rene65 Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 @Rainer - kann leider nicht am Sonntag, weil am Samstag abend Hardcore-Grillen mit anschließender Übernachtung im Caddy angesagt ist. Und so wie am Tag nach dem Weinfest vor 2 Jahren setz ich mich nimmer auf's Moped'l Ansonsten wünsch ich allen viel Spass am Sonntag!!!! Ohhh an diesen Absturz deinerseitz kann ich mich auch noch sssssseeehhhhhr gut erinnern. Bleib mal lieber daheim und schlaf deinen Rausch aus Und danke. Spass werd ich /wir(falls jemand mitfähr) schon haben Hahaha, Rainer - was soll das heißen??? 11.00h???? Wer lesen und interpretieren kann ist deutich im Vorteil. "....Wenn eine/r Lust, Zeit, aus dem Bett kommt usw. kann der oder diejenige/n gerne mitkommen." setzt natürlich voraus das ich schon drausen bin. Ich vermute mal das ich bei mir zuhause nach dem Frühstück so ca. gegen 8:30 bis 9:00 Uhr losdüse was einen Treffpunkt im Müncher Süden so gegen 9:300 bis 10:00 Uhr wahrscheinlich machen würde. Kann aber natürlich alles noch geklärt und abgesprochen werden. Rainer PS. Bei mir gibts übrigens mehr Pausen als beim Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 PS. Bei mir gibts übrigens mehr Pausen als beim Stefan Paahhhh! Alles nur Propaganda und einseitige Stimmungsmache! Bei mir gibts auch alle 200km eine Pause Wird sicher besser sein wenn ich den Rausch ausschlaf - hab mich großzügigerweise bereit erklärt 3 Schachterl August zu spendieren Zitieren
ziggi Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 noch mehr fotos sonntag leider keine zeit, gardasee-dosen-heimreise @ franz: apropos gardasee, leider keine zeit , hab schon einen termin im rheinland. nein, nicht schon wieder nordschleife , diesmal rhein-in-flammen. gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Schaun´s ned liab aus d´Zwoa Gruß Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 23. August 2007 Autor report Geschrieben 23. August 2007 Ich vermute mal das ich bei mir zuhause nach dem Frühstück so ca. gegen 8:30 bis 9:00 Uhr losdüse was einen Treffpunkt im Müncher Süden so gegen 9:300 bis 10:00 Uhr wahrscheinlich machen würde. Kann aber natürlich alles noch geklärt und abgesprochen werden.Rainer PS. Bei mir gibts übrigens mehr Pausen als beim Stefan Servus Rainer! Wenns Wetter schön bleibt, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Treffpunkt würde ich Tankstelle Höhenrain vorschlagen. Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Servus Rainer!Wenns Wetter schön bleibt, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Treffpunkt würde ich Tankstelle Höhenrain vorschlagen. Gruß Markus Alles klar. Warten wir mal des Wetter ab. Höhenrain ist auch OK. Würde vorschlagen das wir uns am Samstag dann absprechen obs klappt. Evtl. kommt Gabi und ein Bekannter mit. Wir werden sehen. Bis Samstag Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Evtl. komm' ich doch mit Biken ist wichtiger als saufen, denn saufen geht immer Höhenrain????? Wollt's Ihr über die Autostrada fahren???? oder seid's ihr geistig schon auf'm Weg nach Südtirol???? Bitte hier die endgültigen Daten des Treffpunkts reinschreiben damit ich das dann am Sonntag früh mit meinen verquollenen Glupschern auch lesen kann. Warten brauchts nicht auf mich - wenn dann bin ich pünktlich am Treffpunkt oder ich geb Rainer per Tel. Bescheid wenn ich mich verspäte und komme dann hinterhergetwint Servus Stefanovich Zitieren
rene65 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Evtl. komm' ich doch mit Biken ist wichtiger als saufen, denn saufen geht immer Des was du am Samstag dann ned dawischt hast des hol ma dann halt am Sonntag nach der Tour no noch. Höhenrain????? Wollt's Ihr über die Autostrada fahren???? oder seid's ihr geistig schon auf'm Weg nach Südtirol???? Maximal bis Seeshaupt kommt halt drauf an wieviele Hutträger schon unterwegs sind und dann nur noch Landstraße. Bitte hier die endgültigen Daten des Treffpunkts reinschreiben damit ich das dann am Sonntag früh mit meinen verquollenen Glupschern auch lesen kann. Warten brauchts nicht auf mich - wenn dann bin ich pünktlich am Treffpunkt oder ich geb Rainer per Tel. Bescheid wenn ich mich verspäte und komme dann hinterhergetwint Servus Stefanovich Würde vorschlagen so gegen 9:30. Wer früher dran ist kann ja dann noch gemütlich eine Kaffee trinken. @ all Wer ist denn nun am Montag am Stammtisch da? Man könnte ja fasst meinen es ist Urlaubszeit . Kann mich noch dunkel an eine Anfrage eines neuen Triple Besitzers erinnern wie er uns erkennt. Nach der Wettervorhersage solls ja Mopedwetter werden da werden dann sicherlich einige Helme rumliegen. Zur Sicherheit werde ich noch mein T5net T-Shirt von den Neukirchen anziehen (wenn ichs nicht vergess) damit sollten wir dann auf jeden Fall erkennbar sein Bearbeitet 24. August 2007 von rene65 Zitieren
