Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 mogst no oans vo da kuchl? Freili - ollawei her damid! I sig scho - a Bier gibts.... Konn ma do mid'n Allrad nauffahr'n?? Oder muass ma oiss auffeschlepp'n??? Iss a Brunna mid dabei - i frog bloß deshoib dass ma an Schnaps kühl'n koo Zimmer??? 1? 2? 3? Betten????? Oder muass ma se imma de Luftmatratz'n aufbump'n Zitieren
kanta Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 im sommr oirod, basd scho ... im windr laffa. brunna hobi no koan abr a queinn is need weid, do brachad i no a idee wimr s wosser zur hiddn bringd. sand so 150m. en brunna kand ma mid am fichdmopped scho mocha, damd da scnabs koid blaibd. zimmr obn 1 and und nochad oans. beddn hobi no kone, do mogi dobblstoggbeddn macha und abdrenna dan hommr a schene hiddn. do host no d kuchl Shot with Digimax V4 at 2007-08-17 di is im ramm mid drinn Gruß Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Ja Pfiad'de God! No koane Bettn, koa Brunna, koa Scheißheis'l, koa Strom, und auffelaffa muass ma aa no - konn ma do ned wenigstens mid de Ski hifahr'n???? Host wenigstens an g'scheitn Vertdorg g'macht, ned dass da so geht wia mir - erst sauba herrichten und dann kimmt der Krattla (bei mir eben dann de Mistschl#?§ de Gottver?!) daher und kündigt wega Eigenbedarf..... Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 So glei iss passiert! So glei iss passiert! I dad sog'n mir hamms übahoid de Nachbarn!!! Jetz aber! Wenn des Forum ned immer ois zammfass'n dad, nachad war ma schon längst vorbei..... Kreizkruzefixnoamoi! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 @Alex - 150m Wasserrohr iss doch koa Problem oder??? Dann kimmts immer frisch ausm Berg daher... Zitieren
kanta Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 schreim kannst ois und hoidn dans nix...... so long mir an spass hom gehs scho. mid die schie kommst hi..... und seng dmma gerlos und d toistozion gruß alex wie vui brauch mr no ui Zitieren
newraider Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 Hallo Leute , melde mich mal zurück !!! Meine bessere Hälfte ist jetzt seit guten 3Wochen in Munich und schön am arbeiten .Somit fällt zum Glück das ewige WE gefahre nach DD weg und ich mach +++ ! War mal heut in der TG und hab die Lady versucht anzulassen und sie sprang ohne zu zicken sofort an ,was natürlich ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert hat. Werd morgen mal eine kleine Bewegungsfahrt im LK ED machen und schaun ob ich überhaupt noch Mopped fahren kann . bin jetzt auch wieder öfters hier und zum auch! Gruß Stephan Zitieren
Pedran Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 melde mich mal zurück !!!... bin jetzt auch wieder öfters hier und zum auch! Welcome back schee dass de wieder im Lande bist Grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 19. August 2007 Autor report Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) bin jetzt auch wieder öfters hier und zum auch! Na das ist doch mal ne Ansage! Gruß Markus Bearbeitet 19. August 2007 von Makuti Zitieren
Makuti Geschrieben 19. August 2007 Autor report Geschrieben 19. August 2007 Pfui, pfui, pfui!!!!!Wie kannst Du nur????? Und dann auch noch Geld dafür vergeuden???? Du als Stattsverpflichteter müsstest doch wissen dass späte Reue zwar strafmildernd wirkt aber nicht Strafbefreiend - also ich plädiere dafür dass Du in Arabba mindestens die erste Runde auf Dich nimmst, um diese Schande wieder auszumerzen Servus Stefan Alles klar, wenn damit der Abbitte genüge getan ist, werde ich reumütig die erste Runde zahlen! Wie schauts eigenlich bei Dir jetzt wegen der Kündigung zwecks des angeblichen Eigenbedarfes aus? Bekommst Du da wenigstens ein entsprechendes Entgeld für Deine Renovierungskünste? Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 bin jetzt auch wieder öfters hier und zum auch! Gruß Stephan Hey welcome back da kann ich ja meine Tätigkeit als Aushilfsstammtischreservierer ja wieder an den Nagel hängen Wir sehen uns dann ja dann wahrscheinlich beim Stammtisch. Bis demnächst Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. August 2007 report Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Hallo Leute ,melde mich mal zurück !!! ..... Stephan Servus Stephan, -lich willkommen hier bei den Triumphlern! Wir treffen uns jeden letzten Montag des Monats im Laimers - so ab 20.00h - schau doch mal vorbei wenns't Zeit und Lust hast! Hmmmmm *amkopfkratz* Stephan, Stephan, Stephan - war da nicht schon mal einer der so hieß wie ich????? Welcome Back - ich hoffe die Bewegungsfahrt war nicht zu sehr durch die Standdellen der Reifen beeinträchtigt Servus Stefan Bearbeitet 20. August 2007 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Alles klar, wenn damit der Abbitte genüge getan ist, werde ich reumütig die erste Runde zahlen! Wie schauts eigenlich bei Dir jetzt wegen der Kündigung zwecks des angeblichen Eigenbedarfes aus? Bekommst Du da wenigstens ein entsprechendes Entgeld für Deine Renovierungskünste? Gruß Markus Das hört man gerne! Selbsterkenntnis und zugehörige Reue wirkt sich immer gut und strafmildernd aus Wegen meiner fingierten Eigenbedarfskündigung sollen sich mal die Rechtsverdreher den Kopf zerbrechen. Freiwillig und ohne Ablöse zieh ich jedenfalls nicht aus! In gewisser Weise bin ich eh selber schuld weil ich mir von der Schrulle nicht schon beim Einzug alles unterschreiben hab lassen Ist dann Lehrgeld sozusagen....... Das gestrige Wetter dürfte unseren Ringern gestern die grüne Hölle wahrlich zu selbiger gemacht haben schätze ich mal Ob die sich da nicht lieber einen Hopfentee gegönnt haben???? Servus Stefan Zitieren
ziggi Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) ...einen Hopfentee... na, bei den temperaturen blieb uns nichts anderes übrig ein ein paar gläser tee zu trinken... und ganz so wild war das wetter nicht, zwei feuchte und einen trockenen turn. aber schee war's scho. gruß martin PS: hab schon ein paar fotos entdeckt... Bearbeitet 21. August 2007 von ziggi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) hab schon ein paar fotos entdeckt... Edit: Ach ja ... hier ist er ja ... und hier ist noch einer Bearbeitet 21. August 2007 von SprintSTMünchen Zitieren
ziggi Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Edit:Ach ja ... hier ist er ja ... und hier ist noch einer du hast eindeutig zu viel zeit. gute besserung übrigens, damit sich das wieder ändert. Zitieren
Pedran Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Ach ja ... hier ist er ja ... und hier ist noch einer Gibts das auch mit Schräglage fragendegrüße Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 du hast eindeutig zu viel zeit.gute besserung übrigens, damit sich das wieder ändert. Danke! Hoffe, dass ich in 3 Wochen wieder arbeiten "gehen" kann. Warst Du überhaupt auf dem Gäubodenvolksfest??? Gibts das auch mit Schräglage fragendegrüße Das war auch bei mir die erste Frage ... habe mich nur nicht getraut sie auszusprechen Zitieren
rene65 Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Gibts das auch mit Schräglage fragendegrüße Ich glaub das war die Sprittsparrunde oder die hatten schiss das die Moppeds dreckig werden so sauber wie die auf den Bildern glänzen Da ist ja nicht der geringste Fliegenschiss zu entdecken Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Ich glaub das war die Sprittsparrunde oder die hatten schiss das die Moppeds dreckig werden so sauber wie die auf den Bildern glänzen Da ist ja nicht der geringste Fliegenschiss zu entdecken Rainer schräglagen nur beim supermoto-training, gell rainer und zum thema sauberkeit: bei 12 grad + regen keine fliegen, optimales ringwetter also... Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Hallo Ihr Norditaliener! Da ich grad mal Roaming Kontankt mit'm PC hab' ganz viele sonnige Ostseegrüße aus Polen von der Halbinsel Hel. (Nordosten) Sind grad vom Strand zurück und gleich wird der Grill angeschmissen! Jau, jau, das Womo existiert noch und toi toi toi noch ist auch sonst nix zappzarrapzappzappt worden!! Morgen geht's über Danzig in die Masuren und dann kommt's Kanu dran!! ...und wahrscheinlich die Mücken?!?!? Also, lasst's Euch gut geh'n und bleibt aufrecht, Euer Exilpreuße! Zitieren
