Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.......mei frau mog oiwei ned mobed fahr'n :skeptic:
Muasst hoit gscheit fahr'n; net oiwei so wia in Soizburg :whistle::whistle::whistle:
.......und viel erfolg bei der zimmersuche am nürburgring... whistle.gif
Hättst du do net a Telefonnummer vo oana netten Vermieterin, de dann a no a nette Freindin hot????? :laugh::laugh::laugh:

Servus

Franz

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... nach 800 perfekten Landstr.-KM wieder im Zweitzuhause angekommen! ...nur der A... ist leicht durchgeritten! Gelsitzbank?!?! :whistle::whistle:

Jetza dürft's Euch wieder mit mir rumärgern! :flowers:

@Rainer ... berichte mal vom NBR!!

Liebe Grüße,Tom :devil:

Geschrieben
... nach 800 perfekten Landstr.-KM wieder im Zweitzuhause angekommen! ...nur der A... ist leicht durchgeritten! Gelsitzbank?!?! :whistle::whistle:

Hi Tom,

schee das'd a wieda do bist :flowers: ! der A..... tuad ma heit a weh obwoi es nur 450 km warn... :whistle:

Liebe Grüsse auch an den Rest der "Gang"

Gabriele

Geschrieben
Hi Tom,

schee das'd a wieda do bist :flowers: !

..des gfreid mi, des duas schee findst! Wenigstns oana!

A guads Nächtle. Bin jedzad miad!

Geschrieben
Wenigstns oana!

Wohl eher oane :whistle: ... sie ist doch a girl_wink.gif

Grüße vom Wissenden

Geschrieben
Wohl eher oane :whistle: ... sie ist doch a girl_wink.gif

Grüße vom Wissenden

...nua foan dats manchmoi wia :akubra: !!!

zurück vom Auchwissenden!

Geschrieben (bearbeitet)
und viel erfolg bei der zimmersuche... :whistle:

gruß martin

Danke

War "fasst" kein Probem. Haben erst viele Hotels fast schon bis Bonn angerufen. Da war nix zu bekommen. Sind dann einfach mal Richtung bonn losgefahren und 10.km hinter Adenau haben wir dann ein "Zimmer frei" Schild hängen sehen. Ist schon unverschämt was die für Preise haben.

20 Euro pro Nase incl. Frühstück ist doch wirklich ne Frechheit.!!!!! :whistle::rolleyes::innocent:

War auch nur knapp20 Min. vom Ring weg.

War echt super auch mal so als VIP durch die Gegend chaufiert zu werden.

Gruss

Rainer

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
War echt super auch mal so als VIP durch die Gegend chaufiert zu werden.

....aber nicht, dass Du hier den selben Anspruch hast!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tom

Schön das du wieder da bist (schade allerdings für dich das der Urlaub schon wieder vorbei ist)

Tja ich bin ja immer mit meiner "Tourensitzbank" belächelt worden :laugh: aber ich habe seitdem keine Probleme mehr mit nem schmerzenden Asc.erl. :top::devil: Kannst ja mal probesitzen.

NBR war wirklich eine neue Erfahrung. Wenn man nur die Fernsehbilder kennt da sieht das alles so groß und geräumig aus aber live ist das alles viel ""kleiner". :wink:

An- und Rückfahr ist aber von München aus schon ein "Schlauch". 540 Km einfach lässt sich schon fahren. :sad:

Ansonsten habens die VIPs wirklich schwer den ganzen Tag nur fressen und saufen und durch die Gegend kutschiert zu werden. Sogar vom Parkplatz zur VIP Lounche sind wir mit einem S8 gefahren worden :whistle: Geiles Auto nur am nötige Kleingeld mangelts halt.

Auch das Fahrerlager war interessant. Hab jedenfals jede Menge Photos geschossen. Schade ist nur das bei den Photos die entsprechende Soundkulisse nicht mit dabei ist. Die Geräte sind wirklich laut :top::top::top::top:

Eine Hupe ist da wirklich überflüssig.

Na bis demnächst (muss jetzt weiterarbeiten)

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
....aber nicht, dass Du hier den selben Anspruch hast!!!

Wie ist mein Antrag nicht eingegangen?? :questionmark::whistle::laugh:

Und er S8 ist auch noch nicht bestellt :questionmark::laugh::laugh::whistle:

Dann wirds aber Zeit

Gruss

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Er nu wieder :laugh:

Hab schon befürchtet dass Dich das laue Lüftchen in den Masuren mittsammt Deinem Schlauchboot in die polakische Prärie verblasen hat :whistle:

Gelsitzbank????? Dass Du schon fast so alt ausschaust wie der Fra... war klar, aber nun bi ich mir sicher dass Du sogar noch älter bist :innocent::laugh:

@Rainer - also 20 Euro ist schon eine Sauerei! War bei dem Preis wenigstens ein "Dusch-Service" inclusive?????