kanta Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 servus, komme gerade vom kampf bei 5-6 Bft zurück in den bus, einfach geil ein urlaub am meer, da möchte man gerne noch mehr viele grüße aus der sonne des GARGANO .... gruß Alex ps. stellt euch vor hier gebt es auch schon einige speedys, die italiener trauem ihrem zeug auch nicht mehr Zitieren
gypsy59 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Wer ist denn nun am Montag am Stammtisch da? Man könnte ja fasst meinen es ist Urlaubszeit .Kann mich noch dunkel an eine Anfrage eines neuen Triple Besitzers erinnern wie er uns erkennt. Nach der Wettervorhersage solls ja Mopedwetter werden da werden dann sicherlich einige Helme rumliegen. Zur Sicherheit werde ich noch mein T5net T-Shirt von den Neukirchen anziehen (wenn ichs nicht vergess) damit sollten wir dann auf jeden Fall erkennbar sein Rainer - Stammtisch - ich bin dabei! Wegen Sonntag bin ich noch am überlegen - will ja schliesslich niemand einbremsen , aber wenn dann komm ich zur Tanke Höhenrain (wo immer das ist ). Wie Stefan schon sagte ich bin pünktlich da oder schicke eine SMS wenn ich doch noch auftauche. Viele Grüsse auch an den Rest und bis Montag Gabriele Zitieren
rene65 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Rainer - Stammtisch - ich bin dabei! Wegen Sonntag bin ich noch am überlegen - will ja schliesslich niemand einbremsen , aber wenn dann komm ich zur Tanke Höhenrain (wo immer das ist ). Wie Stefan schon sagte ich bin pünktlich da oder schicke eine SMS wenn ich doch noch auftauche.Viele Grüsse auch an den Rest und bis Montag Gabriele Höhenrain ist die Autobahntankstelle auf der Garmischer Autobahn 3km vor Wolfratshausen bzw. ca 12km nach Schäftlarn Kann man eigentlich nicht verfehlen. Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Servus beinand! Sonntag und Mopped-Tour wird bei mir leider nix - bin schon anderweitig unterwegs, leider aber net mit'm Mopped. Montag Stammtisch würd ich gern mal wieder vorbeischauen, weiss aber noch nicht genau, ob's auch klappt... Ansonsten natürlich noch ein (wenn auch etwas spätes) - lich WILLKOMMEN unserem "Wieder-Einsteiger". Jetzt muss man also wieder genau aufpassen, von welchem Stefan (oder halt Stephan) denn nun die Rede ist ;-)) Grüßle vom Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 25. August 2007 Autor report Geschrieben 25. August 2007 servus,komme gerade vom kampf bei 5-6 Bft zurück in den bus, einfach geil ein urlaub am meer, da möchte man gerne noch mehr viele grüße aus der sonne des GARGANO .... gruß Alex @ Alex: Was ist denn ein Kampf mit 5-6 Bft??? Also dann bleibts dabei: Morgen 09:30 Uhr Raststätte Höhenrain. I gfrei mi!!! Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 ps. stellt euch vor hier gebt es auch schon einige speedys, die italiener trauem ihrem zeug auch nicht mehr Hey, jetz' aba runta vom Gas! Wos hoaßt denn do "Zeugs"????? *ärmelhochkrempel* Also ich schau dass ich bis 09.30h in Höhenrain bin - man sollte aber noch klären auf welcher Seite der Raststelle???? Richtung M oder GAP Werde versuchen mich heute Abend "etwas" zurückzuhalten und dann sollte ich morgen fahrbereit sein Meine Bella ist auch vom 10.000er KD zurück und muss sagen ich bin tatsächlich mal rundum zufrieden - Werkstattchef hat ohne dass ich den Wunsch geäußert habe einen neuen Spezial-Bremszylinder für hinten angefragt bekommen obwohl laut Werk nur entlüftet werden darf. Für die Kupplung besorgt er mir auch noch einen neuen Zylinder wenn dieser auf Garantie freigegeben wird. Ersatzmoped war eine nagelneue Mille. Berechnet wurde nur der Kurs für max. 50km obwohl ich fast 100km gefahren bin und 20,- sind dafür ein absolut fairer Preis. Das alles obwohl meine Bella nicht von ihm kommt.... Also dann bis morgen (oder evtl. auch nicht ) Servus Stefan PS - bin immer noch am Stammeltisch dabei!!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) @ Alex: Was ist denn ein Kampf mit 5-6 Bft??? Hab da mal gegoogelt finde aber nur Infos bezüglich Betriebsfeuerwehren; Berlin Team Fighters und in Österreich irgendwas mit Hackschnitzelförderanlage Was der da am Meer treibt würde mich schon auch interessierenen Also dann bleibts dabei: Morgen 09:30 Uhr Raststätte Höhenrain. I gfrei mi!!! I mi a!! PS Bei mir hat sich gestern noch ein Arbeitskollege angehängt PPS Müssen mir jetzt morgen Vorschriftsmäßig fahren wen du da mit dabei bist?? oder lässt du deinen "Sterntaler" daheim Bearbeitet 25. August 2007 von rene65 Zitieren
