? Bearbeitet 17. August 2007 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Übrigens sann's grod no 6 Beidräg bis ma de Nachbarn ham...... Zitieren
kanta Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Nach dem der Shot with K800i at 2007-08-17 fast fertig ist (neue Bilder folgen), hob i mir docht, du host eh koa obard im windr und mogst a was doa. buidl kimma im nexdn, do homa dann mehrad posts .... gruß alex der dem whnsinn nahe ist .... Bearbeitet 17. August 2007 von kanta Zitieren
kanta Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 jezad host no a buidl vo inna drinn, na die leid sizn nimmer drinn Shot with Digimax V4 at 2007-08-17 mogst no oans vo da kuchl? gruß alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.