Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....

und wenn der stefan auch mit der abrülla fährt

Jau, das macht der!!!!

...

könnt mer ihn ja abholen.

.....

Gerne! Würde sagen so gegen 19.30h????

Servus

Stefan

PS - Wetter latürnich Sonne und sonst nix!

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Na bei dem Wetter würd ich es mal drauf ankommen lassen und im Lokal keinen Tisch reservieren nachdem sich unser Stammtischreservierer anscheinened schon wieder abgesetzt hat. :whistle::innocent: Die Wettervorhersage ist ja auch regenlos und deshalb gehe ich jetzt einefach mal davon aus das wir drausen im Biergarten sitzen.

Ich weis ja nicht ob wir unseren "Regentänzer" überhaupt kommen lassen sollen wen so viele auf zwei Rädern kommen :laugh::flowers:

Ich komm übrigens auch mit dem Mopped. Da werden die Standplätze auch langsam knapp. :innocent::wink:

Bis später

Rainer

PS Mir hat die Tour übrigens auch gefallen nur diese massive Ansammlung von "Silberköpfen" auf der Strasse :sick: Die haben doch unter der Woche genügend Zeit. Ist anscheinend wie mit dem einkaufen. Die gehen auch dann wenn alle aus der arbeit kommen und einkaufen gehen. Auf diese Weise glauben die wahrscheinlich das sie so auch mal unter die Leut kommen :whistle:

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
...Würde sagen so gegen 19.30h????

Servus

Stefan

PS - Wetter latürnich Sonne und sonst nix!

ok, dann bin ich um 19.15 uhr in dorfen am unteren marktplatz und treff mich mit dem alex.

und diesmal rechtzeitig vorher gassi gehen/tierpark füttern usw... gell, herr kawanossi! :whistle:

gruß martin

Geschrieben
...und diesmal rechtzeitig vorher gassi gehen/tierpark füttern usw... gell, herr kawanossi! :whistle:

:laugh::laugh::laugh: Na das kann dauern - ich schätz' mal da darf der Alex schon um 17.23h anfangen dass er dann rechtzeitig fertig ist :whistle:

Also bis später dann

Servus

Stefano

Geschrieben
..und diesmal rechtzeitig vorher gassi gehen/tierpark füttern usw... gell, herr kawanossi! :whistle:

:laugh::laugh::laugh: Na das kann dauern - ich schätz' mal da darf der Alex schon um 17.23h anfangen dass er dann rechtzeitig fertig ist :whistle:

Also bis später dann

Servus

Stefano

HEEEEEEEEE!!! WAS SOLL DAS DENN WIEDER HEISSEN???

Als ob ich schon jemals zu spät gekommen wäre ... :whistle:

Naaa, Im Ernst: viertel nach Sieben am unteren Markt - passt schoooo, I bin doo... und halt Ausschau nach dem zweitschönsten Mopped am Markt, auf dem schönsten sitz' ich nämlich selber :tongue: ...

Bis dann, Grüßle vom Alex

Geschrieben
HEEEEEEEEE!!! WAS SOLL DAS DENN WIEDER HEISSEN???

Als ob ich schon jemals zu spät gekommen wäre ... :whistle:

stimmt auch wieder.

du kommst immer VIEEEEL zu spät. :laugh:

bis nachher

Geschrieben (bearbeitet)

@Alex - ich dachte ja nur, weil der Privatzoo inzwischen sooooooo groß ist dass man da schon etwas länger fürs Füttern braucht :innocent:

Hat mich doch gestern auf'm Heimweg kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn noch ein Beamtenpärchen aufgehalten.... Ich dachte schon "Na super, und das jetz noch mit dem profillosen Vorderreifen, aber irgendwann musste es ja mal kommen...." Ich habs erst gar ned gemerkt dass hinter mir die Rollende Disco am Blinken war.... als doch bin ich natürlich brav rechts raus.... Naja das übliche "Papiere etc..." und "pressierts ihnen????"

ich: "Warum?? War ich zu schnell???"

Er: "Kann man so sagen, meine Kollegin auf dem Beifahrersitz hatte schon Angst um ihr Leben"

Ich: musste erstmal süffisant lachen...

Er: Schaut sich meinen Vorderreifen (ich dachte schon "Na bravo - Bingo") und geht zur linken Seite meiner Bella und schaut auf die Seitenverkleidung....

Er: "Was iss'n da für ein Luftfilter drin???"