@Alex - Wetter war leider am Samstag nicht so berauschend :sad: sonst wär ich auf jeden Fall um einen Steckerlfisch gekommen..... Beim nächsten mal passts Wetter sicher :top:

Adele....

Stefan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
:devil: Kannst ja mal probesitzen.

... das Angebot nehm' ich gerne mal an! Bin unschlüssig ob die originale-Gel oder Deine?!?!

Wie ist mein Antrag nicht eingegangen?? :questionmark::whistle::laugh:

Und er S8 ist auch noch nicht bestellt :questionmark::laugh::laugh::whistle:

Dann wirds aber Zeit

...werd' mal den Fahrer vom Allianz-Vorstand fragen, wie's mit Zeitfenstern für Dich aussieht!?! :whistle::laugh::whistle:

Geschrieben

@Tom

genau in der Reihenfollge nehme ich dein Wetter für den 3-7.10.. Die Vorhersage ist hoffentlich für diese Jahr und nicht für nächstes :laugh::wink:

Rainer

Geschrieben
Hab schon befürchtet dass Dich das laue Lüftchen in den Masuren mittsamt Deinem Schlauchboot in die polakische Prärie verblasen hat :whistle:

Gelsitzbank????? Dass Du schon fast so alt ausschaust wie der Fra... war klar, aber nun bi ich mir sicher dass Du sogar noch älter bist :innocent::laugh:

...sind genau 1 tag später dort aufgeschlagen! Da hat's die Hälfte der Polenjollen in U-Boote verwandelt und bei diversen Wohnmobilen hat's die Markisen bis Weißrussland verrissen!!!

man muss halt immer genau wissen wann man wo auftaucht!! :innocent::innocent:

...jetzt sag nur der Franzl hat tatsächlich noch keine 'Altherrensitzbank'?!?!?

@Franz: Sammelbestellung?!?!? :whistle:

genau in der Reihenfollge nehme ich dein Wetter für den 3-7.10.. Die Vorhersage ist hoffentlich für diese Jahr und nicht für nächstes :laugh::wink:

Guggst Du auf's JAHR!!!!! :arrow::top:

Geschrieben (bearbeitet)
Guggst Du auf's JAHR!!!!! :arrow::top:

Richtig!!!! Schande über mein Haupt :whistle: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil

Rainer

PS Dich treibt heute aber die Arbeitswut ungemein an :laugh:

PPS geht mit heute aber genau so. Nix geht und ich weis ned warum und die dies wissen müssten wissen a ned warum. So eine Schei...

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

@ Südtirolfahrer

Ich hab jetzt 11!!!! unterschiedlich Tagestouren zwischen 230 und 480 Km ausgearbeitet und zum Teil schon in Landkarten übertragen da nur Augrund der Wegbeschreibung (anzahl Pässe) nicht wirklich zu erkennen ist welche besser ist. Wenn eine Vorauswahl stattfinden soll müßten wir uns halt vorher treffen oder ich bring die Karten zum nächsten Stammtisch mit. Ansonnsten bleibt halt der erste Abend in Südtirol im Hotel Olympia nur werde ich da mein Notebook nicht mit dabei haben.

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)
Richtig!!!! Schande über mein Haupt :whistle: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil

Rainer

PS Dich treibt heute aber die Arbeitswut ungemein an :laugh:

PPS geht mit heute aber genau so. Nix geht und ich weis ned warum und die dies wissen müssten wissen a ned warum. So eine Schei...

...is' doch mein erster Arbeitstag heut'!! Und da sind noch einige meiner Team-Mitarbeiter im Urlaub und da...... :whistle::innocent::whistle:

@ Südtirolfahrer

Ich hab jetzt 11!!!! unterschiedlich Tagestouren zwischen 230 und 480 Km ausgearbeitet und zum Teil schon in Landkarten übertragen da nur Augrund der Wegbeschreibung (anzahl Pässe) nicht wirklich zu erkennen ist welche besser ist. Wenn eine Vorauswahl stattfinden soll müßten wir uns halt vorher treffen oder ich bring die Karten zum nächsten Stammtisch mit. Ansonnsten bleibt halt der erste Abend in Südtirol im Hotel Olympia nur werde ich da mein Notebook nicht mit dabei haben.

Rainer

...ja ja, Arbeitswut! Ist aber'n tolles Projekt!!!

11 Touren für 5 Tage!?!?! Du hast Sorgen!!

Also... 1. Hast Du doch den Racepack mit! (da paßt der Läppi locker nei!)

2. Drucks halt aus und lass uns aktuell tageweise - abhängig vom Vorabend entscheiden! :whistle::rolleyes::innocent::laugh:

3. Lassen wir notfalls Gabi vorfahr'n! (...kannst Du kroatisch?)

Machst'n morgen/übermorgen Abend?