speety Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 .....Gibts das auch mit Schräglage Ich glaub das war die Sprittsparrunde @ziggi Das ist ja unvorstellbar. Diese Ahnungslosen..... Noch niemals nie im Leben die Nordschleife auch nur ansatzweise von der Nähe gesehen, aber hier einen aufplaudern. Nur die Härtesten und die Besten waren am Montag auf dem race-track in der Eifel und haben Wind- und Wetterunbilden mit ihren Maschinen getrotzt. Fazit des Ausflugs: Scheeee war's. Super. Muss man mal mitgemacht haben.......... Servus, ihr daheimgebliebenen Warmduscher Franz P.S.: Soweit ich's überblicken konnte, waren 4 Triples dabei. Martin, eine Lady mit 'ner 900er Trident, ich und dann war da noch einer mit 'ner Speedy. Der ist aber nicht gefahren, der wollte nur im Fahrerlager posen Zitieren
speety Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 .......oder die hatten Moppeds JA. Einer hatte auch 'nen echtes Mopped dabei. Kleines Rätsel: Wer erkennt den Fahrer????? Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) So mal wieder was anderes als Renstrecke Wetter wird ja nach Vorhersage am Wochenende blendend . Ich werde am Sonntag wieder mal meine "große" Hausrunde über Peißenberg - Steingarden - Füssen - Reute - Namlosertal - Hantenjoch - Imst - Ötztal - Kühtai - Mittenwald ... drehen. Wenn eine/r Lust, Zeit, aus dem Bett kommt usw. kann der oder diejenige/n gerne mitkommen. Kilometer werden des so etwa 400 bis 450 sein. (Je nach Startpunkt) Wer also mit möchte ..... Ansonsten ist ja nächste Woche schon wieder Stammtisch. Wer ist den überhaupt da und nicht im Urlaub bzw. wer hat den vor zu kommen? Kümmert sich dann unser "Heimkehrer" wieder um die Stammtischreservierung oder soll ich das wieder/weiterhin machen Fragen über Fragen. Grüße Rainer Wann wirds endlich Oktober? Ich will endlich nach Südtirol Bearbeitet 22. August 2007 von rene65 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Das ist ja unvorstellbar. Diese Ahnungslosen..... Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Wie war denn nun die Übernachtung? Schwere See oder eher Flaute obwohl ihr dem Wirt "ausgeliefert" wart's @Tom - das kommt wohl dann daher dass inzwischen alle mit Pola.....-Kennzeichen bei uns sind Quasi so wia de Preiss'n in Bayern @Rainer - kann leider nicht am Sonntag, weil am Samstag abend Hardcore-Grillen mit anschließender Übernachtung im Caddy angesagt ist. Und so wie am Tag nach dem Weinfest vor 2 Jahren setz ich mich nimmer auf's Moped'l Ansonsten wünsch ich allen viel Spass am Sonntag!!!! Stammeltisch ist auch schon wieder.... sollte diesmal klappen bei mir denke ich. Meine Bella muss am Freitag zum 10.000er KD und eigentlich wollte ich mal den Dandler in Brunnthal testen weil der ja einen einigermaßenen Ruf genießt, aber man will es kaum glauben, dass es noch Händler gibt die keinerlei Ersatzfahrzeuge haben (ich würd ja zahlen dafür wohlgemerkt...) Macht eben wieder der bei Landshut das Geschäft. Bin ja gespannt was der KD kostet Servus Stefan ....Wenn eine/r Lust, Zeit, aus dem Bett kommt usw. kann der oder diejenige/n gerne mitkommen. Hahaha, Rainer - was soll das heißen??? 11.00h???? So ich muss weg........ JA. Einer hatte auch 'nen echtes Mopped dabei.Kleines Rätsel: Wer erkennt den Fahrer????? Servus Franz Naja, der Franze iss es auf jeden Fall ned, weil de Kombi koane Kratzer hod und Schräglage hod der mid da Kreidla an mehra Franze in Maximalschräglage -> Franze im harten Einsatz beim vollen herausbeschleunigen (ohne E-Lurch!) Da Done zoagt's so an Gixxer-Buberl a moi wieda wos a so a Kua drauf hod wenn ma fahr'n ko.... -> Da Done und de Elsbeth! Bearbeitet 22. August 2007 von Der_Erdinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.