Ich: (große Augen) "Was iss'n da für ein Luftfilter drin?!?!?!?!?!? Der orischinale natürlich!" (Dachte schon "Na super, soll ich jetz' den Tank runterbauen oder was?????")

Er: "So so der originale also"

Ich: "Na klaaaaar, am dem Moped ist von vorne bis hinten alles orischinol" - was ja übrigens ja auch stimmt!

Er: Blick in die Endtöpfe - (kein Kommentar)

Sie (war Ranghöher - 3 oder 4 Sternd'l) Ermahnt mich (hatte übrigens tolle blaue Augen :flowers: ) und kurze Diskussion bezüglich Tempo usw - natürlich war ich reumütig und - gut habs ja zugegeben keine 50 gefahren zu sein :innocent:

Beide gehen zum Auto

Ich: "Besten Dank und noch eine ruhige Nacht und ich hoffe Ihr Kolleg fährt jetzt anständig, damit sie nicht nochmal ums Leben bangen müssen"

Alles in allem waren die beiden absolut in Ordnung und ich war etwas zu schnell auf völlig unbefahrener Strasse unterwegs....

Wäre ja das passende Beispiel für den RotlichtGehsteigparkundFahrverbot-Fred im Bezingerede bezüglich der Tatsache dass bei weitem nicht jeder Polizist ein machtgeiler Bock ist :flowers:

Viele Grüße

Stefano

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
...bezüglich der Tatsache dass bei weitem nicht jeder Polizist ein machtgeiler Bock ist :flowers:

Das würd ich nicht sagen! :devil:

Gruß

Markus :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Na bei dem Wetter würd ich es mal drauf ankommen lassen und im Lokal keinen Tisch reservieren nachdem sich unser Stammtischreservierer anscheinened schon wieder abgesetzt hat. :whistle::innocent:

Die blöde E-mail Benachrichtigung funkt. bei mir nie so richtig . :dry:

Waren am WE in Bonn zum Geburtstag eingeladen und erst am Montag Abend zurück,nix abgesetzt. :cool:

Rainer ab jetzt übernehme ich wieder die Resevierung :top:

Gruß

Stephan

Ps:werd leider nicht mitkommen können zur Dolomititour :sad: bin vollig blank ,nachdem wir nun schon seit 2Monaten von meinem Gehalt leben mussen weil einigen Behörden es nicht schaffen ein Antrag zu bearbeiten oder immer andere Ausreden haben um Geld zu zahlen. :angry:

Also wen noch jemand mitfahren will und meinen Platz einnimmt wäre das super ,sonst muss ich in den sauren Apfel beißen und die Anzahlung für Hotel zahlen .Sofern Stefan da nix mehr machen kann.

Bearbeitet von newraider
Geschrieben
Ps:werd leider nicht mitkommen können zur Dolomititour :sad: bin vollig blank ,nachdem wir nun schon seit 2Monaten von meinem Gehalt leben mussen weil einigen Behörden es nicht schaffen ein Antrag zu bearbeiten oder immer andere Ausreden haben um Geld zu zahlen. :angry:

Also wen noch jemand mitfahren will und meinen Platz einnimmt wäre das super ,sonst muss ich in den sauren Apfel beißen und die Anzahlung für Hotel zahlen .Sofern Stefan da nix mehr machen kann.

Hallo Stephan

Ich hab evtl. noch jemanden der mitkommen könnte/möchte. Der muß erst noch terminlich klären und dann natürlich mit was er fährt. Das Problem möcht ich auch haben mich entscheiden zu müssen ob ich Z1000, Firebolt, CB750 four oder Honda Monkey :laugh: fahre.

Ich geb dir dann Bescheid wenn ich mehr weis

Rainer

Geschrieben
Ich hab evtl. noch jemanden der mitkommen könnte/möchte.

Ich geb dir dann Bescheid wenn ich mehr weis

Das wäre super :smile:

Geschrieben

Schade schade...

Ich hoffe mal, dass nicht noch mehr abspringen und ich dann am Ende der gearschte bin, der die Reservierungen getätigt hat :dry:

Ihr machts das unter Euch aus bezüglich der Plätze - wenns nicht klappt storniert aber jeder selber seine Buchung im Hotel und wenn dann Kosten fällig werden so bitte ich auch jeden dies selber mit dem Hotel abzuwickeln und mir dann trotzdem über die erfolgte Stornierung Bescheid zu geben - besten Dank!

Geschrieben
Schade schade...