Hab' Deine Contergan-Gepäckplatte dabei..!!

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben
Machst'n morgen/übermorgen Abend?

Hab' Deine Contergan-Gepäckplatte dabei..!!

HAb noch keine Ahnung

Würde vorschlagen das wir uns einfach mal zusammentelefonieren.

Hast ja gestern sichtig Glück mit dem Wetter gehabt. Heute ist es nicht mehr wirklich so toll. Hab mich eben aus meinen Regenklamotten geschält. Bis aufs Genick alles trocken aber nicht wirklich schön zu fahren. Hat ja gekübelt was runter ging

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Servus ..... hier kämpft man nicht nur mit dem Wind,

sondern auch mit der Wärme bei nächtlichen Temp. um 28°C .... geil und am Tag 36°C :laugh:

sehe bei euch geht es ab und zu auch zum Moped fahren, sende euch etwas wärme ......

werde mich diese Woche auch wieder auf den Rückweg machen und

noch etwas in die Berge fahren, sollte da noch etwas arbeiten vor dem Schnee.

gruß

Alex

Bearbeitet von kanta
Geschrieben
Hast ja gestern sichtig Glück mit dem Wetter gehabt. Heute ist es nicht mehr wirklich so toll. Hab mich eben aus meinen Regenklamotten geschält. Bis aufs Genick alles trocken aber nicht wirklich schön zu fahren. Hat ja gekübelt was runter ging

Rainer

Rainer - das ging mir heute auch so - aber ich war etwas nasser..... :whistle:

Tom & Rainer - solltet ihr euch irgendwo in der Stadt mal treffen die nächsten Tage, würde ich gern kurz vorbeikommen um Tom das Geld für die Gepäckplatte geben. Wenn möglich.... :flowers:

Tom - danke für die Blumen bezüglich meiner Fahrweise, Mr. Charming, zumindest nehme ich an das das ein Kompliment sein sollte oder? :heart:

Grüsse die getrocknete

Gabriele

Geschrieben
Rainer - das ging mir heute auch so - aber ich war etwas nasser..... :whistle:

Wie kann man sich denn bei dem momentanen Wetter freiwillig aufs Moped setzen??????? :shocked:

Geschrieben
...sind genau 1 tag später dort aufgeschlagen! Da hat's die Hälfte der Polenjollen in U-Boote verwandelt und bei diversen Wohnmobilen hat's die Markisen bis Weißrussland verrissen!!!

Habt's dann unseren "geliebten" und überaus liebenswerten Nachbarn auch gleich beim Aufräumen geholfen damit das geschrei nach EU-Geldern nicht ganz so laut wird!?!?!?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)
11 Touren für 5 Tage!?!?! Du hast Sorgen!!

Des basst scho so :laugh:

Also... 1. Hast Du doch den Racepack mit! (da paßt der Läppi locker nei!)

2. Drucks halt aus und lass uns aktuell tageweise - abhängig vom Vorabend entscheiden! :whistle::rolleyes::innocent::laugh:

3. Lassen wir notfalls Gabi vorfahr'n! (...kannst Du kroatisch?)

1. Und meiner auch noch :innocent:

2. Stimmt - zahlt doch eh Nokia

3. Machts sie doch eh in der Frauen-Gruppe :flowers:

Servus

Stefano

PS - hoffe mal der Wetterbericht stimmt, sonst zahlt der Prophet gleich die zweite Runde in der Kellerbar (Dosen-Markus ja eh die erste :laugh: )

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
Wie kann man sich denn bei dem momentanen Wetter freiwillig aufs Moped setzen??????? :shocked:

Jetzt hast du dich also endgültig als "Schönwetterfahrer" geautet !! :laugh::whistle:

Rainer

Geschrieben
Habt's dann unseren "geliebten" und überaus liebenswerten Nachbarn auch gleich beim Aufräumen geholfen damit das geschrei nach EU-Geldern nicht ganz so laut wird!?!?!?!?!?

...bei arbeitsscheunen Eingeborenen rührt sich bei mir kein Finger!!!

Und meine Taschen waren und bleiben für dies nette neue EU-Land zugenäht - zumindest in MEINEN Hosen! :prohibit:

PS - hoffe mal der Wetterbericht stimmt, sonst zahlt der Prophet gleich die zweite Runde in der Kellerbar (Dosen-Markus ja eh die erste :laugh: )

....ltja Stefan, da war ich selten sooo zuversichtlich! Notfalls mach ich die genähten Taschen wieder auf, verscheuch' den dort beheimateten Igel und steck die Propheten-Börse ein!! :laugh:

Cu, der Aushilfswetterfrosch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...