rene65 Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Also ich schau dass ich bis 09.30h in Höhenrain bin - man sollte aber noch klären auf welcher Seite der Raststelle???? Richtung M oder GAP Na beide!! eine um 9:30 und die andere um 19:00 bei der Rückfahrt zum Italiener Endlich mal jemand der mitdenkt!!! Das wir uns bei unserer Südtiroltour vor zwei Jahren dort alle auf der selben Seite getroffen haben war anscheined nur Glück . Werde versuchen mich heute Abend "etwas" zurückzuhalten und dann sollte ich morgen fahrbereit sein Die Versuche mit dem zurückhalten kenn ich auch (bei mir gehn die meistens schief) Also dann bis morgen (oder evtl. auch nicht ) Bau ma halt Stüzradl dran dann geht des scho. Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 25. August 2007 Autor report Geschrieben 25. August 2007 PPS Müssen mir jetzt morgen Vorschriftsmäßig fahren wen du da mit dabei bist?? oder lässt du deinen "Sterntaler" daheim Vor... vorschrifts... vorschriftsWAS? Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 ....Sonntag und Mopped-Tour wird bei mir nix............Montag Stammtisch wird bei mir nix........ Tja, so schaut's bei mir leider aus. Fahre nämlich in ein paar Stunden nach bella Italia ans mare. Ciao Francesco Zitieren
Makuti Geschrieben 26. August 2007 Autor report Geschrieben 26. August 2007 Tja, so schaut's bei mir leider aus.Fahre nämlich in ein paar Stunden nach bella Italia ans mare. Ciao Francesco Jaja, man sieht, der Franz möcht nimmer arm sein... Viel Spaß im Urlaub! Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Wie (nicht anders ) zu erwarten hab ich mich wieder mal nicht beherrschen können am Samstag (August hat zu gut geschmeckt ) und ich war erst um 03.00h im Bett. Hab dann La Familia den Vorzug an dem verkaterten Tag eingeräumt Aber die MMS hat hat gezeigt dass es euch gut gegangen ist (zumindest beim Italiener). Zur Aufklärung für alle Nicht-Segler Nicht-Surfer oder sonstigen Nicht-Bootsführerschein-Besitzer: "Kampf mit 5-6 Bft" meint die Windstärke gemessen Beaufort und hat nix, aber auch gar nix mit Hackschnitzeln oder Feuerwehren zu tun Oiso der Francesco is doch langsam nur no im Urlaub - wia macht der Hund des bloß???? So vui Urlaub hod ja ned amoi da Dauerurlauber...... Servus Stefano PS - Komme heute Abend immer noch! Wer reserviert??????? Zitieren
Makuti Geschrieben 27. August 2007 Autor report Geschrieben 27. August 2007 Also ich bin heut abend auch mit dabei! Ausserdem möcht ich noch sagen, dass es gestern echt ne schöne Tour war! Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 komme auch zum stammtisch. was für wetter hättet ihr denn gerne? sprich soll ich mit moped kommen? -> regen, zumindest auf dem heimweg alternativ auto, aber biergartenwetter kostet natürlich extra... gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 komme auch zum stammtisch.was für wetter hättet ihr denn gerne? sprich soll ich mit moped kommen? -> regen, zumindest auf dem heimweg alternativ auto, aber biergartenwetter kostet natürlich extra... gruß martin Servus, ICH hätte bitteschön gerne Sonne, Sonne und nochmal Sonne, AUF KEINEN FALL REGEN ich habe nämlich schon vor, auf der Moppette anzureisen.... Wann fährst du denn in Flannig los? Und mit welchem fahrbaren Untersatz denn nun? Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 ich habe nämlich schon vor, auf der Moppette anzureisen....Wann fährst du denn in Flannig los? Und mit welchem fahrbaren Untersatz denn nun? Grüßle, Alex na, so wie das wetter JETZT ausschaut moped. abfahrt normalerweise zwischen 19.15 und 19.30 uhr. und wenn der stefan auch mit der abrülla fährt könnt mer ihn ja abholen. ob wir dann flanning-dorfen-mittbach oder dorfen-flanning-mittbach oder sonstwie fahren wär mir dann quasi wurscht. gruß martin PS: regenkombi mitnehmen oder goretex anziehen Zitieren
gypsy59 Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Also ich bin heut abend auch mit dabei! Ausserdem möcht ich noch sagen, dass es gestern echt ne schöne Tour war! Gruß Markus Genau - da schliess ich mich hunderprozentig an - komme heute abend und gestern war es wirklich schee ! Grüsse Gabriele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.