Ich hoffe mal, dass nicht noch mehr abspringen und ich dann am Ende der gearschte bin, der die Reservierungen getätigt hat :dry:

Ihr machts das unter Euch aus bezüglich der Plätze - wenns nicht klappt storniert aber jeder selber seine Buchung im Hotel und wenn dann Kosten fällig werden so bitte ich auch jeden dies selber mit dem Hotel abzuwickeln und mir dann trotzdem über die erfolgte Stornierung Bescheid zu geben - besten Dank!

Bin auch nicht hell auf begeistert und hatte mich auch schon seit der Planung darauf gefreut nur ohne Geld und REGENKOMBI :whistle: geht das nicht wirklich.

Schickst du mir mal ne E-Mailadresse, Telefonnummer oder ähnliches von dem Hotel ,sofern Rainer den Platz nicht besetzen kann.

Gruß

Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Miteinander

Wer hat am Wochenende nix vor???? :questionmark:

Wer hätte Lust und Zeit und was sonnst noch alles nötig ist und kommt mit mir übers Wochenende zur DTM am Nürburgring? Ich hätte da noch ein VIP Ticket mit Fahrerlager. :top:

Wer Interesse hat sollte sich bitte melden. Ich weis das es ein wenig kurzfristig ist aber ich hab die Ticket eben erst bekommen. Ich werde auf jeden Fall hinfahren da ich so was bisher noch nie gesehen habe und dise Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen :devil:

Grüße

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben (bearbeitet)
Wer hat am Wochenende nix vor????

Tja, kann leider net mitkommen. "Muss" Samstags und Sonntags Steckerlfische grillen - wir (also der Fischereiverein, da wo ich seit gut 27 Jahren Mitglied bin) hat am WE Fischerfest in Maria Thalheim (geht auf der Strasse von Erding nach Taufkirchen mal links weg).

Da gibt's lecker Steckerlfisch (Makrele und Forelle) und FRISCH(!!) geräucherten Fisch, also noch "rauchwarm", ebenfalls Makrele und Forelle und einen Imbisswagen mit Pommes und allem, was so dazu gehört und Kaffee und Kuchen und natürlich auch eine kühle Mass Bier... oder Radler oder Limo, etc.

WER ALSO KOMMEN MAG:

Anfahrt

Ich bin am Sa. von ca. 10:00 bis ca. 15:00 Uhr dort und am Sonntag auch von ca. 10:00 bis ca. 14:00 Uhr.

Ok,ok, jetzt hab ich a bisserl Werbung gemacht, aber die Steckerl- und Räucher-Fische dort sind echt suuuper gut ;-))

... und das da draussen ist auch ein ganz nettes Mopped-Revier ;-))))

@ Rainer:

VIEL SPASS BEI DER DTM - IST SICHER EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS :top:

Grüßle,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
Tja, kann leider net mitkommen. "Muss" Samstags und Sonntags Steckerlfische grillen - wir (also der Fischereiverein, da wo ich seit gut 27 Jahren Mitglied bin) hat am WE Fischerfest in Maria Thalheim (geht auf der Strasse von Erding nach Taufkirchen mal links weg).

Da gibt's lecker Steckerlfisch (Makrele und Forelle) und FRISCH(!!) geräucherten Fisch, also noch "rauchwarm", ebenfalls Makrele und Forelle und einen Imbisswagen mit Pommes und allem, was so dazu gehört und Kaffee und Kuchen und natürlich auch eine kühle Mass Bier... oder Radler oder Limo, etc.

WER ALSO KOMMEN MAG:

Anfahrt

Ich bin am Sa. von ca. 10:00 bis ca. 15:00 Uhr dort und am Sonntag auch von ca. 10:00 bis ca. 14:00 Uhr.

Ok,ok, jetzt hab ich a bisserl Werbung gemacht, aber die Steckerl- und Räucher-Fische dort sind echt suuuper gut ;-))

... und das da draussen ist auch ein ganz nettes Mopped-Revier ;-))))

@ Rainer:

VIEL SPASS BEI DER DTM - IST SICHER EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS :top:

Grüßle,

Alex

Hallo Alex

Na des hört aber auch nicht schlecht an (wenn ich das gewusst hätte) und du bist dann ja direkt an der Quelle. Da musst du dir wenigstens keine Gedanken machen das du vom Fleisch fällst :whistle::wink:

Obwohl meisten bekommen die die hinterm Grill stehen ja gar nix ab :laugh:

Spass werd ich mit Sicherheit haben und wenns nur der Spass ist ein Zimmer zu finden :wink:

Grüße

Rainer

Geschrieben
....Samstags und Sonntags Steckerlfische grillen.....

Hmmmm - mal sehen ob ich da zum Probeessen komm :innocent:

@Rainer - DTM geht nix da La Famila auch mal wieder mit meiner Anwesenheit beglückt werden möchte.

Obwohl................. :brute::curlers: .......... na gut ich bleib ja daheim :innocent:

Servus

Stefan

Geschrieben

Für alle die am Montag am Stammtisch waren und gerätselt haben wie es unserem preusischem Teufelchen :devil: geht.

Ich hab gestern mit Tom telefoniert und Ihm geht`s hervorragend (mit Ausnahme der Rennovierungsarbeiten) :top: . Er ist erst einen Tag nach dem Unwetter dort eingetroffen.

Es scheint Ihm auch nichts abhanden gekommen zu sein.

Er hat wohl eher was gefunden nämlich ein paar PS an seiner Speedy da er einen Austausch Zard ohne KAT (Pfui) bekommen hat.

Grüße

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)
Steckerl- und Räucher-Fische

aaahhh, do muaß i ned lang übaleg'n, do schaug i aa vorbei, wenn's ma nausgeht (scheiß-goart'n... :dry: )

ko i zwoa steckerl- und oan reicherfisch - forein, eh klar - für mi reservier'n?

und a bier werd's scho gnua ham. oda muas i des aa vorb'stein?

bis samsta nachad

martl

ps: ko i de fisch aa per telefon bei dir b'stein, alex? so tschast in teim wia ma sogt... :laugh:

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
ps: ko i de fisch aa per telefon bei dir b'stein, alex? so tschast in teim wia ma sogt...

Aaaaahhh, geeeeehhh, b'schdein muassd'as need voahea - doo saan eigandlich olawei a booor Fischl ferdig! Mia grill'n de ganze Zeid üba quase tschast in teim. Blos am Sonndog nachmiddog kannd's a bissal eng wean, wei do de Fisch aa scho moi ausganga san… kummd ganz auf's Wedda und auf'd Nachfrag oo.

Übahaubsd hob i do koa händi dabei, wei des de Marianne im Älsass dabei hod.

Vielleicht gäd'ses ja aus, das'd mid'm Stefan midanad kummsd - nachad kannd i mi zu aich dazuahogga und mia waar'n scho zu dritt ;-)

Pfiad'di,

Da Alex

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht gäd'ses ja aus, das'd mid'm Stefan midanad kummsd - nachad kannd i mi zu aich dazuahogga und mia waar'n scho zu dritt ;-)

Kunnt leicht sei dass se des aussegehd :flowers:

@Martl - I ruaf de nachad moig'n am Samsdog vormiddog a moi oo und nachad kemma des ausradsch'n.

Kimm eh grod vom Fettwerd'n hoam - am Freidog vormiddog gibts im Hauslerhof bei Hallbergmoos ollawei geniale Weißwürscht frisch aussa ausm Kess'l (Stuckara 2 und a frische Brez'n für grod amoi 2 Euro) - I dad's ned schreibm wenns ned wirklich guad war'n :whistle: Do hob i doch glatt im Exbress Stuck a viere oberutschn'n loss'n :laugh:*rülps*

Servus

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
...am Freidog vormiddog gibts im Hauslerhof bei Hallbergmoos ollawei geniale Weißwürscht ...

mei, der niadareita hod a le'm... :cry:

guat, ruafst hoit moing amoi oo, nachad sieg i scho wia's nausgeht mit'n wies mah'n

(wei a rasen is des ja net wos mir ham... :whistle: )

ko oba sei das i mit'n auto fahr'n muaß wenn d'frau aa an fisch mecht

(de mog oiwei ned mobed fahr'n :skeptic: )

pfiat eich

martl

Geschrieben
Hallo Miteinander

Wer hat am Wochenende nix vor???? :questionmark:

Grüße

Rainer

Leider zu spät, Karte ist weg

Rainer

Geschrieben

wünsche dir/euch viel spaß am nürburgring.

dtm ist schon auch spaßig, hab ich letztes jahr in hockenheim angeschaut.:top:

und viel erfolg bei der zimmersuche... :whistle:

gruß martin

Geschrieben
Leider zu spät, Karte ist weg

Rainer

Ich wünsch Dir auch viel Spaß. Wäre gerne mitgefahren, muss aber leider wieder das ganze WoE arbeiten. :mellow:

Gruß

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...